Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pogrome in Frankreich gegen Muslime befürchtet

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nur bekommst Du beide nicht in einen Topf ! Sie sind doch beide ziemlich verschieden !
Wo schreibt er denn was davon, dass beide in einen Topf gehören würden?
Wenn etwas zukunftsorientiert ist, dann muss es doch nicht gleich sein?!

Wagenknecht sollte NIEMALS mit Weidel zusammenarbeiten.
Die macht ihren Job bei der Linken schon ganz gut, sie ist hochwertiges Personal als VERHANDLUNGS-PERSON.
Wenn man die Gegenseite nur mit Vollidioten besetzt, sieht man aktuell, was bei der Ampelregierung dabei rauskommt.
Eine komplett handlungsunfähige Führungsriege...
Auch wenn es die "Konkurenz" ist, es macht schon Sinn, das da wenigstens auch einige Hochkaräter sitzen,
denn gerade in der Politik macht es Sinn das die Entscheidungen ALLER SEITEN am Ende durchdacht sind...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo schreibt er denn was davon, dass beide in einen Topf gehören würden?
Wenn etwas zukunftsorientiert ist, dann muss es doch nicht gleich sein?!

Wagenknecht sollte NIEMALS mit Weidel zusammenarbeiten.
Die macht ihren Job bei der Linken schon ganz gut, sie ist hochwertiges Personal als VERHANDLUNGS-PERSON.
Wenn man die Gegenseite nur mit Vollidioten besetzt, sieht man aktuell, was bei der Ampelregierung dabei rauskommt.
Eine komplett handlungsunfähige Führungsriege...
Auch wenn es die "Konkurenz" ist, es macht schon Sinn, das da wenigstens auch einige Hochkaräter sitzen,
denn gerade in der Politik macht es Sinn das die Entscheidungen ALLER SEITEN am Ende durchdacht sind...
Das Problem ist nur das man die "Kokurrenz" nicht mitspielen läßt, weil man zu wenig Demokratieverständnis hat ...
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
780
Punkte
49.818
Geschlecht
Das hat sich doch in der mohammedanischen Welt bewährt!

Was dabei rauskommt, wenn man die Frauen gewähren lässt, sieht man doch bei uns!

:mad:
Ich habe da weniger bedenken. Mohammedanische Frauen haben nicht den gleichen kulturellen und spirituellen Hintergrung wie unsere weibliche Wesen. Irgendwie sind sie natürlicher geblieben, einfacher. Da wird es einige Zeit dauern, bis sie zu Feministinnen und Lesben mutieren, oder gar dem GenderWahn verfallen. Wenn überhaupt. Sie möchten ungestört studieren können, uneingeschränkt Berufe erlernen, das Kopftuch ablegen oder auch nicht und sich frei und unbehelligt bewegen können...so wie ich das aus de Ferne mitbekomme.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Ich habe da weniger bedenken. Mohammedanische Frauen haben nicht den gleichen kulturellen und spirituellen Hintergrung wie unsere weibliche Wesen. Irgendwie sind sie natürlicher geblieben, einfacher. Da wird es einige Zeit dauern, bis sie zu Feministinnen und Lesben mutieren, oder gar dem GenderWahn verfallen. Wenn überhaupt. Sie möchten ungestört studieren können, uneingeschränkt Berufe erlernen, das Kopftuch ablegen oder auch nicht und sich frei und unbehelligt bewegen können...so wie ich das aus de Ferne mitbekomme.
Aber sieht man die Verbaerbockisierung nicht auch bei Musliminen in den einschlägigen Parteien in Deutschland ?

Serap Güler – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Serap_G%C3%BCler#:~:text=Serap%20G%C3%BCler%20(*%207.%20Juli,Integration%20des%20Landes%20Nordrhein%2DWestfalen.
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
780
Punkte
49.818
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht
Was verstehst Du unter "Verbaerbockisierung" ? Für mich haben anständige Muslime jedenfalls ein Recht hier anzukommen. Serap Güler ist ein Kind von Gastarbeitern und hat sich gut integriert wie ich meine ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Das ist allerdings ein Problem, das man irgenwie nicht aufkommen lassen darf.. Aber wie?
Indem man sich ehrlich macht !
Wenn eine Muslima unter christlicher Flagge segelt , dann ist dies in meinen Augen :

Falsche Flagge – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge

Dann sollte man sich ehrlich machen und als islamistisch / christliche Union antreten / sind auch Juden in der CDU dann
eben islamistisch / zionistisch / christliche Union !

Aber sind nicht alle Parteien Mogelpackungen ?
Die Liberalen sind nicht liberal mehr kriminell , nimm die Lindner Kredite !

Was ist an den Sozis sozial ?

Oder die Olivgrünen , mehr Krieg geht nicht und das Menschenrechtsgas aus Katar und saudi Arabien ? NAJA ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Was verstehst Du unter "Verbaerbockisierung" ? Für mich haben anständige Muslime jedenfalls ein Recht hier anzukommen. Serap Güler ist ein Kind von Gastarbeitern und hat sich gut integriert wie ich meine ...
Also mit nix deutsch sprechen , nix arbeiten , nix integrieren ihrer Türken hat sie kein Problem !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das Problem ist nur das man die "Kokurrenz" nicht mitspielen läßt, weil man zu wenig Demokratieverständnis hat ...
Das ist genau der Punkt...
Als Beispiel,
die linke Fraktion in diesem Land sollte soweit sie nicht ganz bescheuert ist eingesehen haben, oder SEHEN, was hier falsch läuft.
Solche massiven Probleme wegreden und immer wieder nur ein neues Hütchen über das alte stülpen wird ALLES irgendwann mit einem Knall herunterkrachen lassen.

Wo wäre das Problem, die OPPOSITION als Beispiel im Falle von Migrantengewalt mit ins Boot zu holen und GEMEINSAM einen Konsent auszuarbeiten,
womit BEIDE SEITEN Leben können und sich BEIDE SEITEN ihrer Überzeugung nach VOLL REINHÄNGEN können.

So hätte jeder was zu tun und jeder hat eine Aufgabe.


Hätte ja auch mal noch den Vorteil, dass sich die Seiten nicht mehr bekriegen und sich ERSTMAL auf WICHTIGE DINGE konzentrieren KÖNNTEN!
Denn, jeder kennt den Spruch, der ist wie eine Kriegsweisheit, wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte...
Freut sich der Dritte, ist das in dem Fall, den wir hier haben zum NACHTEIL von 99,5% ALLER MENSCHEN in dieser Nation.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe da weniger bedenken. Mohammedanische Frauen haben nicht den gleichen kulturellen und spirituellen Hintergrung wie unsere weibliche Wesen. Irgendwie sind sie natürlicher geblieben, einfacher. Da wird es einige Zeit dauern, bis sie zu Feministinnen und Lesben mutieren, oder gar dem GenderWahn verfallen. Wenn überhaupt. Sie möchten ungestört studieren können, uneingeschränkt Berufe erlernen, das Kopftuch ablegen oder auch nicht und sich frei und unbehelligt bewegen können...so wie ich das aus de Ferne mitbekomme.
Ich schäme mich dafür, dass wir als Deutsche diesen Frauen hier nicht die garantierte Religionsfreiheit DEN REGELN NACH gewähren können!

Ganz genau so, erlebe ich das auch wie du das beschreibst.
Die WOLLEN, haben aber BERECHTIGT Angst vor den Gorilla-Moslems!

Das wir überhaupt in unserer Zeit uns noch mit so zurückgebliebenen "Kulturen" abgeben müssen ist schon erschreckend.
Mindestens 500 Jahre und mehr sind diese Jülle-Jülle-Extremisten-Menschen zurück.
Als hätte die Welt nicht noch andere Probleme, muss man sich mit solchen Trivialitäten rumschlagen.

ÜBERALL wo die auftauchen, NUR STRESS, NUR CHAOS, NUR THEATER!
Wie so ein Krebsgeschwür, nur in diesem Fall ein besonderes, denn es frisst sich auch durch andere Geschwüre,
denn es gibt keinen größeren Feind für einen Moslem als andere Moslems, die irgendwas GERINGFÜGIG anders machen als sie selbst!

Würde man diese Leute in Fantasie-Spielen kartografieren, dann wären es die Orks oder die Trolle, die nur Freude am Kampf selbst haben und sich sogar bei Meinungsverschiedenheiten gegenseitig umbringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habe da weniger bedenken. Mohammedanische Frauen haben nicht den gleichen kulturellen und spirituellen Hintergrung wie unsere weibliche Wesen. Irgendwie sind sie natürlicher geblieben, einfacher. Da wird es einige Zeit dauern, bis sie zu Feministinnen und Lesben mutieren, oder gar dem GenderWahn verfallen. Wenn überhaupt. Sie möchten ungestört studieren können, uneingeschränkt Berufe erlernen, das Kopftuch ablegen oder auch nicht und sich frei und unbehelligt bewegen können...so wie ich das aus de Ferne mitbekomme.
Zitat Koran:

2:223
„Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“

Nach islamischen Recht haben Frauen:

- nur halben Erbanspruch, wenn männliche Erben vorhanden
- im Fall der Scheidung ( dazu reicht es, dass der Mann dreimal unter Zeugen sagt, er wolle die Scheidung) hat die Frau kein Sorgerecht, Aufenthaltsbestimmungsrecht über die gemeinsamen Kinder
- selbst nach dem Tode dürfen Frauen nicht auf den Friedhof bei den Männern beerdigt sein.

Wer sich als Frau zum Islam bekennt, verneint die Menschenrechte und hat (imho) nix in Europa zu suchen.
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
780
Punkte
49.818
Geschlecht
Indem man sich ehrlich macht !
Wenn eine Muslima unter christlicher Flagge segelt , dann ist dies in meinen Augen :

Falsche Flagge – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge

Dann sollte man sich ehrlich machen und als islamistisch / christliche Union antreten / sind auch Juden in der CDU dann
eben islamistisch / zionistisch / christliche Union !

Aber sind nicht alle Parteien Mogelpackungen ?
Die Liberalen sind nicht liberal mehr kriminell , nimm die Lindner Kredite !

Was ist an den Sozis sozial ?

Oder die Olivgrünen , mehr Krieg geht nicht und das Menschenrechtsgas aus Katar und saudi Arabien ? NAJA ?
Wie ich sehe, ist die Angesprochene in D aufgewachsen und daher wahrscheinlich als Kind schon von Sozialarbeitern, CDUlern und unserer versauten Kultur infiziert worden.

Was die Musliminen betrifft: Wir müssen irgenwie verhindern das sie bei uns einreisen, ob nun gut ausgebildet oder nicht. Sonst kommen sie hier noch auf dumme Gedanken...wie die Serap.

Sie müssen in ihrem eigenen Ländern für die Verbesserung ihrer Situation kämpfen.
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
780
Punkte
49.818
Geschlecht
Zitat Koran:

2:223
„Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“

Nach islamischen Recht haben Frauen:

- nur halben Erbanspruch, wenn männliche Erben vorhanden
- im Fall der Scheidung ( dazu reicht es, dass der Mann dreimal unter Zeugen sagt, er wolle die Scheidung) hat die Frau kein Sorgerecht, Aufenthaltsbestimmungsrecht über die gemeinsamen Kinder
- selbst nach dem Tode dürfen Frauen nicht auf den Friedhof bei den Männern beerdigt sein.

Wer sich als Frau zum Islam bekennt, verneint die Menschenrechte und hat (imho) nix in Europa zu suchen.
Richtig, wie ich erwähnte, müssen diese Frauen in ihrem eigenen Land für die Verbesserung ihrer Situation sorgen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
K Gut! Dann sind wir uns in einem Punkt schon mal einig. Anarchie >>> Zustand einer...
Putins Kriegserklaerung?
Richtig. Wieso hast du Russen vergessen, die das ebenso machten und bei den anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben