Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ohne Kaffee geht nichts

Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Hallöchen,

in der Willkommens-Mail steht drin, ich soll mich hier vorstellen. Also guten Abend, ich bin die Neue. Ich bin ohne Kaffee kein normaler Mensch, was bedeutet ich fauche, beiße, kratze und rede wirres Zeug ohne diesem genüsslichen Getränk.

Über Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Die aktuellen Geschehnisse haben mich neugierig gemacht, wie andere darüber denken und deshalb habe ich nach Politikforen gesucht und somit dieses und andere gefunden. Vielleicht erfahre ich so auch Dinge, die man über die herkömmlichen Kanäle nicht erfährt.

Ich denke das reicht erst einmal von mir. Jetzt wühle ich mich durch den Informationsdschungel. ;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Sieht ganz so aus, als hätte "Kim" seine Kaffeetante mitgebracht ...

Aber ich gebe natürlich ihr/ihm/divers eine Chance und freu' mich auf die vielen neuen Threads, die das Forum bereichern ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.306
Punkte Reaktionen
24.364
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sieht ganz so aus, als hätte "Kim" seine Kaffeetante mitgebracht ...
Meine Forenfreundin aus Österreich kommt ganz bewusst immer ne zeitlang später oder früher, weil einer von beiden erst sondiert, ob es erfahrungsbedingt Sinn macht. Da ich mich selbst mit "Guten Kaffee" vorstellte, konnte ich hier nicht widerstehen.😁
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.306
Punkte Reaktionen
24.364
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dieses Lied könnte tatsächlich zu mir passen. Obwohl ich mich doch eigentlich für erträglich halte. Vorausgesetzt > :coffee: :giggle:
Ich hatte es in Erinnerung und ist das einzige das ich von Busch höre. Es kam also sehr gelegen.👑
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Grüß dich Kaffeetante.

Trinkst du auch ab und an mal einen Tee?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Kaffee-Varianten ....
Das ist großartig , ...die Varianten .....
Da gibt's auch Leute die haben andere Slogans ...aber verkauft sich gut .....👍
SCHEISS-GELLER_640x640.png
Ganz anders .....
Kaffee macht Laune ......👄
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
6.826
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hallöchen,

in der Willkommens-Mail steht drin, ich soll mich hier vorstellen. Also guten Abend, ich bin die Neue. Ich bin ohne Kaffee kein normaler Mensch, was bedeutet ich fauche, beiße, kratze und rede wirres Zeug ohne diesem genüsslichen Getränk.

Über Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Die aktuellen Geschehnisse haben mich neugierig gemacht, wie andere darüber denken und deshalb habe ich nach Politikforen gesucht und somit dieses und andere gefunden. Vielleicht erfahre ich so auch Dinge, die man über die herkömmlichen Kanäle nicht erfährt.

Ich denke das reicht erst einmal von mir. Jetzt wühle ich mich durch den Informationsdschungel. ;)
So so,
du beißt und kratzt?!
Hört sich vielversprechend an!!!
:love: :love: :love:

Willkommen 💋
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
6.826
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Danke schön. Ich wurde noch nie von einer tanzenden Fleischwurst begrüßt. :D
Es gibt immer ein erstes Mal, auch wenn es dicke zum Schluss kommt 😆 :LOL: 🙈.

Willkommen und Hallo im Forum,
verzeih den anderen bitte ihre Zurückhaltung,
manchmal haben wir hier Probleme mit Menschen die schon häufiger gesperrt waren,
deswegen sind manche...

nennen wir es . . .
reserviert neuem gegenüber!
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Es gibt immer ein erstes Mal, auch wenn es dicke zum Schluss kommt 😆 :LOL: 🙈.

Willkommen und Hallo im Forum,
verzeih den anderen bitte ihre Zurückhaltung,
manchmal haben wir hier Probleme mit Menschen die schon häufiger gesperrt waren,
deswegen sind manche...

nennen wir es . . .
reserviert neuem gegenüber!
Dieses Problem gibt es mit Sicherheit überall. Solange man jedem neuen Mitglied eine Chance gibt sich zu etablieren, ist doch alles gut.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Nun bin ich schon über 2 Wochen hier. Bis auf diese Trollattacke, ist es hier sehr interessant. Überrascht bin ich über den rauen Umgangston, den manche hier pflegen. Auf der anderen Seite sollte mich das nicht wundern. Politik war schon immer ein heißes Streitthema.

Jetzt mag ich noch etwas zu meiner Person schreiben, da sich einige bestimmt fragen, warum ich schon mal schrieb "bei euch in Deutschland".

Ende November diesen Jahres werden es 12 Jahren, dass ich nicht mehr in Deutschland lebe, sondern in Ungarn. Ich habe Deutschland wegen meiner großen Liebe verlassen. Mein Mann kommt aus Ungarn und hat damals in Berlin, wo ich ursprünglich her komme, Medizin studiert. Wir haben uns in einem sehr bekannten Krankenhaus in Berlin, in dem ich damals arbeitete, kennengelernt und verliebt. Geheiratet haben wir auch in Berlin und bin mit ihm nach Ungarn gezogen. Diesen Schritt bereue ich bis heute nicht, da wir hier total glücklich und zufrieden sind.

Wenn ich heute den Zustand Deutschlands so anschaue, bin ich noch glücklicher den Schritt damals gemacht zu haben. ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.306
Punkte Reaktionen
24.364
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Als Raucher hätte ich es in Ungarn leider noch schwerer.

1) Was ist das beste Kaffeepulver
2) Was sind die besten Kaffeebohnen
3) Was ist die beste Kaffeemaschine
4) Was ist die beste Kaffeemühle
5) Was ist der beste lösliche Kaffee

Kaffee von Oma, Tante oder Besuch vor 30 bis 35 Jahren, war immer super, überall. Heute, und das Heute ist schon älter, seit eigentlich so ab 2005, hege ich den geschmacklichen Verdacht, dass die Kaffeemaschinen nix taugen. Als würden sie den Geschmack weglösen
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Als Raucher hätte ich es in Ungarn leider noch schwerer.

1) Was ist das beste Kaffeepulver
2) Was sind die besten Kaffeebohnen
3) Was ist die beste Kaffeemaschine
4) Was ist die beste Kaffeemühle
5) Was ist der beste lösliche Kaffee

Kaffee von Oma, Tante oder Besuch vor 30 bis 35 Jahren, war immer super, überall. Heute, und das Heute ist schon älter, seit eigentlich so ab 2005, hege ich den geschmacklichen Verdacht, dass die Kaffeemaschinen nix taugen. Als würden sie den Geschmack weglösen
Ich rauche schon lange nicht mehr, hab aufgehört als ich noch in Berlin lebte. Wieso hättest du es hier noch schwerer?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.306
Punkte Reaktionen
24.364
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wieso hättest du es hier noch schwerer?
Kannst du nicht verstehen. Exraucher verstehen Raucher weit weniger als Nichtraucher, die nie geraucht haben. Ich rauche seit ich 7 bin, und bin jetzt in Kürze 46. Ich werde auch dann noch rauchen, wenn ich den letzten Atemzug mache. (Hier kann ich mich "noch" verstecken - das kann ich in Ungarn nicht ohne die geringste Chance der Sprache - und "deutsche" Nichtraucher im Ausland - das wird nix)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sieht ganz so aus, als hätte "Kim" seine Kaffeetante mitgebracht ...

Aber ich gebe natürlich ihr/ihm/divers eine Chance und freu' mich auf die vielen neuen Threads, die das Forum bereichern ...
Kim, der vermeintlich Mao, hat sich seither gar nicht mehr blicken lassen. Ich hatte den schon wieder vergessen. :unsure:
Wobei mir die Kaffeetante von vielen Neuankömmlingen der letzten Zeit mit den normalsten Eindruck macht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Abe Voltaire Guten Kaffee Stell dich kurz vor 37

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Hiroko Yakushimaru ist auch eine Süße...
Was bleibt uns noch ?
Man hat ja schon die UNO als Organisation nur sind darin die Wirkkräfte des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben