Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post SchwarzRotGold: Die neue Nationalflagge der brd ist da!!!

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.877
Punkte Reaktionen
47.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
... frag nicht so scheinheilig
Das ist keine scheinheilige Frage. Die Schwulenfahne passt wirklich am besten zur brd, besser als srg.
Ich bin mir auch sicher, mindestens 3/5 der Westdeutschen würden das ähnlich sehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist keine scheinheilige Frage. Die Schwulenfahne passt wirklich am besten zur brd, besser als srg.
Ich bin mir auch sicher, mindestens 3/5 der Westdeutschen würden das ähnlich sehen.
... immerhin taugt es dazu, dass sich ein minderwertigkeitskomplexgeplagter russischer Deutschenhasser daran Einen abwedeln kann

immerhin
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
oder:
Gold für das Geld, was bestimmte Kreise in D scheffeln
Rot für das Blut, das den Deutschen ausgesaugt wird
Schwarz wie o.g. bzw. für die Zukunft Deutschlands
Ja, wenn man die Fahne umdreht, so wie sie heute benutzt wird.;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.356
Punkte Reaktionen
13.214
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die deutschen Spieler ,und nicht nur die, haben in dieser Regenbogen-Veranstaltung" abgehoben". Eine Niederlage am heutigen Mittwoch, wäre vielleicht ein probates Mittel um die Beteiligten etwas zu erden!

Ungarn ist ein sehr schönes ruhiges und vor allem sicheres Land, besonders auch zu allen Tages- und Nachtzeiten , für Mädchen und Frauen ! Vom "Regenbogenland" kann man das allerdings nicht behaupten !

Hoffentlich scheidet dieses Team möglichst im 8elfinale aus, damit der Unsinn an sein Ende kommt.

Oder hat die brd den Fußball gekauft?
Ich drücke die Daumen für Ungarn aus den gleichen Gründen wie du
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nee, dann halt ich die Klappe oder sage bestenfalls "Schade, ich hätte es den Ungarn gegönnt"
Ich bin überhaupt kein Fußballfan, finde den Sport aufgrund der taktischen Spielzüge aber immer noch ein wenich interessant. Und... wenn se jewinnen, freut mich das! Ich seh mir das Speil heute Abend über irgendeinen stream auf jeden Fall an.Auch wenn's 'n Söldnerverein jeworden ist.;) Immerhin spielen sie für die BRD!*LOL*
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Und wenn Deutschland gewinnt...? rufst Du dann "Deutschland verrecke!" ...wie es die antideutsche Antifa gerne macht. 🐓 🦊 🦜

Nicht Deutschland soll "verrecken", Deutschland ist meine HEIMAT!
Ich wünsche mir nur das dieser widerliche Staat den Bach runter geht!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.356
Punkte Reaktionen
13.214
Punkte
101.642
Geschlecht
--
... immerhin taugt es dazu, dass sich ein minderwertigkeitskomplexgeplagter russischer Deutschenhasser daran Einen abwedeln kann

immerhin
Orban reist wegen der Regenbogenfahne jedenfalls nicht nach München, obwohl er Fußballfan ist. Das nenne ich konsequent:
Regenbogenfarben: Orbán sagt Reise zum EM-Spiel in München ab | https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_90280592/em-2021-regenbogenfarben-diskussion-orban-sagt-reise-zum-spiel-ab.html

1624478977882.png
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob "wir" jetzt "Die Fahne" bekommen? Nach der Aktion bei der TseeDeeUuu-Wahlparty 2013 nur die logische Schlussfolgerung...😆
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
... immerhin taugt es dazu, dass sich ein minderwertigkeitskomplexgeplagter russischer Deutschenhasser daran Einen abwedeln kann

immerhin
Welch aufgeblasene Worte.
So aufgeblasen wie die "Mannschaft" . Wie man gestern Abend sehen konnte.

Dass Du eigentlich depressiv bist, konnte man besonders in den letzten Tagen bei Deinen "Charakter " Monologen eindrucksvoll evaluieren.

Und ein Deutschlandfreund bist du nun wirklich nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Orban reist wegen der Regenbogenfahne jedenfalls nicht nach München, obwohl er Fußballfan ist. Das nenne ich konsequent:
finde ich infantil und genauso Kndergarten, und zeigt nur einmal mehr, dass diese ganzen rechten Figuren oft an schweren eigenen Minderwertigkeitskomplexen leiden ... geschichtliche Vergleiche nicht rein zufällig

wäre er wirklich souverän, und kein beleidigtes Kleinkind, wäre er erst recht angereist
aber kaum einer dieser ganzen globalen Rechtsknaller kann wirklich souverän mit Widerspruch umgehen
sie wirken sofort wie südstaatliche Gutsherren, vor denen sich ein schwarzer Sklave mal zu räuspern gewagt hat

keine Le Pen, keine Weidel, kein Trump, kein Orban, kein Strache, kein Wilders
ständig diese Art von überempörtem cholerischem Beleidigtsein, sobald mal kein bedingungsloses Schulterklopfen kommt
von anderen historischen Figuren, wie dem 88er oder Kaiser Nero im alten Rom, ganz zu schweigen

offensichtlich vereint die Rechtsaußenecke ein gewisser narzistischer Charakterzug, der nicht souverän und erwachsen mit Widerspruch umgehen kann
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Und welches Gesetz in England gefällt den Deutschen jetzt nicht?

PS: Als in Deutschland Homosexualität (jedenfalls auf dem Papier) noch strafbar war, konnte man in Ungarn schon gleichgeschlechtliche Partnerschaften eintragen lassen. Und Frau Merkel hat vor vier Jahren (Juni 2017) noch gegen die Ehe gestimmt. Bloß gut, dass da nicht gegen Ungarn gespielt haben.

Dieser ganze plötzliche Hype um den Regenbogen ist an Doppelmoral nicht zu überbieten und hat im Sport nichts verloren. Qatar Airline als Werbepartner, nächstes Jahr WM in Katar und alle machen mit.
Als in Dresden die zwei Männer angegriffen wurden, da wurde nichts unternommen, ok, der Täter hieß auch nicht Horst.

Darum hats auch Niemanden interessiert.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.356
Punkte Reaktionen
13.214
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ob in Quatar die Regenbogenfahne wehen wird, wage ich zu bezweifeln. Es muß doch auch erlaubt sein, anderer Meinung zu sein. Mit sind Schwule/Lesben egal - solange sie mich nicht belästigen. Auch wenn ich ihnen gegenüber neutral bin - ein Fan von dieser Gruppe muß ich nicht sein.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.356
Punkte Reaktionen
13.214
Punkte
101.642
Geschlecht
--
finde ich infantil und genauso Kndergarten, und zeigt nur einmal mehr, dass diese ganzen rechten Figuren oft an schweren eigenen Minderwertigkeitskomplexen leiden ... geschichtliche Vergleiche nicht rein zufällig

wäre er wirklich souverän, und kein beleidigtes Kleinkind, wäre er erst recht angereist
aber kaum einer dieser ganzen globalen Rechtsknaller kann wirklich souverän mit Widerspruch umgehen
sie wirken sofort wie südstaatliche Gutsherren, vor denen sich ein schwarzer Sklave mal zu räuspern gewagt hat

keine Le Pen, keine Weidel, kein Trump, kein Orban, kein Strache, kein Wilders
ständig diese Art von überempörtem cholerischem Beleidigtsein, sobald mal kein bedingungsloses Schulterklopfen kommt
von anderen historischen Figuren, wie dem 88er oder Kaiser Nero im alten Rom, ganz zu schweigen

offensichtlich vereint die Rechtsaußenecke ein gewisser narzistischer Charakterzug, der nicht souverän und erwachsen mit Widerspruch umgehen kann
Ich lach mich schlapp. Orban hat ein Recht auf seine Meinung und du wirfst ihm das vor? Seit wann können Linke mit Widerspruch umgehen? Bist du ein linker Troll?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich lach mich schlapp. Orban hat ein Recht auf seine Meinung und du wirfst ihm das vor? Seit wann können Linke mit Widerspruch umgehen? Bist du ein linker Troll?
Orbans kindisches Verhalten spricht für sich ...
... alles weitere stand bereits in #33
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.356
Punkte Reaktionen
13.214
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Orbans kindisches Verhalten spricht für sich ...
... alles weitere stand bereits in #33
1. Politik gehört nicht in den Sport. Weder Kniefälle, noch Regenbogenfahnen etc.
2. Orban hat mit seiner Reaktion genau drauf reagiert. Ich finde sein Verhalten nicht kindisch, sondern konsequent
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.356
Punkte Reaktionen
13.214
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Noch 'ne neue BRD-Fahne:

🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

AfD trieb Bürgermeister in...
Das ist wieder mal richtig typisch für deinen sehr "distanzierten" Umgang mit der...
Warum wählt man die AFD?
Du weißt ja noch nicht mal was du schreibst, zum wiederholten Mal. Du schreibst von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben