Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pistorius neuer Verteidigungsminister

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein führender Politiker muß kein Experte sein.. er muß "Generalist" sein und schwierige Sachfragen an "Experten" und Sachverständige delegieren können. 🦊 :cool:
Das kann auch ein Dummkopf ohne Ahnung

- Hey, du hast doch was auf dem Kasten. Hier mach mal.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich verstehe mich eher als Vermittler von Innen/Entscheidungsträger nach Außen/Bürger...:cool:
Wo wart ihr dann in der ganzen Coronazeit? Alle am Schlafen? Wenn du falsche Entscheidungen von Innen nach Außen vermittelst, dann bist du kein Experte auf dem Gebiet. Und genau das meinte ich mit Dummkopf.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.755
Punkte Reaktionen
9.527
Punkte
50.820
Wo wart ihr dann in der ganzen Coronazeit? Alle am Schlafen? Wenn du falsche Entscheidungen von Innen nach Außen vermittelst, dann bist du kein Experte auf dem Gebiet. Und genau das meinte ich mit Dummkopf.
Ich bin kein Experte...ich bin Beobachter und versuche politische Entscheidungen und Tendenzen verständlich zu machen ...machen das nicht alle Teilnehmer in politischen Foren...!?🦊:cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich bin kein Experte...ich bin Beobachter und versuche politische Entscheidungen und Tendenzen verständlich zu machen ...machen das nicht alle Teilnehmer in politischen Foren...!?🦊:cool:
Ich hab nicht dich gemeint, sondern das Vermittelnde. Den Posten, den du gesetzt hast.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.347
Punkte Reaktionen
1.267
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh, das hatte ich wohl auch verdrängt oder bis vor kurzem gar nicht gewußt, daß der miese Aufrüstungstyp tatsächlich auf das alte Horseface Schröder-Geköpft hereingefallen ist und umgekehrt - und das so relativ lange. Jene Schreckschraube, die es auch verdächtig lange mit dem asozialen Ätzmolch, der ja bekanntlich eine hohe Ehefrauenfluktuation aufweist, ausgehalten und so manches Verbrechen Gerhartz Schredders mitgetragen hat. Wer auf Schröder-Kopflos steht, bei dem MUSS was im Argen liegen. ;-/ Pistorius...hat der nicht auch seine Freundin mit Shotgun durch die Tür erschossen...? ;-D

Und der Neomilitarismus schreitet weiter voran mit diesem Anachronisten - der dafür die höchsten Beliebtheitswerte in der Bevölkerung angeblich einheimst. Ja ist denn schon wieder 1938!? ;-D Viele befürchteten ja, daß die Kriegstreiber im großen Stil zurückkehren, wenn so allmählich die Generation weggestorben ist, die den letzten großen Krieg noch erlebt hat...und sie sollten Recht behalten. Sie lauern hinter der Maske der "Demokraten", aber nicht nur dort, wo man sie ohnehin vermutet, also in der (CD)U oder solch Gesocks. Nein, auch dort, wo man mit Birkenstocksandalen zum Rapport antritt und grüne Smoothies wirft. ;-P Leider, leider. Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des ursachenignoranten Neomilitarismus. Mit Politikern wie Pistorius, Klingbeil und Scholz an der Spitze, Fritzl Merz oder Anton Hofreiter. Und im Ausland sieht es ähnlich finster aus. Und das alles an den Fäden des Marionettenspielers aus Washington, dessen Spielbrett Europa heißt (na ja, eigentlich Welt, aber Europa mißbraucht er eben als Vorposten-Bitch).

Du bist generell unzufrieden mit der politischen Situation in der BRD...Aber wie kann man Dir helfen !? 🤷‍♀️ 🤷‍♂️
Zum Beispiel, indem man erstmal aufhört, den vorgestrigen Soziopathenscheiß zu wählen, den Heuchler wie DU immer wieder wählen. ;-/ Und mit MIR ist alles in Ordnung (jedenfalls politisch); die Politik ist scheiße, also hat sich die Politik zu verändern. Frag also besser, wie man diesem systemischen Politpack helfen kann und dem Haufen therapiebedürftiger Lemminge und Sadomasos, die selbiges immer noch wählen. 8-/ Und jetzt sprich mich besser erstmal nicht mehr ohne Erlaubnis an, du kleiner Hampelheini... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.755
Punkte Reaktionen
9.527
Punkte
50.820
Oh, das hatte ich wohl auch verdrängt oder bis vor kurzem gar nicht gewußt, daß der miese Aufrüstungstyp tatsächlich auf das alte Horseface Schröder-Geköpft hereingefallen ist und umgekehrt - und das so relativ lange. Jene Schreckschraube, die es auch verdächtig lange mit dem asozialen Ätzmolch, der ja bekanntlich eine hohe Ehefrauenfluktuation aufweist, ausgehalten und so manches Verbrechen Gerhartz Schredders mitgetragen hat. Wer auf Schröder-Kopflos steht, bei dem MUSS was im Argen liegen. ;-/ Pistorius...hat der nicht auch seine Freundin mit Shotgun durch die Tür erschossen...? ;-D

Und der Neomilitarismus schreitet weiter voran mit diesem Anachronisten - der dafür die höchsten Beliebtheitswerte in der Bevölkerung angeblich einheimst. Ja ist denn schon wieder 1938!? ;-D Viele befürchteten ja, daß die Kriegstreiber im großen Stil zurückkehren, wenn so allmählich die Generation weggestorben ist, die den letzten großen Krieg noch erlebt hat...und sie sollten Recht behalten. Sie lauern hinter der Maske der "Demokraten", aber nicht nur dort, wo man sie ohnehin vermutet, also in der (CD)U oder solch Gesocks. Nein, auch dort, wo man mit Birkenstocksandalen zum Rapport antritt und grüne Smoothies wirft. ;-P Leider, leider. Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des ursachenignoranten Neomilitarismus. Mit Politikern wie Pistorius, Klingbeil und Scholz an der Spitze, Fritzl Merz oder Anton Hofreiter. Und im Ausland sieht es ähnlich finster aus. Und das alles an den Fäden des Marionettenspielers aus Washington, dessen Spielbrett Europa heißt (na ja, eigentlich Welt, aber Europa mißbraucht er eben als Vorposten-Bitch).


Zum Beispiel, indem man erstmal aufhört, den vorgestrigen Soziopathenscheiß zu wählen, den Heuchler wie DU immer wieder wählen. ;-/ Und mit MIR ist alles in Ordnung (jedenfalls politisch); die Politik ist scheiße, also hat sich die Politik zu verändern. Frag also besser, wie man diesem systemischen Politpack helfen kann und dem Haufen therapiebedürftiger Lemminge und Sadomasos, die selbiges immer noch wählen. 8-/ Und jetzt sprich mich besser erstmal nicht mehr ohne Erlaubnis an, du kleiner Hampelheini... ;-/
Du träumst von einer neuen RAF !? Na klar...Andreas Baader war cool...andere träumten von Ingrid Steeger und Iris Berben...Du träumtest von Gudrun Ensslin...!
Dann mach mal was...oder findest Du die Klimakleber geil...die null Ahnung von der Klassengesellschaft haben...und den grünen Kapitalismus lieben...!?
de.gegenstandpunkt.com...immer gut...
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: LOL

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.793
Punkte Reaktionen
15.551
Punkte
50.820
Du träumst von einer neuen RAF !? Na klar...Andreas Baader war cool...
War Ulrike Meinhof nicht die Idealistin die über den Regenbogen laufen wollte ?
Hatte die RAF nicht ein klares idealistisches Feindbild ,deren Opfer eigentlich alle unter Personenschutz standen im Gegensatz
zu den Terroristen die Merkel eingeladen hat ? Die ziel und planlos töten um des Tötens Willen ?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.347
Punkte Reaktionen
1.267
Punkte
44.820
Geschlecht
Die RAF - also, nicht die über Dresden - hat zumeist genau die richtigen betuchten Systemschweine ins Visier genommen und Opfer unter der "normalen Bevölkerung" stets zu vermeiden gesucht. Wenn dann Bullizisten und Co. meinen, sich für ihre Volksunterdrücker und -verarscher wie Prätorianer opfern zu müssen, tja, selber schuld... 8- )

Und mal sehen: Es kommt zunehmend zu angenehmen Vernetzungen bez. linken Ganzheitlichdenkern und Umweltaktivisten, denn auch letztere sollten wissen und lernen zunehmend, welches System Grundlage der Misere ist und wie das alles miteinander vernetzt ist. ;-)

Und ich geb dir gleich 'nen Gegenstandspunkt, Gerd Fritzl! 8-/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben