Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nicht mehr Deutsche, sondern "Menschen mit Nazihintergrund" - so wollen sich Deutsche fortan nennen

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo @Sisyphus !

Wirklich großartiger Text, den Du da geschrieben hast.

Zur Zeit bin ich ja den USA auf grob 100km "nahe", aber auch hier scheint es diesen Wahnsinn zu geben. Denkt man jedenfalls, solange man nicht vor Ort ist. Ist aber in der Form SO gar nicht.

Nach allem, was man mitbekommt aus den USA ist es meiner Meinung nach noch etwas anders: Drüben in der brd wird das Thema maßlos hoch gekocht. Dieser Gender-und BLM- Dreck ist in den USA, und hier ebenso, zwar vorhanden, aber ein tatsächlich nicht wichtiges Thema. Irgendwo unter ferner liefen. Es interessiert kaum Jemanden. In der brd wird es völlig falsch dargestellt, als wären USA und Canada einfach 24/7 mit dem Dreck beschäftigt, den die brd macht.

Es ist reine Ideoligie seitens der brd, dieses Thema. War ja mit dem sog "Pride Month" ähnlich. Der hat sich vorwiegend in der brd abgespielt, nirgendwo sonst.
England und Andere hatten da zwar ihre Hinknieerei bei der EM,aber das war dort hochumstritten, und es gab auch offenen Protest im Publikum.

Die Deutschen fanden dagegen ihren ideologischen Irrlauf geil, besonders im Westen. Blind laufen sie dem Kram hinterher. Beseelt, es den Ahnen mal so richtig zu zeigen.

Die Deutschen sind nicht willens, anzuerkennen, dass ihr hinterhältiges nach Oben buckeln und nach Unten treten, eine Unterwerfung unter Neger und Muslime bei gleichzeitigem brutalen Draufschlagen auf kleine national eingestellte Völker wie den Ungarn gepaart mit triefendem klebrigem Moralismus nicht für weltweite Beliebtheit, sondern zu höhnischer Gleichgültigkeit bis Ablehnung führt.

Dass eben sie die Geisterfahrer sind
 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
In den USA hängt es sehr davon ab, wo man lebt, das Land ist sehr groß, die Bundestaaten haben umfangreiche gesetzgeberische Gewalt. In den roten Staaten ist es kein Thema, weil es geblockt wird. In einigen blauen Staaten und einigen Metropolen ist es durchaus ein Thema, da ist BLM auf den Straßen präsent, spielen bei den Plünderungen mit, ebenso wie die Antifa. CRT hat sich in einigen Universitäten etabliert und sickert über die Lehrergewerkschaften Top-Down in die Lehrpläne ein. Das kann man vielerorts ignorieren, aber manche Eltern haben schon ein böses Erwachen erlebt, lustigerweise in den "linksliberalen" Eliteschulen. Zahlreiche Gesetzesverabschiedungen auf Bundesstaatsebene, welche die Anwendung der CRT Lehre in allgemeinbildenden Schulen verbieten, zeigen sehr wohl, das sich auch die Parlamente damit beschäftigt haben.
Es ist also Regional sehr unterschiedlich, die Antifa hat ihre Zentren auch in Städten, wo sie von Linken Stadtparlamenten geschützt wird, während gleiches Verhalten einen Bundesstaat weiter zu mehrjährigen Gefängnisaufenthalt führt. Natürlich hängt es auch davon ab, welche Medien man konsumiert. Bei Big-Tech ist das alles kein Thema, sowenig wie in den Deutschen MSM.

Das Problem in Deutschland war hingegen schon bei der Grenzöffnung 2015 zu erkennen. Die Bundesregierung übernimmt den Grenzschutz, tut sie dies nicht, verletzt sie ihre verfassungsmäßige Pflicht gegenüber den Ländern, welche dann Klageberechtigt sind. Seehofer hat seine Klagedrohung zurück gezogen, alle Bundesstaaten haben den Rechtsbruch hingenommen. Da es sich hier um eine Organklage handelt, sind lediglich die Länder Klageberechtigt. Kein Kläger, kein Richter. Deswegen konnte die Entwicklung nicht aufgehalten werden.
Das sieht in den USA zum Glück anders aus, wo sich immer ein paar konservative Staaten finden, welche den gröbsten linken Unsinn per Gericht abfangen oder durch Ländergesetzgebung aushebeln. Siehe den Beschluss von Texas, die Mauer in Eigenregie weiter zu bauen und Nationalgarde an die Grenzen zu schicken, nachdem die Biden-Regierung die Order gab, die illegale Migration einfach laufen zu lassen.

Zurück zu Deutschland - hier wird niemand den Trend auf Länderebene aufhalten, da die CDU/CSU sich Links der Mitte Positioniert haben. Die Bundesregierung kann also alles machen, bis hin zu offenen Rechtsbrüchen. Das vor Augen, würde ich nicht den Fehler machen, CRT zu ignorieren. Die Umerziehung in den Schulen hat längst fahrt aufgenommen, ich bin nur gespannt, wie weit man hier gehen wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Zu meiner Zeit waren das noch Stifte.
Nee Stifte das sind doch die Dinger bei denen man bei "Wetten das .. " am Geschmack die Farbe erkennen kann !
Lehrlinge das waren die , die man auch mal Gewichte für die Wasserwaage, das verchromte Augenmaß, den Hanghobel , das Wurschtmaß holen lassen hat !
Heute wäre das bözes Mobbing !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Als ob die Deutschen eine Wahl gehabt hätten nach '45 , man musste machen was von den Siegern gewünscht wurde , ..
Die Welt ist ungerecht den Wessis wurde über den mashallplan Zucker in den Hintern geblasen ,
aber war der marshallplan so wie er offizell meist dar gestellt wird ?
Der Osten beglich die Reparationen an die Sowjetunion , bedankt
haben sich die Wessis nie dafür !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Nee Stifte das sind doch die Dinger bei denen man bei "Wetten das .. " am Geschmack die Farbe erkennen kann !
Lehrlinge das waren die , die man auch mal Gewichte für die Wasserwaage, das verchromte Augenmaß, den Hanghobel , das Wurschtmaß holen lassen hat !
Heute wäre das bözes Mobbing !
Der Alte hat mal den Stift aussem ersten Lehrjahr zum Finanzamt geschickt, sollte nen Steuerhinterziehungsantrag holen, der Depp ist glatt losgetrabt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Der Alte hat mal den Stift aussem ersten Lehrjahr zum Finanzamt geschickt, sollte nen Steuerhinterziehungsantrag holen, der Depp ist glatt losgetrabt.
Ein beliebtes Spiel bei der NVA war es , einen der Glatten zum Diensthabenden zu schicken den WKR -Schlüssel zu holen .
Wechselkonzentrierungsraum , also der Bereich außerhalb der Kaserne in den bei einer Alarmierung verlegt wurde .
Also kein eigentlicher Raum im Gebäudesinn , doof den gabs dann auch beim Diensthabenden und der hatte einen
großen schweren Anhänger , weil der war ganz toll wichtig und durfte nicht verloren gehen !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein beliebtes Spiel bei der NVA war es , einen der Glatten zum Diensthabenden zu schicken den WKR -Schlüssel zu holen .
Wechselkonzentrierungsraum , also der Bereich außerhalb der Kaserne in den bei einer Alarmierung verlegt wurde .
Also kein eigentlicher Raum im Gebäudesinn , doof den gabs dann auch beim Diensthabenden und der hatte einen
großen schweren Anhänger , weil der war ganz toll wichtig und durfte nicht verloren gehen !
Da wurde schon viel Spaß gemacht und viel gelacht, man war nicht so verkrampft wie heute.
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Der 100.000. Beweis westdeutscher Dekadenz.
Mal Hand aufs Herz: Würdest Du Dich von Deinen Landsleuten widerspruchsfrei so ansprechen lassen?
NEIN!!! Niemals!
Dass mich jemand als Nazi anspricht...damit könnte ich noch leben. Weil ich weiß, dass die nicht mal wissen, was Nazi eigentlich heiß! Reine Doofheit eben - nichts Neues in Deutschland...
Aber mich als Deutscher mit Nazihintergrund nennen zu lassen, würde nicht gehen bei mir. Meine Ehre wäre damit verletzt und somit würde mein Recht als Deutscher greifen: Nämlich das Recht auf Notwehr. Und die gestalte ich so, wie ich das für richtig halte.
Diese J. Nagel labert erst mal, um sich ihr Gehalt zu sichern. Danach fängt sie vielleicht mit Denken an, wennse das überhaupt kann... Einfach nur ekelhaft!!!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/kultur/2021-03/ns-vergangenheit-nazihintergrund-she-said-buchladen-emilia-von-senger?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&page=2#comments

Ich kann vor diesem Giftschrank ZEIT zwar nur warnen, aber - schaut trotzdem rein.

Die WESTDEUTSCHE "Journalistin" Jule Nagel legt zum sicher allgemeinen Gefallen der Gesellschaft nun einen Vorschlag vor, wie sich Deutsche in Zukunft bezeichnen sollten.
Nicht mehr als "Deutsche", sondern als "Menschen mit Nazihintergrund".



Dagegen ist der Ausdruck "Migrationshintergrund" obsolet. Eben Jeder soll "Mensch mit Nazihintergrund" werden können. Das werden zwar die Biowessies im Zweifel begeistert annehmen, aber doch die Türken, Araber oder auch Vietnemesen nicht, die den brd-Lappen besitzen. Wie stellt man sich das vor?



Also, jeder normale Mensch hätte was einzuwenden. Aber die Autorin aus Westdeutschland stellt ja auch fest, dass "deutschsein" nicht normal ist. Freilich meint die das wohl ganz anders als ich.



Sie geht da auf Videos von Ausländern in der brd ein, die die Deutschen als Kollektiv als Nachfahren von Nazis halten, was bei den Deutschen gut ankommt.
Darum machen die ja solch ein Vid€o erst.



"Selbsthass", das Einzige, was Deutsche noch zusammenbindet, reicht also nicht mehr aus.


Hier sind ja so viele "Menschen mit Nazihintergrund". Zum Beispiel @Watson, @Fredericus Rex , @Orwellhatterecht , @imho und , Du auch, @Jakob?
Tut mir leid, wenn ich wen vergessen habe.

Eine weitere Ausgeburt der westdeutschen Dekadenz.
Heißt das, weil mein Opa mal (wohl) onaniert hat, bin ich ein "Mensch mit Wichserhintergrund"?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.065
Punkte Reaktionen
23.757
Punkte
40.420
Geschlecht
Eines ist doch klar, viele Deutsche haben sich unter Hitler zu Handlangern machen lassen. Doch nun sind wohl auch die letzten dieser Zeit biologisch "abgetreten".
Doch man will uns immer noch für diese Zeit verantwortlich machen...
Wie nennt man es, wenn man Verwandte und Kinder verantwortlich für die Taten der Vorgeborenen machen will?
SIPPENHAFT
Und diese Sippenhaft war ein Prinzip unter Hitler, man nutzte nicht nur die Angst um das eigene Leben, sondern auch die Angst um die Zukunft der Kinder und Verwandten!
Wenn mir heute einer etwas von Menschen mit "Nazihintergrund" im Bezug auf die Vergangenheit erzählen will und ständig uns heutigen Deutschen ein schlechtes Gewissen einreden will, so kann der mich mal ganz getrost nach dem Motte des "Götz von Berlichingen".....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.594
Punkte Reaktionen
28.687
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eines ist doch klar, viele Deutsche haben sich unter Hitler zu Handlangern machen lassen. Doch nun sind wohl auch die letzten dieser Zeit biologisch "abgetreten".
Doch man will uns immer noch für diese Zeit verantwortlich machen...
Wie nennt man es, wenn man Verwandte und Kinder verantwortlich für die Taten der Vorgeborenen machen will?
SIPPENHAFT
Und diese Sippenhaft war ein Prinzip unter Hitler, man nutzte nicht nur die Angst um das eigene Leben, sondern auch die Angst um die Zukunft der Kinder und Verwandten!
Wenn mir heute einer etwas von Menschen mit "Nazihintergrund" im Bezug auf die Vergangenheit erzählen will und ständig uns heutigen Deutschen ein schlechtes Gewissen einreden will, so kann der mich mal ganz getrost nach dem Motte des "Götz von Berlichingen".....
Ich falle da raus. Mein Großvater wurde fast tödlich im KL verletzt...... er fiel vom Wachturm.*Muhahahaha*
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Eines ist doch klar, viele Deutsche haben sich unter Hitler zu Handlangern machen lassen. Doch nun sind wohl auch die letzten dieser Zeit biologisch "abgetreten".
Doch man will uns immer noch für diese Zeit verantwortlich machen...
Wie nennt man es, wenn man Verwandte und Kinder verantwortlich für die Taten der Vorgeborenen machen will?
SIPPENHAFT
Und diese Sippenhaft war ein Prinzip unter Hitler, man nutzte nicht nur die Angst um das eigene Leben, sondern auch die Angst um die Zukunft der Kinder und Verwandten!
Wenn mir heute einer etwas von Menschen mit "Nazihintergrund" im Bezug auf die Vergangenheit erzählen will und ständig uns heutigen Deutschen ein schlechtes Gewissen einreden will, so kann der mich mal ganz getrost nach dem Motte des "Götz von Berlichingen".....
Sippenhaft oder Kollektivschuld...wie auch immer!
Diese BRD ist am Ende: Erst die illeg. Migrantenflut (mit Merkels Erlaubnis), dann die ,,Todbringende Seuche" und jetzt die Flut. Ich glaube da nicht mehr an Zufall. Das wäre mir zu einfach, zumal ich an der Existenz eines Planes glaube - und der stammt nicht aus Grimms Märchen - LEIDER!!!
Menschen bzw. Personen, die Das einfach so von sich weisen, es leugnen, können mich mal dort besuchen, wo ich mit der Zunge nicht hinkomme!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich meine, dass meine Formulierung "eine Definition von Terror für beide Seiten"...
Warmzeit
Dafür wird doch schon gesorgt. Alzheimer und Demenz bei Meteorologen - bis heute ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben