Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizist erschießt Jugendlichen Afrikaner

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.785
Punkte Reaktionen
4.268
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Der wurde ja gar nicht erschossen und es steht noch gar nicht fest, ob ne Wohnung frei wird!

Röschen hat sich bereits dazu geäußert, ist weiter hinten im Forum nachzulesen.
Bestürzung und Fassungslosigkeit, Abredung eines Motives, eventuell Fake-News, die der AFD helfen soll?!

Ich weiß, was ich mit dem gemacht hätte, noch viel eher weiß ich, was ich als Vater des Kindes mit dem machen würde!
Wenn sich der Staatsanwalt nur bekotzt beim vorlesen der Anklageschrift, war die Strafe für den Kerl nicht ausreichend...

Sorry, aber dass der Syrer erschossen worden sein soll, hatte ich gar nicht geschrieben.
Ich schrieb nur, dass der festgenommen worden sei und dass die Ermittlungen laufen.

Motiv?

Vermutlich allgemeiner Hass und Wut auf Christen, Weisse, Europäer, Deutsche oder Holländer, islamisches Sendungsbewusstsein, zu wenig Schokopudding oder ein querstehender F...... im Enddarm.

Das Übliche halt. Irgendwas wird schon zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.411
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
555
Punkte
12.152
Wenn ich Minister wäre würde ich die Infrastruktur in Afrika aufbauen sowie die Entwicklung
des Gesundheits- und Bildungssektors.
Verstehe Frl.Rose.

Wenn du deutscher Ministerin wärest, würdest du die Steuern in Deutschland für die arbeitende Bevölkerung noch mehr erhöhen. Um sie an nichtarbeitende Faulenzer zu verteilen. Kann das sein, dass du noch nie gearbeitet hast und von deutschen Steuern lebst ?

Du würdest den arbeitenden, armen, ehrlichen und fleissigen deutschen Steuerassklaven noch mehr abzocken, auspressen und ausbeuten. Und das obwohl er schon heute unter der höchsten Abgaben-und Steuerlast der Welt ächzt und mehr beraubt wird als hörige Leibeigene im Mittelalter.

Aber das ist noch nicht Alles. Du würdest das Geld, dass du arbeitenden Deutschen abgepresst hast, nach Afrika schicken und zu den Hunderten von Milliarden Entwicklungshilfe, die alle in den Taschen afrikanischer Potentaten gelandet sind, noch mehr deutsches Steuergeld verschwenden.

Rose, geh mal nach Afrika vor Ort.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sorry, aber dass der Syrer erschossen worden sein soll, hatte ich gar nicht geschrieben...
Ich wollte nur auf zynische Weise Erbsen zählen, ohne dich zu beschämen, lies mal die Threadüberschrift, auch im Browser hier drüber 🥴.

Man sollte schon trennen, ob ethnientypisch die Leute bei einer Schießerei mit dem Messer kommen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.785
Punkte Reaktionen
4.268
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich wollte nur auf zynische Weise Erbsen zählen, ohne dich zu beschämen, lies mal die Threadüberschrift, auch im Browser hier drüber 🥴.

Man sollte schon trennen, ob ethnientypisch die Leute bei einer Schießerei mit dem Messer kommen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Ja, stimmt, mea maxima culpa.

Ich habe mit meinem Beitrag gleich zwei Verstöße gegen die Regeln begangen, einmal den Beitrag in einen unpassenden Strang gesetzt und zweitens übersehen, dass speziell wegen dieses Verbrechens eines syrischen Messerstechers in Wangen bereits ein Strang eröffnet worden war.

Ich entschuldige mich in aller Form für meine Unachtsamkeit.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
3.947
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Gewalt kommt nicht von rechts. Die kommt von Asylanten-Messerer und der linken Antifa. Du lehnst linke Gewalt nicht ab, du rechtfertigst die sogar.
Sag mal wirst du bezahlt sowas zu schreiben?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sag mal wirst du bezahlt sowas zu schreiben?
Er begreift eben nicht, dass auch Ausländer "rechte Gewalt" haben und du sagst nicht intensiv genug, dass bei uns die regierische Gewalt sich im linken Gewand tarnt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
3.947
Punkte
64.820
Geschlecht
Er begreift eben nicht, dass auch Ausländer "rechte Gewalt" haben und du sagst nicht intensiv genug, dass bei uns die regierische Gewalt sich im linken Gewand tarnt.
In jedem Land, Jeder Ethnie auf diesem Planeten gibt es rechte und linke.
Es ist mir unbegreiflich wie man derart verblödet sein muss um das nicht zu verstehen.
Der arme Kerl hat nie gelernt selbständig zu Denken.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In jedem Land, Jeder Ethnie auf diesem Planeten gibt es rechte und linke.
Es ist mir unbegreiflich wie man derart verblödet sein muss um das nicht zu verstehen.
Der arme Kerl hat nie gelernt selbständig zu Denken.
Ich bitte dich. Seit "Dschungelcamp" als erfolgreichste Sendung im Deutschen TV müsste auch dir das klar sein, dass die Mehrheit total verlottert im Gehirn ist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
3.947
Punkte
64.820
Geschlecht
Und ich seit 20 (2004). Das schließt jedoch nicht aus, dass die Masse immer noch glotzt wie die Weltmeister.
Es ist eine tragische Verabsolutierung, dass der Fernseher Konsum offensichtlich
bedeutet, dass der menschliche Verstand kontrolliert wird durch Menschen die kontrollieren wollen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist eine tragische Verabsolutierung, dass der Fernseher Konsum offensichtlich
bedeutet, dass der menschliche Verstand kontrolliert wird durch Menschen die kontrollieren wollen.
Ich mache es an Löwenzahn fest. Löwenzahn mit Peter Lustig. Seit seinem Ende ist auch mit TV Ende. Es wurde okkupiert. Die Macher waren früher die Moderatoren selbst. Seit 2006 sind die Moderatoren nur noch befehlserhaltende Sklaven. Die alte Garde wie "Rudi Carrell oder Dieter Thomas Heck" ist tot. Die neue Garde darf nur noch Befehle ausführen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
3.947
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich mache es an Löwenzahn fest. Löwenzahn mit Peter Lustig. Seit seinem Ende ist auch mit TV Ende. Es wurde okkupiert. Die Macher waren früher die Moderatoren selbst. Seit 2006 sind die Moderatoren nur noch befehlserhaltende Sklaven. Die alte Garde wie "Rudi Carrell oder Dieter Thomas Heck" ist tot. Die neue Garde darf nur noch Befehle ausführen.
Die Konsequenz der Akzeptanz Sklave zu sein, führt lediglich ins eigene Verderben, des eigenen Ruins.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Konsequenz der Akzeptanz Sklave zu sein, führt lediglich ins eigene Verderben, des eigenen Ruins.
Klar. Doch das wird nicht mehr frei erkannt. Nur Rebellen wie wir, die sich entweder wie ich verzichtend raushalten oder jene, die sich zu Unrecht einsperren lassen können das noch erkennen, wahrnehmen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
3.947
Punkte
64.820
Geschlecht
Klar. Doch das wird nicht mehr frei erkannt. Nur Rebellen wie wir, die sich entweder wie ich verzichtend raushalten oder jene, die sich zu Unrecht einsperren lassen können das noch erkennen, wahrnehmen.
Es gibt noch die Menschen die kämpfen.
Ein guter Mann hat mal gesagt:"

Lieber aufrecht Sterben als auf Knien leben."
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Lieber aufrecht Sterben als auf Knien leben."
Der Spruch stammt von alten Western, die ich mir ansehe. Die Jungen glotzen sich 3D KI animierte Monsterklötze an. Bei mir ist Asterix 2006 Ende - die Jungs schauen erst ab Asterix 2012. (Ok, die Verräter nicht zu vergessen)
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
555
Punkte
12.152
Sag mal wirst du bezahlt sowas zu schreiben?
Meine Beiträge scheinen dich zu triggern. Das freut mich. Du kannst sie gerne argumentativ entkräften oder sachlich widerlegen. Mir fällt allerdings auch, dass du nie argumentierst, sondern nur mit luftleeren Parolen und sinnfreien Phrasen spamst. Willst du nicht argumentieren, oder kannst du es nicht ? Ps. Im Gegensatz zu dir Antifant-chen, der du von Staatsknete lebst, erhalte ich keinerlei staatliche Bezahlung bezw. Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

im „Hochspannungsstromnetz...
Wer auch immer regiert, mit grün im eigentlichen Sinne hat das genau so viel zu tun...
Bald nur noch E-Autos
Langfristig hast du an der Börse um die 6% Bruttorendite, EGAL, wann du anffängst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben