Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
Ihr habe es bestimmt schon gehört, die Ever Given, eines der größten Containerschiffe der Welt, blockiert den Suez Kanal.

Es handelt sich hier um eine geplante Blockade. Dass das Schiff, bevor es diese Lage im Suez Kanal einnahm, einen Penis ins Meer gezeichnet hat, ist keine Verschwörungstheorie sondern bestätigt. Satelitenaufnahmen lassen keinen Zweifel zu.

Das Schiff blockiert nicht nur 30% des Welthandels. In den letzten Monaten sind die Preise für Seefracht drastisch gestiegen, aufgrund von Containermangel. Weltweit können Waren, und zum großen Teil auch verderbliche Waren, nicht verschifft werden und verotten in den Häfen. Dabei ist es egal ob es sich um Milchprodukte aus den USA, Bananen aus Südamerika oder Kaffee aus Afrika handelt.

In den nächsten Tagen wird auch bei uns die Industrie ihre Werke schliessen. VW hat schon Kurzarbeit wegen fehlender Chips, aber es betrifft alle Güter, sogar Plastik. Wir werden steigende Preise sehen, nicht nur beim Tanken und es wird tatsächlich so werden wie in dem Video das Nora hier mal verlinkt hat, wo der WEF Insider anonym darüber spricht, die Völker der Welt auszuhungern.

Hinter dieser Schweinerei steht das WEF. Sie haben jetzt Phase 2 begonnen.


Trump und die Q's wußten das bereits in 2018 - siehe entsprechende Q-Drops, die Dadideldum hier verlinkt hat. Aber Trump steckt nicht dahinter. Er hat versucht, es zu verhindern.

Sie schreiten mit ihrem Plan voran. Wenn es uns nicht gelingt, gemeinsam alle Regierungen dieser Welt zu stürzen, werden weitere, übelste Verschwörungstheorien wie diese wahr.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Mein Gott schreibt der einen Blödsinn. Man könnte meinen ein Zwilling von @dadideldum ..............
Er bemüht sich. Aber ist noch nicht lange dabei. Deshalb hat er noch nicht genug gesehen, um die Entwicklung richtig zu deuten. Das kommt aber noch. Es gibt auch kein 5D oder 4D, es gibt nur 3D, aber 5G. Kleine Unterschiede. Macht aber nix. >3D kann es nicht geben. Sind nur Taschenspielertricks die 5D- oder 6D- oder 7D-Videos. Aber nett gemacht.

His truth is marching on.

p.s.:
Es ist eigentlich ganz einfach: Trump & Friends wissen ALLES und haben ALLES unter Kontrolle. Deshalb wurde das Containerschiff auch nur auf Wunsch von Trump & Friends gegen die Wand gefahren, egal wer dahinter steckt. So einfach ist das. Oder wie Ezra immer sagt:

"There's no plan B. There's only plan A. 60 years in the making. You weren't told to understand it. You were told to trust it. Save any scoffing because #NCSWIC."

"There's two ways you view everything. Whitehats in control or the DS is still in control. What you believe will determine your view on every news story and event. Some say if good guys are in control why do bad things still happen? Is God in control? Do bad things still happen? It's war good vs evil. Bad things will still happen. Be educated and alert so they don't happen to you."

"GhostEzra

We'd be dead by now if the DS were in control. Let's be real. 2016 things changed. Bigly."
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ergänzung:

"Not making this up.

Jim Watkins has a online show called the ship show.

Given the penis on map, his PEN15 drawing in the docu, the 15 ships detained and anchored behind Ever Given and rest to be directed to an old channel, I thought that was quite interesting"
Re5iGam Channel | https://t.me/Re5iGam/4223

Mir ist das auch völlig schnuppe, ob die Schiffe alle versenkt werden oder nicht. Geld spielt keine Rolle (in Hinblick auf "Loose lips sink ships.").

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
.. ach schau da , du gehst wieder in den Kindergarten .. dachte ich mir doch ..
Nee. Die können alle nicht richtig spielen. Ich spiele lieber im Trump Team mit. Die Mächte des Lichts gegen die Mächte der Finsternis.

His truth is marching on.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Nee. Die können alle nicht richtig spielen. Ich spiele lieber im Trump Team mit. Die Mächte des Lichts gegen die Mächte der Finsternis..
.. das paßt zu dir und so einen Ayatollah aus dem Iran solltest auch mitnehmen , die Macht der Finsternis ..
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So ein Bullshit.
Wenn das Schiff den Kanal versperrt, dann wird es nicht lange dauern, bis es wieder ausgeräumt werden wird.

Ja und?

Klar, die Preissteigerung, da geiern die Kapitalbesitzer und "Verschieber" der Waren drauf.

Ebenfalls sollte vielen Leuten aufgefallen sein, dass die Wirtschaft in vielen Bereichen von Corona profitiert.
Die Discounter haben, sofern es noch keinem aufgefallen ist, die Preise für nicht direkt im Vordergrund stehende Güter im Schnitt um 1/5 erhöht.
Das läuft ÜBERALL, in der Werkstatt, beim Discounter, sogar bei den Behörden werden seit Monaten schleichend die Gebühren angehoben,
Strom / Wasser und Gasanbieter haben jetzt wieder Gründe, die sie anführen können, um die Versorgung, als auch Entsorgung auch AUßERHALB der mittlerweile 3-4 monatigen Erhöhungswellen nochmal zusätzlich Preiserhöhungen einzuschieben.

Heute hat eine neue Pizzeria hier Werbung geworfen, ich dachte ich guck nicht richtig,
ein Zweig der eigentlich, wenn er es richtig macht und liefert mitunter von der Krise profitieren könnte,
verlangt für eine KLEINE Margherita Pizza 7,00€ standardmässig! ( 24cm, auch noch MINIPIZZEN! )
Salate ab 6,50€ aufwärts ( auch die mit Gartenabfällen und "Verschnitt vom Kochen"... )
KACKFRECH, und die Pizzerien nebenan nehmen 3-3,50€.
Weiterhin, heben die auch ihre Preise an, dann sieht man, wo die Reise hingehen soll!

In der Metro und den anderen Großhandels-Ketten / Zulieferern schmeißen sie dir Bier, Salat, Mehl und Nudeln hinterher, weil die ganzen Restaurants das Zeug nicht mehr abnehmen.
BIER vor 3 Wochen 50 Liter Fässer für 13,50€! Was vorher 70€ das Fass gekostet hat!
Metro auch nicht doof, hat in den letzten 2 Monaten die Preise auch schleichend angehoben, aber für ALLES.
Lutscher- und Bonbondisplay, mal eben von 12€ auf 16€ rauf, die Preise waren über 10 Jahre stabil! Aber beinahe ALLES an Kioskware!
Die fahren jetzt seit Corona die Strategie, erstmal Preise anheben und den Rest 1-3 Wochen vor MHD verramschen und dann zum EK abgeben.

Die Steigerung des Preisunterschieds von E10 zu E5, der bisher IMMER 4 Cent betrug ist mitunter durch die Grünen um 2 Cent aufgestockt worden,
somit nochmal 2 Cent mehr Spekulationsspielraum für willkürliche Preissteigerungen...


Je mehr ich das in den letzten 5 Jahren beobachte bin ich mir sicher,
dass es nicht unbedingt ein Hass auf die Deutschen ( Konsumenten ) an sich ist,
den die Politiker voller Freude jauchzend mit blumigen Worten verkünden.

Es ist die GELDGIER, die Lobbykohle, die langsam nach und nach die Gesetzgebung so transformiert, dass z.B ein Aldi mit Milliardenumsatz aus Steuergeldern MILLIONENBETRÄGE in den Arsch geblasen bekommen muss, NUR weil sie sich dazu herabbegeben und Leute ausbilden aka. Leute im Call-Center ausbilden, die für die eigene Firma arbeiten um Profit zu generieren!


Generell denke ich schon, dass das alles irgendwie irgendwo eingestielt wurde, um künstliche Preissteigerungen zu rechtfertigen.
Ebenso ist es ersichtlich, dass der Goldpreis manipuliert wird, das sind alles so Dinge, Randerscheinungen dieser unseren Gesellschaft.
Man muss nicht unbedingt den Teufel dahinter vermuten, aber ein wenig gesunder Menschenverstand lässt einen normalen Menschen schon nachdenklich und skeptisch werden.

Hier kann man überheblich alles mit einem großkotzigen Einzeiler wegwischen und beweisen, dass man einfach nur dekadent und oberflächlich ist,
oder man geht mal ein wenig in sich, und stell sich nur hypothetisch vor, welche Kausalitäten man selbst als "Geschäftsführer" einer x beliebigen Firma anstoßen müsste, um Erfolg x y z mit x y z Mitteln zu generieren.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Was meinen?. Es geht um Folgendes:

Rotes Meer. Befreiung der Kinder. Flucht vor Verfolgung. 1. April. Ostern. Schonmal gehört?:Verfolger vernichtet im Roten Meer. 34 Gebäude werden zerstört. Mehrere Staudämme (darunter der 3-Gorges-Damm), Weißes Haus, Buckingham Palast, Vatikan, u.a. - Bauwerke des absolut Bösen.

EVERGREEN IS STUCK IN THE RED SEA! FOR PASSOVER! BIBLICAL! WHITE RABBIT FOUND 3-24-21 | https://rumble.com/vf0dn1-evergreen-is-stuck-in-the-red-sea-for-passover-biblical-white-rabbit-found-.html

(Wenn die WMD-Tanker in die Luft gehen, ist der Suezkanal weitestgehend trockengelegt. Dann kann man durchmarschieren.)

Das wird biblisch.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was meinen?. Es geht um Folgendes:

Rotes Meer. Flucht vor Verfolgung. 1. April. Ostern. Schonmal gehört?:Verfolger vernichtet im Roten Meer. 34 Gebäude werden zerstört. Mehrere Staudämme (darunter der 3-Gorges-Damm), Weißes Haus, Buckingham Palast, Vatikan, u.a. - Bauwerke des absolut Bösen.

EVERGREEN IS STUCK IN THE RED SEA! FOR PASSOVER! BIBLICAL! WHITE RABBIT FOUND 3-24-21 | https://rumble.com/vf0dn1-evergreen-is-stuck-in-the-red-sea-for-passover-biblical-white-rabbit-found-.html

Das wird biblisch.

His truth is marching on.
Warum zitierst du immer den Spruch
"Seine Wahrheit marschiert unablässig?"

Das hat schon den Eindruck einer Sekte des Glaubens an einen Heiland.
Sei doch mal realistisch.

Der Hitlergruss wurde auch erst durch seine Initiatoren groß gemacht,
bist du kein eigener Mensch, der Dinge und Ereignisse für sich und seine Umwelt UNABHÄNGIG bewerten kann?


Die Welt ist nun mal Scheisse, jeder kümmert sich um seinen eigenen Hintern,
warum sabbelst du irgendwelche Parolen ANDERER nach?

Ich meine,
mach was du willst,
aber auf mich macht das den Eindruck, dass du nur Primärinformartionen von bestimmten Quellen verbreitest, oder selbst konsumierst.

Denk doch mal selbst nach,
ist das dein PERSÖNLICHES Markenzeichen?


JA,
es gibt Menschen die bereiten bestimmte Dinge in unserer Gesellschaft vor und führen sie durch,
das ist geschenkt,
dass man aber so mit Herz und Seele seine Überzeugung anderen schenkt ist mir ein Rätzel.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du kennst die Hymne nicht? Ich verstehe:


His truth is marching on.
Ich sehe amerikanische Fahnenträger,
warum genau sollte mich das als deutscher Staatsbürger interessieren?

Weißt du was mich als deutscher Staatsbürger interessiert?!

WARUM?!
Haben wir so ein Drecksvieh als Kanzerlin, die zu dumm zum scheissen ist, und ihr Volk als FÜHRERIN SO VERARSCHT?!

Ich stelle mir jeden Tag aufs neue die Frage, warum hat die Frau NULL AHNUNG von Staatsführung,
von Kriegsführung,
von Heimatschutz,
von Naturschutz,
von Kinderschutz,
von WIrtschatsschutz,
von Interessenschutz,
von befriedeten Besitztümern,
von Interessen und auch von SINNVOLLEN VORSTÖßEN!

Wie kann so ein MISTVIEH DUMM WIE SCHEISSE, eine ganze Nation führen und jedes Mal, wenn es darum geht Verantwortung zu übernhemen akzeptiert werden,
dass sie eine Raute macht und alle Probleme die SIE SELBST VERURSACHT HAT MIT EINER RAUTE AUSSCHWEIGEN?!

Dieses DRECKSVIEH hat entfernt zu werden von ihrem Stuhl, nicht mehr und nicht weniger.
Machtgeilheit bekräftigt sie auf ihrer Position...


Das sind so Fragen die mich beschäftigen.

NICHT,
ob irgendein ANDERES Staatsoberhaupt irgendwann mal irgendwas gesagt hat...


MICH INTERESSIERT ALS DEUTSCHER STAATSBÜRGER, was hier abgeht, und nicht was irgendein Trump vorhergesehen hat.
Das die Dinge, die in anderen Ländern passieren sicherlich Einfluss auf unsere Angelegenheiten nehmen können steht auf einem ganz anderem Blatt!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich sehe amerikanische Fahnenträger,
warum genau sollte mich das als deutscher Staatsbürger interessieren?
Unsere Regierung wird bald abgesetzt, wir bekommen die US-Verfassung von 1776 und dann wird sich hier Vieles ändern. In anderen Ländern aber auch. Es wird zukünftig keine Parteien mehr geben, nur noch ein Parlament mit ca. 10% der Größe von Heute. Der Wille des Volkes wird dann schneller und leichter in die entsprechende Politik umgesetzt werden als bisher.

Zur Zeit befinden wir uns im 3. Weltkrieg, der aber glücklicherweise bislang großteils digital abläuft. Es ist ein Krieg Gut gegen Böse. Du wirst das alles noch herausfinden, sobald Du Dich aus der Matrix befreit hast.

His truth is marching on.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
MICH INTERESSIERT ALS DEUTSCHER STAATSBÜRGER, was hier abgeht, und nicht was irgendein Trump vorhergesehen hat.
Das die Dinge, die in anderen Ländern passieren sicherlich Einfluss auf unsere Angelegenheiten nehmen können steht auf einem ganz anderem Blatt!
Guck es nach in Wikipedia,
ich bin NACHNAHME Nummer 1!

Wir hatten sogar einen Kanzler der so mit Nachnamen hies!

Ich will mein VERFICKTES SCHEISS DRECKSDEUTSCHLAND wieder zurück, wo wir nach SINNVOLLEN GESETZEN unser Schicksal in den eigenen Händen hatten.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich will mein VERFICKTES SCHEISS DRECKSDEUTSCHLAND wieder zurück, wo wir nach SINNVOLLEN GESETZEN unser Schicksal in den eigenen Händen hatten.
Du wirst ein Deutschland bekommen, wie Du es noch niemals erlebt hast und wovon Du niemals zu träumen gewagt hast. Das kann ich Dir garantieren.

His truth is marching on.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Putins Kriegserklaerung?
lass dich Boostern ... ... Red Bull ?? mag ich ned
Die Umwelt-Lügner
Oben