Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Offizielle Makacken-Kriminalstatistik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier ist etwas sehr übles am Werk.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In meinen Augen nur Show. Er hat oft genug die grünen Faschisten Fratze gezeigt.
Jupp! Das ist stark zu vermuten. Er würde sonst mit seinem Job spielen und er bekommt (er verdient es nicht‼️) Im Jahr 1,9 Mio €(!). Da frahch ich mich wirklich, für was?:unsure: Nicht ma 10% davon wäre angebracht!!:mad:
Aber wer ist in Regierungsverantwortung nun gefährlicher Autokraten oder Vollidioten die das Auto abschaffen wollen ?
Die sogenannten Olafisten ...
Beide sind gefährlich. Wer dann davon gefährlicher ist, weiß ich nicht zu schreiben.:unsure: Packte man beide zusammen in'n Sack und schlüge mit'm Knüppel drauf, träfe man immer die Richtigen.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Jupp! Das ist stark zu vermuten. Er würde sonst mit seinem Job spielen und er bekommt (er verdient es nicht‼️) Im Jahr 1,9 Mio €(!). Da frahch ich mich wirklich, für was?:unsure: Nicht ma 10% davon wäre angebracht!!:mad:

Beide sind gefährlich. Wer dann davon gefährlicher ist, weiß ich nicht zu schreiben.:unsure: Packte man beide zusammen in'n Sack und schlüge mit'm Knüppel drauf, träfe man immer die Richtigen.;)
So ein Sack reißt schnell ein...und so mancher Knüppel fällt dem Büttel aus der Hand...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben