Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Islamismus-Eklat bei den Öffentlich-Rechtlichen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Berufsverbote werden von der herrschenden linkslastigen und islamfreundlichen Regierung nicht gegen den menschenverachtenden Islam-Terror verhängt, nein, nur an diejenigen, die diesen islamischen Terror kritisieren.
Bist du deswegen arbeitslos geworden?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Anscheinend haben die Vorfwürfe nicht fü ein Berufsverbot gereicht.

Wer spricht hier von Berufsverbot du Holzkopf, die kann ihren Datteltäter Müll ruhig weiter machen, den Scheiss guckt sich nämlich niemand an, juckt mich auch nicht, ich hab nur was dagegen wenn solche islamischen Uboote staatlich durchgefüttert werden!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.282
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer spricht hier von Berufsverbot du Holzkopf, die kann ihren Datteltäter Müll ruhig weiter machen, den Scheiss guckt sich nämlich niemand an, juckt mich auch nicht, ich hab nur was dagegen wenn solche islamischen Uboote staatlich durchgefüttert werden!
So ist es, aber ein Jakob wird offensichlich auch dafür bezahlt...sonst würde er verstehen was hier passiert...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
So ist es, aber ein Jakob wird offensichlich auch dafür bezahlt...sonst würde er verstehen was hier passiert...

Nein, nicght alle System hörigen Deppen werden bezahlt....
Manche machen dies aus mangelnder Erkenntnis für "umsonst"....
Umsonst im doppelten Sinn, denn diese Typen werden nicht bezahlt, auch ihre fanatisch verblendete Argumentation bleibt meist zum Glück ohne Folgen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Deutschland hat ein Islamismus-Problem Der Islam in Deutschland 29

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Du hast einen der Nägel des Unterschieds auf den Kopf getroffen: Der politische...
Putins Kriegserklaerung?
Dein Gewäsch nährt berechtigte Zweifel an der Volkszugehörigkeit Deiner Mutter. Jetzt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben