Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur wenn man sich sicher ist, dann laesst man sich auch in die Karten schauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.891
Punkte Reaktionen
1.693
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich glaube, dass die Karten schon so offen auf dem Tisch liegen, heisst, dass sich die, die dahinter stehen sich schon recht sicher sind.
Aber ich glaube ich habe da einen Punkt, mit dem von oben immer noch nicht gerechnet worden ist.
Es gibt naemlich nichts Einsameres, als an der Spitze zu stehen.
Eine Spitze aus einer "Elite" ist eben nicht moeglich.
Wer herrschen will, muss das alleine machen, weil jeder im gleichen Niveau zu einem sehr effektiven Feind wird.
Und ich glaube da schon erste "Zankereien" zu sehen.
Deshalb glaube ich, dass auch hier gelten wird: Die NWO wird ihre Initiatoren fressen, so wie es bis jetzt alle Revolutionen gemacht haben. Ausserdem glaube ich, dass der "Gran Reset" da keine Ausnahme sein wird.

Mal schauen, wie weit dieses "Glaubensbekenntnis" eintreffen wird. Dafuer werden wir aber wahrscheinlich noch eine Weile warten muessen.
Und es tut mir wirklich Leid, Verschoerungstheorien kaputt zu machen, aber fuer irgend Etwas sollte man ja doch seinen grauen Zellen benutzen.
Und ehrlich geschrieben, wuerde es mir um das eine Prozent der reichsten Menschen der Erde wirklich nicht leid tuen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich glaube das es noch schlimmer ist als gedacht,
was ist wenn die großen Staatsoberhäupter sich schon immer einig waren und zu dieser Elite gehören ?
Russland / USA / China ... alles nur Schauspielerei ?
8 Milliarden Menschen > 7,5 Milliarden komplett überflüssig und schädlich für den Planeten !!!
Jede Mäuse und Rattenplage erledigt sich turnusgemäß durch Viren / Krankheiten selbst,
aber beim Menschen muss nachgeholfen werden ... !!!
Die Kunst dabei ist > dem Planeten so wenig wie möglich zu schaden.
Es gibt sicher längst kein Krieg mehr gegen Nationen oder Ethnien, sondern einheitlich gegen Menschen
egal wo die herkommen,
wartet mal die nächsten neuen Viren ab > die werden noch tödlicher sein wie die Impfungen, Corona
war nur ein Test.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich glaube das es noch schlimmer ist als gedacht,
was ist wenn die großen Staatsoberhäupter sich schon immer einig waren und zu dieser Elite gehören ?
Russland / USA / China ... alles nur Schauspielerei ?
8 Milliarden Menschen > 7,5 Milliarden komplett überflüssig und schädlich für den Planeten !!!
Warum warten die dann bis es 8 Md sind, sie häötten auch schon viel früher diese Blubblub machen können, von deenn die geistigen Tiefflieger seit Jahrzehnten trommlen?
Jede Mäuse und Rattenplage erledigt sich turnusgemäß durch Viren / Krankheiten selbst,
aber beim Menschen muss nachgeholfen werden ... !!!
Die Kunst dabei ist > dem Planeten so wenig wie möglich zu schaden.
Es gibt sicher längst kein Krieg mehr gegen Nationen oder Ethnien, sondern einheitlich gegen Menschen
egal wo die herkommen,
wartet mal die nächsten neuen Viren ab > die werden noch tödlicher sein wie die Impfungen, Corona
war nur ein Test.
Hunderte von Kriegen alle nur inszeniert, in Wirklichkeit haben sich Bin laden und Putin lieb?
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Denkbare Hintergründe

Ein Riesenthema. Ein paar Gedanken dazu:

In einem guten System kann man an der Spitze stehen und trotzdem Familie und Freunde haben, beim Volk beliebt sein.

Der Messias wird vermutlich bis zum Ende der Schöpfung leben und Unsterblichkeit unter Sterblichen macht schon etwas einsam aber der Messias kann einen ebenso unsterblichen, übernatürlichen Begleiter haben (z.B. Bakira) und jeweils jahrzehntelang mit normalen Menschen zusammenleben, die dann bei einer näheren Beziehung zum Messias ggf. nicht so schnell altern.

Wer herrschen will, muss das alleine machen, weil jeder im gleichen Niveau zu einem sehr effektiven Feind wird.

In einem guten System arbeiten die Menschen zusammen, auch mit der guten Elite. Die gute Machtelite ist sich einig und regiert/führt offen. Das geht auch mit parlamentarischer Demokratie - wichtig sind politische Transparenz (es wird öffentlich regiert), angemessene Überwachung/Kontrolle, eine gute Elitenausbildung und natürlich auch Bildungsfreiheit für alle. Die Elitenausbildung ist für gute Begabte egal mit welchem sozialen Hintergrund und natürlich kostenlos.

Die böse Weltverschwörung und NWO ist schlecht und vermutlich satanisch. Die Diener des Bösen arbeiten gegen das Allgemeinwohl, gegen die Menschheit und gegen eine gute Ordnung - das ist naturgemäß instabil aber ein satanisches Regime könnte länger halten.

Vermutlich werden die USA zum antichristlichen Unrechtsregime auch mit von Satan bessessenen Antichristen an der Spitze und in 200+ Jahren untergehen, weil sie die USA vermutlich im Zuge der Weltraumeroberung und Abwanderungd er satanischen Machtelite zu einem fernen Sonnensystem auf Verschleiß fahren werden. Alternativ müssten die USA grundlegend und nachhaltig gut werden aber das ist nicht zu erwarten, das Böse ist in den USA sehr stark, die Satanisten werden die Macht nicht abgeben wollen. Siehe auch Warnung vor der Vernichtung der Erde.

Und es tut mir wirklich Leid, Verschoerungstheorien kaputt zu machen, aber fuer irgend Etwas sollte man ja doch seinen grauen Zellen benutzen.

Wie erklärst du dir die Mißstände in der EU und dass die EU den bösartigen US-Imperialismus trotz Millionen Toten und großen Unrechts unterstützt? Wie erklärst du die die Lügenpresse und organisierte Desinformation?

An den eigenen Maßstäben gemessen: Die USA fördern den internationalen Terror
The U.S. Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
Timeline of United States military operations

Meine Erklärung für die Mißstände ist eine (vermutlich uralte) böse Weltverschwörung, welche nach der Weltherrschaft strebt und dazu auch die beiden Weltkriege angezettelt hat. Insbesondere aber rekrutiert die böse Weltverschwörung schlechte aber begabte Menschen, macht sie erpressbar und installiert sie als Diener des Bösen in Machtpositionen, auf dass sie dem Bösen und der Verwirklichung der Zielen der böse Weltverschwörung dienen.

Die USA sind vermutlich die Machtbasis der bösen Weltverschwörung, die aber auch weltweit verteilt ist. Wenn die Welt besser wird, dann werden sich die Bösen in den USA sammeln. Die USA werden vermutlich dieses Jahrhundert einen Aufschwung erleben aber auch zum antichristlichen Unrechtsregime werden. Ich rechne diesbezüglich mit einer Polarisation der Menschheit (siehe auch Beginnt nun bald die endzeitliche Polarisierung? Leben wir in der Endzeit? und Ein paar Gedanken zu Migration + Ist eine endzeitliche Polarisation denkbar?). Die USA werden vermutlich Kanada eingemeinden, d.h. Kanada ist nicht sicher.

Das mag für von der Lügenpresse Desinformierte neu sein aber ich halte das für sehr plausibel. Die Lösung ist eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung.

Für die nahe Zukunft vermute ich eine große Krise in diesem Jahrzehnt:

- Vermutlich werden die USA den Iran und Venezuela angreifen.

- Verstärkte Weltkriegsgefahr bis Ende 2024 - Es droht nicht weniger als der 3. Weltkrieg.

- Donald Trump wird vermutlich der nächste US-Präsident und dann kann es zu einem großen Deal kommen: die USA ziehen sich auf die USA zurück und lassen eine gute Weltordnung mit Nationalstaaten zu.

- Es kann auch ohne Weltkrieg zu einer Reduzierung der Menschheit um vermutlich mindestens 1 Millairde durch Seuchen und ungünstige Impfungen kommen (aber nicht unter 5 Milliarden Menschen). Die USA, bzw. die böse Weltverschwörung haben das vermutlich nicht geplant, denn sie würden wohl kaum kurz vor einem von ihnen geplanten WW3 ihr eigens Volk totspritzen wollen, während Russland, China, usw. vermutlich bessere Impfstoffe haben (siehe auch Report: Pentagon Falling Behind Recruitment Goals und US Lawmakers Press Pentagon for Answers as Military Recruiting Crisis Deepens).

- Es wird dann zu einem Wettlauf der Supermächte (auch EU) um Forschritt, KI-Entwicklung, Erforschung von SF-Technologien und Überlegenheit kommen.

Vielleicht. (alles imho)

Vielleicht ist es ungefähr so
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum warten die dann bis es 8 Md sind, sie häötten auch schon viel früher diese Blubblub machen können, von deenn die geistigen Tiefflieger seit Jahrzehnten trommlen?

Hunderte von Kriegen alle nur inszeniert, in Wirklichkeit haben sich Bin laden und Putin lieb?
ja und Blödbock lutscht an allen Sch**** nicht nur an Bidens / Selenskij auch vor Putin
geht die in die Knie ...nebenbei mal Bukkake in der Türkei ? wer weis ...😂
alles Schauspieler * innen ...
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.891
Punkte Reaktionen
1.693
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich sollte mir vielleicht nicht mehr so sehr in die Karten schauen lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Haben sie... Damit ist die angebliche Schwurbler-Verschwörungstheorie (eine weitere)...
Irrweg Elektroauto und...
Großbritannien erstmals an der Spitze des E-Automarktes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben