Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pistorius neuer Verteidigungsminister

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.267
Punkte Reaktionen
15.581
Punkte
29.520
Super. Dann können sie ja die USA direkt bezahlen.
Amerika schützt Europa. Glaubst du alles ist gratis und dann noch eine freche Röhre haben. Wir sollten uns bei den Amerikanern bedanken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Amerika schützt Europa. Glaubst du alles ist gratis und dann noch eine freche Röhre haben. Wir sollten uns bei den Amerikanern bedanken.
Amerika am Arsch. Bist du 11 Jahre alt und Cowboy - Fan, das du deinen Irrsinn tatsächlich glaubst? Amerika ist scheißegal was sich in Europa abspielt, je schlimmer desto besser. So lange Amerika davon profitiert.

Es wäre das 3. Mal das Europa in Rauch aufgeht. Vielleicht ist es sogar Teil des Plans. Ich wäre nicht überrascht. Wache bitte aus deiner " Amerika beschützt uns " Psychose auf!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wäre das 3. Mal das Europa in Rauch aufgeht. Vielleicht ist es sogar Teil des Plans. Ich wäre nicht überrascht. Wache bitte aus deiner " Amerika beschützt uns " Psychose auf!
sagen wir mal so:

der ... dein ... Cowboy hat uns jetzt fast 80 Jahre lang im Großen und Ganzen davor bewahrt, ein drittes Mal in Rauch aufzugehen
und die Meisten sind ganz zuversichtlich, dass das auf Weiteres auch so bleiben wird
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
sagen wir mal so:

der ... dein ... Cowboy hat uns jetzt fast 80 Jahre lang im Großen und Ganzen davor bewahrt, ein drittes Mal in Rauch aufzugehen
und die Meisten sind ganz zuversichtlich, dass das auf Weiteres auch so bleiben wird
Durch was denn? Was fantasierst du? Wir wurden in alle möglichen Kriege hineingezogen, die NATO wurde als Angriffsbündnis missbraucht. Der gesamte nahe Osten wurde destabilisiert. Das sind die Fakten. Wach aus deinem Ami - Spielfilm auf.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Durch was denn? Was fantasierst du? Wir wurden in alle möglichen Kriege hineingezogen, die NATO wurde als Angriffsbündnis missbraucht. Der gesamte nahe Osten wurde destabilisiert. Das sind die Fakten. Wach aus deinem Ami - Spielfilm auf.
bucklige Verwandtschaft halt ...

aber:
Verwandtschaft
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer solche Verwandtschaft hat, braucht keine Feinde mehr....
das sehen (leider !) nicht alle auf dieser Welt so, weil wir anscheidend doch ein paar Sachen haben, die Andere gerne mit Gewalt an sich reißen würden

gut, dass man die bucklige Verwandtschaft hat
Eier in der Hose haben sie wenigstens, dass muss man der buckligen Verwandtschaft dann schon lassen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
das sehen (leider !) nicht alle auf dieser Welt so, weil wir anscheidend doch ein paar Sachen haben, die Andere gerne mit Gewalt an sich reißen würden

gut, dass man die bucklige Verwandtschaft hat
Eier in der Hose haben sie wenigstens, dass muss man der buckligen Verwandtschaft dann schon lassen
Die letzten Kacklappen. Menschen mittels Drohnen ermorden, Foltergefängnisse bauen.....von wegen Eier.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die letzten Kacklappen. Menschen mittels Drohnen ermorden, Foltergefängnisse bauen.....von wegen Eier.
zum Glück kennt unsere bucklige Verwandtschaft da in Wisconsin, Minnesota und Illinois nicht unbedingt all das gründeutsche eher jüngere Jammerlappenzeugs (mit dem du eh nix mehr anfangen kannst, schon gar keine Kriege gewinnen) und unsere misanthrope Frusthammelfraktion, weil das nicht unbedingt das Klientel ist, welches nach USA fliegt ...

... wir haben aber auch manchmal ein Glück, du, richtig Massel
leck fett
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
zum Glück kennt unsere bucklige Verwandtschaft da in Wisconsin, Minnesota und Illinois nicht unbedingt all das gründeutsche eher jüngere Jammerlappenzeugs (mit dem du eh nix mehr anfangen kannst, schon gar keine Kriege gewinnen) und unsere misanthrope Frusthammelfraktion, weil das nicht unbedingt das Klientel ist, welches nach USA fliegt ...

... wir haben aber auch manchmal ein Glück, du, richtig Massel
leck fett


.....wir hatten im 2. Weltkrieg gute Soldaten. Lange her. Die hatten auch Eier. Da konnten die Amis damals und heute nicht dran klingeln. Was heute los ist.....keiner Diskussion wert.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.....wir hatten im 2. Weltkrieg gute Soldaten. Lange her. Die hatten auch Eier. Da konnten die Amis damals und heute nicht dran klingeln. Was heute los ist.....keiner Diskussion wert.
lange her, Charlie Brown, und leider im falschen Auftrag

und wie gesagt:
wir haben aber auch ein Massel manchmal, dass unsere bucklige Verwandtschaft überm Teich nicht so ganz genau weiß, wen sie da in Deutschland alles mit ihren Steuergeldern so verteidigen und schützen

und das was sie von uns Deutschen als Touris normalerweise so sehen, ist ihnen mental doch sehr nahe
also Leute, die es mögen ihr Leben in die Hand zu nehmen, eigenverantwortlich zu entscheiden, nicht über jedes Dingelchen auf dieser Welt nur zu jammern und zu flennen, und die auch mal beherzt Eier in der Hose haben und sie auch zeigen ... von dieser Sorte Einwanderer stammen 70% der heutigen Amis ja auch ab

und die anderen Waschlappen von uns Deutschen bleiben glücklicherweise zu Hause, weil sie die USA sowieso nicht leiden können, oder so wie du, ihre eigenen 4 Wände noch nicht mal zum Saufengehen mit Kumpelz verlassen

wir haben aber auch ein Massel manchmal ... Mann
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Du behauptest also, dass in Syrien nicht gefoltert wird und es keine Tötungskommandos, nicht einmal mit Drohnen, gibt?
Ich beschränke mich auf das was Hieb und Stichfest bewiesen wurde. Das habe ich verlinkt. Hinzu kommen spezielle Folter - Gefängnisse, die deine besternten und gestreiften Freunde extra im Ausland bauen ließen, um in aller Ruhe Menschen zu zerlegen / ersticken / töten zu können. FAKTEN.

Selbst wenn die Araber auch foltern....was ändert es?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
lange her, Charlie Brown, und leider im falschen Auftrag

und wie gesagt:
wir haben aber auch ein Massel manchmal, dass unsere bucklige Verwandtschaft überm Teich nicht so ganz genau weiß, wen sie da in Deutschland alles mit ihren Steuergeldern so verteidigen und schützen

und das was sie von uns Deutschen als Touris normalerweise so sehen, ist ihnen mental doch sehr nahe
also Leute, die es mögen ihr Leben in die Hand zu nehmen, eigenverantwortlich zu entscheiden, nicht über jedes Dingelchen auf dieser Welt nur zu jammern und zu flennen, und die auch mal beherzt Eier in der Hose haben und sie auch zeigen ... von dieser Sorte Einwanderer stammen 70% der heutigen Amis ja auch ab

und die anderen Waschlappen von uns Deutschen bleiben glücklicherweise zu Hause, weil sie die USA sowieso nicht leiden können, oder so wie du, ihre eigenen 4 Wände noch nicht mal zum Saufengehen mit Kumpelz verlassen

wir haben aber auch ein Massel manchmal ... Mann
Niemanden. Wir bezahlen mit unseren Steuergeldern deren Waffengeschäfte. Schalte deine Denkbeule ein. Wenn ich dir meine Eier auf die Schultern lege, fliegt deine Bandscheibe wie ein Diskus durch den Raum. Sinnbildlich. Erzähle mir nichts über Eier. Im übrigen hast du auch ein bischen Recht, das brauchbare Blut in Amiland stammt aus Deutschland. Aber das reicht eben nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Niemanden. Wir bezahlen mit unseren Steuergeldern deren Waffengeschäfte.
wir bezahlen ja noch nicht mal unsere eigenen bisher, Denkpechhaber
unsere eigene Wehrfähigkeit ist wegen ständiger Sparmaßnahmen die letzten Jahrzehnte völlig verloddert

und genau das ist es ja, was der amerikanische Steuerzahler bemängelt
bevor er wieder in die Bresche springen soll, sollen die Europäer zumindest mal Equal Pay bei ihren eigenen Wehretats machen

fair enough
wie ich finde
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich dir meine Eier auf die Schultern lege, fliegt deine Bandscheibe wie ein Diskus durch den Raum. Sinnbildlich.
ach Kugelfisch

bevor du dich so künstlich aufbläst, worüber ich bestenfalls nur schmunzeln kann
bring doch wenigstens mal dein Grundgerüst in Ordnung

von "Hochleistungssport" rede ich ja noch gar nicht
will ja nicht zuviel verlangen von dir

aber wenigstens unter BMI 30, das wär doch mal n Anfang

und beim nächsten Mal angeben darauf achten:
immer den eigenen Arsch nur so hoch hängen, wie man auch selber shizzen kann
;)

:ROFLMAO:😂
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
wir bezahlen ja noch nicht mal unsere eigenen bisher, Denkpechhaber
unsere eigene Wehrfähigkeit ist wegen ständiger Sparmaßnahmen die letzten Jahrzehnte völlig verloddert

und genau das ist es ja, was der amerikanische Steuerzahler bemängelt
bevor er wieder in die Bresche springen soll, sollen die Europäer zumindest mal Equal Pay bei ihren eigenen Wehretats machen

fair enough
wie ich finde
Wir bräuchten keine Wehrfähigkeit. Russland hat uns nie sanktioniert oder Gas verweigert. Wir könnten in einer friedlichen, europäischen Handelsgemeinschaft leben. Wir haben Russland sanktioniert und wir wollten dieses Gas nicht mehr. Wir haben applaudiert, als unsere Gasleitungen gesprengt wurden. Wir liefern jetzt aufgrund amerikanischen Druckes Panzer in ein Krisengebiet. Wir lassen uns in diese Katastrophe drängen. Bräuchten wir nicht. Wir sind freiwillig doof.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher...
Deutschland stürzt ab
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben