Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau! Die Verantwortlichen werden keine Konsequenzen fürchten müssen. S. Giffey und Bärbock, die gegen den § 132 a des bundesrepublikanischen StGB verstoßen haben:

Die werden in der Versenkung verschwinden, einige vielleicht liquidiert oder im Untergrund verschwinden. Sie werden sich auf ihre Immunität berufen.

Lassen wir uns überraschen. Die größten Komiker sind auf dem G7. Die Jungs aus dem MK Ultra Programm, die Attrappe Biden, von der Leiden, Draghi und noch ein paar Gestalten. Merkel scheint die Raute nicht mehr zu können*LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die werden in der Versenkung verschwinden, einige vielleicht liquidiert oder im Untergrund verschwinden. Sie werden sich auf ihre Immunität berufen.
Ich vermute, sie werden vom System ordentlich gepampert, denn das System muß seine korrumpierten Handlanger gut behandeln, sonst folgen die anderen nicht mehr. Das ist auch der Grund , daß ich nie einen Suizid Adoofs vermutet habe.
Lassen wir uns überraschen. Die größten Komiker sind auf dem G7. Die Jungs aus dem MK Ultra Programm, die Attrappe Biden, von der Leiden, Draghi und noch ein paar Gestalten. Merkel scheint die Raute nicht mehr zu können*LOL*
Es wird bestimmt besser!*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich vermute, sie werden vom System ordentlich gepampert, denn das System muß seine korrumpierten Handlanger gut behandeln, sonst folgen die anderen nicht mehr. Das ist auch der Grund , daß ich nie einen Suizid Adoofs vermutet habe.

Es wird bestimmt besser!*LOL*
Ich denke das Beste ist, man hört und sieht im Moment mal nichts und konzentriert sich auf sich selbst. Vielleicht sieht man danach klarer.

Das Einzige was ich z, Zt. gut finde sind diese Nachtgespräche von diesem Michael und dem Maik. Dieser Michael hat es echt drauf. Er hat die Verfassung mal auseinandergenommen, daß war die Vorbereitung für das was wir jetzt haben. Viele wollen ja eine neue Verfassung, ein grober Fehler.
Hier ist alles auf Kommerz aufgebaut. Ich kenne die ganze Wahrheit nicht, ich erkenne nur überall die Lüge, ist auch schon mal ein Fortschritt. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke das Beste ist, man hört und sieht im Moment mal nichts und konzentriert sich auf sich selbst. Vielleicht sieht man danach klarer.
Bei so vielen Lügen ist es mMn zu komplex, um durchzuschauen, auch wenn man mit sich im Reinen ist.
Das Einzige was ich z, Zt. gut finde sind diese Nachtgespräche von diesem Michael und dem Maik. Dieser Michael hat es echt drauf. Er hat die Verfassung mal auseinandergenommen, daß war die Vorbereitung für das was wir jetzt haben. Viele wollen ja eine neue Verfassung, ein grober Fehler.
Hier ist alles auf Kommerz aufgebaut. Ich kenne die ganze Wahrheit nicht, ich erkenne nur überall die Lüge, ist auch schon mal ein Fortschritt. ;)
Jupp, das ist das Einzige, das man klar sieht!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.374
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nur zur Erinnerung: Corona-Plandemie und G7:
1623520435331.jpeg
Mir wird übel, wenn ich diese falsche Bagage sehe...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.374
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dem "Impfstoff" wird absichtlich Magnetismus beigefügt, um die mRNA durch den Körper zu zwingen.

Dr. Jane Ruby schloss sich Stew Peters mit einer erschreckenden Enthüllung bezüglich der "Magnetismus"-Videos an, die in der Welt der sozialen Medien kursieren - selbst aufgenommene Videos von Menschen, die Metallgegenstände an sich selbst kleben.

Die CDC hat gesagt, dass der "Impfstoff" Sie nicht magnetisch machen wird, auch nicht an der Stelle der "Impfung", die normalerweise der Arm ist.

Dr. Ruby sagt: "Sie lügen", und lieferte Beweise zur Unterstützung ihrer Behauptung, sowie eine beunruhigende Warnung über die Inhaltsstoffe in der Spritze, direkt von der Quelle.
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17980

So, was haben wir bisher:
1.Die Impfstoffe von Pfizer und Moderna machen den Körper teilweise oder ganz so magnetisch, daß Metallgegenstände dort haften bleiben
2. Wer den Impfstoff von Sputnik erhalten hat, ist per Blue Tooth trackbar, Stichwort "Moderne Pokeymon-Jagd". Wahrscheinlich braucht man dazu eine App?!
Da wir hier im Forum einige Geimpfte haben: Testet das doch mal...

Angeblich soll es das mit dem Magnetismus ja auch überhaupt nicht geben:
1623568927176.jpeg
Beispiel für ein Formular zur korrekten Messung, Aufzeichnung und Aufnahme in die Krankenakte des Patienten der elektromagnetischen Anomalien, die als Folge der "Impfung" entstanden sind.Wie kann es die geben, wenn es doch nur Fake ist???
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/18005

Im mexikanischen TV wollte man die Magnet-Theorie widerlegen. Schaut mal, wie es ausgegangen ist....🤣
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17991
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.374
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
5. Abschaffung der Seele und des Geistes durch Impfung (GA 177)



 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Und auch das hatten wir hier schon als Thema:
Passengers on first fully vaccinated North American cruise test positive for COVID - Breaking911 | https://breaking911.com/2-passengers-on-first-fully-vaccinated-north-american-cruise-test-positive-for-covid/

Da fährt ein nordamerikanisches Kreuzfahrtschiff durch die Gegend, auf dem nur V-Geimpfte sind und was passiert? Passagiere dieses Schiffes werden positiv getestet!
Was nun?

Chili zum Labern schicken.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.374
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Tip für die, die sich auf keinen Fall von der Impfung abbringen lassen wollen:
Formblatt zur Blutwertbestimmung vor und nach der Impfung
von Dr. Wolfgang Wodarg

Empfehlungen für Corona-Impfentschlossene:

Im eigenen Interesse sollten vor der Impfung D-Dimere und Thrombozyten gemessen werden, sowie die Normwerte des jeweiligen Labors übertragen werden. 5-7 Tage nach der Impfung sollten die Werte erneut erhoben werden. Das entsprechende Dokument ist hier angehängt.

Falls eine oder mehrere Thrombosen vorliegen, und seien sie auch klein, dann lässt sich das an diesen Werten auch dann ablesen, wenn die Thrombosen keine eindeutigen Symptome auslösen.

Mikrothrombosen im Gehirn bspw. können sich teils auch durch nur leichten Schwindel auswirken und dennoch den Ausfall bestimmter kognitiver Fähigkeiten nach sich ziehen.
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17993
Wenn man den link anklickt, kann man auch das PDF (Formblatt) anklicken
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das mit dem Riß durch die Gesellschaft kann ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich habe mich bei meiner Tochter schwer ins Zeug gelegt, damit sie sich nicht impfen läßt. Gestern sagte sie mir nun, sie habe einen Termin gehabt, ihn dann aber abgesagt. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Bei einer Vielzahl meiner Freunde haben meine Bemühungen nichts geholfen und sie ließen sich impfen. Darüber hinaus haben sie den Kontakt zu mir abgebrochen oder umgekehrt...
Daß die Antifa zum Impfen aufruft, wundert mich nicht im Geringsten. Wir wissen ja, daß sie von unseren Steuergeldern bezahlt wird, um die Gesellschaft aufzumischen.Ich hoffe, sie lassen sich wirklich auch impfen ;-)

Und ja, die nächste Bühne, die da bereitet wird ist ein Neuaufguß des Klima-Themas. Wer zuhause bleibt, verschmutzt nicht die Luft mit seinem Auto. Es würde mich nicht wundern, wenn der nächste Feldzug jetzt gegen die Vieh-Bauern gestartet würde. Schließlich hätten Die Grünen gern, daß wir Alle Vegetarier würden und die pösen Kühe verderben mit ihren Flatulenzen das Klima ...🙄
Gestern habe ich wieder Mal gestaunt, als mir der 23-jährige Sohn eines Freundes, der im Frankfurter Umland wohnt, berichtete , seine Freunde seien alle schon geimpft, weil sie ja in den Urlaub fahren wollen. Er selber hätte auch einen Termin machen können, will aber nicht.
In Frankfurt dagegen sieht es mau aus mit Impfterminen. Nur Ü60-jährige können sich für eine Impfung mit J&J registrieren lassen, der Hausarzt teilt auf seiner Website mit, dass er sich jegliche Anfragen per Telefon oder Mail verbitte. Wahrscheinlich werden die Impftermine auf Facebook gehandelt. Oder bei eBay ?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.374
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gestern habe ich wieder Mal gestaunt, als mir der 23-jährige Sohn eines Freundes, der im Frankfurter Umland wohnt, berichtete , seine Freunde seien alle schon geimpft, weil sie ja in den Urlaub fahren wollen. Er selber hätte auch einen Termin machen können, will aber nicht.
In Frankfurt dagegen sieht es mau aus mit Impfterminen. Nur Ü60-jährige können sich für eine Impfung mit J&J registrieren lassen, der Hausarzt teilt auf seiner Website mit, dass er sich jegliche Anfragen per Telefon oder Mail verbitte. Wahrscheinlich werden die Impftermine auf Facebook gehandelt. Oder bei eBay ?
...oder der Hausarzt will nicht impfen!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.374
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mailverkehr zwischen Fauci und Zuckerberg:
1623591008640.jpeg
Alles klar?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.374
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Na endlich - auf so eine Nachricht habe ich schon "gewartet":

„Notbremse“: EU-Mitgliedstaaten beschließen mögliche Quarantänepflicht auch für vollständig Geimpfte...​

„Notbremse“: EU-Mitgliedstaaten beschließen mögliche Quarantänepflicht auch für vollständig Geimpfte | https://www.epochtimes.de/politik/ausland/notbremse-eu-mitgliedstaaten-beschliessen-moegliche-quarantaenepflicht-auch-fuer-vollstaendig-geimpfte-a3533472.html

Man beachte die Regelungen für das Transportgewerbe. Sind die LKW-Fahrer nun "todesmutig" oder mögliche Coronaopfer? Vielleicht sollten wir mal unser Augenmerk auf die Corona-Todeszahlen bei LKW-Fahrern richten?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.374
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/18080
NEU - Während seines Vortrags auf einer Konferenz im Jahr 2018 riet Dr. Ralph Baric, ein mit dem Wuhan-Labor verbundener Verfechter von Gain-of-Function, den Teilnehmern in einem entdeckten Video, wie man bei der "nächsten Pandemie" "Geld machen" kann.

- Folien mit dem Titel "Global Catastrophe: Opportunities Exist".
- "Pandemien sind Zeiten der Chancen."
- Investiere in "Masken" und "Firmen, die antivirale Medikamente herstellen".

WATCH: 2018 Video Shows Wuhan Lab Partner Scheming on How to Make Money from a Pandemic. - The National Pulse | https://thenationalpulse.com/breaking/wuhan-lab-partner-scheming-on-pandemic-profits/
Warum wundert mich das nicht?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.374
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1623621168583.jpeg
...HCQ funktioniert also sowohl als Heilmittel als auch als Impfstoff. (gelb markiert). Wurde am 22.8.2005 im "Virology Journal" publiziert! Nachdem C. ausgebrochen worden war, hat Fauci HCQ verboten (sonst wäre die Plandemie auch zu schnell vorbei gewesen)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.374
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Deutschland nimmt die USA und Kanada von der Liste der Reiserisiken, die meisten anderen ab Juli
Das teilten das RKI und der Außenminister am Freitag in getrennten Erklärungen mit. Nur wenige Länder, wie Indien und Großbritannien, bleiben wegen hoher Infektionsraten verboten.

Germany takes US, Canada off travel risk list, most others from July​

The news came in separate statements from the RKI and the foreign minister on Friday. Only a few countries, such as India and the UK, remain banned due to high infection ...
htpps://www.dw.com/en/germany-takes-us-canada-off-travel-risk-list-most-others-from-july/a-57851397?fbclid=IwAR1CVshpAwn6JeKO4rIXAIaxAFpgVgw7XoYXFm_8AqlK7QmVv0YvAoMOXZI

Tja, wenn diese Länder kein Reiserisiko darstellen, braucht man doch auch keine Impfung, oder? ;-)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Na endlich - auf so eine Nachricht habe ich schon "gewartet":

„Notbremse“: EU-Mitgliedstaaten beschließen mögliche Quarantänepflicht auch für vollständig Geimpfte | https://www.epochtimes.de/politik/ausland/notbremse-eu-mitgliedstaaten-beschliessen-moegliche-quarantaenepflicht-auch-fuer-vollstaendig-geimpfte-a3533472.html

Man beachte die Regelungen für das Transportgewerbe. Sind die LKW-Fahrer nun "todesmutig" oder mögliche Coronaopfer? Vielleicht sollten wir mal unser Augenmerk auf die Corona-Todeszahlen bei LKW-Fahrern richten?
Mich erinnert es an Orwell 84, künstlichen Mangel herstellen und die Preise explodieren
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.374
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mich erinnert es an Orwell 84, künstlichen Mangel herstellen und die Preise explodieren
Ja! Sollte allerdings in China der 3-Schluchten-Staudamm brechen, dann ist der Mangel nicht mehr nur künstlich. Große Teile dessen, was Viele aus dem Lebensmittel-Regal mit nach Hause nehmen, wie Obst- u. Gemüsekonserven und auch all das "frisch" gebackene wie Croissants (Teiglinge) usw., kommt aus China.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland muß vernichtet...
:ROFLMAO: Da muss aber jemand sehr frustriert gewesen sein, als er die Bibel schrieb.
Corona-Aufarbeitung
🚨Im April 2020 tauchte eine E-Mail von Peter Daszak von Ecohealth auf, in der er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben