Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

nrw: 1/3 der Grundschulen mit nichtdeutscher Mehrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Und dabei dürfte es sich im wesentlichen nicht um Kroaten, Vietnamesen oder Argentinier handeln, die das bewirken....Denn diese Landsleute sind nicht das geringste Problem.

DÜSSELDORF. Schüler mit Migrationshintergrund sind an zahlreichen Grundschulen in Nordrhein-Westfalen in der Mehrheit. Laut der Antwort der Landesregierung auf eine Anfrage der AfD sind Kinder ohne einen Migrationshintergrund an 994 der insgesamt 2.787 Grundschulen in NRW in der Minderheit.

An insgesamt 54 Grundschulen liege der Anteil an Migrantenkindern zwischen 90 und 100 Prozent. An 227 Schulen liegt er bei 75 bis 80 Prozent. Einen Anteil von 50 bis 75 Prozent an Migranten weisen 713 Schulen aus und an 593 Schulen liegt er unter 25 Prozent.

Es ist eine Entwicklung, vor denen man im Westen der brd die Augen verschließt.
Wer Glück hat und im Osten des "Landes" wohnt, sollte sich aber auch nicht zu sicher sein, dass diese böse Entwicklung nicht auch noch von nrw rüber nach Sachsen oder Thüringen schwappt.
Der (Über)Lebenswille ist den Deutschen ausgetrieben worden, sie treiben ihn sich selber aus.

User Mephisto ( nein, bin nicht ich!!) schreibt dazu sehr richtiges:

Das Problem sind nicht die Einwanderer in erster Linie, sondern der Mehrheitsdeutsche, speziell die sogenannte Babyboomer. ( meine Kritik bezieht sich nur auf Westdeutschland) Sie verkonsumierten die Zukunft Deutschlands.

Das sage ich ja auch seit Jahren.
Denn diese Entwicklung ist nicht vom Himmel gefallen. Deutsche Kinder müssen unschuldig leiden, Araber, Afghanen und Nafris fallen in den Schulen negativ auf, durch Destruktivität und Gewalt. Nicht mit Leistung wie Schüler aus Fernost.
Alles hausgemacht.
Wer ein bewohntes Wespennest bewusst ins Haus holt, erlebt halt auch sein Waterloo.

Riesenzusatzstrecken in Kauf zu nehmen, oder gezielte Umzüge in so einer Region werden auch nur noch eine zeitlang helfen. Bald schon nicht mehr .

"MEPHISTO" schreibt weiter:
Der größte Feind des Deutschen ist der Mehrheitsdeutsche. Siehe NRW , wo Erdogan indirekt schon mitregiert. Was bleibt , ist die Abspaltung der patriotischen Regionen der BRD, ehemalige DDR plus Zonenrandgebiete.
Liebe Völkischen, auch wenn es schwer fällt, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach

Für die Zukunft lässt such nichts gutes erahnen. Es muss Lösungen geben, um wenigstens den letzten biodeutschen Kindern eine Chance auf Zukunft zu lassen.Schlechte Schulleistungen wegen zu vieler Araber und Afghanen in den Klassen führen nicht nur zu schlechten Zeugnissen und verfehlter Bildung, sondern beenden gleichzeitig jede Hoffnung auf einen vernünftigen Lebensweg.
Und davon sind viele Millionen Kinder betroffen.


Dass diese ganzen Muslime dahin zurückgehen, wo sie hingehören, ist nicht anzunehmen.
Dieser Realität muss man sich stellen.

Also WIRD es langfristig eine Lösung sein müssen, dass sich Deutsche zB aus dem verkommenen nrw und anderswo ganz zurückziehen und sich neu sammeln und im wahrsten Sinne des Wortes abgrenzen.

Oder habt Ihr andere Lösungen, die besser und gesamtdeutsch wirken?


Ob sie sich dann im Osten sammeln, oder in Bayern oder sonstwo, ist egal.
Wahrscheinlich aber eher im Osten.
Eine gewisse Bewegung von West nach Ost gibt es ja bereits.

Aber die Entwicklung ist abzusehen.
Ob man das favorisiert oder darüber flucht.



Was aber dieses Volk aus minderwertigen Gründen seinen eigenen Kindern antut, ist nicht zu verzeihen.

NRW: An 994 Grundschulen stellen Migranten die Mehrheit | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/migranten-schule-nrw/
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie oft willst du dich noch wundern?


Meine Hauptschulklasse 1987 bis 1991 (20 Mädchen, davon 4 Ausländer 12 Jungs, davon 4 Deutsche)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Haben eigentlich schon mal Eltern, deren Kind in eine solche Ausländerklasse eingeschult werden solle, dagegen geklagt, daß der Staat seiner Verpflichtung, angemessene Beschulung anzubieten, nicht nachkommt?

:poop:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich wundere mich gar nicht.
Würde ich mich wundern, wäre ich die letzten Jahre blind durch die Gegend gelaufen.
Fast jedes Thema kommt mit Islkamüberlauf. Es ist nunmal Tatsache. Da wird sich nix dran rückändern, weil alles "verändert" wurde. Wir bekommen in D kein Wirtschaftsgut mehr hin, dass es uns "erlaubt", Kinder haben zu dürfen. Und damit meine ich "Kinder" und kein Gestück auf maximal 2 pro Kopf. (Ich bin noch zu 4 aufgewachsen) - 2005 war ich bei ner Familie mit 23 Kindern, das war ne ultra Seltenheit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
N
Haben eigentlich schon mal Eltern, deren Kind in eine solche Ausländerklasse eingeschult werden solle, dagegen geklagt, daß der Staat seiner Verpflichtung, angemessene Beschulung anzubieten, nicht nachkommt?

:poop:
Nein. Das trauen sie sich nicht.
Aber halt: Das werfe ich wirklich Niemandem vor. Denn solch eine Familie würde völlig allein gelassen werden und angefeindet von den eigenen Landsleuten.

So macht man es halt so, sich in das Schicksal zu ergeben oder zieht , ohne es zu begründen um, wo noch Schulen sind, in denen nicht Araber,Afghanen und anderes gleiches Gelumpe die Szenerie beherrschen .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wie oft willst du dich noch wundern?


Meine Hauptschulklasse 1987 bis 1991 (20 Mädchen, davon 4 Ausländer 12 Jungs, davon 4 Deutsche)
Interessanter wäre es , wie viele davon sind Selbstversorger , wie viele Hartzer ?

Da der Hartz(VI)ADEL in Deutschland schon groß genug ist müssen wir , aber auch nicht noch Faulpelze importieren !
Ich lebe die dt. russ. Völkerverständigung seit Jahrzehnten .

Interessant fand ich auch bei unserem Urlaubsantritt auf dem Flughafen Nürnberg , dass dort jede Menge Fahrzeuge
mit UA Kennzeichen auf den Urlauberparkplätzen standen , also erstmal das Begrüßungsgeld von Scholz im Ausland geniesen !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist eine Entwicklung, vor denen man im Westen der brd die Augen verschließt.
Du kannst deine Blagen heute nur noch auf ne Privatschule schicken, nicht nur wegen der ganzen Kuffnucken auch wegen den komischen Lerninhalten dieses rot grünen Gesindels.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Können die deutschsprachigen Schüler in diesen Schulen denn überhaupt noch ordentlich unterrichtet werden?

:unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich lebe die dt. russ. Völkerverständigung seit Jahrzehnten .
Meine "Verständigung" läuft über die Musik. Gefällt sie mir, komme ich behutsam näher, krieg ich die Ohrenkrise, verdünnisier ich mich so schnell es geht oder dreh selbst auf, wenn ich nicht flüchten kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine "Verständigung" läuft über die Musik. Gefällt sie mir, komme ich behutsam näher, krieg ich die Ohrenkrise, verdünnisier ich mich so schnell es geht oder dreh selbst auf, wenn ich nicht flüchten kann.
Wie ist das hier? Frisch aus Russland.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Meine "Verständigung" läuft über die Musik. Gefällt sie mir, komme ich behutsam näher, krieg ich die Ohrenkrise, verdünnisier ich mich so schnell es geht oder dreh selbst auf, wenn ich nicht flüchten kann.
Die Musik die deinem Avatar gefiel war auch nach dem Geschmack von Hitler und Merkel !
Muß ich mir da Sorgen machen ?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Das Problem sind nicht die Einwanderer in erster Linie, sondern der Mehrheitsdeutsche, speziell die sogenannte Babyboomer. ( meine Kritik bezieht sich nur auf Westdeutschland) Sie verkonsumierten die Zukunft Deutschlands . Anfangs gleichten sie die von ihnen verursachte demographische Katastrophe nach der Wende durch den massenhaften Zuzug aus der Ex DDR mittels unsinniger Sozial und Wirtschafts-Politik aus, später dann, nach Niedergang der Reps , mit einer gemeingefährlichen Einwanderungspolitik. Dieses Jahr verzeichnen wir einen Einkommensverlust von 15%, Tendenz steigend. Gleichzeitig wandern pro Stunde 80 gutqualifizierte Einwohner wegen der immer drückender werdenden Abgaben, entspricht pro Jahr mehr als 7 Großstädte. Der größte Feind des Deutschen ist der Mehrheitsdeutsche. Siehe NRW , wo Erdogan indirekt schon mitregiert. Was bleibt , ist die Abspaltung der patriotischen Regionen der BRD, ehemalige DDR plus Zonenrandgebiete.
Liebe Völkischen, auch wenn es schwer fällt, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dac
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier ja, noch. bis auch uns die...
Endgame für das Projekt...
Ist diese Information von Dir ausgedacht? Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in...
Die Umwelt-Lügner
Oben