Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostbeauftragter W: "Ossis sind doof"

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Wandernder Witz, Wanderwitz, Ostbeauftragter, (Besoldungsgruppe B 11) 21.336,33 € sagt über die Eingeborenen Ostdeutschen:

„Wir haben es mit Menschen zu tun, die teilweise in einer Form diktatursozialisiert sind, dass sie auch nach 30 Jahren nicht in der Demokratie angekommen sind“

Böse Zungen sagen, er habe dabei an seine Chefin Mutter Terroresia gedacht.

Wanderwitz: Manche Ostdeutsche „nicht in der Demokratie angekommen“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article231441293/Wanderwitz-Manche-Ostdeutsche-nicht-in-der-Demokratie-angekommen.html
CDU macht Wahlkampf für die AfD , warum nicht .
z. Bsp. der thüringer CDU-Chef ist damit nicht so glücklich

Wanderwitz in der Kritik: „Belehrender Ton hat im Osten nie geholfen“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article231479341/Wanderwitz-in-der-Kritik-Belehrender-Ton-hat-im-Osten-nie-geholfen.html
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
:giggle:
DU bist nicht das Volk, Frunbserg!
Und der Bodensatz Neo-Nazis auch nicht!
Die Nationalisten hatten ihre Chance etwas aus Deutschland zu machen.
Die haben sie so was von vergeigt!
Wie Hühnerdiebe wollten sie das Land andere Nationen stehlen und die dort lebende Bevölkerung ermorden.
Aber das einzige was sie hinterlassen hatten waren ca 50 Millionen Tote und ein völlig zerstörtes Deutschland.

Ach übrigens im Ranking der Lebensqualität steht Deutschland auf Platz 10!

Wenn du nichts hast versuche es mal mit Arbeit.

Nach 12 Jahren Nazi-Diktatur gab es keine Lebensqualität mehr in Deutschland.

Genau, Wobei ich auf die demokratische Art auch notfalls verzichte, wenn es damit nicht funktioniert.

Da brauchst dich nicht zu beklagen.
Nachdem was das Nazi-Gesindel angerichtet hat, hätten die auch eine Atombombe nehmen können.

Und genau deshalb lassen wir das Neo-Nazi-Gesindel auch nicht mehr ran.

Die CDU / CSU interessiert mich nicht besonders.

*Heiterkeit
....... oder die, die sich für das Volk halten .....
Tod allen Nazis!
Tod allen Deutschen!
Abolish the White Race!
Tic Tac Tic Tac.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Tod allen Nazis!
Tod allen Deutschen!
Jetzt glauben die Nazis schon alle Deutschen wären Nazis....
Oder glaubst du sogar, nur ein Nazi kann auch ein richtiger Deutscher sein?
Abolish the White Race!
*Heiterkeit
Bleiben wir doch bei den Nazis - und damit du nicht sagen kannst ich wäre Rassist - bleiben wir doch bei Nazis egal welche Hautfarbe sie auch immer haben mögen.
Zufrieden?
Ja auch deine Uhr tickt.
Aber noch ist Zeit, du kannst immer noch ein ordentlicher Mensch werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was ist daran falsch? Jeder, der unter 45 ist, wurde in der Diktatur groß.
Wie jetzt ... alle "unter 45" ?
Wie erklärst du dann den "Kindern der Demokratie , was Demokratie ist ?

"Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt." ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Da missverstehen diese Minderheit aber einiges.
Deine Meinung, ist zu akzeptieren.

Dir sei gesagt,
wenn du falsch liegst, dann bist DU es der das Kreuz und die Peitsche kriegt und nackt sich selbst peitschend über den Marktplatz getrieben wird!
"SCHANDE SCHANDE SCHANDE".

Liege ich falsch, bin ich dran.

Alles eine Frage des Glaubens!

Einer von uns beiden wird falsch liegen...


Erwarte aber nicht von mir, dass ich es unterlassen werde deine Seite mit faulem Gemüse zu bewerfen.
Ich achte lediglich darauf, dass euch keiner mit Elektrokabeln peitscht, oder was wirft!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Übrigens, auch der neue Vorsitzende der "Werte-Union", Prof Max Otte, sagt.

"Ich halte Merkel nicht für eine Demokratin"


ab ca 10:00 Minuten
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Übrigens, auch der neue Vorsitzende der "Werte-Union", Prof Max Otte, sagt.

"Ich halte Merkel nicht für eine Demokratin"


ab ca 10:00 Minuten
Vergiß bitte nicht der Otte ist so böze , dass selbst Maaßen sich von ihm distanziert :

Nach Wahl von Max Otte: Maaßen geht auf Distanz zur Werte-Union | https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wahl-von-max-otte-maassen-geht-auf-distanz-zur-werte-union-17367103.html

Früher sagte man , wenn dich deine Feinde loben hast du was falsch gemacht , würde in diesem Fall bedeuten ....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wandernder Witz, Wanderwitz, Ostbeauftragter, (Besoldungsgruppe B 11) 21.336,33 € sagt über die Eingeborenen Ostdeutschen:

„Wir haben es mit Menschen zu tun, die teilweise in einer Form diktatursozialisiert sind, dass sie auch nach 30 Jahren nicht in der Demokratie angekommen sind“

Böse Zungen sagen, er habe dabei an seine Chefin Mutter Terroresia gedacht.

Wanderwitz: Manche Ostdeutsche „nicht in der Demokratie angekommen“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article231441293/Wanderwitz-Manche-Ostdeutsche-nicht-in-der-Demokratie-angekommen.html
Bestätigt doch die Erkenntnis:

"Was kommt raus bei einer Kreuzung Ossi-Wessi?


Ergebnis:

"Arroganter Arbeitsloser."
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wir haben es mit Menschen zu tun, die teilweise in einer Form diktatursozialisiert sind, dass sie auch nach 30 Jahren nicht in der Demokratie angekommen sind“
Dem BRD-Nigger ist auch nicht´s zu BLÖD.

Wenn Millionen von Facharbeitern ein glückliches H4 auf Kosten der Demokratie gefunden haben, dann gute Nacht ihr Pappnasen...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Meinung, ist zu akzeptieren.

Dir sei gesagt,
wenn du falsch liegst, dann bist DU es der das Kreuz und die Peitsche kriegt und nackt sich selbst peitschend über den Marktplatz getrieben wird!
"SCHANDE SCHANDE SCHANDE".

Liege ich falsch, bin ich dran.

Alles eine Frage des Glaubens!

Einer von uns beiden wird falsch liegen...


Erwarte aber nicht von mir, dass ich es unterlassen werde deine Seite mit faulem Gemüse zu bewerfen.
Ich achte lediglich darauf, dass euch keiner mit Elektrokabeln peitscht, oder was wirft!

Du machst die Frage, ob wir in einer Demokratioe oder in einer Diktatur leben (bzw die DDR eine war oder nicht) zur Glaubensfrage?????
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Übrigens, auch der neue Vorsitzende der "Werte-Union", Prof Max Otte, sagt.

"Ich halte Merkel nicht für eine Demokratin"

Nunja, Lukaschenko hält jeden, der ihn widerspricht, auch nicht für einen Demokraten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Jetzt glauben die Nazis schon alle Deutschen wären Nazis....
Oder glaubst du sogar, nur ein Nazi kann auch ein richtiger Deutscher sein?

*Heiterkeit
Bleiben wir doch bei den Nazis - und damit du nicht sagen kannst ich wäre Rassist - bleiben wir doch bei Nazis egal welche Hautfarbe sie auch immer haben mögen.
Zufrieden?

Ja auch deine Uhr tickt.
Aber noch ist Zeit, du kannst immer noch ein ordentlicher Mensch werden!
Was soll dieser Post sein...? Eine Wirtshausschlägerei...eine Prügelei auf dem Schulhof...oder das Boxen von Zwillingen im Mutterleib...? Ihr seid beide so ähnlich in Eurer Verbissenheit. 🦊
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man mus ein ausgesprochener Cretin sein, um Prof Otte mit Lukaschenko zusammen zu bringen.

Das gekränkte Gefühl ist schon dasselbe. Jemand steht zu seiner Meinung, felsenfest, und bleibt unbeeindruckt von dem Druck, der auf ihn einwirkt - das muss ein Diktator sein ! Derjenige, der ihn hingegen umstimmen möchte, ist selbstverständlich ein Demokrat.

Mir gehts nur um den Irrtum. Natürlich ist Otte nicht Lukaschenko. Merkel aber auch nicht.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Was Wanderwitz als Ostbeauftragter der BRD, also regierungsamtlich äußert, ist Wählerbeschimpfung. Offenbar hat das Merkel-Regime die noch vernünftig gebliebenen Ostdeutschen abgeschrieben. Also sollten auch die Ostdeutschen das Merkel-Regime und seinen Nachfolger abschreiben und eine Abspaltung vom dekadenten Westdeutschland ins Auge fassen.
ganz deiner Meinung. Abtrennung des Territoriums der vormaligen DDR, konsequente Ausbürgerung und Abschiebung der seit 1990 in den Westen eingedrungenen Zonenbewohner, Verbot der Linke/DKP, nebst aller ihrer Tarnorganisationen, und schlussendlich Einstellen jeglicher finanziellen Transfers. Reißt auseinander, was nicht zusammengehört.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
„Wir haben es mit Menschen zu tun, die teilweise in einer Form diktatursozialisiert sind, dass sie auch nach 30 Jahren nicht in der Demokratie angekommen sind“
Wie heißt es so schön.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ist bloß die Frage in welcher Diktatur.....
die von der imperialistischen Sowjetmacht künstlich erschaffene sog. DDR wird allgemein als sozialistischer Staat und damit Diktatur angesehen. Das müsstest du eigentlich in der Schule gelernt haben. Oder hast du da auch nur geträumt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben