Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polexit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.255
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nun dann würde ich gerne Fakten sehen,....

Da bekommt man schon komische Gedanken bei solchen Kommentaren!

Alles, was du an Fakten brauchst, findest du bei Youtube in diversen HAARP- und Chemtrailsstreifen.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ewr!

Die Allgemeinbildung hier ist bei vielen schlecht. Man will ueber Europa, EU und Wirtschaft diskutieren, ohne Grundkenntisse. Wie schon gesagt, in GB hat man sich erst nach dem Referendum informiert was die EU/ der EWR ueberhaupt ist, .........

Die Nicht - EU - Laender im EWR zahlen genauso Beitraege fuer den Handelsraum EU und zahlen genauso fuer die wirtschaftsschwachen EU - Laender wie die EU - Laender. Die EU - Bestimmungen werden auch zu 80% befolgt.

http://www.eu-info.de/europa/eu-eg-ewg/europaeischer-wirtschaftsraum/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
.....sie dafür bezahlen.

Gut, ich habe dich überschätzt, also langsamer. Warum gehst du davon aus, das die WELT für dieses Klientel bereit gestellt wird. Aufgrund welcher Eigenschaften dieser Zeitschrift, ist dies so,deiner Meinung nach.
 
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut, ich habe dich überschätzt, also langsamer. Warum gehst du davon aus, das die WELT für dieses Klientel bereit gestellt wird. Aufgrund welcher Eigenschaften dieser Zeitschrift, ist dies so,deiner Meinung nach.

Riech mal dort, wo ich bereits hinschiss.
Was hat Polexit mit Springer, duMont, Funke etc. pp zu tun?
Obwohl, wenns Quote bringt.......
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Riech mal dort, wo ich bereits hinschiss.
Was hat Polexit mit Springer, duMont, Funke etc. pp zu tun?
Obwohl, wenns Quote bringt.......

Gut, also heiße Luft. Du wolltest nur mal was schlaues schreiben. Macht ja nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
ich hab nochmal den OP vom Günni gelesen und das waren lauter aktuelle Sachen und...
  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
da gabs doch mal so eine Simpsons Halloween-Folge wo die US Wahl verarscht wird...
Am Hof der Dummen
Oben