Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Jahr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Trump sollte natürlich nicht des Amtes enthoben werden und dann natürlich im November wiedergewählt werden.

Sieht gut aus für Trump.
Der Vatikan mußte auch eine Schlappe einstecken wie man hört.

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke gleichfalls!

Fängt gut an, das neue Jahr. Da passiert anscheinend grad was mit den Kommentarspalten auf jutjub. Merkel, Steinmeier und noch andere.
Der Unmut schäumt wohl über.

Vielleicht stehen die Menschen vom Sofa auf und werden jetzt aktiv. Trennungen werden überwunden, die Volksseele erwacht.

Da geht noch was.:D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... Welcome 2020 mit Spaß aus meiner Heimat:
.
.
.
.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.
.
... and now:

lets get ready ro ruuuummmmmbllllllleeeee
.
.
.
.
... kommts guad nei

prosit
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
@all

Guten Rutsch!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Als erstes legen wir die GEZ lahm, daß läuft im großen Stil und Danny hat bereits die Hosen voll.

Die Liebesgrüße Steinmerkelmeier, habe ich mir erspart, bis Ende des Jahres sind sie eh auf der Flucht*LOL*
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Als erstes legen wir die GEZ lahm, daß läuft im großen Stil und Danny hat bereits die Hosen voll.

Die Liebesgrüße Steinmerkelmeier, habe ich mir erspart, bis Ende des Jahres sind sie eh auf der Flucht*LOL*

Bei der GEZ kann ich leider nicht helfen. Und ich glaube kaum dass sich 2020 irgend etwas ändern wird.
„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte !“ Zitat von Wladimir Iljitsch Uljanow.

Ich hoffe, und das ist meine letzte Hoffnung, dass die Sachsen sich in den nächsten Monat erheben und sich wehren werden.

Ansonsten wünsche ich dir und allen anderen auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei der GEZ kann ich leider nicht helfen. Und ich glaube kaum dass sich 2020 irgend etwas ändern wird.
„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte !“ Zitat von Wladimir Iljitsch Uljanow.

Ich hoffe, und das ist meine letzte Hoffnung, dass die Sachsen sich in den nächsten Monat erheben und sich wehren werden.

Ansonsten wünsche ich dir und allen anderen auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.



Eine Vision, Kreativität, Frieden, Fülle, Freude, Liebe, mit Gleichgesinnten teilen. So sieht die neue Welt aus. Egal wo und wie.

Eva Herman und Andreas Popp: Unser Leben in Kanada



Etwas andere Energien als deine.:D
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Der Tweet Maaßens zum Jahreswechsel hat viele stutzig werden lassen.
Da stünde also irgendwas an für 2020 meinte er.

Wenn man das folgendes liest, würde vieles einen Sinn ergeben.
Naja, man wird ja noch träumen dürfen. :rolleyes2:

Das kursiert im Netz.


"Aktueller Stand der Dinge:
Der Vatikan ist nun nach der Gründung eines P3 Zirkels der gegen den P2 Zirkel arbeitet aus dem Rennen. Das heißt, daß der Vatikan keine ernstzunehmende Macht mehr hat.

Putin hat sich nun auch endlich zur Zukunft der Welt und Deutschlands geäußert.
Im Januar läuft der Versailler Vertrag nach 100 Jahren ab und er hat Trump zugestimmt von dem Vertrag komplett mit allen 4 Alliierten zurückzutreten.
Deutschland wird dann den Friedensvertrag bekommen den einzig und allein rein rechtlich der Deutsche Kaiser, Georg von Preußen unterschreiben kann und auch wird.

Dabei ist unbedingt zu beachten, daß der Kaiser im Gegensatz zu allen anderen Monarchien von einem Parlament aus dem Volk kontrolliert wird. Dieses Parlament hat sogar die Macht dem Kaiser die Finanzen vorzuschreiben!
Also vergessen wir mal schnell alles was wir in der Schule darüber gelernt haben, denn das ist alles nur englische Propaganda.

Ich weiß das klingt alles extrem verrückt, aber je eher wir den Tatsachen ins Auge sehen um so leichter ist es das alles zu verstehen.

Anfang Mai werden die USA 20.000 US Soldaten nach Deutschland schicken die mit dem deutschen Volk Verwaltungen übernehmen und die Verfassung von 1910 aktivieren sollen.
Weiterhin werden sie Kontrollen durchführen und wer keine deutschen Papiere hat wird in vorläufigen Arrest genommen.

Im nächsten Schritt wird den Migranten eine hohe Summe an Geld zugeteilt, welches sie in ihrem Herkunftsland abholen können. Vorher werden allerdings die Grenzen wieder geschlossen um Missbrauch auszuschließen.

Ich freue mich bereits auf das nächste spannende Jahr und wünsche Euch allen mit den Worten von Georg Maaßen
"Ein gesundes neues Jahr mit den längst fälligen politischen Veränderungen die kommen werden"
"
Zitat

Guten Rutsch euch allen :)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Tweet Maaßens zum Jahreswechsel hat viele stutzig werden lassen.
Da stünde also irgendwas an für 2020 meinte er.

Wenn man das folgendes liest, würde vieles einen Sinn ergeben.
Naja, man wird ja noch träumen dürfen. :rolleyes2:

Das kursiert im Netz.


"Aktueller Stand der Dinge:
Der Vatikan ist nun nach der Gründung eines P3 Zirkels der gegen den P2 Zirkel arbeitet aus dem Rennen. Das heißt, daß der Vatikan keine ernstzunehmende Macht mehr hat.

Putin hat sich nun auch endlich zur Zukunft der Welt und Deutschlands geäußert.
Im Januar läuft der Versailler Vertrag nach 100 Jahren ab und er hat Trump zugestimmt von dem Vertrag komplett mit allen 4 Alliierten zurückzutreten.
Deutschland wird dann den Friedensvertrag bekommen den einzig und allein rein rechtlich der Deutsche Kaiser, Georg von Preußen unterschreiben kann und auch wird.

Dabei ist unbedingt zu beachten, daß der Kaiser im Gegensatz zu allen anderen Monarchien von einem Parlament aus dem Volk kontrolliert wird. Dieses Parlament hat sogar die Macht dem Kaiser die Finanzen vorzuschreiben!
Also vergessen wir mal schnell alles was wir in der Schule darüber gelernt haben, denn das ist alles nur englische Propaganda.

Ich weiß das klingt alles extrem verrückt, aber je eher wir den Tatsachen ins Auge sehen um so leichter ist es das alles zu verstehen.

Anfang Mai werden die USA 20.000 US Soldaten nach Deutschland schicken die mit dem deutschen Volk Verwaltungen übernehmen und die Verfassung von 1910 aktivieren sollen.
Weiterhin werden sie Kontrollen durchführen und wer keine deutschen Papiere hat wird in vorläufigen Arrest genommen.

Im nächsten Schritt wird den Migranten eine hohe Summe an Geld zugeteilt, welches sie in ihrem Herkunftsland abholen können. Vorher werden allerdings die Grenzen wieder geschlossen um Missbrauch auszuschließen.

Ich freue mich bereits auf das nächste spannende Jahr und wünsche Euch allen mit den Worten von Georg Maaßen
"Ein gesundes neues Jahr mit den längst fälligen politischen Veränderungen die kommen werden"
"
Zitat

Guten Rutsch euch allen :)

Habe doch gesagt Ende des Jahre sind die weg. Da könnte was dran sein und die Lösung mit den Migranten würde unblutig funktionieren. Der Rest wir Zwangsentsorgt.

Nur wohin mit dieser Khasaren Brut? So weit ich gelesen habe sind viele unterirdische Basen gesprengt worden. Entkommen kann man die nicht lassen. Was machen mit den Gehirngewaschenen Faschisten?

Habe ebenfalls gelesen, daß uns der Friedensvertag angeboten aber abgelehnt wurde. Man darf ja noch Träumen.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei mir ist seit 18.oo Uhr Silvester. Knallt durchgehend.

Wußte gar nicht, daß ich so viele Leute kennen. Seit gestern Nacht, Telefon, Mails, SMS. Boah, hoffe, jetzt sind alle durch;)

Im neuen Jahr kann ich erst mal, meine Ernährung umstellen, habe doch sehr lecker gekocht, man sieht es. Heute noch, dann ist Schluß. *LOL*
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🍲🍜

Bei mir ist seit 18.oo Uhr Silvester. Knallt durchgehend.

Wußte gar nicht, daß ich so viele Leute kennen. Seit gestern Nacht, Telefon, Mails, SMS. Boah, hoffe, jetzt sind alle durch;)

Im neuen Jahr kann ich erst mal, meine Ernährung umstellen, habe doch sehr lecker gekocht, man sieht es. Heute noch, dann ist Schluß. *LOL*

BMI 25 ist auch ok ;O)

🥬🧄🧅🍅🍠🥕🌶🥦🥑🍆 🍲🍜

Zu dieser Jahreszeit bieten sich leckere Gemüsesuppen 🍲🍜 an. 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
BMI 25 ist auch ok ;O)

�������������������� ����

Zu dieser Jahreszeit bieten sich leckere Gemüsesuppen ���� an. ��


Zu viel Vitamin B, macht Hunger. Hält sich noch in Grenzen.:D

Gemüsesuppen ist eine gute Idee, Danke. Übermorgen hole ich Elfie ab, den kleinen Hund meiner Freundin, hoffe, sie ist gut zu Fuß:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe ich von alexander gerade noch reinbekommen, bin schon dabei :D

Mehr mag, ist ja noch Zeit

Energetisches Räucherrezept (nicht nur) zum kalendarischen Jahreswechsel

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Frohes neues Jahr!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ein gutes und gesundes neues Jahr auch von mir in die Forenrunde
und das dieses Forum noch lange Bestand hat und von den staatlichen
Datensieben verschont bleibt.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Anhang anzeigen 7879>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Der Tweet Maaßens zum Jahreswechsel hat viele stutzig werden lassen.
Da stünde also irgendwas an für 2020 meinte er.

Wenn man das folgendes liest, würde vieles einen Sinn ergeben.
Naja, man wird ja noch träumen dürfen. :rolleyes2:

Das kursiert im Netz.


"Aktueller Stand der Dinge:
Der Vatikan ist nun nach der Gründung eines P3 Zirkels der gegen den P2 Zirkel arbeitet aus dem Rennen. Das heißt, daß der Vatikan keine ernstzunehmende Macht mehr hat.

Putin hat sich nun auch endlich zur Zukunft der Welt und Deutschlands geäußert.
Im Januar läuft der Versailler Vertrag nach 100 Jahren ab und er hat Trump zugestimmt von dem Vertrag komplett mit allen 4 Alliierten zurückzutreten.
Deutschland wird dann den Friedensvertrag bekommen den einzig und allein rein rechtlich der Deutsche Kaiser, Georg von Preußen unterschreiben kann und auch wird.

Dabei ist unbedingt zu beachten, daß der Kaiser im Gegensatz zu allen anderen Monarchien von einem Parlament aus dem Volk kontrolliert wird. Dieses Parlament hat sogar die Macht dem Kaiser die Finanzen vorzuschreiben!
Also vergessen wir mal schnell alles was wir in der Schule darüber gelernt haben, denn das ist alles nur englische Propaganda.

Ich weiß das klingt alles extrem verrückt, aber je eher wir den Tatsachen ins Auge sehen um so leichter ist es das alles zu verstehen.

Anfang Mai werden die USA 20.000 US Soldaten nach Deutschland schicken die mit dem deutschen Volk Verwaltungen übernehmen und die Verfassung von 1910 aktivieren sollen.
Weiterhin werden sie Kontrollen durchführen und wer keine deutschen Papiere hat wird in vorläufigen Arrest genommen.

Im nächsten Schritt wird den Migranten eine hohe Summe an Geld zugeteilt, welches sie in ihrem Herkunftsland abholen können. Vorher werden allerdings die Grenzen wieder geschlossen um Missbrauch auszuschließen.

Ich freue mich bereits auf das nächste spannende Jahr und wünsche Euch allen mit den Worten von Georg Maaßen
"Ein gesundes neues Jahr mit den längst fälligen politischen Veränderungen die kommen werden"
"
Zitat

Guten Rutsch euch allen :)


Wie es der Zufall so will. Am Tisch heut Abend saß eine BW Zivilbeschäftigte und unterhält sich mit meiner Frau.
" ...... momentan ist wenig Arbeit, die meisten Soldaten sind zu Haus. Aber im April darf keiner Krank werden, da ist Manöver und es sollen viele Amis kommen."

Es wär ja nicht das erste mal, daß die politische Elite von heut auf morgen der Ächtung anheim fällt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wünsche allen, die gegen jegliche Kriminalität (auch illegale Einreise) sind, ein frohes neues Jahr.

Den anderen wünsche ich, selbst mal Opfer von Kriminalität zu werden oder als brave Bürger im Slum wiedergeboren zu werden ohne kriminelle Kraft.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
@ alle Unwissenden!

Ich würde Euch ja auch gern(e) zum Neuen Jahr die besten Wünsche schicken, nur....

Der 01.01. ist nicht Neujahr, sondern der Beschneidungstach der "Auserwählten". Der sogenannte Oktavtach nach der Geburt einer Fiktion.;)
Du "heilige" Vorhaut, was für ein dummer Schai§!:mad:

Der tatsächliche astronomische belegbare Neujahrsbeginn ist der 25.12. wenn die Erstarrung des Solsystems beendet ist.

Also.... meine besten Neujahrswünsche im Nachhinein.;)


Genau! Und an Silvester feiert die römisch-katholische Kirche ihren Heiligen "Papst Silvester I.", der am 31. Dezember 335 starb. Deshalb nennt man den Tag kurz Silvester und unsereins soll denken es hätte etwas mit dem Jahreswechsel, der ja eh auch datumsmäßig getürkt ist, zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben