Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neu hier - Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schon wieder lügst Du, macht sowas eigentlich Spaß ? Gerade user @nachtstern benutzt andere Medien wie ich übrigens auch, aber unabhängige Medien sind Dir ja ein Graus mein stiefelleckender Bidenfan ?

PS Biden ist 79 gibt es da keinen Ersatz ? Solche Nazis braucht kein normaler Mensch ... abgehalftert und senil ...
Für einen Pazifisten benutzt du aber ziemlich häufig Aigtprop einer Kriegspartei.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Na, wo habe ich denn gelogen? Schau einmal was @nachtstern gerade geschrieben hat. Und nun?
tja...bin nu mal ehrlich und lache gern °^

Bundeswehr-Kommandeurin darf auf Tinder nicht zu freizügig sein | https://www.bz-berlin.de/brandenburg/bundeswehr-kommandeurin-darf-auf-tinder-nicht-zu-freizuegig-sein
„Spontan, lustvoll, trans*, offene Beziehung auf der Suche nach Sex. All genders welcome.“*/* "Die Formulierung in der Tinder-Anzeige habe Zweifel an der moralischen Integrität der Kommandeurin erweckt."

schon irgendwie "witzig" °^
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Zwei Fragen:
1.Wie kommst du darauf, dass das ein Stellvertreterkrieg zwischen Russlanfd und den USA ist?
2. Waren die Millionen Toten der US-Amerikanischen Kriege keine Toten der Stellvertreterkriege SU-RU/USA? Wieso gibst du die Schuld and en Toen ausschließlich den USA und icht auch RU/SU?
Für mich sind Russland, China und vor allem die USA Imperialisten ist das jetzt Dein Problem ?

Das ist eindeutig ein Stellvertreterkrieg 1) Die USA pumpt 40 Milliarden in die Ukraine
2) Die USA will das sich Russland kaputt rüstet
3) Ich gebe niemanden die Schuld außer den faschistischen Rüstungskonzernen in der USA in China UND in Russland !

Die Schuld hat im übrigen die ganze Welt, denn sie läßt Kriege zu ....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Was soll der Eiertanz um die BILD ?
Jeder Analyst deutscher Politik, liest BILD und viele andere Zeitungen...in print oder @. 🦊
Warum schreibst du mich an? Wer hat mit dem Blödsinn begonnen? Es war @Humanist62. Dummerweise ist er ja damit voll auf die Nase geplumpst.
Also, schreib doch bitte den Verursacher an.

Komisch, warum sind wir eigentlich hier im "Vorstellungsthread" gelandet?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum schreibst du mich an? Wer hat mit dem Blödsinn begonnen? Es war @Humanist62. Dummerweise ist er ja damit voll auf die Nase geplumpst.
Also, schreib doch bitte den Verursacher an.

Komisch, warum sind wir eigentlich hier im "Vorstellungsthread" gelandet?
neben der "Bild" nutze ick auch gern alternative Quellen, weit ab vom Mainestream °^

Bei der Eroberung von Azowstal sind 2 CIA-Agenten getötet worden. An dem Tag wurden 2 Sterne an CIA Memorial Wall eingraviert - Exposing the Matrix | https://expmx.com/de/2022/05/25/bei-der-eroberung-von-azowstal-sind-2-cia-agenten-getoetet-worden-an-dem-tag-wurden-2-sterne-an-cia-memorial-wall-eingraviert/

Bei der Eroberung von Azowstal sind 2 CIA-Agenten getötet worden. An dem Tag wurden 2 Sterne an CIA Memorial Wall eingraviert​


schon ein eindeutiges Indiz für eine doch recht direkte Konfrontation im Stellvertreterkrieg USA/Russland....oder ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Für mich sind Russland, China und vor allem die USA Imperialisten ist das jetzt Dein Problem ?

Das ist eindeutig ein Stellvertreterkrieg 1) Die USA pumpt 40 Milliarden in die Ukraine
2) Die USA will das sich Russland kaputt rüstet
3) Ich gebe niemanden die Schuld außer den faschistischen Rüstungskonzernen in der USA in China UND in Russland !

Die Schuld hat im übrigen die ganze Welt, denn sie läßt Kriege zu ....
Mich interessiert nur Punkt 2)
Das hätte sich Putin vorher überlegen können. Hat er wirklich geglaubt, er führe eine Weltmacht? Wenn RU eine Supermacht ist, dann sollten die 40 Milliarden kein Problem sein.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Warum schreibst du mich an? Wer hat mit dem Blödsinn begonnen? Es war @Humanist62. Dummerweise ist er ja damit voll auf die Nase geplumpst.
Also, schreib doch bitte den Verursacher an.

Komisch, warum sind wir eigentlich hier im "Vorstellungsthread" gelandet?
Das liegt an #4. 🦊
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
was Du nicht kapierst,
ist meine Kernaussage:
Das ist Nicht "unser Krieg"!
und daher sollte Deutschland sich raushalten!
Das ist nicht DEIN Krieg. Huimansist kann auch fordern, dass der Angegriffene unterstützt wird, ohen Hilfe gewänne der "richtige".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist nicht DEIN Krieg.
richtig °^
und außerdem hab ick was gegen, das dort deutsches Steuergeld verbrannt wird....

Huimansist kann auch fordern, dass der Angegriffene unterstützt wird
"kann" @Humanist62 fordern, macht Er aber nicht °^
, ohen Hilfe gewänne der "richtige".
ohne den damaligen Putsch&Regimechange hätten Wir das Desaster heute nicht

Richtig oder Falsch?
Krieg ist Scheiße....egal ob "kalt" oder "warm", mit letalen Waffen oder eben ohne letale Waffen.....
Verlierer sind hier stets die Falschen!
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.665
Punkte Reaktionen
8.870
Punkte
70.420
Geschlecht
Das ist nicht DEIN Krieg. Huimansist kann auch fordern, dass der Angegriffene unterstützt wird, ohen Hilfe gewänne der "richtige".
Der "richtige" gewinnt auch mit Hilfe, die vereinigte Deppenschaft hat das nur noch nicht gerafft !!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo zusammen,

ich bin neu hier - mein Interesse gilt vor allem der Bewahrung von Menschenrechten und dem Verhindern rechtspopulistischer Tendenzen. Gerade die letzten 3 Monate sind politisch schwer auszuhalten. Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine - nicht nur eine menschliche Katastrophe - auch eine politische Gratwanderung. Die Unterstützung der Ukraine ist für mich unumgänglich. Zugleich outen sich rechtspopulistische Parteien in ganz Europa als Wolf im Schafspelz - mit ideologischer Unterstützung Putins, was sie zugleich versuchen herunterzuspielen. Für mich ein echte Gefahr, die es "nieder zu diskutieren" gilt.

Wir befinden uns derzeit im politischen Umbruch - neue Koalitionen, vor einigen Jahren noch undenkbare Bündnisse - und auch veränderte politische Schwerpunkte, geprägt von Klimawandel, Corona und zuletzt von Ukraine-Krieg. Ich möchte dies in der Diskussion mit begleiten - politische Schwankungen führen leider allzu oft zu extremen Meinungen, regelrechte Propaganda. Aufklärung und Realismus gehen immer wieder verloren. Diskussion kann helfen.

DrBest
Hallo, ich finde Menschen interessant, die sich ins Wespennest setzen.

Warum, ganz einfach, ich schaue zu was passiert. :D

Immer dran denken, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Mal ist man oben, mal ist man unten und nein, das ist keine unterschwellige schmutzige Anspielung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Erstaunliche Aussage für einen, der sich als Pazifist ausgibt.
Ich bin Pazifist, ob Du das begreifst oder nicht sei dahingestellt aber @Heli und @Blackbyrd sind wohl eher Deine Wellenlänge im Verherrlichtum des US-Imperialismus ! Ich frag mich nur, wie kann man nur so verkommen sein, wo doch schon Bob Dylan mit "Masters of War" 1965 aufklärte !



Das ist doch nicht mehr lustig oder ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Oh je was für eine kranke Dreckwichse hier...

Ich habe mittlerweile auch festgestellt, dass dieses Forum sehr Kreml-freundlich ist. Egal - ich bleibe und schreibe was ich will. Mittlerweile finde ich es richtig lustig, wie sich einige User hier regelrecht aufgeilen, wenn sie über Putin-Russland und deren Kriegs-Rechtfertigung schwadronieren. Womöglich hat der eine oder andere sogar Wladimir's Foto als Wichsvorlage über dem Bett hängen 😍 - und vielleicht bekomme ich bald Besuch von russischen Schlägern... 🤬
Ich bin da weder für Putin (auch wenn ich mal ein Vid über ihn eingestellt habe) noch für die Ukraine.

Wir werden sehen was passiert.

Ich denke es ist ein mieses Spiel, was mit dem jetzt hier auf der Erde lebenden Menschen gespielt wird.

Die Menschen die jetzt sterben, gehe ich von dem aus, was ich gelesen, haben sich diesen Tot so ausgesucht, bitte immer beachten, das es nicht von mir kommt, aber man sollte diesen Gedanken nicht ausschließen, wenn man von Wiedergeburt aus geht.

Wenn man für alles offen....................wenn


Da ich so denke, sind die Toten die jetzt gehen, für ihre Erfahrungen sehr dankbar, aber ich frage mich, wer möchte diese Erfahrungen speichern und für sich nutzen.

Ich merke gerade ich greife zu hoch und nicht jeder kann gedanklich da mitgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das bedeutet aber auch, dass bei weiteren Angriffen sehr schnell Atomraketen fliegen...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben