Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polygamie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht heisst die angesprochene Forenkollegin (?) ja im wirklichen Leben mit Vorname Alice...:eek:

Das würde natürlich einiges erklären...

PS: Wie war das eigentlich Thema des Freds hier nochmal...?:)
und mit Nachnamen Wunderland :eek: ?!

Als ich Deinen Gedanken las, dachte ich zuerst "könnte sein",
dann aber "nee, für das, was und wie sie hier geschrieben hat, halte ich die 'Assi' doch für zu intelligent."
dann jedoch "sie konnte doch derart 'abgebaut' haben, wie sie schon 2007 sich als 'Werbenutte' für BILD verkauft hatte, und das dann noch mit ihren Kachelmann-Kolumnen getopt hat, ... dann ist alles möglich"
dann aber schien mir doch am wahrscheinlichsten, dass - egal, ob nun eine Freya oder ein Freyus - nur mit Minsestlohn auf ihrer Gehaltsliste steht; sie/er hat doch von so vielen Mitarbeitern geschrieben, für die die Schweizer 4 Mio.€ "Schwarzer-Geld" gebraucht würden.

Na ja, egal wie denn nun, es waren hier alle Verharmlosungsversuche immer wieder nur so ein autralisches Wurfholz, was zurück gekehrt an den Kopf geknallt ist.

Zu Deinem PS hatte ich oben ja schon gschrieben;
... muss man/frau sogar davon ausgehen, dass es Deine achtersinnige Absicht ist, diesen Thread von seinem Thema "Polygamie" wegzulenken auf Schwarzer.
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gott, nee - man spürt die Absicht und ist verstimmt. Als wenn es Typen wie Dir um Steuergerechtigkeit oder Gerechtigkeit überhaupt ginge! Ihr verzeiht Alice Schwarzer nicht, daß sie gegen Euren Schniedel anargumentiert hat und daß sie es wagte, Eure angemaßte Herrlichkeit anzukratzen. Auf den zahlreichen Steuer-CDs sind unzählige Delinquenten drau mit zum Teil weitaus höheren Vergehenssummen, aber da schweigt der Princepse Höflichkeit. Oder ihr Gespür für durchsichtigste und dümmlichste Manöver zur Frontbegradigung und Rückzugsgefechte im Geschlechterkampf.
Was, hat Frau Schwarzer gegen Deinen Schniedel anargumentiert?

Die allermeisten, die auf den "Steuer-CDs" stehen haben sich nie so in die Öffentlichkeit gedrängt und als vorgebliche "Moralische Instanz" als "Sauberfrau/mann" aufgespielt, wie Hoeness und Schwarzer oder sind unbekannt.

Zudem wäre dieser Thread langst mit dem ursprünglichen Thema "Polygamie" dahingedämmert, wenn da nicht ein Kamel gekommen wäre und stets aufs Neue das Gras weggefressen hätte und somit immer wieder mit seinen untauglichen Versuchen, die Steuerhinterziehung zu verharmlosen, zu relativieren und zu rechtfertigen und Schwarzer damit immer wieder zum Thema gemacht hätte - und nun setzt Du das auch nur fort: viel Spaß dabei!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Lassen wir doch einmal Frau Schwarzer selber zu Wort kommen:

"In eigener Sache

Ja, ich hatte ein Konto in der Schweiz. Seit Jahrzehnten, genauer: seit den 1980er Jahren. Und erst im vergangenen Jahr habe ich es bei meinem Finanzamt angezeigt. Ich habe die Steuer für die Zinsen nachgezahlt und das Konto aufgelöst. Das Konto war ein Fehler. Den bedauere ich von ganzem Herzen.

Inzwischen ist alles legal. Ich gehöre nicht zu den tausenden, die Schwarzgeld in der Schweiz haben, das bis heute nicht versteuert ist. Meine Steuern sind gezahlt. Also gilt für mich das Recht auf Privatsphäre und das Steuergeheimnis.
[...]
Ja, ich habe einen Fehler gemacht, ich war nachlässig. Aber ich habe den Fehler wieder gutgemacht. Ich habe für die letzten zehn Jahre gesamt rund 200.000 € Steuern nachgezahlt, plus Säumniszinsen. Mit welchem Recht also jetzt diese Denunzierung?
In meinem Fall wurde die Information von einem Informanten aus der Schweiz, wie es heißt, gleich mehreren Redaktionen gesteckt
[...]
Mein Konto hat sich in diesen Jahrzehnten durch Zinsen und Zinseszinsen vervielfacht, denn in all der Zeit habe ich nie einen Cent von dem Konto abgehoben. Es war einfach da. Zu meiner Beruhigung.

Selbstverständlich hätte ich das Schweizer Konto dennoch von Anfang an beim deutschen Finanzamt angeben müssen, um die Zinsen zu versteuern. Doch ganz ehrlich: Auch mein persönliches Unrechtsbewusstsein hat sich an dem Punkt erst in den letzten Jahren geschärft. *)

Es gibt Fehler, die kann man nicht wieder gutmachen. Zum Beispiel Rufmord. **)
Steuerfehler aber, wie ich einen gemacht habe, kann man wieder gutmachen (Und das sieht auch das Gesetz ausdrücklich so vor). Und genau das habe ich getan."

*) [man höre und staune!]

**) [siehe Schwarzer/BILD gegen Kachelmann!]
Da wurde BILD doch verurteilt, und war sie etwa nicht das "Schlachtschiff" von BILD in der Rufmordkampage?!
Hat sich Frau Schwarzer damals nicht sogar dazu verstiegen, sich anstelle der Unschuldsvermutung eine Schuldvermutung gegenüber dem Angeklagten zu wünschen?!

Na toll, nur "nachlässig" einen "Fehler gemacht"!
"seit den 1980er Jahren" Steuern hinterzogen und "für die letzten zehn Jahre" nachbezahlt, damit ist jetzt alles "in Ordnung" - wie es das Gesetz vorsieht.
Richtig, "das Gesetz" sieht eine Verjährungsfrist von 10 Jahren für Steuerschulden vor. Damit ist es rein rechtlich abgeschlossen.
Aber was ist moralisch mit den Zinsen, die davor mehr als 20 Jahre lang eingesackt worden sind und weder damals noch später versteuert wurden. Sie haben ja auch - lt. Schwarzer - den Kontostand "vervielfacht" (auf 4 Mio. war ja die Rede)

Nur mal eine Frage in den Raum gestellt:
Was hätten wohl die Bundespräsidenten gedacht, wenn sie gewusst hätten, dass sie einer anhaltend asozialen Kriminellen (Steuerhinterziehung ist kriminell und asozial!) "Bundesverdienstkreuze" verliehen haben, 1996 "am Bande" und 2005: "Erster Klasse" ?

Wer hoch steigt, fällt um so tiefer!

Wenn die Schwarzer ehrlich wäre, würde sie sagen:
"Ja, ich ,A. Schwarzer, habe mich erwischen lassen."
"Ich, A. Schwarzer, bedauere das aus ganzem Herzen."
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Ihr verzeiht Alice Schwarzer nicht, daß sie gegen Euren Schniedel anargumentiert ...
Ach was, hat Frau Schwarzer etwas gegen "Schniedel"? - Will sie die Menschheit abschaffen oder wie sollte sie sich denn ohne Schniedel noch reproduzieren?

Mit Deinem Hinweis bekommt der Satz allerdings einen ganz anderen Zusammenhang:
Wer hoch steigt, fällt um so tiefer!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach was, hat Frau Schwarzer etwas gegen "Schniedel"? - Will sie die Menschheit abschaffen oder wie sollte sie sich denn ohne Schniedel noch reproduzieren?

Mit Deinem Hinweis bekommt der Satz allerdings einen ganz anderen Zusammenhang:

Alice Schwarzer hat etwas gegen Männer, die ihren Schniedel überall raushängen lassen. Das ist ein Unterschied. Der Schniedel regiert nicht die Welt, auch wenn manche Schniedelträger das irrigerweise annehmen. Und sich so benehmen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was, hat Frau Schwarzer gegen Deinen Schniedel anargumentiert?

Die allermeisten, die auf den "Steuer-CDs" stehen haben sich nie so in die Öffentlichkeit gedrängt und als vorgebliche "Moralische Instanz" als "Sauberfrau/mann" aufgespielt, wie Hoeness und Schwarzer oder sind unbekannt.
Die im Dunkeln sieht man nicht (Brecht)

Zudem wäre dieser Thread langst mit dem ursprünglichen Thema "Polygamie" dahingedämmert, wenn da nicht ein Kamel gekommen wäre und stets aufs Neue das Gras weggefressen hätte und somit immer wieder mit seinen untauglichen Versuchen, die Steuerhinterziehung zu verharmlosen, zu relativieren und zu rechtfertigen und Schwarzer damit immer wieder zum Thema gemacht hätte - und nun setzt Du das auch nur fort: viel Spaß dabei!
Ich bin zu faul, nachzuhalten, wer Alice - ich gestehe: die Sängerin mag ich lieber als die Aktivistin, obwohl letztere mal im Flieger neben mir saß und mich ansprach, warum ich Gedichte lese; es war ein schönes Gespräch auf höchstem Niveau - ins Gespräch gebracht hat. Einer war es, und einer/mehrere sprangen sofort darauf an. Ist natürlich eine tolle Methode, seine eigene Männerphantasien von den mehreren Frauen - schau Dir Fellinis 8 1/2 an, dann weißt Du, was ich meine - zu verbergen. Obwohl sie aus der Tastatur tropft.

Ach, Ihr rechten Aufrechten, Ihr seid ja so durchsichtig! Frauen in die Küche, Schlüssel umdrehen, und die Männer ins Freudenhaus. Ajuja, ajuja, jetz singe mer all Ajuja. Macho kumm eruss, Macho, kumm eruss, drusse steiht der Omnibus. Er fährt ins männliche Lummerland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Alice Schwarzer hat etwas gegen Männer, die ihren Schniedel überall raushängen lassen. ...
Na dagegen gibt es doch längst Gesetze, die anzuwenden sind,

exhibitionistische Handlungen fallen unter "sexuelle Belästigung" und "Erregung öffentlichen Ärgernisses"!

Wenn Dir und/oder Frau Schwarzer gegenüber ein Mann seinen Schniedel raushängen lässt, solltet Ihr denjenigen anzeigen, dann wird er nach Recht und Gesetz bestraft.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Alice Schwarzer hat etwas gegen Männer, die ihren Schniedel überall raushängen lassen. Das ist ein Unterschied. Der Schniedel regiert nicht die Welt, auch wenn manche Schniedelträger das irrigerweise annehmen. Und sich so benehmen.

Die Damenwelt mag Schniedel, ja, knuddelt sie sogar ☝🏻😌
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin zu faul, nachzuhalten, wer Alice - ich gestehe: die Sängerin mag ich lieber als die Aktivistin, obwohl letztere mal im Flieger neben mir saß und mich ansprach, warum ich Gedichte lese; es war ein schönes Gespräch auf höchstem Niveau
Das soll heißen du bist gar nicht zu Worten gekommen, oder?

Hillary Clinton saß ja auch mal zufällig im Flieger neben dir. Oder verwechsle ich das jetzt...(?):kopfkratz:




Ach, Ihr rechten Aufrechten, Ihr seid ja so durchsichtig! Frauen in die Küche, Schlüssel umdrehen, und die Männer ins Freudenhaus.
Schön wenn sich ein Muslim über Nachahmer seiner Religion beschwert...

Dumm allerdings wenn er es nicht einmal bemerkt...:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Zitat: "Italien: Muslime fordern Polygamie....

Da sind die Muslime selber schuld !

Wer für die Burka ist und so die "Katze im Sack" kauft / heiratet kann freilich ein paar Nieten ziehen !

Ein Umtauschrecht nach BGB oder AGB könnte das Problem lösen !
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das soll heißen du bist gar nicht zu Worten gekommen, oder?
Nein. Im Gegensatz zu Dir kann sie zuhören oder in diesem Medium "zulesen".

Hillary Clinton saß ja auch mal zufällig im Flieger neben dir. Oder verwechsle ich das jetzt...(?):kopfkratz:
Welche Wahnidee steckt denn dahinter?





Schön wenn sich ein Muslim über Nachahmer seiner Religion beschwert...

Dumm allerdings wenn er es nicht einmal bemerkt...:coffee:
Wen meinst Du? Mich? Du armer Irrer!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ja. Weil sie die Typen, die an dem Schniedel hängen, ätzend finden. Ist eigentlich eine kreative Lösung.
Am besten mit Doppelschniedel, dann haben beide was davon.
(Es soll auch vorkommen, dass ein "Umschnallschniedel" für den Hintereingang eines Schniedelträgers benutzt wird.)

Es liegt auch allermeistens nicht daran, dass sie "schniedelbehaftete" Menschen ätzend finden, sondern - genau so wie die "Schniedelpärchen" - von der Natur so "gepolt" worden sind.
Die andere Art von Menschen "ätzend" zu finden ist i.d.R. erst die Folge der "Polung".
Sonst wären doch nur einzelne Exemplare des anderen Geschlechtes "ätzend" und nicht grundsätzlich alle!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein. Im Gegensatz zu Dir kann sie zuhören oder in diesem Medium "zulesen".
Schön und gut. Aber was bringt das frage ich mich.?!? Wenn von ''zuhören'' - also bist du wie vermutet nicht zu Wort gekommen im Flugzeug bei Fr. Schwartzer - und ''Zulesen'' im Forum rein gar nichts an Bewusstseinserweiterungen hängenzubleiben scheint. Wie deine ignoranten Beiträge ja ständig erkennen lassen...


Welche Wahnidee steckt denn dahinter?
Was fragst du mich - du hast doch angefangen mit deine prominenten Flugbegleitern...:winken:





Wen meinst Du? Mich? Du armer Irrer!
Dafür dass du nicht gerade ''der Hellste der Osram-Bande bist'', Kompliment dass du dich gleich erkannt hast.

Nicht doch, oder soll ich wieder ein paar dumme und (w)irr klingende Zitate von dir hier einstellen? Bitte sag ja...:winken:

---

@ Brandy

Ja. Weil sie die Typen, die an dem Schniedel hängen, ätzend finden
Man sollte jetzt micht zwingend immer von sich auf andere schließen, Forenkollege...

Auserdem ist bei dir als (muslimischer) Rentner das Thema (Schniedel, Sex etc) eh ''so ziemlich durch'', oder...:)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
hier frag ick mich wirklich, warum der nicht nach Deutschland umsiedelt ^^
der bekäme doch vom Gauck det Bundesverdienstkreuz am Band*g


und ne "dicke Marie" übers deutsche Sozialsystem is eh drin
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die Schwarzer ehrlich wäre, würde sie sagen:
"Ja, ich ,A. Schwarzer, habe mich erwischen lassen."
"Ich, A. Schwarzer, bedauere das aus ganzem Herzen."

Bedauern wird sie lediglich, erwischt worden zu sein. Als sie Steuern hinterzog, wusste sie genau, wozu das Konto in der Schweiz diente.-
Wenn wir nun beginnen, kriminelle Handlungen durch Entschuldigung und Nachzahlung als erledigt anzusehen, ist das der Freibrief für die dollsten Stinkedinger der ohnehin Reichen. Für jene also auch noch Kuschel-Justiz (?)

kataskopos
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Da sind die Muslime selber schuld !

Wer für die Burka ist und so die "Katze im Sack" kauft / heiratet kann freilich ein paar Nieten ziehen !

Ein Umtauschrecht nach BGB oder AGB könnte das Problem lösen !

Es wird das gewinnen, wo bei best möglicher Bildung, die meisten oder ausreichend Kinder entstehen. Alles andere ist scheiße und kurzlebig.

wv
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wird das gewinnen, wo bei best möglicher Bildung, die meisten oder ausreichend Kinder entstehen. Alles andere ist scheiße und kurzlebig.
Das kurzlebig bezieht sich jetzt wohl auf die Braut, falls sie ihren bestimmten muslimischen Ehemann verlassen möchte?! Ganz schön sarkastisch dein Beitrag...:eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
pzjgkp200 Polygamie lohnt sich in Deutschland Gesellschaft 94

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Wo ist dein Trend-Barometer? Ist die AfD von einst 25% auf inzwischen 17% gestiegen...
Putins Kriegserklaerung?
Naja...wer nimmt Putins Aussagen noch ernst? Jeder mit einem Mindestmaß an Grips im...
Die Umwelt-Lügner
Oben