Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch ein Neuer...

OP
H
Registriert
17 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
176
Punkte
7.452
Ja gut, da steht aber auch dein Ausspruch: "Scheint ja ein lustiges Forum zu sein", im Raum.... Und dieser Ausspruch trifft das Grund-Anliegen oder die Grund- Ausrichtung dieses Forums eben nicht ganz. Wir wollen zwar ein lockeres und liberales Forum sein, das durchaus auch jedes - nicht obszöne - Spässle und Witzle willkommen heißt. Aber insbesondere angesichts der desolaten Situation und der überall zu registrierenden gesellschaftlichen und politischen Auflösungserscheiunungen unseres Landes, einschließlich - einer nicht nur coronabedingt sich ausbreitenden Dekadenz- und zunehmeder Infantilitätsauswüchse in der Bevölkerung, geht es hier vor allem um ernsthafte Auseinandersetzungen und auch seriöse Darlegung der eigenen, möglicherweise durchaus auch trostlosen Sichtweise...o_O
Das scheint es auf den ersten Blick aber durchaus zu sein, ein lustiges Forum. Wenn man bestimmte Reaktionen von einigen Usern so betrachtet. Vor allem, wenn man hier , wie auch du schreibst, Auflösungserscheinungen schreibst. Und manche User, wie man schon an den ersten Beiträgen an einen gerichtet, sich wohl für besonderst herausragende Koryphäe betrachten.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Das scheint es auf den ersten Blick aber durchaus zu sein, ein lustiges Forum. Wenn man bestimmte Reaktionen von einigen Usern so betrachtet. Vor allem, wenn man hier , wie auch du schreibst, Auflösungserscheinungen schreibst. Und manche User, wie man schon an den ersten Beiträgen an einen gerichtet, sich wohl für besonderst herausragende Koryphäe betrachten.
Streitereien und Spitzfindigkeiten lassen sich in einem offenen Forum in dem jeder quasi seinen Senf darlegen kann, nicht ganz vermeiden.
Ansonsten, wenn du dich über die Stimmungen und Richtungen in diesem "lustigen" Forum informieren möchtest, versuche einfach selbst quasi die Hosen herunterzulassen und zu den verschiedenen hier diskutierten Problemen, deine eigene Sichtweise darzulegen und keiner wird mehr rätseln müssen, wie es sich mit dem Neuen nun verhält bzw. ob du dich nur zum Stänkern und Aufmischen - oder gar als hinterhältiger Aufdecker und Provokateur einer "Gefahr von Rechts" - hier eingefunden hast. Au weija.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Hatte ich etwas von Wir geschrieben? Lesen kann er auch nicht. Aber ein Putin-Anhänger scheint er zu sein.
Wollen dir halt nicht wehtun.
Aus deinem #46
Aus dem Singular geschrieben hätte da stehen müssen will nicht wollen .
Die Zeit ,das Snobs über sich selber in der 3.Person sprachen ist vorüber .
Wir geruhen ... ist nicht mehr zeitgemäß !
Hast du einen neuen Wadenbeißer am Bein?

Was soll ich dir dazu schreiben ?
Was juckts ne dt. Eiche , wenn sich ne Sau dran scheuert ?
oder
Viel Feind viel Ehr ?
Wenn ich dem unseren Zwergpudel in die Hosentasche steck und ruf .FaSS.
Dann kann es bei den Domspatzen mitsingen !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Das ist aber kein Feind, der ist ja mental völlig unbewaffnet.

Richtig, man sollte das Wort "Feind" nicht inflationär gebrauchen.....
Es gibt auch einfach auch Menschen welche aus der Ermangelung von geistigen Fähigkeiten sich als "Feindbild" darstellen....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Richtig, man sollte das Wort "Feind" nicht inflationär gebrauchen.....
Es gibt auch einfach auch Menschen welche aus der Ermangelung von geistigen Fähigkeiten sich als "Feindbild" darstellen....
Es gibt dumme Menschen die trollen sich durch die Foren, meistens sind sie nicht mal imstande das Gelesene zu verstehen und es gibt Auftragschreiber die für kleines Geld hunderte von Threads kaputt schreiben, die tauchen regelmäßig mit neuen Nicks auf und verschwinden wieder, aber man erkennt sie an der Schreibe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Warum sollte Marxismus denn das Gegenteil von Nationalsozialismus sein? Das hat doch...
Ukrainekrieg endet laut...
also hältste diese Hujlo-Propagandistin für eine kluge Frau, ...hellsichtig und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben