Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Omikron gefährlich wie Ebola

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
immer Neue Varianten,
war es nicht klar das dieses Militär Labor-Virus so gebaut wurde, das es Nie einen wirksamen Impfstoff für
die Normalen Bürger geben wird ?
Ich vermute das die Freisetzung dieses Monsters die unnatürliche frühe Exekution von Millionen Menschen
bedeutet. und auch genau so gewünscht ist.
In Afrika konnte sich das Virus auf Grund sehr hoher UV Belastung nur schleppend ausbreiten, das wurde nun
durch eine überarbeitete Variante behoben ? denn es macht ökonomisch schon keinen Sinn Afrika zu verschonen oder ?
zumal auch Ebola seinen Zweck nicht erfüllte.
Die Impfung die nicht schützt, sondern nur den Verlauf mildert bis das Virus sich noch mehr ausgebreitet hat, um dann
das finale Ergebnis herbei zu führen ...das ist doch nun der Stand der Dinge nach 20 Monaten Corona ?
so wie die Virologen jetzt vorhersagen >
müsste es einen Weltweiten Lockdown geben und die Infizierten müssten
von den Nicht infizierten getrennt werden ...
ansonsten werden wir alle sterben ? ( bis auf hochrangige Beamte / Politiker usw. )

kann es auch sein das dieses Virus außerirdisch ist ?
es würde nach Vernichtung der Menschheit zumindest den Planeten retten, ich finde das ist ok ...

Montgomery befürchtet Virusvariante «so gefährlich wie Ebola» | https://www.fm1today.ch/welt/montgomery-befuerchtet-virusvariante-so-gefaehrlich-wie-ebola-144481957
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Alles bullshit. In Südafrika kennt kein Mensch diesen Virus!
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/23399
Sie sterben nur daran.

Als ich in den 90gern bei einer Virusinfektion fast draufging, mir TAGE im Gedächnis völlig ausgelöscht sind in der Zeit, kannte ich das Virus auch nicht.

Ich Vollidiot habe damals in Uong Bi nur auf ein paar Einheimische gehört, die so etwa sagten:"Nur eine Grippe".
Obwohl ich vorher sah, dass dort die Kranken auf die Straße gelegt wurden.

Bis heute kann ich aber nicht sagen, wie das Virus hieß.

Diese ganzen "Heiligen" , "'Coronakenner" und Gurus dieser Querdenker- man sollte sie in einen Sack stecken und zum Mond schießen .
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese ganzen "Heiligen" , "'Coronakenner" und Gurus dieser Querdenker- man sollte sie in einen Sack stecken und zum Mond schießen .
Bei uns werden aber keine Leute auf der Straße liegen, das ach so hoch gefährliche Corona Virus hat uns 2020 eine Untersterblichkeit von 2,4% beschert.
Ihr Hornochsen habt euch verarschen lassen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sie sterben nur daran.

Als ich in den 90gern bei einer Virusinfektion fast draufging, mir TAGE im Gedächnis völlig ausgelöscht sind in der Zeit, kannte ich das Virus auch nicht.

Ich Vollidiot habe damals in Uong Bi nur auf ein paar Einheimische gehört, die so etwa sagten:"Nur eine Grippe".
Obwohl ich vorher sah, dass dort die Kranken auf die Straße gelegt wurden.

Bis heute kann ich aber nicht sagen, wie das Virus hieß.

Diese ganzen "Heiligen" , "'Coronakenner" und Gurus dieser Querdenker- man sollte sie in einen Sack stecken und zum Mond schießen .
a sind schon so viele hingeschossen worden - ich fürchte, da ist kein Platz mehr
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meldest dich dann von dort,
du Mann im Mond!
;)
Die neue Variante, wie Ebula:) (Angstmache von Feisten!!), heißt Omikton. Das ist aber schon die 15, Welle!

Die Corinanwellen haben eine komische Eigenart. Es gibt weder Alfa, Beta, Gamma, sondern nur die Delta, dann fehlen Epsilon. Zeta, Eta. Theta, Iota, Kappa, Lambda, My , Ny und nur Omikron gibt es. Wer das nicht bemerkt, ist dämlich wie 3 mm staubiger Feldwehch!:)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Die neue Variante, wie Ebula:) (Angstmache von Feisten!!), heißt Omikton. Das ist aber schon die 15, Welle!

Die Corinanwellen haben eine komische Eigenart. Es gibt weder Alfa, Beta, Gamma, sondern nur die Delta, dann fehlen Epsilon. Zeta, Eta. Theta, Iota, Kappa, Lambda, My , Ny und nur Omikron gibt es. Wer das nicht bemerkt, ist dämlich wie 3 mm staubiger Feldwehch!:)

Steigende Corona-Fallzahlen Leopoldina will auch Geimpfte einschränken​


Abstand halten, Hygieneregeln beachten, Maske tragen und Lüften, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Leopoldina-Wissenschaftler halten außerdem Kontaktbeschränkungen für nötig
Abstand halten, Hygieneregeln beachten, Maske tragen....
veröffentlicht am 27.11.2021 - 16:30 Uhr

Wegen steigender Corona-Fallzahlen empfiehlt die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina Kontaktbeschränkungen – auch für Geimpfte und Genesene.
„Unmittelbar wirksam ist es aus medizinischer und epidemiologischer Sicht, die Kontakte von Beginn der kommenden Woche an für wenige Wochen deutlich zu reduzieren“, heißt es in einer Stellungnahme, die am Samstag veröffentlicht wurde.
Und weiter: „Aufgrund der nachlassenden Immunität müssten diese Maßnahmen vorübergehend auch für Geimpfte und Genesene gelten

Corona: Leopoldina will Kontaktbeschränkungen auch für Geimpfte | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-leopoldina-will-kontaktbeschraenkungen-auch-fuer-geimpfte-78370530.bild.html

Kontaktbeschränkungen – auch für Geimpfte und Genesene.
Potzblitz, wer hätte DAS gedacht?
:ROFLMAO: (y) 😂
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Steigende Corona-Fallzahlen Leopoldina will auch Geimpfte einschränken​


Abstand halten, Hygieneregeln beachten, Maske tragen und Lüften, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Leopoldina-Wissenschaftler halten außerdem Kontaktbeschränkungen für nötig
Abstand halten, Hygieneregeln beachten, Maske tragen....
veröffentlicht am 27.11.2021 - 16:30 Uhr

Wegen steigender Corona-Fallzahlen empfiehlt die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina Kontaktbeschränkungen – auch für Geimpfte und Genesene.
„Unmittelbar wirksam ist es aus medizinischer und epidemiologischer Sicht, die Kontakte von Beginn der kommenden Woche an für wenige Wochen deutlich zu reduzieren“, heißt es in einer Stellungnahme, die am Samstag veröffentlicht wurde.
Und weiter: „Aufgrund der nachlassenden Immunität müssten diese Maßnahmen vorübergehend auch für Geimpfte und Genesene gelten

Corona: Leopoldina will Kontaktbeschränkungen auch für Geimpfte | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-leopoldina-will-kontaktbeschraenkungen-auch-fuer-geimpfte-78370530.bild.html
Die Lügenmaschinerie läuft wie verrückt und es gibt Dämliche ohne Ende, die den Schai§ glauben!:mad:
Kontaktbeschränkungen – auch für Geimpfte und Genesene.
Potzblitz, wer hätte DAS gedacht?
:ROFLMAO: (y) 😂
Ja! Das ist DIE Überraschung! Allerdings beweist sie, daß Spritzungen nicht funzen und Genesene keine Genesenen sind. Also... Lügen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Lügenmaschinerie läuft wie verrückt und es gibt Dämliche ohne Ende, die den Schai§ glauben!:mad:

Ja! Das ist DIE Überraschung! Allerdings beweist sie, daß Spritzungen nicht funzen und Genesene keine Genesenen sind. Also... Lügen!
Gerade kam eine jammernde Geimpfte im TV die in Leipzig eine Demo mit macht.
MIt Plakat: Impfpflicht für alle.
Sie jammerte sie kann nicht mehr und es sollen sich jetzt alle impfen lassen damit das aufhört.
Die Dame scheint nicht auf dem neusten Stand zu sein.

Omikon hat ein doppelt Geimpfter nach Deutschland vor einer Woche eingeschleppt und ist nur auf Grund von Krankheitssymntomen zum Arzt gegangen.
Dürfen nicht nur Geimpfte überhaupt in die Flieger ?
Wieviele hat er vielleicht inzwischen angesteckt ?
Wieviele Pasagiere die mit im Flieger waren haben Omikon auch mit gebracht ?

Fluggäste von anderen Fliegern aus Afrika wurden getestet und dort waren auch Infizierte bei, nun wird noch geprüft mit welcher Variante.
Brauchen die bei Ein- und/ oder Einreise alle keinen Test mehr ?
Was ist denn das für Schlamperei und Leichtsinn ?

Die Geimpften sollten ihre Illusion vom alten Leben endlich ab acta legen, denn impfen mit den bisherigen Impfstoffen wird Corona nicht eindämmen.
Und was man immer mehr zu hören bekommt, wirken die Impfstoffe gegen Omikon weniger
und vielleicht sogar auch weniger vor schweren Erkrankungen.

Ich wünschte mir auch lieber was anderes aber wir sollten weiter auf der Hut sein und sich nicht nur aufs Impfen alleine versteifen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und was man immer mehr zu hören bekommt, wirken die Impfstoffe gegen Omikon weniger...
Du dampfst schon ziemlich spät in der Rechnung, die Experten selbst der Klabauterbach haben gesagt, dass die Impfstoffe schon nicht mehr gegen die Deltavariante wirken

😂 :ROFLMAO: :LOL: 😂 :ROFLMAO: :LOL: 😂 :ROFLMAO: :LOL: 😂 :ROFLMAO: :LOL:.

Ihr wollt alle euer Leben zurück?
Dann steht endlich auf gegen diese bandenmässige Korruption und lasst euch nicht mehr verarschen!

JEDE ausgebildete Krankenschwester mit Examen in diesem Land ist 85% mehr dazu befähigt regierungskritische Entscheidungen im Gesundheitssektor zu fällen,
als der Müll, der uns aktuell regiert!

Die können nicht mal sinnvoll entscheiden, ob der Nachttopf 4 oder 5 Liter haben soll, selbst dazu sind die zu inkompetent!


Ach ja,
übrigens, hier des Hofreiters neues Lastenfahrrad, mit dem der Reiter einreitet!

 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Du dampfst schon ziemlich spät in der Rechnung, die Experten selbst der Klabauterbach haben gesagt, dass die Impfstoffe schon nicht mehr gegen die Deltavariante wirken

😂 :ROFLMAO: :LOL: 😂 :ROFLMAO: :LOL: 😂 :ROFLMAO: :LOL: 😂 :ROFLMAO: :LOL:.

Ihr wollt alle euer Leben zurück?
Dann steht endlich auf gegen diese bandenmässige Korruption und lasst euch nicht mehr verarschen!

JEDE ausgebildete Krankenschwester mit Examen in diesem Land ist 85% mehr dazu befähigt regierungskritische Entscheidungen im Gesundheitssektor zu fällen,
als der Müll, der uns aktuell regiert!

Die können nicht mal sinnvoll entscheiden, ob der Nachttopf 4 oder 5 Liter haben soll, selbst dazu sind die zu inkompetent!


Ach ja,
übrigens, hier des Hofreiters neues Lastenfahrrad, mit dem der Reiter einreitet!

Der Anton fährt wenigstens Mercedes und nicht wie der AfD-Ehrenvorsitzende Bentley oder Jaguar.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du dampfst schon ziemlich spät in der Rechnung, die Experten selbst der Klabauterbach haben gesagt, dass die Impfstoffe schon nicht mehr gegen die Deltavariante wirken

😂 :ROFLMAO: :LOL: 😂 :ROFLMAO: :LOL: 😂 :ROFLMAO: :LOL: 😂 :ROFLMAO: :LOL:.

Ihr wollt alle euer Leben zurück?
Dann steht endlich auf gegen diese bandenmässige Korruption und lasst euch nicht mehr verarschen!

JEDE ausgebildete Krankenschwester mit Examen in diesem Land ist 85% mehr dazu befähigt regierungskritische Entscheidungen im Gesundheitssektor zu fällen,
als der Müll, der uns aktuell regiert!

Die können nicht mal sinnvoll entscheiden, ob der Nachttopf 4 oder 5 Liter haben soll, selbst dazu sind die zu inkompetent!
Ich dampfe gar nicht.
Ich bekomme mein Leben nicht zurück seit dem Ärzte bei mir vieles übersehen haben und mich nicht ernst genommen haben. Und das nicht nur einmal.
Genaus deshalb höre ich genau hin und bin deshalb noch immer nicht geimpft.
Auf Grund meiner Vorerkrankungen werde ich aber gewiss, weil andere was behaupten, nicht ungeschützt draußen rum laufen, ich höre nur auf mich.
Und von Deinen ausgebildeten Krankenschwestern sind welche geimpft und ungeimpft.
Wem willst Du nun welche Befähigung zuordnen ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Du dampfst schon ziemlich spät in der Rechnung, die Experten selbst der Klabauterbach haben gesagt, dass die Impfstoffe schon nicht mehr gegen die Deltavariante wirken

😂 :ROFLMAO: :LOL: 😂 :ROFLMAO: :LOL: 😂 :ROFLMAO: :LOL: 😂 :ROFLMAO: :LOL:.

Ihr wollt alle euer Leben zurück?
Dann steht endlich auf gegen diese bandenmässige Korruption und lasst euch nicht mehr verarschen!

JEDE ausgebildete Krankenschwester mit Examen in diesem Land ist 85% mehr dazu befähigt regierungskritische Entscheidungen im Gesundheitssektor zu fällen,
als der Müll, der uns aktuell regiert!

Die können nicht mal sinnvoll entscheiden, ob der Nachttopf 4 oder 5 Liter haben soll, selbst dazu sind die zu inkompetent!


Ach ja,
übrigens, hier des Hofreiters neues Lastenfahrrad, mit dem der Reiter einreitet!

ist ein Ausreißer, Normal fahren die Grünen Porsche ... so wie der Joschka der ehemalige vorbestrafte Taxifahrer und Außenausmister ... 😜 welcher Grüne Politiker fährt überhaupt nur mit dem E-Bike ? 0,0 ? 😂
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Anton fährt wenigstens Mercedes und nicht wie der AfD-Ehrenvorsitzende Bentley oder Jaguar.
Das hängt mit dem grünen Erfolg in Baden-Württemberg zusammen.
Als man dem Ministerpräs. W. Kretschmann nahe legte, doch ein kleineres Auto zu fahren, regte der sich dermaßen darüber auf und rief, "Soll ich denn einen Fiat fahren ?? :mad::mad::mad: " ... *g*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gerade kam eine jammernde Geimpfte im TV die in Leipzig eine Demo mit macht.
MIt Plakat: Impfpflicht für alle.
Sie jammerte sie kann nicht mehr und es sollen sich jetzt alle impfen lassen damit das aufhört.
Die Dame scheint nicht auf dem neusten Stand zu sein.
Sie ist eine Verblendete wie alle, die dieser Coronalüge glauben. "Eigentlich" sind diese armen Menschen zu bemitleiden, nur... ich besitze nicht so viel Mitleid.;)
Omikon hat ein doppelt Geimpfter nach Deutschland vor einer Woche eingeschleppt und ist nur auf Grund von Krankheitssymntomen zum Arzt gegangen.
Dürfen nicht nur Geimpfte überhaupt in die Flieger ?
Wieviele hat er vielleicht inzwischen angesteckt ?
Wieviele Pasagiere die mit im Flieger waren haben Omikon auch mit gebracht ?
Ganz ruhich! Es gib kein Virus namens Omikron. Es gibt auch keins namens Corona. Alles Lügen! Allerdings gebe ich zu, daß das dahinterstehende Marketing wirklich glaubhaft ist. Absolut wichtich aber ist, sich nicht spritzen zu lassen. Dann wird es gefährlich!:mad:
Fluggäste von anderen Fliegern aus Afrika wurden getestet und dort waren auch Infizierte bei, nun wird noch geprüft mit welcher Variante.
Brauchen die bei Ein- und/ oder Einreise alle keinen Test mehr ?
Was ist denn das für Schlamperei und Leichtsinn ?
Wieso? Da der PCR-Test keine Infektion/Krankheit nachweisen kann, kann man ihn ruhich vernachlässigen, bzw, ga nich erst anwenden, Komisch, daß man bei Grippepatienten keinen Test mit irgendwas macht.:unsure:
Die Geimpften sollten ihre Illusion vom alten Leben endlich ab acta legen, denn impfen mit den bisherigen Impfstoffen wird Corona nicht eindämmen.
Man braucht Corona nicht "einzudämmen", denn es gibt Corona nicht!
Und was man immer mehr zu hören bekommt, wirken die Impfstoffe gegen Omikon weniger und vielleicht sogar auch weniger vor schweren Erkrankungen.
Wie soll etwas gegen was wirken, das nicht existiert?
Ich wünschte mir auch lieber was anderes aber wir sollten weiter auf der Hut sein und sich nicht nur aufs Impfen alleine versteifen.
Mach Dir keinen Kopp! An einer Fiktion kann man nicht erkranken.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sie ist eine Verblendete wie alle, die dieser Coronalüge glauben. "Eigentlich" sind diese armen Menschen zu bemitleiden, nur... ich besitze nicht so viel Mitleid.;)

Ganz ruhich! Es gib kein Virus namens Omikron. Es gibt auch keins namens Corona. Alles Lügen! Allerdings gebe ich zu, daß das dahinterstehende Marketing wirklich glaubhaft ist. Absolut wichtich aber ist, sich nicht spritzen zu lassen. Dann wird es gefährlich!:mad:

Wieso? Da der PCR-Test keine Infektion/Krankheit nachweisen kann, kann man ihn ruhich vernachlässigen, bzw, ga nich erst anwenden, Komisch, daß man bei Grippepatienten keinen Test mit irgendwas macht.:unsure:

Man braucht Corona nicht "einzudämmen", denn es gibt Corona nicht!

Wie soll etwas gegen was wirken, das nicht existiert?

Mach Dir keinen Kopp! An einer Fiktion kann man nicht erkranken.
Ich hab schon mal geschrieben, auch wenn Menschen wie Du mir einreden wollen es gibt kein Coronavirus, glaube ich das lieber auch nicht, könnte für mich schlecht ausgehen.
Die Mutigen sind meist zuerst die Opfer gewesen.
Mutige die durch Coronaleugnen vielleicht von dem Virus weggeputzt werden.
Mutiige die sich mit diesen vorlaufigen Mitteln impfen lassen.
Da bleibe ich lieber in Deckung, klingt vielleicht feige aber find ich für mich erst mal die beste Lösung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab schon mal geschrieben, auch wenn Menschen wie Du mir einreden wollen es gibt kein Coronavirus, glaube ich das lieber auch nicht, könnte für mich schlecht ausgehen.
Interessant, welche Begriffe Du verwendest: Einreden und... glauben(!!).
1. Ich will niemandem irgendwas einreden. Jeder muß(!) sich selbst schlau machen.
2. Glauben heißt letztlich nix zu wissen! Du sollst nicht glauben, sondern mit allen Mitteln danach streben, zu wissen!
Beschäftige Dich mit Dr, Lanka, Prof. Dr. Hildreth ("Sind Viren Exosome?") und möglicherweise noch mit Dr. Andrew Kaufman.
Die Mutigen sind meist zuerst die Opfer gewesen.
Mutige die durch Coronaleugnen vielleicht von dem Virus weggeputzt werden.
Es.gibt.keine.Viren! Und... man kann nur leugnen, was es gibt. Denn leugnen heißt definitionsgemäß, etwas zu negieren, was tatsächlich existiert. Ich habe noch nie geleuchnet!
Mutiige die sich mit diesen vorlaufigen Mitteln impfen lassen.
Da bleibe ich lieber in Deckung, klingt vielleicht feige aber find ich für mich erst mal die beste Lösung.
Alles, was man zum Schutz des eigenen Körpers und der eigenen Psyche veranstaltet, kann nie feige sein! Und die , die sich haben spritzen lassen, sind nicht mutich, sondern ängstlich, weil sie an eine Fiktion glauben, die ihnen gefährlich wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben