Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"NaziMutter"Ritter ist tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt ist es ja eine deutsche Almosenempfängerin weniger.
Wäre die Familie auf andere Art genau so asozial, Karin wäre aber Karim und die Söhne hießen Abdullah oder Kassim- es wäre zum Tod von "Karim" nie gekommen.

Weil sich die halbe brd um die Familie gesorgt hätte und ihnen statt des Obdachlosenheimes ein schönes Einfamilienhaus zur Verfügung gestellt worden wäre, plus plus.

Das sollte Jedem klar sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Sicher,
leider,

aber bei der AfD gäbs das nicht,
nur zeitlich begrenzt,
wenn überhaupt!

Das gerechtere wäre: Wie bisher etwa für Einheimische .
Für Zuwanderer nach 10 Jahren NACH Erlangung des BRD-Passes, für alle anderen Zuwanderer null.

Was meinst Du, wie schnell 75% der Moslems dann abhauen würden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Das gerechtere wäre: Wie bisher etwa für Einheimische .
Für Zuwanderer nach 10 Jahren NACH Erlangung des BRD-Passes, für alle anderen Zuwanderer null.

Was meinst Du, wie schnell 75% der Moslems dann abhauen würden.

:)):)):)):)):))
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Du scheinst eine instabile Person zu sein, der jeden Mist glaubt. Ich bin wie mein Großvater und Vater auch, ein überzeugter Kemalist.

wie stehst du zum armenischen Genozid und der genozidalen Vetreibung unserer griechischen Brüder?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
wie stehst du zum armenischen Genozid und der genozidalen Vetreibung unserer griechischen Brüder?

Der Genozid an Armeniern sollte unter Kurden und Armeniern ausgetragen werden. Deine griechischen Brüder leben immer noch in der Türkei und der Horon wird immer noch getanzt. Mach dir keine Sorgen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Der Genozid an Armeniern sollte unter Kurden und Armeniern ausgetragen werden. Deine griechischen Brüder leben immer noch in der Türkei und der Horon wird immer noch getanzt. Mach dir keine Sorgen.

Machst Du heute wieder auf "Fanpost" der Luseranhänger von "Republikanische Garde"?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wer die deutsche Orthographie nicht beherrscht, der darf sich über Spott nicht wundern.

Falls der gelbe Sack in Deinem Viertel noch nicht abgeholt wurde, - soll ich dann Deiner Mutter Bescheid geben, dass die Müllabfuhr warten soll?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Was für ein beschizzenes Nachtreten eines Westdeutschen Schmierenjournalisten gegen die Tote!

KÖTHEN -
Man solle über Verstorbene nichts Schlechtes sagen: Mit diesen Worten hat Stern-TV-Moderator Steffen Hallaschka am späten Mittwochabend einen vorerst letzten Beitrag über die im Alter von 66 Jahren verstorbene Karin Ritter aus Köthen angekündigt: „Manchmal fällt das dann eher schwer oder ist fast unmöglich“, sagte Hallaschka und bescheinigte ihr sogleich den Stempel „Nazi-Oma“.

Quelle:Mitteldeutsche Zeitung
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Was für ein beschizzenes Nachtreten eines Westdeutschen Schmierenjournalisten gegen die Tote!



Quelle:Mitteldeutsche Zeitung

Wie sagte ein Kabarettist kürzlich: Manche haben eine Versorgungslücke - zwischen den Ohren.

Auf jeden Fall sollte man sich mit Nachtreten, dazu noch gegenüber einer Toten, sehr zurückhalten, denn das hat keinen Stil.
Dass die Familie nicht zu der besten Schicht gehörte, ist ja deren Umgebung hinlänglich bekannt. Überregional interessiert das doch
niemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du wirkst auf mich halt wie ein kleiner Penner, wenn du so deine Anfälle/Ausfälle hier...
Bild des Tages
Wenns nach gewissen Idioten ginge, sollte man Polizei, Feuerwehr, Krankenfahrten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben