Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Omikron gefährlich wie Ebola

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich nenne das nach wie vor ver@rscht. Und natürlich ist es eine Ablenkung. Nur genau für was, ist mir z.Zt. noch nicht 100 pro klar!

Ganz einfach:


Das westliche Wirtschaft und Geldsystem ist am Ende, man möchte nun die westlichen Gesellschaften nach chinesischen Vorbild umwandeln, die Sockenpuppen für diesen sogenannten Great Reset wurden schon vor Jahren etabliert um nur einige zu nennen Biden, von der Leyen, Macron, Lagarde jetzt ist Endgame Zeit!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ganz einfach:


Das westliche Wirtschaft und Geldsystem ist am Ende, man möchte nun die westlichen Gesellschaften nach chinesischen Vorbild umwandeln, die Sockenpuppen für diesen sogenannten Great Reset wurden schon vor Jahren etabliert um nur einige zu nennen Biden, von der Leyen, Macron, Lagarde jetzt ist Endgame Zeit!
So ist es!:mad: Nur wie es im Einzelnen laufen wird, ist mir nicht klar. Es wird, obwohl die meisten Zombies sind, schon Widerstand gegen.
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Die neue Variante, wie Ebula:) (Angstmache von Feisten!!), heißt Omikton. Das ist aber schon die 15, Welle!

Die Corinanwellen haben eine komische Eigenart. Es gibt weder Alfa, Beta, Gamma, sondern nur die Delta, dann fehlen Epsilon. Zeta, Eta. Theta, Iota, Kappa, Lambda, My , Ny und nur Omikron gibt es. Wer das nicht bemerkt, ist dämlich wie 3 mm staubiger Feldwehch!:)
Nicht nur Dies lässt mich von Anfang an an einen todbringenden Virus zweifeln. Mir persönlich erscheint das Alles wie ein Plan, der da abläuft, dabei basiert alles auf Zahlenspielerei. Zahlenangaben, die uns Angst machen sollen, Fotos. Mit Angst werden Menschen gefügig gemacht, beherrscht, gehirngewaschen, manipuliert...nennt ihrs wie ihr wollt! Die Medien haben uns noch niemals die Wahrheit gesagt, ist schließlich auch nicht ihre eigentliche Aufgabe. Diese Wesen kennen ja nicht mal den Unterschied zwischen Mitteldeutschland und Ostdeutschland oder BRD und Deutschland. Solange die so dämlich tun, brauche ich die nicht unbedingt, um mich nach der Wahrheit zu informieren. Zum Glück gibts ja da nur eine davon, außer bei den Medien...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht nur Dies lässt mich von Anfang an an einen todbringenden Virus zweifeln. Mir persönlich erscheint das Alles wie ein Plan, der da abläuft, dabei basiert alles auf Zahlenspielerei. Zahlenangaben, die uns Angst machen sollen, Fotos. Mit Angst werden Menschen gefügig gemacht, beherrscht, gehirngewaschen, manipuliert...nennt ihrs wie ihr wollt! Die Medien haben uns noch niemals die Wahrheit gesagt, ist schließlich auch nicht ihre eigentliche Aufgabe. Diese Wesen kennen ja nicht mal den Unterschied zwischen Mitteldeutschland und Ostdeutschland oder BRD und Deutschland. Solange die so dämlich tun, brauche ich die nicht unbedingt, um mich nach der Wahrheit zu informieren. Zum Glück gibts ja da nur eine davon, außer bei den Medien...
WhatsApp Image 2021-11-28 at 17.41.47.jpeg
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Omikron-Variante aus Südafrika bietet offenbar auch Hoffnung, denn es wurden dort wohl noch keine schweren Verläufe festgestellt. Allerdings trat das Virus dort ausschließlich bei jungen Leuten auf, sie haben schlichtweg wenig ältere Leute in Südafrika, nur 6 Prozent der Bewohner sind älter als 65.
In best case könnte das Virus zu einer zwar hochansteckenden, aber milden Variante mutiert sein ... mit dem Potential, die Impfstoffe zu ersetzen.

Lauterbach: Milder Verlauf bei Omikron denkbar | https://www.n-tv.de/panorama/Lauterbach-Milder-Verlauf-bei-Omikron-denkbar-article22962414.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Montgomery ist wohl im Wettbewerb mit Lauterbach um den Titel des Königs der Apokalyptiker.

Man sollte dem Saddam Hussein der Ärzteschaft das Micro wegnehmen und auf die regelmäßige Einnahme seiner Thorazine achten.

Ein Virus wie Ebola wird deshalb nicht pandemisch, weil es seinen Wirt unmittelbar außer Gefecht setzt und killt, bevor der es großartig verbreiten kann.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Montgomery ist wohl im Wettbewerb mit Lauterbach um den Titel des Königs der Apokalyptiker.

Man sollte dem Saddam Hussein der Ärzteschaft das Micro wegnehmen und auf die regelmäßige Einnahme seiner Thorazine achten.

Ein Virus wie Ebola wird deshalb nicht pandemisch, weil es seinen Wirt unmittelbar außer Gefecht setzt und killt, bevor der es großartig verbreiten kann.

Und Södolf versucht beide auf der Grünen Aussenbahn zu überholen, denn Siegerkranz hat er sich schon aufgesetzt!

Montgomery, der die Röntgenuntersuchung zur Altersfeststellung bei Asylbetrügern und Wirtschaftsmigranten für unmenschlich und unzumutbar hält, auf die eigene Ethnische Bevölkerung aber liebend gerne mit der Peitsche eindreschen würde, nur weil ein Teil nicht spurt, hat sie eh nicht alle!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht nur Dies lässt mich von Anfang an an einen todbringenden Virus zweifeln.
Ich war schon im Feb. 2020 soweit, daß ich wußte, es mit einer planetenweiten Lüge zu tun zu haben.;mad:
Mir persönlich erscheint das Alles wie ein Plan, der da abläuft,...
Es erscheint nicht so! Ich bin sehr sicher, es ist einer!
...dabei basiert alles auf Zahlenspielerei. Zahlenangaben, die uns Angst machen sollen, Fotos. Mit Angst werden Menschen gefügig gemacht, beherrscht, gehirngewaschen, manipuliert...nennt ihrs wie ihr wollt! Die Medien haben uns noch niemals die Wahrheit gesagt, ist schließlich auch nicht ihre eigentliche Aufgabe. Diese Wesen kennen ja nicht mal den Unterschied zwischen Mitteldeutschland und Ostdeutschland oder BRD und Deutschland. Solange die so dämlich tun, brauche ich die nicht unbedingt, um mich nach der Wahrheit zu informieren. Zum Glück gibts ja da nur eine davon, außer bei den Medien...
Vollumfänglich korrekt!(y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.432
Punkte Reaktionen
54.066
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Anton fährt wenigstens Mercedes
Der Anton lässt einen fahren!
äääh,
der lässt sich vom Steuerzahler fahren!
Propagiert aber das Fahrrad...........
Und nicht wie der AfD-Ehrenvorsitzende Bentley oder Jaguar.
DER fährt privat einen Jaguar-Oldtimer,
ohne Chauffeur!

Wichtige Unterschiede, die du offensichtlich intellektuell nicht erfassen kannst.

Wundert mich nicht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du dampfst schon ziemlich spät in der Rechnung, die Experten selbst der Klabauterbach haben gesagt, dass die Impfstoffe schon nicht mehr gegen die Deltavariante wirken

😂 :ROFLMAO: :LOL: 😂 :ROFLMAO: :LOL: 😂 :ROFLMAO: :LOL: 😂 :ROFLMAO: :LOL:.

Ihr wollt alle euer Leben zurück?
Dann steht endlich auf gegen diese bandenmässige Korruption und lasst euch nicht mehr verarschen!

JEDE ausgebildete Krankenschwester mit Examen in diesem Land ist 85% mehr dazu befähigt regierungskritische Entscheidungen im Gesundheitssektor zu fällen,
als der Müll, der uns aktuell regiert!

Die können nicht mal sinnvoll entscheiden, ob der Nachttopf 4 oder 5 Liter haben soll, selbst dazu sind die zu inkompetent!


Ach ja,
übrigens, hier des Hofreiters neues Lastenfahrrad, mit dem der Reiter einreitet!

Du hast noch nicht begriffen, daß der "Impfstoff" nicht dazu da ist, C. zu verhindern, bzw. zu bekämpfen? Beschäftige dich bitte mit der Materie...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Anton lässt einen fahren!
äääh,
der lässt sich vom Steuerzahler fahren!
Propagiert aber das Fahrrad...........
Sicherlich nicht bezüglich eines rollenden Arbeitsplatz. Kann man auf dem Rad schlecht bewerkstelligen. Bringe doch mal ein Foto von dem was er privat macht.
DER fährt privat einen Jaguar-Oldtimer,
ohne Chauffeur!
Ach, deshalb die gut 100 Knollen in kurzer Zeit. Der hat ja auch nichts zu arbeiten auf seinen langen Touren.
Wichtige Unterschiede, die du offensichtlich intellektuell nicht erfassen kannst.

Wundert mich nicht.
Wie soll es dich wundern? Du erkennst ebene nicht die Unterschiede ohne Anleitung.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du hast noch nicht begriffen, daß der "Impfstoff" nicht dazu da ist, C. zu verhindern, bzw. zu bekämpfen? Beschäftige dich bitte mit der Materie...
Ja klar, Chips im Blut zur Gedankenkontrolle. Und wie war der andere Schmarrn nochmal? Stimmt, die Menschheit ausdünnen. Noch was vergessen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja klar, Chips im Blut zur Gedankenkontrolle. Und wie war der andere Schmarrn nochmal? Stimmt, die Menschheit ausdünnen. Noch was vergessen?
Welche Chips bitteschön? Und wie werden sie mit Energie versorgt? Woher wissen sie, an welche Gehirnzellen sie wann und mit welchen Ausgängen die andocken sollen?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
2 Mal versprochen?
Oder ist da mehr durchgerutscht ..?

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Die laufen frei rum die Geimpften, nicht nur, daß sie sich gegenseitig infizieren, hört man immer wieder, daß es Ungeimpften wenn sie denen zu Nahe kamen, danach sehr schlecht ging, Shedding genannt und man muß noch aufpassen, daß man keine Spikeproteine abbekommt. Durch dieses gegenseitige infizieren mutiert das Ganze auch noch immer weiter. Eigentlich gehören die unter Quarantäne und müßten getestet werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Die Vernunft hat drei Ursachen: Logik, Selbsterhalt und Erhalt der Gemeinschaft. Das...
C40-Cities
100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten |...
Die Umwelt-Lügner
Oben