Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Nur ein verrückter alter Idiot"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist unbeliebt, zur Eröffnung eines Threads ein Video zu stellen, aber hier ist es unbedingt nötig.



Da steht ein alter Mann in der Fußgängerzone von Braunschweig und spricht.
Natürlich ist da einiges religiöses Geschwurbel dabei - doch hört ihm mal zu. Er nimmt eigentlich die Situation von 2021 vorweg und hat auch schon Merkel auf dem Plan.

Er wird ausgelacht und verspottet.
Es gibt keinen Grund dazu. Er hat mehr erkannt als 90% der Deutschen heute.
Die Spötter hätten sich bei ihm zu entschuldigen.


Was wahrscheinlich nicht mehr möglich ist. 14 Jahre später wird dieser damals schon alte Mann wohl nicht mehr leben. Die Aufnahme ist von 2007.



Er hat Glück gehabt, dass er diese kaputten Deutschen, die er schon damals erkannte, heute nicht mehr live ertragen muss!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Es ist unbeliebt, zur Eröffnung eines Threads ein Video zu stellen, aber hier ist es unbedingt nötig.



Da steht ein alter Mann in der Fußgängerzone von Braunschweig und spricht.
Natürlich ist da einiges religiöses Geschwurbel dabei - doch hört ihm mal zu. Er nimmt eigentlich die Situation von 2021 vorweg und hat auch schon Merkel auf dem Plan.

Er wird ausgelacht und verspottet.
Es gibt keinen Grund dazu. Er hat mehr erkannt als 90% der Deutschen heute.
Die Spötter hätten sich bei ihm zu entschuldigen.


Was wahrscheinlich nicht mehr möglich ist. 14 Jahre später wird dieser damals schon alte Mann wohl nicht mehr leben. Die Aufnahme ist von 2007.



Er hat Glück gehabt, dass er diese kaputten Deutschen, die er schon damals erkannte, heute nicht mehr live ertragen muss!
Dieser Mann ist eine Witzfigur...ebenso die Frau daneben.Dieser Typ erinnert an Ablaßprediger der übelsten katholischen Sorte vor Martin Luther.Warum schädigst Du Dein Anliegen, was ich nicht begrüße, aber akzeptiere, mit solch einem schrägen Video? 🦉 :cool: 🦊
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser Mann ist eine Witzfigur...ebenso die Frau daneben

Kennst du seine Lebensgeschichte?
Zudem ist vieles, von dem er spricht, heute spätestens böser Alltag der brd.

Mir sind solche Menschen, die durchaus Mut beweisen, wenn sie sich dahin stellen, auch in ihrem religiösen Vorstellungen millionenfach lieber als diese widerlichen Pfeffersackpopen a la Bedford Strohm oder Woelki und Marx.

.Dieser Typ erinnert an Ablaßprediger der übelsten katholischen Sorte vor Martin Luther.Warum schädigst Du Dein Anliegen, was ich nicht begrüße, aber akzeptiere, mit solch einem schrägen Video? 🦉 :cool: 🦊
Wieso schade ich meinem Anliegen?
Es muss nicht jeder Mensch geradegebügelt sein wie es die sog. BRD-"'Gesellschaft" gerne hätte.


Warst Du mal im Speakers Corner in London?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Kennst du seine Lebensgeschichte?
Zudem ist vieles, von dem er spricht, heute spätestens böser Alltag der brd.

Mir sind solche Menschen, die durchaus Mut beweisen, wenn sie sich dahin stellen, auch in ihrem religiösen Vorstellungen millionenfach lieber als diese widerlichen Pfeffersackpopen a la Bedford Strohm oder Woelki und Marx.


Wieso schade ich meinem Anliegen?
Es muss nicht jeder Mensch geradegebügelt sein wie es die sog. BRD-"'Gesellschaft" gerne hätte.


Warst Du mal im Speakers Corner in London?
Ich kenne beruflich fast alle Fußgängerzonen in Deutschland...also auch sehr viele "eigenartige" Menschen, die diese kleine Bühne nutzen wollen...keine Sorge,die verteidige ich immer...aber sie wollen keine großgesellschaftlichen Probleme lösen...sie sind Zirkusleute. 🦉 :cool: 🦊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben