Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Peterson zum Genderwahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht

ich werde mich später dazu äußern.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Der erste Hauser war nicht gut, der hat das mit Masken dekoriert. Intension unklar.
Der Morricone ist unauffällig
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.295
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
mit deutschen Untertiteln, nicht 100%ig, aber geht.
Nee. Dann muss ich ja auf stumm schalten. Mit ein Grund, weshalb ich die beiden Mel Gibson Regie Filme noch nie geschaut habe, obwohl mich genau diese beiden stark interessieren.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Nee. Dann muss ich ja auf stumm schalten. Mit ein Grund, weshalb ich die beiden Mel Gibson Regie Filme noch nie geschaut habe, obwohl mich genau diese beiden stark interessieren.
Man muss ich das nicht unbedingt antun, wenn man ohnehin weiß, um was es beim Geschlechterschlachten geht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.295
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man muss ich das nicht unbedingt antun, wenn man ohnehin weiß, um was es beim Geschlechterschlachten geht.
Als ich das Wort "Geschlecht" zum ersten mal bewusst hörte, war mir wie ein Blitz klar, weshalb die Kirche so gegen "Geschlechtsverkehr" gewettert hat.

Geschlecht
Geschlechtsverkehr

Ich wollte es umändern in: Gegut
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Als ich das Wort "Geschlecht" zum ersten mal bewusst hörte, war mir wie ein Blitz klar, weshalb die Kirche so gegen "Geschlechtsverkehr" gewettert hat.

Geschlecht
Geschlechtsverkehr

Ich wollte es umändern in: Gegut
Lass mal die Kirche im Mülleimer. Unterhalten wir uns lieber über geistige INHALTE
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Geschlechterschlachten ist KEIN GEISTIGER Inhalt. Es ist ein antibiologischer Inhalt.
ich habe das Thema Identität, Probleme und Umgang damit bereits um 1990 in der Jugendseelsorge behandelt. Mindestens die Hälfte der Jugendlichen hat Probleme mit der sexuellen Identität. Es bedarf dazu einen sehr gewissenhaften und behutsamen Umgang. Heute werden die gemetzgert und dadurch wird das Identitätsproblem, welches sonst etwa zwei bis drei Jahre anhält, auf den Rest des Lebens ausgeweitet. Diese Dämonen haben sich noch nie mit der komplexen Psyche auseinandergesetzt und lösen das monokausal. Das eigentliche Verbrechen ist die Tatsache, dass die eine schnelle Lösung auf ein langsames Problem propagandieren. Ich würde diese Leute auch alle einbuchten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.295
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich würde diese Leute auch alle einbuchten.
Der jüngste Sohn von meiner Oma (also auch ein Onkel) sagte mal grinsend zu mir: "Hättste ja mal beipacken" können. Denn er sah mich mal zu dritt vom Schützenfest abwandern. Doch als er es sagte, war sein Bruder (mein Stief) anwesend. Ich wäre am liebsten in den Boden versunken. Wäre dieser Onkel "mein Vater" gewesen, hätte ich wohl geantwortet oder gar ebenfalls getan wie alle anderen.

Doch ich hab nie was getan, eben wegen diesem Stief als Hausthyrann. Ich hatte nie ne Freundin in dieser "sexuellen" Ebene. "Miteinander gehen" wie bei anderen gabs für mich nicht. Denn der Alte hatte nur Prügel & Spott für mich.

__________
Und nun sag mir mal: Welche sexuelle Identität ich habe. (Ewig solo und nur 3x versucht, mit 18, 33, 35, gesamt weniger als 2 Jahre - bin jetzt kurz vor 46)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
Schau mal, das ist genau das, was man als hinterlistiges Agieren und den Versuch des...
Iran gegen Israel
Fazit - in dem ganzen Kriegsfirlefanz waren die Iraner die ersten Ehrlichen. Nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben