Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Peterson zum Genderwahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich habe das Thema Identität, Probleme und Umgang damit bereits um 1990 in der Jugendseelsorge behandelt. Mindestens die Hälfte der Jugendlichen hat Probleme mit der sexuellen Identität.
Schon komisch, daß diese Identitätsverwirrung genau ab 1989 passierte. Ich habe vor 1989 zwar von Transen und Bisexuellen gehört, aber nie von Leuten, die dachten, sie seien ein Piano!
Es bedarf dazu einen sehr gewissenhaften und behutsamen Umgang. Heute werden die gemetzgert und dadurch wird das Identitätsproblem, welches sonst etwa zwei bis drei Jahre anhält, auf den Rest des Lebens ausgeweitet. Diese Dämonen haben sich noch nie mit der komplexen Psyche auseinandergesetzt und lösen das monokausal. Das eigentliche Verbrechen ist die Tatsache, dass die eine schnelle Lösung auf ein langsames Problem propagandieren. Ich würde diese Leute auch alle einbuchten.
Ich bin der festen Überzeugung, daß diese Gendersache eine geplante Verwirrung ist, um Menschen davon abzuhalten, Kinder zu bekommen. Wenn ich sehe, was in Kindergärten abgeht, weiß ich, daß ich Glück hatte, meine Kinder nie in so einem Laden abgeliefert(!) zu haben. Wäre ich heute ein Vater und mein 5-Jähriger würde mir freudestrahlend was von Analsex, Schwulen und Transen erzählen, ginge ich hin und haute den Verantwortlichen kräftich was aus's Maul!:mad: Ich weiß, so was tut man "eigentlich" nicht, aber irrsinnige Situationen verlangen nach handfesten Mitteln!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.380
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schon komisch, daß diese Identitätsverwirrung genau ab 1989 passierte.
Genau das. Die meisten Themen, die ich aus persönlichem Blick kritisiere, beginnen exakt dort. Wie auch das Thema "keine guten deutschen Filme mehr".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau das. Die meisten Themen, die ich aus persönlichem Blick kritisiere, beginnen exakt dort. Wie auch das Thema "keine guten deutschen Filme mehr".
Die sogenannte Wende, die keine Wiedervereinigung war, ist mMn eine gewaltige Zäsur. Vorher einigermaßen, danach der galoppierende Wahnsinn. Komisch ist, daß nur sehr wenige das wahrgenommen haben oder heute noch wahrnehmen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Genau das. Die meisten Themen, die ich aus persönlichem Blick kritisiere, beginnen exakt dort. Wie auch das Thema "keine guten deutschen Filme mehr".
Die DDR hat die BRD übernommen in der Kulturzerstörung. Wer sich nicht ernsthaft mit der Kultur beschäftigt und was das genau ist, blickt es nicht. Kultur ist das was der Mensch freiwillig zur Entwicklung der Persönlichkeit betreibt. In der DDR wurde das bereits im großen Stil beseitigt. Die Menschen wurden unfreiwillig gleichgeschaltet, das ist genau das Gegenteil von Kultur. Jetzt geht es an die Familie, Liebe und an die Fruchtbarkeit. Die Mohamedaner lachen im Augenblick noch darüber, denn sie merken nicht, dass es ihnen genauso ergeht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die DDR hat die BRD übernommen in der Kulturzerstörung. Wer sich nicht ernsthaft mit der Kultur beschäftigt und was das genau ist, blickt es nicht. Kultur ist das was der Mensch freiwillig zur Entwicklung der Persönlichkeit betreibt. In der DDR wurde das bereits im großen Stil beseitigt. Die Menschen wurden unfreiwillig gleichgeschaltet, das ist genau das Gegenteil von Kultur. Jetzt geht es an die Familie, Liebe und an die Fruchtbarkeit. Die Mohamedaner lachen im Augenblick noch darüber, denn sie merken nicht, dass es ihnen genauso ergeht.
Korrekt!:mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Die DDR hat die BRD übernommen in der Kulturzerstörung. Wer sich nicht ernsthaft mit der Kultur beschäftigt und was das genau ist, blickt es nicht. Kultur ist das was der Mensch freiwillig zur Entwicklung der Persönlichkeit betreibt. In der DDR wurde das bereits im großen Stil beseitigt. Die Menschen wurden unfreiwillig gleichgeschaltet, das ist genau das Gegenteil von Kultur. Jetzt geht es an die Familie, Liebe und an die Fruchtbarkeit. Die Mohamedaner lachen im Augenblick noch darüber, denn sie merken nicht, dass es ihnen genauso ergeht.
Auch in der DDR gab es kulturelle Nischen und ich habe das selbst erlebt. ZB bot die evangelische Kirche Freiräume welche dem Staat nicht passten trotz aller Spitzelei.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.380
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Drum nannte ich "antibiologisch". Denn es wird gegen die Biologie (Natur) des Menschen gehandelt. Eine "geistige" Haltung sehe ich da nicht, bei der gewalttätigen Zerstümmelung in großem Fluss.

Und somit sind wir wieder bei den "Elois" von Wells. Während "wir" noch die Morlocks sind, sind die hörigen Lemminge bereits "gleichseiende Elois" - An der Optik wird ja bereits auch schon "gearbeitet".

Und bei der Entfernung des "Geschlechts" wird am Ende eine künstliche "geschlechtslose Geburt" stehen. So wie Golems, die sich nicht selbstsändig fortpflanzen können. Bei den Blumen machen es die Bienen "noch", doch bei Mensch, wird es ein ausgewählter Cocktail mit Kaiserschnitt ohne "Mutter" sein, die nicht mal mehr "empfindet", wenn sie entsorgt wird.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Auch in der DDR gab es kulturelle Nischen und ich habe das selbst erlebt. ZB bot die evangelische Kirche Freiräume welche dem Staat nicht passten trotz aller Spitzelei.
Ja, ich habe Michael Morgner danach untersucht. Er bekam das Material von Leuten aus der Kirche. Die haben einen Malclub betrieben, um Papier zugeteilt zu bekommen...
Klar gab es Nischen. Wenn Du Dir allerdings heute anschaust, wie sich die Kultur bis 89 und ab 89 entwickelt hat, merkst Du, dass die Nischen nicht geholfen haben, bei allen Einzelfällen.
In der Summe nämlich ist die Kultur heute kaputt. Provokation wird heute für Kultur gehalten. Provokation ist aber Unterschiedszerstörung, Freiwilligkeitszerstörung, unästehtisch und bringt die Menschen gegeneinander auf. Es ist genau das Programm der Regierung. Biologische Nischen führen nämlich innerhalb zum stabilisierenden Gendrift und damit zum Gegenteil von Kultur. Denn die Nischen suchen sich nicht die Künstler selbst, sondern sie werden ihnen zugestanden. Damit greift der Staat gleichgerichtet in den Schaffensprozess ein. Übrigens sind die heute alle arbeitslos.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Drum nannte ich "antibiologisch". Denn es wird gegen die Biologie (Natur) des Menschen gehandelt. Eine "geistige" Haltung sehe ich da nicht, bei der gewalttätigen Zerstümmelung in großem Fluss.

Und somit sind wir wieder bei den "Elois" von Wells. Während "wir" noch die Morlocks sind, sind die hörigen Lemminge bereits "gleichseiende Elois" - An der Optik wird ja bereits auch schon "gearbeitet".

Und bei der Entfernung des "Geschlechts" wird am Ende eine künstliche "geschlechtslose Geburt" stehen. So wie Golems, die sich nicht selbständig fortpflanzen können. Bei den Blumen machen es die Bienen "noch", doch bei Mensch, wird es ein ausgewählter Cocktail mit Kaiserschnitt ohne "Mutter" sein, die nicht mal mehr "empfindet", wenn sie entsorgt wird.
Das wird auf die Dauer nicht klappen, weil die Motivation für alles abstirbt. Der Mensch wird so hoffnungs- und antriebslos, dass er nichts mehr beiträgt. Die Geburtenrate ist bei den Deutschen im freien Fall. Jedes Jahr nimmt die Zahl Geburten pro Frau um etwa 0.1 Punkte ab. Letztes Jahr lag sie nur noch bei 1,2. Bei den Einwanderern sinkt sie ebenfalls. Die kommen nur alle schwanger hier an, weil sie unterwegs vergewaltigt wurden, danach ist aber Ebbe.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, ich habe Michael Morgner danach untersucht. Er bekam das Material von Leuten aus der Kirche. Die haben einen Malclub betrieben, um Papier zugeteilt zu bekommen...
Klar gab es Nischen. Wenn Du Dir allerdings heute anschaust, wie sich die Kultur bis 89 und ab 89 entwickelt hat, merkst Du, dass die Nischen nicht geholfen haben, bei allen Einzelfällen.
In der Summe nämlich ist die Kultur heute kaputt. Provokation wird heute für Kultur gehalten. Provokation ist aber Unterschiedszerstörung, Freiwilligkeitszerstörung, unästehtisch und bringt die Menschen gegeneinander auf. Es ist genau das Programm der Regierung. Biologische Nischen führen nämlich innerhalb zum stabilisierenden Gendrift und damit zum Gegenteil von Kultur. Denn die Nischen suchen sich nicht die Künstler selbst, sondern sie werden ihnen zugestanden. Damit greift der Staat gleichgerichtet in den Schaffensprozess ein. Übrigens sind die heute alle arbeitslos.
Ich denke schon das Kunst provozieren sollte um der Gesellschaft den Spiegel vor die Augen zu halten, nur darf das dann nicht soweit gehen das diese Kunst dann zerstörerisch wirkt.
Also braucht Kunst auch die Wahrheit.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.380
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das wird auf die Dauer nicht klappen, weil die Motivation für alles abstirbt. Der Mensch wird so hoffnungs- und antriebslos, dass er nichts mehr beiträgt. Die Geburtenrate ist bei den Deutschen im freien Fall. Jedes Jahr nimmt die Zahl Geburten pro Frau um etwa 0.1 Punkte ab. Letztes Jahr lag sie nur noch bei 1,2. Bei den Einwanderern sinkt sie ebenfalls. Die kommen nur alle schwanger hier an, weil sie unterwegs vergewaltigt wurden, danach ist aber Ebbe.
Vergiss nicht den kontrollierten Chip. Schmerz macht beweglich. Erinner dich an die Zuchtfarmen und Peitschen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habs erst jetzt geschafft, mir den Text bis zum Ende anzuschauen. Die Vernunft ist echt in Agonie.
Die gleiche Zerstörung gibt es auf vielen Gebieten in Bildung und Kultur. Es gibt keine oder viele Geschlechter, was in der Konsequenz das gleiche ist. Es gibt keine Schönheit oder viele, was in der Konsequenz ebenfalls das gleiche ist.
Güte, Wahrheit, Liebe, Gemeinschaft, Qualität...

Was diese Chirurgen machen, ist unvorstellbar grausam, weil sie die jungen Menschen fixieren in ihrer Orientierungslosigkeit. Niemand von denen kann jemals vertrauen, nach so viel Zerstörung.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.380
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was diese Chirurgen machen, ist unvorstellbar grausam, weil sie die jungen Menschen fixieren in ihrer Orientierungslosigkeit. Niemand von denen kann jemals vertrauen, nach so viel Zerstörung.
Die Pubertät (Selbstfindungsphase) wird dadurch vollständig entwurzelt. Die robotorischen Zombies ohne Sinngefühl im Ergebnis - Stufe weiter als das Abschnippeln der Klitoris bei Mädchen, wo die Lust zerstört wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Würde auch nichts ändern. Es gäbe lediglich noch tote Nato - Soldaten. Aber das kann...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen und wer weiß wie der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben