Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neu hier - Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
die Musels und Merkels Gäste gehen dann erst nachdem hier gebrandschatzt wurde,
wenn dann noch irgendwas übrig sein sollte,
können wir auffegen °^
hier schatzt keiner mehr Brand, wenn der Kaiser sein Recht verloren hat werden wir sie jagen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
mal was zum Lesen für dich °^

»Wir haben Spaß am Töten« | https://www.jungewelt.de/artikel/427013.ukraine-konflikt-wir-haben-spa%C3%9F-am-t%C3%B6ten.html
Ukraine-Konflikt

»Wir haben Spaß am Töten«​


Faschisten in der Ukraine: Staat im Staat und NATO-Killerelite
Was soll ich dazu noch sagen ? Einfach nur krank, diese Leute sind hoffnungslos pervertiert, lassen sich Nazisymbole auf ihren Körper tätowieren, hassen Juden und Russen, dagegen sind die Nazis in Deutschland noch harmlos und dann noch Nazis auf russischer Seite, sollen die sich doch gegenseitig erschiessen dann ist Ruhe im Karton ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Was soll ich dazu noch sagen ? Einfach nur krank, diese Leute sind hoffnungslos pervertiert, lassen sich Nazisymbole auf ihren Körper tätowieren, hassen Juden und Russen, dagegen sind die Nazis in Deutschland noch harmlos und dann noch Nazis auf russischer Seite, sollen die sich doch gegenseitig erschiessen dann ist Ruhe im Karton ...
und kannste verstehen, das der neue User @DrBest die hier einheimischen Nazis, oder auch die in Frankreich schlimmer findet ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Hallo zusammen,

ich bin neu hier - mein Interesse gilt vor allem der Bewahrung von Menschenrechten und dem Verhindern rechtspopulistischer Tendenzen. Gerade die letzten 3 Monate sind politisch schwer auszuhalten. Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine - nicht nur eine menschliche Katastrophe - auch eine politische Gratwanderung. Die Unterstützung der Ukraine ist für mich unumgänglich. Zugleich outen sich rechtspopulistische Parteien in ganz Europa als Wolf im Schafspelz - mit ideologischer Unterstützung Putins, was sie zugleich versuchen herunterzuspielen..
Komischerweise scheinen Menschenrechte gerade nicht hoch im Kurs !
Nimm die Kumpels von Habeck in Katar und Saudi Arabien !
Angriffskrieg Russlands , was ist mit den Dutzenden Kriegen der USA ?
Warum darf Russland keine Sicherheitsinteressen haben ?
Was ist mit der Annektion Halbzyperns durch die NATO ?
Komisch mit den NAZIS in der Ukraine hast du kein Problem ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Kluge Menschen lesen auch die "Feindpropaganda" zwecks Gegneranalyse.
Ein Blick über den eigenen Gartenzaun hat noch nie geschadet. 🦊
Wenn da die Ukraine hinter Stephan Bandera Transparenten marschiert ist das keine Propaganda !
Dann ist es Fehlinformation , dass diese Bilder auf dt. Kanälen nicht zu sehen sind !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Natürlich fällt das auf und ich hoffe unserer Regierung fällt das auch langsam auf ! Nennen sich Sozialdemokraten und Grüne und hoffieren im Grunde Faschisten, wie krank ist das dann ?
Wo ist das noch links ? So langsam schäme ich mich für meine Regierung, nur ist es das nicht wert, denn ich bin gleichermaßen Humanist wie auch Antifaschist, Demokrat wie Pazifist, nur dann passt nichts mehr ...

Wenn selbst ehemalige Fremdenlegionäre schon sagen "Frieden schaffen ohne Waffen" was soll ich dann noch sagen ? Es ist ein Stellvertreterkrieg zw. USA u. Russland und beng bin ich ein "Putinfreund". Realität und Ursachenforschung findet nicht mehr statt.

Sag wie bekloppt muß man sein um Wahrheiten nicht mehr zu erkennen ?

BILD BLÖD & Co. prasseln jeden Tag "NUR PUTIN IST DER BÖSE", aber was ist mit Millionen toten vorher in US-Amerikanischen Kriegen ? Dumme Jungs wie @Heli oder @Blackbyrd reden dann von Ablenkung, NEIN das ist scheinhelig. Die Amis plustern sich auf als Friedensbringer in der Ukraine und 40 Milliarden für den Krieg sind nicht genug ? Welche Heuchelei geht hier ab ?
Warum müssen Menschen sterben in einem sinnlosen Krieg ? Ja ich bin Pazifist mit Leib und Seele ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Natürlich fällt das auf und ich hoffe unserer Regierung fällt das auch langsam auf ! Nennen sich Sozialdemokraten und Grüne und hoffieren im Grunde Faschisten, wie krank ist das dann ?
Wo ist das noch links ? So langsam schäme ich mich für meine Regierung, nur ist es das nicht wert, denn ich bin gleichermaßen Humanist wie auch Antifaschist, Demokrat wie Pazifist, nur dann passt nichts mehr ...

Wenn selbst ehemalige Fremdenlegionäre schon sagen "Frieden schaffen ohne Waffen" was soll ich dann noch sagen ? Es ist ein Stellvertreterkrieg zw. USA u. Russland und beng bin ich ein "Putinfreund". Realität und Ursachenforschung findet nicht mehr statt.

Sag wie bekloppt muß man sein um Wahrheiten nicht mehr zu erkennen ?

BILD BLÖD & Co. prasseln jeden Tag "NUR PUTIN IST DER BÖSE", aber was ist mit Millionen toten vorher in US-Amerikanischen Kriegen ? Dumme Jungs wie @Heli oder @Blackbyrd reden dann von Ablenkung, NEIN das ist scheinhelig. Die Amis plustern sich auf als Friedensbringer in der Ukraine und 40 Milliarden für den Krieg sind nicht genug ? Welche Heuchelei geht hier ab ?
Warum müssen Menschen sterben in einem sinnlosen Krieg ? Ja ich bin Pazifist mit Leib und Seele ...
Ich hatte dir doch kürzlich geschrieben, dass für "Bild" die User @nachtstern und @Picasso zuständig sind, denn die zitieren doch aus diesem Blatt. Scheint dich natürlich nicht zu stören, so wie du diese User hofierst.

Dein "Baujahr" kenne ich nicht, aber ein dummer Junge bin ich nun wirklich nicht. Bei dir, der ja schon gestanden hatte, dass er zu tief ins Glas geschaut hat, bin ich mir allerdings nicht so sicher.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich hatte dir doch kürzlich geschrieben, dass für "Bild" die User @nachtstern und @Picasso zuständig sind, denn die zitieren doch aus diesem Blatt. Scheint dich natürlich nicht zu stören, so wie du diese User hofierst.

Dein "Baujahr" kenne ich nicht, aber ein dummer Junge bin ich nun wirklich nicht. Bei dir, der ja schon gestanden hatte, dass er zu tief ins Glas geschaut hat, bin ich mir allerdings nicht so sicher.
Schon wieder lügst Du, macht sowas eigentlich Spaß ? Gerade user @nachtstern benutzt andere Medien wie ich übrigens auch, aber unabhängige Medien sind Dir ja ein Graus mein stiefelleckender Bidenfan ?

PS Biden ist 79 gibt es da keinen Ersatz ? Solche Nazis braucht kein normaler Mensch ... abgehalftert und senil ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Schon wieder lügst Du, macht sowas eigentlich Spaß ? Gerade user @nachtstern benutzt andere Medien wie ich übrigens auch, aber unabhängige Medien sind Dir ja ein Graus mein stiefelleckender Bidenfan ?

PS Biden ist 79 gibt es da keinen Ersatz ? Solche Nazis braucht kein normaler Mensch ... abgehalftert und senil ...
nee nee....@nachtstern nutzt Alles was brauchbar ist, und so u.a auch mal "die Bild"....
denn es kommt auf Inhalte und nicht auf die Quelle an
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....

Wenn selbst ehemalige Fremdenlegionäre schon sagen "Frieden schaffen ohne Waffen" was soll ich dann noch sagen ? Es ist ein Stellvertreterkrieg zw. USA u. Russland und beng bin ich ein "Putinfreund". Realität und Ursachenforschung findet nicht mehr statt.

Sag wie bekloppt muß man sein um Wahrheiten nicht mehr zu erkennen ?

BILD BLÖD & Co. prasseln jeden Tag "NUR PUTIN IST DER BÖSE", aber was ist mit Millionen toten vorher in US-Amerikanischen Kriegen ? D...
Zwei Fragen:
1.Wie kommst du darauf, dass das ein Stellvertreterkrieg zwischen Russlanfd und den USA ist?
2. Waren die Millionen Toten der US-Amerikanischen Kriege keine Toten der Stellvertreterkriege SU-RU/USA? Wieso gibst du die Schuld and en Toen ausschließlich den USA und icht auch RU/SU?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Schon wieder lügst Du, macht sowas eigentlich Spaß ? Gerade user @nachtstern benutzt andere Medien wie ich übrigens auch, aber unabhängige Medien sind Dir ja ein Graus mein stiefelleckender Bidenfan ?

PS Biden ist 79 gibt es da keinen Ersatz ? Solche Nazis braucht kein normaler Mensch ... abgehalftert und senil ...
Na, wo habe ich denn gelogen? Schau einmal was @nachtstern gerade geschrieben hat. Und nun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben