Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niedersachsen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Aber sicher. Ich denke nicht dran, selbst wenn ich in der Lage wäre, für die Verteidigung meines Vaterlands gegen die islamistische Terrorgefahr (Blödsinn: Einzig und allein für den Profit der Rüstungsindustrie auf Kosten des Steuerzahlers) meine Knochen in Afghanistan hinzuhalten, und wenn's noch so gut bezahlt würde.

Gute Einstellung!:cool:

Ist zwar recht abgedroschen der Spruch, aber "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" passt dazu mehr als gut.

Ich befürchte jedoch, die Gehirnwäsche wird weiterhin Erfolg haben...:traurig:
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Gute Einstellung!:cool:

Ist zwar recht abgedroschen der Spruch, aber "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" passt dazu mehr als gut.

Ich befürchte jedoch, die Gehirnwäsche wird weiterhin Erfolg haben...:traurig:
Ich befürchte, dass bei solchen Einsätzen das meiste Gehirn im Portemonnaie sitzt.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich befürchte, dass bei solchen Einsätzen das meiste Gehirn im Portemonnaie sitzt.


Ja, das dürfte auch eine Rolle spielen und die Abschaffung der Wehrpflicht hat da sicherlich auch nicht unbedingt positiv entgegengewirkt.

Eventuell könnten ja Filme wie "Full Metal Jacket" oder "Die durch die Hölle gehen" als Pflichtprogramm für angehende Soldaten vor der endgültigen Entscheidung etwas zum Besseren bewirken...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So Kinders, stellvertretend für die einzig wahre Wirtschaftspartei nehme ich die Siegesparade ab.

Du meinst doch wohl nicht Deine FDP?
Deren Wirtschaftskompetenz beschränkt sich doch nur auf Politik gegen Barzahlung.

Im Politischen zählt Erfahrung und Wissen, nicht albernes Herumspinntisieren.

Das stimmt.
Ich frage mich, wieso Du das andere Parteien so hervorhebst..

Uwe
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, die Regierungsparteien grenzen sich scharf voneinander ab und erklären ihre eingeschränkte Regierungsfähigkeit. Wären da keine sofortigen Neuwahlen auf Bundesebene angebracht?
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider stellt die FDP keinen positiven Posten für die Arbeitnehmer da.

Bei der Niedersachsenwahl kommt es zu einem Patt zwischen .....
Für die FDP sind die Wahlen der Wendepunkt zum Positiven hin.

Die Banken können über eine erstarkte FDP frohlocken, die Arbeitgeber reiben sich die Hände. Fehlt nur noch der Einzug in die Regierung nach den Bundestagswahlen.
 
H

hepserich

Ha, das weinselige Rieslingfass jetzt "Mittelstürmer"!!:D:D
wini

Wini.

Es wäre noch besser das Heidemännchen an die Spitze zu stellen,
welches sich aus ganz unerfindlichen Gründen über einen Erfolg der FDP freut.

Und dabei hatte die FDP so große und vernünftige Politiker.
Dass jetzt ein Teilnehmer meint, er müsse das Andenken solcher Leute in den Dreck ziehen,
indem er seine rassistischen und kriegsgeilen Fantasien mit dem Bild eines Theo Heuss schmückt,
ist eine derart üble Antipropaganda,
dass ich annehme,
es handelt sich hier um einen eingeschleusten Agenten der KPD/ML.

Hepserich

es könnt natürlich auch sein,
dass ein Spezialist der Verpackungsindustrie,
die Vorteile des Rieslingkonsums,
mit größeren Nachteilen büßen muss, als jener,
der nun als "Gesicht" des Liberalismus auftreten soll.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben