Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nesara/Gesara für die Welt wird uns gebracht von Präsident Donald Trump (der 19., nicht der 45.)

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.718
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
Immer der gleiche Blödsinn, auch hier: :sleep:Seit November ist keine einzige Prognose bisher eingetroffen. :sleep:
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
@MANFREDM, der übliche Bullshit. Wenn es so wäre, wie Du erzählst, würdest Du mir nicht ständig meine Threads zumüllen.

His truth is marching on.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
13.221
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet von Sunshine]
[Antwort auf Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥]
Übersetzung zu QFS

Charlie Ward, Sprecher des QFS:

Heute habe ich massive Neuigkeiten für euch... Ich sitze schon lange auf ihnen, es war sehr hart für mich, heute darf ich sie weitergeben... Wir alle kennen die BRICS Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, sie gingen über zu goldgedeckten Währungen Anfang dieses Jahres... Wir wissen das Saudi Arabien, Argentinien beigetreten sind... Wir wissen das einige Länder beigetreten sind... Großbritannien hat den Sterling Token, die Banken wissen das bis jetzt nicht... Sie wurden vor 48 Stunden in das Quantum Financial System angeschlossen... wurden live geschaltet... was heisst das... es bedeutet das der DS, die Kabale nur noch Papier haben... die USA haben noch den US Dollar... Hinter dem Vorhang haben sie die USN, die USTN... die USN ist goldgedeckt... im Moment ist der Dollar 1:1 zur US Note... Ich warte im Moment auf die Benachrichtigung von Reno das die USN live geht... Sie ist zugeschaltet, ist aber noch nicht freigegeben... aber wir sind nah, und wenn ich sage nah dann sind wir extrem nah dran... Viele Menschen da draußen sind besorgt... Wir müssen wachsam sein, der DS ist wütend, er hatte den Finanzmarkt über Jahre kontrolliert... Sie haben nun die Kontrolle darüber verloren... und wie mit jeder Mafia, sobald sie die Kontrolle verlieren werden sie gefährlich... Wir werden in den nächsten 3 Wochen eine Menge Chaos sehen... bis zu den Wahlen... dies ist die Zeit wo wir Rückgrat und Ausdauer haben müssen... das, worauf ihr bauen könnt, ist, das Gott gewonnen hat... Wir werden noch eine Menge Shit erleben... bleibt im Glauben, dann werden wir alle ohne Probleme durch das Kommende gehen.
Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥 | https://t.me/der17sinn/3656
QFS = Quantenfinanzsystem
Der USN sieht aus wie eine normale Dollarnote, hat aber an der Seite einen senkrechten Strich über die gesamte Banknote.
Wer sich über die Agenda 2030, BRICS und die NNWO (Neue neue Weltordnung, also nicht die des WEF) informieren möchte, kann sich diese Sprachnachricht anhören:
Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥 | https://t.me/der17sinn/3650
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Im Gegenteil °^ "Brandopfer": Aha. Er stirbt also nicht "mit Feuer", sondern an Feuer?
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
"Der Russe ist böse !"...Du stehst in einer unguten deutschen Tradition. Jede...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben