Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

O.O stellt sich vor

O.O

Frischling
Registriert
29 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
5
Punkte
2.200
Ich, O.O,

möchte erst einmal alle Mitglieder recht herzlich grüßen und freue mich schon auf etliche Stunden guter Diskusionen :)


mfg
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Hallo ,
ich lese eine Begrüßung, aber vermisse eine Vorstellung .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Immer mehr Sperrungs-Opfer aus dem HPF suchen im PSW Asyl...Frischling war zuletzt im Januar 2022 im HPF aktiv...aktuell gesperrt...
Willkommen Frischling... :cool:
In welche Schublade muss man passen um im HPF gesperrt zu werden ?
Bei zwei kurzen Gastspielen nachdem ich im Schatten des Leuchtturmes permagefrostet wurde bzw,
mich hier nicht mehr anmelden konnte , erschien es mir eigentlich als ob das HPF eigentlich eine recht homogene
mir aber schon zu konservative Gemeinde wäre .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
In welche Schublade muss man passen um im HPF gesperrt zu werden ?
Bei zwei kurzen Gastspielen nachdem ich im Schatten des Leuchtturmes permagefrostet wurde bzw,
mich hier nicht mehr anmelden konnte , erschien es mir eigentlich als ob das HPF eigentlich eine recht homogene
mir aber schon zu konservative Gemeinde wäre .
Konservative Gemeinde...im Sinne von DDR-Nostalgie...und heutigem ostdeutschen AfD-Eifer...viele versprengte westdeutsche Romantiker à la 80er Jahre CDU...4-5 Hardcore Nazis...und 20-30 authentische,sympathische Querdenker, die aber auf harsches Mißtrauen von Klopperhorst stoßen... :cool:
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Konservative Gemeinde...im Sinne von DDR-Nostalgie...und heutigem ostdeutschen AfD-Eifer...viele versprengte westdeutsche Romantiker à la 80er Jahre CDU...4-5 Hardcore Nazis...und 20-30 authentische,sympathische Querdenker, die aber auf harsches Mißtrauen von Klopperhorst stoßen... :cool:
Na damals der Admin vom Pharus , der wollte nur noch eine Beifallklatschgemeinde und wir hatten da so leichte Differenzen zum Staate Israel !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hallo ,
ich lese eine Begrüßung, aber vermisse eine Vorstellung .
Joa, ein bissl mau,
darf gerne ein wenig mehr sein.

Je mehr Leute kommen, je kürzer werden die Grüße, ohne das man sich vorstellt.
Das ist irgendwie nicht die Idee,
man kann niemanden zwingen,
ist halt schade...

Normalerweise poste ich bei Neumitgliedern auch irgendwas mit bewegten Bildern, aber das hier ist auch mir zu kurz...

Trotzdem, ein herzliches Hallo auch von mir.
:)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Joa, ein bissl mau,
darf gerne ein wenig mehr sein.

Je mehr Leute kommen, je kürzer werden die Grüße, ohne das man sich vorstellt.
Das ist irgendwie nicht die Idee,
man kann niemanden zwingen,
ist halt schade...

Normalerweise poste ich bei Neumitgliedern auch irgendwas mit bewegten Bildern, aber das hier ist auch mir zu kurz...

Trotzdem, ein herzliches Hallo auch von mir.
:)
Das scheint zur Zeit ein grundsätzliches Problem bei beiden Foren/PSW...HPF zu sein...
Leute melden sich mit oft skurrilen Nicks an...und dann kommt nichts mehr...dem Admin des Nachbarforums empfahl ich Vorsicht/Vorsorge...da sich da ein Störpotenzial aufbauen könnte.. :cool:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
4.898
Punkte
25.520
Geschlecht
Immer mehr Sperrungs-Opfer aus dem HPF suchen im PSW Asyl...Frischling war zuletzt im Januar 2022 im HPF aktiv...aktuell gesperrt...
Willkommen Frischling... :cool:
Sind das nicht die NATO- und EU-Kriegstreiber die im HPF gesperrt wurden? Und diese Armleuchter kommen jetzt in dieses Forum? Na toll, noch mehr Ampel-Faschisten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sind das nicht die NATO- und EU-Kriegstreiber die im HPF gesperrt wurden? Und diese Armleuchter kommen jetzt in dieses Forum? Na toll, noch mehr Ampel-Faschisten.
Ach, das könnte erklären, warum man es seit einigen Wochen, neben den üblichen Verdächtigen, mit immer mehr kriegsgeilen Verschissten zu tun hat, die den entsprechenden Thread vollmüllen. :unsure:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Ach, das könnte erklären, warum man es seit einigen Wochen, neben den üblichen Verdächtigen, mit immer mehr kriegsgeilen Verschissten zu tun hat, die den entsprechenden Thread vollmüllen. :unsure:
"Viel Feind...viel Ehr.."...Du kennst doch diese Lebensregel !?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
4.898
Punkte
25.520
Geschlecht
Ach, das könnte erklären, warum man es seit einigen Wochen, neben den üblichen Verdächtigen, mit immer mehr kriegsgeilen Verschissten zu tun hat, die den entsprechenden Thread vollmüllen. :unsure:
So sieht es aus. Die wollen nur ihren geistigen Dünnschiss hier abladen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.772
Punkte
65.520
Geschlecht
Sehe es doch eher als Herausforderung.
Ein Politik-Forum, in dem alle das gleiche denken ...oder schreiben, ist doch öde...! :cool: 🦊
User dieser Kategorie scheuen doch die Herausforderung, da ist es schon mehr wie peinlich, wenn der User @Schipanski sich davor "fürchtet", dass neue Kollegen evtl. einen Thread vollmüllen. Ist es doch @Schipanski der hier ständig die Hinweisfächer von Usern vollmüllt, die nicht nach seiner Pfeife tanzen und nicht seine politische Meinung teilen.
 
Registriert
6 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
141
Punkte
8.502
Sind das nicht die NATO- und EU-Kriegstreiber die im HPF gesperrt wurden? Und diese Armleuchter kommen jetzt in dieses Forum? Na toll, noch mehr Ampel-Faschisten.
Also man muss ja nicht permanent gesperrt sein, um das HPF nach der feindlichen Übernahme zu verlassen, ich bin auch so hergekommen. Und gesperrt wird da auch nach Belieben, das muss jetzt keine politischen Gründe haben. Herzlich willkommen an O.O (ich werde mir diesen Namen sehr schlecht merken können).
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
4.898
Punkte
25.520
Geschlecht
Also man muss ja nicht permanent gesperrt sein, um das HPF nach der feindlichen Übernahme zu verlassen, ich bin auch so hergekommen. Und gesperrt wird da auch nach Belieben, das muss jetzt keine politischen Gründe haben. Herzlich willkommen an O.O (ich werde mir diesen Namen sehr schlecht merken können).
@cornjung hat gezeigt wessen Geistes Kind er ist. Wettert gegen die Ampel-Faschisten, aber verteidigt wie ein Wahnsinniger deren Kriegstreiberei. Solchen Irren braucht es nirgends, auch nicht in diesem Forum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben