Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

P(l)andemie-Übungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
13.530
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Daß für COVID19/Corona das "Event 201" statt gefunden hat, hat sich ja nun mittlerweile rumgesprochen.Wer da noch Nachholbedarf hat: Auf YT als Mehrteiler zu finden oder in Übersetzung von Amazing Polly:

Allerdings gab es zu diesem Thema noch mehr Übungen:
Im Vorfeld der angeblichen Corona-Pandemie wurden in den vereinigten Staaten vier Planspiele abgehalten. Neben dem viel bekannteren Event 201 fand 2017 auch SPARS statt. Liest man den Ablauf, findet man alle Elemente der Handlung von 2020 bis 2023 wieder. Die Simulation endet mit: Falls notzugelassene Arzneien zu viele Schäden verursachen, werden einige Pandemiker gefeuert, andere treten zurück. Politiker entschuldigen sich.

Ein Kommentar von Willi Huber

SPARS wurde 2017 von der Johns Hopkins Universität veranstaltet. Diese Einrichtung stand stets im Mittelpunkt des Geschehens und lieferte am Fließband Daten und Pseudofakten. Alle dazu notwendigen Prozesse und Einrichtungen wurden bereits 2017 vorbereitet. Das SPARS Pandemic Scenario ist unter anderem hier beschrieben. Als Zeitraum wurde 2025 bis 2028 angenommen. Im Zentrum stand ein “neuartiges Coronavirus” namens SPARS-CoV. Kommt Ihnen das irgendwie bekannt vor?....
weiter:
Politiker-Rücktritte und Entschuldigungen sind Teil eines Pandemie-Planspiels aus 2017 | https://report24.news/politiker-ruecktritte-und-entschuldigungen-sind-teil-eines-pandemie-planspiels-aus-2017/

Tja, und dann schaut mal hier:
Videos from Catastrophic Contagion | https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/exercises/2022-catastrophic-contagion/videos.html
Besonders beachten: Das untere Ende der Seite! Mir muß KeineR mehr mit irgendwas von der John Hopkins University kommen!

Jetzt plant man das größere neue Ding, die SEERS 25-P(l)andemie. Dafür haben wir einen Extrastrang - möglicherweise wäre es gut, das zusammen zu fassen - wer weiß, wieviele P(l)andemien die noch ausrufen wollen?
Jedenfalls hat die Verwaltung der Fa. BRiD bereits vorgesorgt mit Einschränkungen des GG, die ab 01.07.23 in Kraft treten...(Versteckt in einem Gesetz über Stiftungen, ab Punkt 9)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.148
Punkte Reaktionen
5.115
Punkte
111.820
Geschlecht
Dass es Plan-Übungen für gesundheitlich gefährliche Epidemien gibt, scheint sich bei Ignoranten nicht herumgesprochen zu haben.

Hätte es diese Übungen nicht gegeben, hätten Ignoranten wie du diesen Umstand während der Covid-Epidemie auf das schärfste kritisiert.

Daß für COVID19/Corona das "Event 201" statt gefunden hat, hat sich ja nun mittlerweile rumgesprochen ...


Gähn! 😴 😴 😴 😴 😴 😴 Langweilig!
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.976
Punkte Reaktionen
7.314
Punkte
24.420
Dass es Plan-Übungen für gesundheitlich gefährliche Epidemien gibt, scheint sich bei Ignoranten nicht herumgesprochen zu haben.

Hätte es diese Übungen nicht gegeben, hätten Ignoranten wie du diesen Umstand während der Covid-Epidemie auf das schärfste kritisiert.




Gähn! 😴 😴 😴 😴 😴 😴 Langweilig!
Aber finden Sie den zeitlichen Zusammenhang zwischen der Beteiligung der Gates Stiftung an Biontech,dem Event 201 und wenige Monate später dem Ausbruch von Corona nicht auch etwas merkwürdig?Wenn man noch dazu bedenkt,dass in Wuhan mit amerikanischen Geld an Coronaviren geforscht wurde und der dann auftretende Virus über eine Furinspalte verfügte die es üblicherweise bei Coronaviren nicht gibt aber dazu führt dass das Virus leichter in menschliche Zellen eindringen kann,sollte das nicht zum Nachdenken anregen?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.148
Punkte Reaktionen
5.115
Punkte
111.820
Geschlecht
Aber finden Sie den zeitlichen Zusammenhang zwischen der Beteiligung der Gates Stiftung an Biontech,dem Event 201 und wenige Monate später dem Ausbruch von Corona nicht auch etwas merkwürdig?Wenn man noch dazu bedenkt,dass in Wuhan mit amerikanischen Geld an Coronaviren geforscht wurde und der dann auftretende Virus über eine Furinspalte verfügte die es üblicherweise bei Coronaviren nicht gibt aber dazu führt dass das Virus leichter in menschliche Zellen eindringen kann,sollte das nicht zum Nachdenken anregen?
Wenn das jetzt noch mit Beleg kommt, werde ich mit Nachdenken anfangen. Belege heißt Nachweise, kein YT, etc.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.976
Punkte Reaktionen
7.314
Punkte
24.420
Wenn das jetzt noch mit Beleg kommt, werde ich mit Nachdenken anfangen. Belege heißt Nachweise, kein YT, etc.
Eine Meldung des Handelsblattes vom 4.09.2019 über die Beteiligung der Gates Stiftung an Biontech:https://www.handelsblatt.com/techni...-deutsche-biotechfirma-biontech/24978960.html

Eien Monat später fand Event 201 statt:Event 201, a pandemic exercise to illustrate preparedness efforts | https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/exercises/event201/

Zahlungen aus den USA an das Labor in Wuhan sind selbst bei Correctiv zu finden,auch wenn die Höhe der Zahlungen umstritten ist.:Nein, die US-Regierung unter Obama hat das Institut für Virologie in Wuhan nicht mit 3,7 Millionen Dollar unterstützt | https://correctiv.org/faktencheck/2020/07/21/nein-die-us-regierung-unter-obama-hat-das-institut-fuer-virologie-in-wuhan-nicht-mit-37-millionen-dollar-unterstuetzt/

Furinspalte:Furin-Spaltstellen gibt es in körpereigenen Proteinen ebenso wie in diversen Viren. Die des Coronavirus wurde noch nicht in der Natur gefunden.Es handelt sich dabei offenbar um einen Antrag für ein Forschungsprojekt, eingereicht bei der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), dem Forschungszweig des US-Verteidigungsministeriums. Der Antrag stammte von einer NGO aus New York, der EcoHealth Alliance. Diese wird von Peter Daszak geleitet, ebenfalls ein langjähriger Kooperationspartner von Zhengli Shi aus Wuhan, die auch in das Projekt eingebunden war.Der Antrag stammt aus dem Jahr 2018 und beschreibt ein Vorhaben, bei dem Coronaviren genetisch verändert werden sollten. Unter anderem sollte ihnen eine sogenannte Furin-Spaltstelle eingefügt werden, eine kurze Sequenz aus vier Eiweiß-Bausteinen. Sitzt diese an einer bestimmten Stelle im Spike-Protein, kann das Virus besser in menschliche Zellen eindringen. Tatsächlich besitzt SARS-CoV-2 eine solche Furin-Spaltstelle.:Debatte über SARS-CoV-2-Ursprung - Neue Hinweise für Labor-Genese? | https://www.deutschlandfunk.de/debatte-ueber-sars-cov-2-ursprung-neue-hinweise-fuer-labor-100.html

Fazit,wenige Monate vor dem Ausbruch des Coronavirus hat sich die Gates Stiftung an Biontech beteiligt anschließend fand das Event statt und,welch ein Zufall,im Januar 2020 brach ein Coronavirus aus dessen Genetik so bisher in der Natur noch nicht vorkam nachdem man in Wuhan daran geforscht hat ein solches Virus für den Menschen gefährlicher zu machen.Die Schlüsse die man daraus ziehen kann?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.148
Punkte Reaktionen
5.115
Punkte
111.820
Geschlecht
Eine Meldung des Handelsblattes vom 4.09.2019 über die Beteiligung der Gates Stiftung an Biontech:https://www.handelsblatt.com/techni...-deutsche-biotechfirma-biontech/24978960.html
Na und? Die Gates Stiftung investiert in Medizin-Projekte auf der ganzen Welt.
Ganz normale Tagung über Epidemien.
Lächerlich 600.000 $ über Jahre. Sogar noch unter Trump. Reagenzgläser gekauft? 🤣 .
Furinspalte:Furin-Spaltstellen gibt es in körpereigenen Proteinen ebenso wie in diversen Viren. Die des Coronavirus wurde noch nicht in der Natur gefunden.Es handelt sich dabei offenbar um einen Antrag für ein Forschungsprojekt, eingereicht bei der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), dem Forschungszweig des US-Verteidigungsministeriums. Der Antrag stammte von einer NGO aus New York, der EcoHealth Alliance. Diese wird von Peter Daszak geleitet, ebenfalls ein langjähriger Kooperationspartner von Zhengli Shi aus Wuhan, die auch in das Projekt eingebunden war.Der Antrag stammt aus dem Jahr 2018 und beschreibt ein Vorhaben, bei dem Coronaviren genetisch verändert werden sollten. Unter anderem sollte ihnen eine sogenannte Furin-Spaltstelle eingefügt werden, eine kurze Sequenz aus vier Eiweiß-Bausteinen. Sitzt diese an einer bestimmten Stelle im Spike-Protein, kann das Virus besser in menschliche Zellen eindringen. Tatsächlich besitzt SARS-CoV-2 eine solche Furin-Spaltstelle.:Debatte über SARS-CoV-2-Ursprung - Neue Hinweise für Labor-Genese? | https://www.deutschlandfunk.de/debatte-ueber-sars-cov-2-ursprung-neue-hinweise-fuer-labor-100.html
Auf Einladung des Wissenschaftsmagazin „Science“ diskutierten nun vier Experten mit unterschiedlichen Ansichten die Ursprungstheorien. Lächerlich und kein Ursprung von Covid in Sicht. (n)
Fazit,wenige Monate vor dem Ausbruch des Coronavirus hat sich die Gates Stiftung an Biontech beteiligt anschließend fand das Event statt und,welch ein Zufall,im Januar 2020 brach ein Coronavirus aus dessen Genetik so bisher in der Natur noch nicht vorkam nachdem man in Wuhan daran geforscht hat ein solches Virus für den Menschen gefährlicher zu machen.Die Schlüsse die man daraus ziehen kann?
Deine Schlüsse sind Müll. Q.e.d.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine Meldung des Handelsblattes vom 4.09.2019 über die Beteiligung der Gates Stiftung an Biontech:https://www.handelsblatt.com/techni...-deutsche-biotechfirma-biontech/24978960.html

Eien Monat später fand Event 201 statt:Event 201, a pandemic exercise to illustrate preparedness efforts | https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/exercises/event201/

Zahlungen aus den USA an das Labor in Wuhan sind selbst bei Correctiv zu finden,auch wenn die Höhe der Zahlungen umstritten ist.:Nein, die US-Regierung unter Obama hat das Institut für Virologie in Wuhan nicht mit 3,7 Millionen Dollar unterstützt | https://correctiv.org/faktencheck/2020/07/21/nein-die-us-regierung-unter-obama-hat-das-institut-fuer-virologie-in-wuhan-nicht-mit-37-millionen-dollar-unterstuetzt/

Furinspalte:Furin-Spaltstellen gibt es in körpereigenen Proteinen ebenso wie in diversen Viren. Die des Coronavirus wurde noch nicht in der Natur gefunden.Es handelt sich dabei offenbar um einen Antrag für ein Forschungsprojekt, eingereicht bei der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), dem Forschungszweig des US-Verteidigungsministeriums. Der Antrag stammte von einer NGO aus New York, der EcoHealth Alliance. Diese wird von Peter Daszak geleitet, ebenfalls ein langjähriger Kooperationspartner von Zhengli Shi aus Wuhan, die auch in das Projekt eingebunden war.Der Antrag stammt aus dem Jahr 2018 und beschreibt ein Vorhaben, bei dem Coronaviren genetisch verändert werden sollten. Unter anderem sollte ihnen eine sogenannte Furin-Spaltstelle eingefügt werden, eine kurze Sequenz aus vier Eiweiß-Bausteinen. Sitzt diese an einer bestimmten Stelle im Spike-Protein, kann das Virus besser in menschliche Zellen eindringen. Tatsächlich besitzt SARS-CoV-2 eine solche Furin-Spaltstelle.:Debatte über SARS-CoV-2-Ursprung - Neue Hinweise für Labor-Genese? | https://www.deutschlandfunk.de/debatte-ueber-sars-cov-2-ursprung-neue-hinweise-fuer-labor-100.html

Fazit,wenige Monate vor dem Ausbruch des Coronavirus hat sich die Gates Stiftung an Biontech beteiligt anschließend fand das Event statt und,welch ein Zufall,im Januar 2020 brach ein Coronavirus aus dessen Genetik so bisher in der Natur noch nicht vorkam nachdem man in Wuhan daran geforscht hat ein solches Virus für den Menschen gefährlicher zu machen.Die Schlüsse die man daraus ziehen kann?
Darauf wirst Du von dem *********e* keine inhaltlich sachliche Antwort bekommen. Deshalb schreibe ich ja immer wieder, man solle *********e*, Trolle, Lohntrolle und völlich verblödte Menschen meiden! # Bonhoeffer.

Apropos Viren:
Ich bin nach wie vor 100 Pro davon überzeucht, daß der medizinisch technische Komplex die Mär der Existenz von Viren und das dagegen helfende Spritzen mühsam aufrecht erhält, um seine Pfründe zu behalten. Es ist von Prof. Dr. James Hildreth schon 2003 nach seiner Studie über Viren und Exosome bewiesen, daß man körpereigene Abfallzellen (Exsosome/Vesikel) als Viren bezeichnet und ihnen lediglich behaupteterweise Ansteckung zugewiesen hat. Was eine dicke, fette Lüge ist!
Dazu kommt, daß das Corona"virus" im Jahr seiner ersten "Ausbreitung" 2020 zu einer Untersterblichkeit von etwa 2,4% im Vergleich zu den Vorjahren geführt hat. "Infizierte" wurden mit einem Test "nachgewiesen", von dem der Erfinder, Kary Mullis, meint, er könne weder Infektionen, noch Krankheiten feststellen. Also baut die ganze Sache auf Lügen auf! Nur... die meisten glauben diesen verbrecherischen Unsinn!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sie haben recht damit,eine wirkliche inhaltliche Auseinandersetzung will der User offensichtlich vermeiden.
Du kannst ruhich Du zu mir sagen, denn das ist SOP in Foren.;)
Solche *********e*, Trolle, Lohntrolle und völlich behämmerte Leute MUSS man ignorieren, denn sie vergeuden lediglich Restlebenszeit!
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.976
Punkte Reaktionen
7.314
Punkte
24.420
Du kannst ruhich Du zu mir sagen, denn das ist SOP in Foren.;)
Solche *********e*, Trolle, Lohntrolle und völlich behämmerte Leute MUSS man ignorieren, denn sie vergeuden lediglich Restlebenszeit!
Dann müsste ich aus Gleichheitsgründen alle hier duzen und ich habe keineswegs die Absicht manche hier mit Du anzuschreiben.So nahe sind mir bestimmte Typen nicht,diese Nähe die das "Du" vermittelt, möchte ich mit manchen Usern einfach nicht.Was das Ignorieren angeht,stimme ich Ihnen zu.Besagter User gehört nun auch dazu.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann müsste ich aus Gleichheitsgründen alle hier duzen und ich habe keineswegs die Absicht manche hier mit Du anzuschreiben.So nahe sind mir bestimmte Typen nicht,diese Nähe die das "Du" vermittelt, möchte ich mit manchen Usern einfach nicht.
Okeh, ischa Dein Ding. Ich werde allerdings hier weiterhin duzen. Die, die Du als "bestimmte Typen" bezeichnest, sitzen bei mir auffer Schandbank, sind mir also janz weit fern!;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn das jetzt noch mit Beleg kommt, werde ich mit Nachdenken anfangen.
Du? Niemals. Du kannst nur über andere herablästern. Selbst etwas bringen, dazu bist du viel zu unwissend. Nein: Dein Spiel, ist alles zu zertreten, was nicht hörig deinen Bossen gefällt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du? Niemals. Du kannst nur über andere herablästern. Selbst etwas bringen, dazu bist du viel zu unwissend. Nein: Dein Spiel, ist alles zu zertreten, was nicht hörig deinen Bossen gefällt.
Jupp! Und deshalb:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
..., ein verrotteter Konzern Soweit macht das alles Sinn, oder? Aber schauen Sie sich...
Sängerin Lena...
Namhafte Unterhaltungskünstler haben gezeigt, dass man alles verliert, wenn man sich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben