Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch nie Hass gegen Juden gehabt aber nun....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weder egoistisch noch blind. Wer wurde vernachlässigt ? Hast du die angeblich Vernachlässigten gefragt was sie unternommen
haben um nicht dazu zu gehören ? Oder glaubts du ernsthaft von Regierung und Staat wurden diese Menschen anders behandelt.
Jeder ist für seinen Lebensweg selbst verantwortlich .Die überwiegende Mehrheit hat das auch begriffen sonst würde dieses Land nicht
in einem nie dagewesenen Wohlstand leben . Erstaunlich wenn Leute glauben die überwiegende Mehrheit der hier lebenden
Menschen hätte alles falsch gemacht und nur einige Wenige alles richtig . Sei froh dass du nicht im vorigen Jahrhundert
leben musstest . Heute ist (fast )jeder Bezieher von Hartz IV und Grundsicherung mit allem technischen Schnick Schnack
ausgerüstet . Niemand muss hungern und frieren . Die meisten in finanzielle Not geratenen haben ihre Situation selbst zu verantworten .
Überschuldung ,Scheidungen usw. hat nicht der Staat zu verantworten . Wer stets sein Leben nach dem eigenen Einkommen
einrichtet bekommt auch keine finanziellen Probleme .Grundsicherung und Hartz IV verwöhnen dieses Menschen . Übrigens
die Einführung der Grundrente halte ich für wenig gerecht . Ändern kann ich´s auch nicht.


Den letzten Satz unterschreibe ich mit weil es auch den faulen und Taugenichts einschließt......
Aber wie heißt es so schön, jeder gesunde Betrieb kann sich einen Faulen leisten...das Problem ist, wenn man nur von faulen oder
Spinner regiert wird, haben wir ein Problem...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Mei Libber!

Es ist unsinnich, sich mit Leuten zu beschäftigen, deren Wahrnehmung der eines 5-jährigen entspricht.
Erstaunlich wie ehrlich du deine Auffassungsgabe beurteilst ..Sicher beleidigst du damit
die Mehrheit der 5 Jährigen mei Libber .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Stimme dir zu, aber es war nicht primär ein Versagen des dt. Gesundheitsministeriums. Vielmehr hat Merkel pflicht- und rechtswidrig die Beschaffung an die EU delegiert. (Gesundheitspolitik ist keine EU-Aufgabe) Und dass diese bzw VDl nichts, aber gar nichts, können, ist bekannt.
Welche Beschaffung ? Erstaunlich wie du auf einmal die angeblich harmlose Grippewelle hochspielst. Trotzdem nichts Neues von dir .Außer dir versagen alle.
Ein Jammer dass du kein politisches Amt bekleidest .Zumindest solltest du es versuchen .
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Welche Beschaffung ? Erstaunlich wie du auf einmal die angeblich harmlose Grippewelle hochspielst. Trotzdem nichts Neues von dir .Außer dir versagen alle.
Ein Jammer dass du kein politisches Amt bekleidest .Zumindest solltest du es versuchen .
"Erstaunlich" benutzt du sehr oft in deinen Repliquen. Wäre ich böse, so schriebe ich, dass du saudumm bist und du deshalb immer erstaunt bist mit offenen Mund durch die Gegend läufst.

a propos "erstaunlich": war Karl Marx auch erstaunt, als er über die Indianer schrieb?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
"Erstaunlich" benutzt du sehr oft in deinen Repliquen. Wäre ich böse, so schriebe ich, dass du saudumm bist und du deshalb immer erstaunt bist mit offenen Mund durch die Gegend läufst.

a propos "erstaunlich": war Karl Marx auch erstaunt, als er über die Indianer schrieb?
Belustigend dein Beitrag . Du darfst ruhig böse sein oder glaubts du ernsthaft deine
Eischätzung berührt mich .Ich weiß doch wer hier postet .
Ich bin nicht böse . Dir bleibt es vorbehalten zu glauben allein du wüsstest was für dieses
Land richtig oder falsch ist .Niemand muss ja befürchten dass Typen wie du Einfluss
auf das Leben und die Politik in diesem Lande haben . Käme einer Katstrophe gleich .
Um deine Minderwertigkeitskomplexe zu bewältigen mag so ein Forum ja für dich dienlich sein .
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
499
Punkte
24.352
Impfen: Israel

vor kurzem hat mir noch jemand gesagt, pass mal auf die Juden bekommen den Impfstoff zuerst. Da habe ich noch gelacht.
Nun werden da schon die Enkel geimpft und bei uns, wo der Impfstoff mit Staatsgeldern gefördert wird und auch produziert wird, werden noch nicht einmal die Großeltern geimpft.
Wie ein Brennglas sieht man da den Egoismus der Juden. Menschen erster Klasse die nur andere ausnutzen. Wer kann es da noch jemanden verdenken wenn er sich kritisch gegenüber den Israelis (Juden) äußert.
Solidarität nur in Richtung Israel und den Rest der Welt, wir lecken dann die verimpften Ampullen aus die bei uns produziert werden.

Was da alles so abläuft ist nur noch ekelhaft.

Noch nie Hass gegen Juden gehabt? Aber dann schreibst du so eine dampfende Nazikacke?

Es ist eigentlich ganz einfach weshalb das so läuft, Israel hat Netanyahu, wir Haben Spahn und Merkel und dazu noch die EU:

- Netanyahu ist ein Risiko freudiger Geschäftsmann er hat sofort gekauft, egal ob der Impfstoff schon zugelassen war oder nicht... In der EU warteten wir bis die Arzneimittelbehörde das OK gab.
- Netanyahu war es egal ob es ein paar Nebenwirkungen gab, bei uns wurde der AZ Impfstoff erst mal wieder abgesetzt bis die Arzneimittelbehörde abermals das OK gab.
- Israel verschwendet zwar eine Menge Steuergelder am Militär (und wie überall an korrupten Politiker), aber was übrig bleibt wird für Israelis benutzt... unsere Steuergelder werden für alles und jeden benutzt nur nicht für Deutsche. D.h. Israel konnte sofort bezahlen egal was verlangt wurde... wir mussten erst einmal sehen ob wir überhaupt Geld hatten und mussten dann feilschen um einen guten Preis zu bekommen.
- Obiges hatte zur Folge, dass Israel vor dem Ausfuhr Stopp in den USA kaufte und wir nicht, und wurden dadurch vom plötzlich Engpass stock voll erwischt.
- Israel setzt wie gesagt die eigene Bevölkerung an erste Stelle... währenddessen zerbrachen sich unsere Politiker, nach der Solidarität mit Frankreich, erst einmal die Köpfe darüber wie sie das Leiden der Flüchtlinge lindern können und wie sie Indien helfen können.
- Israelis wissen sie haben nicht unendlich viel Geld, sie haben also gelernt Prioritäten zu setzen und die oberste Priorität war es die Bevölkerung zu impfen... deutsche Politiker/innen glauben bei uns wächst das Geld auf Bäumen, Priorität ist für die ein Fremdwort (na gut es IST ein Fremdwort) und neben dem Impfen müssen wir uns um Flüchtlinge, andere Länder und die Umwelt kümmern und dies muss selbstverständlich alles "jetzt" passieren, also anstatt sich fokussiert darum zu kümmern Impfstoff für Deutschland zu besorgen (so wie Netanyahu dies für Israel tat) stritt man sich im Bundestag über Flüchtlinge, Indien und Elektroautos.

Der Unterschied zwischen einem Israeli und einem Deutschen ist also weniger, dass "die" Juden sind und wir nicht, sondern schlichtweg, dass die ein Staatsoberhaupt haben, dass sich um sie kümmert und wir eines das sich um alles kümmert nur nicht um uns.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
O Zehn Thesen gegen den Hass Naher & Mittlerer Osten 649

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und um es mal nebenbei zu erwähnen gibt es derzeit auch noch den Pädo-Skandal bei...
Die Umwelt-Lügner
Oben