Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nicht-Willkommenskultur für Ungeborene

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich war ja früher mal links und Abtreibung ist einer der ganz wenigen Punkte, bei dem ich links geblieben bin. Und da ich ein großer Fan von Meinungs- und Informationsfreiheit bin, gestehe ich auch Ärzten zu, auf ihrer Homepage zu berichten, dass sie Abtreibungen anbieten, so dass die Frauen sich informieren können.

Eine Schande aber ist es in meinen Augen, dass die Linksgrünen zwar eine Willkommenskultur für den Wolf und den Nafri pflegen, aber keinerlei Willkommenskultur für ungeborene Kinder. Im Gegenteil: Immer mehr Linksgrüne stilisieren Abtreibung zu einer naturschützenden Tat, weil ein deutsches Kind - im Gegensatz zu Kindern in der Dritten Welt - ja so einen furchtbar großen ökologischen Fußabruck als CO2-Schleuder hinterlassen wird.

Eine Abtreibung, die aus Feigheit, Bequemlichkeit, Dekadenz vorgenommen wird, in eine moralisch wertvolle Tat zum Schutz der Natur umzulügen, ist widerwärtig - aber die Gutmenschen kommen ohne Lebenslügen nicht aus.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Bei vielen Kommentaren hier habe ich den Eindruck, dass der Artikel bzw. auch das Thema nicht richtig verstanden wird. Es geht nicht um Werbung, wie für ein Auto oder sonst etwas geworben wird, sondern um sachliche Information auf der Website eines Arztes. Wer diesen Unterschied nicht versteht, hat sich scheinbar auch nicht damit auseinandergesetzt, wie der Weg zu einer legalen Abtreibung überhaupt ist.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich fand die in der DDR praktizierte Regelung gut.
Die setzt sich m.E. auch im europäischen Rahmen mehr und mehr durch. Ebenso wie die bekannte Gießener Ärztin keine "Werbung" für Schwangerschaftsabbruch betrieben hat, so wurde auch in der DDR sachlich über das Thema informiert. Frauen machen sich die Entscheidung darüber sicherlich nicht leicht. Es besteht offenbar durchaus die reale Gefahr, dass die Frau nach einem Abbruch kein Kind mehr austragen kann.
Ich gehe mal davon aus, dass sog. "Tropi"-Kinder (trotz Pille) , die jetzt aktuell nicht so gut in die Familienplanung, den Beruf und die soziale Situation passen, nicht so leichtfertig abgetrieben werden.
Zu fordern wäre auch, dass im Bedarfsfall JEDES Krankenhaus mit einer gynäkologischen Station, auch kirchliche Träger, diesen Eingriff (nach neuesten medizinischen Standards) anbieten MUSS - unter Androhung des Entzugs der Zulassung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist es unter Deutschen nicht so, dass sie sich untereinander an die Kehle gehen, demonstrieren Abtreibungsgegner? Es ist " Nazi ", gegen Abtreibung zu sein? Wer nicht einmal ein gesundes Kind abgetrieben hat, ist deutschtümelnd und rechts?

Und die gleichen Leute, die gesunde lebensfähige Kinder abtreiben wollen, weil es sonst zu viel Deutsche gäbe ( das ist doch nur allzu oft die WAHRE Begründung dahinter) jubeln, wenn Mohammed und seine 4 Frauen mit ihren 10 " goldigen" Kindern einwandern.

Ja, das ist so.
Welch eine verlogene dumme Gesellschaft.

Es gibt natürlich Ausnahmesituationen, in denen eine Abtreibung als der letzte Ausweg erscheint. Angehende Schwerstbehinderung, oder aus einer Vergewaltigung entstanden wären solche Dinge.
In diesem Fall sollte man so früh wie es geht abtreiben bzw nach einer Vergewaltigung präventiv sofort am nächsten Tag Medikamente angeboten bekommen, die eine Schwangerschaft unmöglich machen.

Das ist aber etwas völlig anderes, als ein potentiell gesundes Kind abzutreiben, nur weil es nicht in die Karriereplanung passt und gleichzeitig den Massenzuzug unter "Refugees welcome bring your families" zu fordern. Und genau sowas ist unter Deutschen nicht selten.

Dass die deutsche Wirtschaft Massenabtreibungen unter Deutschen geradezu befeuert, versteht sich von selbst. Schließlich hat Nicht-Mama 24/7 für die Unternehmervilla zu schuften und nicht für eigene Kinder da zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Werbung für Alkohol, Zigaretten, Zuckerhaltiges usw soll verboten werden bzw ist es...
Für nichts davon gibt es ein Werbeverbot. Für nichts davon. Für Abtreibung darf auch nicht geworben werden. Es darf lediglich darüber informiert werden, wer den Eingriff vornimmt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Werbung für Alkohol, Zigaretten, Zuckerhaltiges usw soll verboten werden bzw ist es.

Aber grossser Schritt vorwärts: Werbung für Abtreibung, also Absaugen oder Abschaben des UNgeborenen, die soll in Zukunft erlaubt sein. Und so etwas kommt von einem FDPJustizminister!

Willkommenskultur für Ungebildete, Muslems usw - aber weg mit den Kinder ?

Ob die "Grünen" dafür die FDP mehr lieben werden?

Abtreibung: Paragraf 219a, Werbeverbot für Abtreibungen soll abgeschafft werden - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article236296643/Abtreibung-Paragraf-219a-Werbeverbot-fuer-Abtreibungen-soll-abgeschafft-werden.html
Die benehmen sich alle wie Erzkatholen !
Wer nicht das Umfeld schafft Kinder unter ALLEN Umständen menschenwürdig aufwachsen zu lassen , der hat Funkverbot zum Thema Abtreibung !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ab einem bestimmten Niveau braucht die Regierung kein Volk mehr. Sie braucht nur noch Konsumenten die hin und wieder wählen spielen dürfen.
Daher unterstützen Politik und vor allem die Unternehmer Abtreibungen bei ausschließlich deutschen Schwangeren.
Babies konsumieren nicht und Mütter können als Steuerzahler nicht für die Islamisierung arbeiten rennen und kosten derWirtschaft Profit.

Darum setzen Unternehmer, Blockparteien und Biodeutsche Wählerschaft auf muslimische Einwanderung mit Großfamilien mit vielen "fertigen" Kindern.
Von ihnen wird nicht verlangt, dass sie arbeiten gehen weil der depperte deutsche Arbeitnehmer ihr Geld verdient, für das sie konsumieren können.
Und die ganze BRD-Wirtschaft hat sich um sie herum gruppiert.

Die eingewanderten Moslems werden von 90% der Deutschen animiert, möglichst viele Kinder zu bekommen, wobei sich die Deutschen untereinander am liebsten per Gesetz zum Abtreiben zwingen würden, hat es immer öfter den Anschein.

Anders ist der Hass fast aller Deutscher auf deutsche Abtreibungsgegner kaum mehr erklärbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Iran gegen Israel
Nee, das glaube ich weniger, wenn ich mir diese Unterstützer so ansehe. Bärbock...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben