Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neu: Deutsche Schlägertrupps wüten im Ausland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wagenknecht bleibt gut, und sollte eine Partnerschaft mit der AFD Nie ausschließen.
Wagenknecht bleibt wichtig wenn es darum geht Deutschland aus diesem Krieg raus zu halten.
Hast du nicht gelesen. Wagenknecht HAT die AFD ausgeschlossen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nicht nur islamische Einwanderer bilden j in der brd Trupps, mit der sue wehrlose Deutsche jagen.
Auch Deutsche bilden jetzt im Ausland mittlerweile Schlägertrupps, die im Ausland Menschen schwer verletzen:
Die Deutschen stammen ursprünglich aus Sachsen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen – wie Bild ergänzte.
Da hab ich keine Angst , mit Ungarn haben sich die Typen den richtigen Ort ausgesucht über die Stränge zu schlagen !
;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da hab ich keine Angst , mit Ungarn haben sich die Typen den richtigen Ort ausgesucht über die Stränge zu schlagen !
;)
Du wirst sehen, dass die dann am Ende doch " ausgeliefert" werden.

Vor einem Jahr hat Ungarn auch Horst Mahler ausgeliefert, obwohl der auf Schutz in Ungarn hoffte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben