Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch so ein HPFler ¯\_(ツ)_/¯

OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.076
Punkte Reaktionen
5.826
Punkte
34.520
War die Frage an mich gerichtet?

ich gucke kein TV und auch sonst keine Serien, nur ab und zu mal einen Film, aber zumeist 80er aus Hollywood oder nen guten Franzosen. oder wenn mich etwas wirklich überzeugt auch mal was brandheißes/naaagelneues z.B. von 1991^^ wie etwa "Rote Laterne"

Aber apropos, und wegen dem Brillenemoji...
spielt da bei diesem Navy CIS eine süße nerdige Asiatin mit??
hi hi hi
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.076
Punkte Reaktionen
5.826
Punkte
34.520
Musst schon reinglotzen - Original Titel
nur weil da eine Episode "Gaijin" heißt?? lol

Es gibt 8 milliarden (Menschen) - 125 Mio (Japaner) Gaijin auf der Welt. und ich bin nur einer. Und leider auch nicht programmverantwortlich, sonst würden wir viel häufiger 1,57 m große schönheiten mit runden Gesichtern im TV sehen...


hihi
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.076
Punkte Reaktionen
5.826
Punkte
34.520
Ich weiß von Geisha - doch Gaijin is mir völlig fremd und neu.
So nennen die Japaner halt einfach die Nichtjapaner, so wie die Mexikaner die Nichtmexikaner Gringos, Nichtzigeuner heißen Gadjo o.s.ä., dann noch das jiddische Goi - lustig! Fängt alles mit G an... egal.

Es soll sogar GAIJIN HUNTER geben, also zuckersüße Japanerinnen, welche in Schulmädchenuniformen Jagd auf hässliche weiße Typen machen und diese am liebsten vernaschen würden!

lol
1692650508236.jpeg

Ekelhaft! Wiiderlich!
Also wenn ich mal nach Ostasien reise, dann wegen der Kunst, der Kultur und der Pagoden

haach...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.076
Punkte Reaktionen
5.826
Punkte
34.520
Nur für's Protokoll: ich bin seit dieser Woche nun kein HPFler mehr. Und das ist auch gut so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jetzt wäre doch ein guter Tag für Feinstaubmessungen und SUV Verbot .... Sahara-Staub...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben