Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NATO-Trolle (Sammelstrang)

Was unternehmt ihr gegen NATO-Trolle?

• Umfrageteilnehmer
    27
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
6.006
du bist so ein ekelhafter Typ, wo schreibe ich, dass es NUR MEINE FREIHEIT IST ?????????? 🤬
UND WO KRIECH ICH WEM IN DEN ARSCH DU MIESES STÜCK SCH***
HALT EINFACH DEIN VERLOGENES GRÜNES DRECKSMAUL
Beruhig dich wieder. Gib den Troll kein Futter. Wenn niemand auf seinen Hirnschiss reagiert, ärgert er sich mehr, als über diesen Ausrutscher, im Gegenteil, er freut sich, dass er dich jetzt zu dieser Reaktion gebracht hat. Rauf auf die Igno mit ihm und Ruhe ist.

OP
Gaijin
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
8.738
Schweinereien gehen tatsächlich immer und überall weiter und diese müssen ebenso ständig bekämpft werden - zumeist werden die Schweinereien aber kleiner und zu Ferkeleien...
ich rede von hardcore Sachen wie in der Doku "Höllenleben", soweit bekannt?
Stichwort: rituelle Gewalt + Traumatisierung
Allerdings teile ich deine Meinung zur Sklaverei = Antidepressivapatienten absolut nicht und verstehe ebenso wenig wie du darauf kommst sowas von Grund auf verschiedenes auch nur ansatzweise vergleichen zu wollen???
Dass in Portugal die Leute wie blöd Antidepressiva einwerfen, aber in Italien gerade mal die Hälfte rückt kein gutes Licht auf das Leben der Leute dort - woran liegt's?

OP
Gaijin
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
8.738
Beruhig dich wieder. Gib den Troll kein Futter. Wenn niemand auf seinen Hirnschiss reagiert, ärgert er sich mehr, als über diesen Ausrutscher, im Gegenteil, er freut sich, dass er dich jetzt zu dieser Reaktion gebracht hat. Rauf auf die Igno mit ihm und Ruhe ist.
ja ich weiß 😓 bei Lügnern mit ihren hinterfotzigen Methoden werd ich halt schnell emotional - hab ich von meiner Mutter^^
das "Beste", der Knilch ist ja eigentlich auf ignore. eigentlich; )
aber ich bin leider zu neugierig...
hab ich von meinem Vater

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
6.006
ja ich weiß 😓 bei Lügnern mit ihren hinterfotzigen Methoden werd ich halt schnell emotional - hab ich von meiner Mutter^^
hab ich von meinem Vater
Dann ist bei dir die beste Igno-Funktion nutzlos. Wer bei mir drauf ist, verspüre ich auch keinen Wunsch zu wissen, was die Person schreibt. Dass die Deppen trotzdem auf meine Beiträge reagieren, finde ich witzig, weil sie womöglich auf eine Reaktion hoffen, die aber nie kommen wird. Das ist für mich eine richtige Genugtuung. :ROFLMAO:

OP
Gaijin
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
8.738
Dann ist bei dir die beste Igno-Funktion nutzlos. Wer bei mir drauf ist, verspüre ich auch keinen Wunsch zu wissen, was die Person schreibt. Dass die Deppen trotzdem auf meine Beiträge reagieren, finde ich witzig, weil sie womöglich auf eine Reaktion hoffen, die aber nie kommen wird. Das ist für mich eine richtige Genugtuung. :ROFLMAO:
zu 90 % bringt es was, aber mich hat halt bei gewissen Elementen schon interessiert, was die wieder für einen Müll über mich verbreiten - wobei: wenn hier im forum SOWAS geglaubt werden würde, dann sayonara
von daher...
und ein verpeilter Grüner ist er auch nicht - was ich noch akzeptieren würde zähneknirschend.
Warum ich denke, dass er nur trollt?
er meinte mal, dass mein Freiheitsverständnis zur Gründung von Pädophilenparteien (!) führen würde
und dann bedenke mal, welche Partei er wählt bzw. wählen will (angeblich)
da klingelts doch, richtig? Verarsche pur der Typ!
ist mir jetzt erst aufgefallen.
spät, aber immerhin.

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
6.006
zu 90 % bringt es was, aber mich hat halt bei gewissen Elementen schon interessiert, was die wieder für einen Müll über mich verbreiten - wobei: wenn hier im forum SOWAS geglaubt werden würde, dann sayonara
von daher...
und ein verpeilter Grüner ist er auch nicht - was ich noch akzeptieren würde zähneknirschend.
er meinte mal, dass mein Freiheitsverständnis zur Gründung von Pädophilenparteien (!) führen würde
und dann bedenke mal, welche Partei er wählt bzw. wählen will (angeblich)
da klingelts doch, richtig? Verarsche pur der Typ!
ist mir jetzt erst aufgefallen.
spät, aber immerhin.
Die faschistischen Grünen sind eine Pädophilen Partei. Vielleicht wählt der Typ deshalb diese Partei. 😎

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
27.928
Website
nicandova.iphpbb3.com
hab ich von meinem Vater
ich frag mich schon ewig, was ich von den beiden haben könnte.....

OP
Gaijin
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
8.738
Die faschistischen Grünen sind eine Pädophilen Partei. Vielleicht wählt der Typ deshalb diese Partei. 😎
nö, das glaub ich weniger
ich könnte mir sogar vorstellen, dass er - wie viele andere - die klassischen grünen Punkte, welche mal gut waren, wie etwa Umweltbewusstsein, Abschaffung der Schulpflicht bzw. weniger autoritäre Erziehung, Friedenspolitik etc. infiltriert, ad absurdum geführt oder ausverkauft haben
Auch dass die grünen sich mit Gewalt unbeliebt machen - er z.B. postet auf meine ernstgemeinte Frage nach einer Charmeoffensive der Grünen zwei Bilder mit Stinkefinger
Da frage ich mich, wie "grün" der Typ wirklich ist...
Und weil die Grünen bzw. sog. "Grünen" mittlerweile allgemein verhasst sind und gerade in konservativen Kreisen diese alten Pädovorwürfe kommen, kommt dann ausgerechnet so ein Knilch aus dem nichts und wirft mir vor, meine liberalen Ansichten würden Pädophilenparteien zuarbeiten...

ich sollte mich in der Tat entschuldigen und zwar dafür, so einem Provokateur/Agent Smith soviel Aufmerksamkeit gewidmet zu haben.
Pardon :)

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
14.347

Ein Stück weit seh ich es ja mit einem Schmunzeln, dass du wegen einem Argument jetzt die nächsten 100 Jahre selbstmord-eingeschnappt bist.

Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber nen Gegenargument von dir. Wie willst du, mit deinem unendlichen Freiheitsbegriff, die Gründung von Pädophilenparteien verhindern? Das wäre ja dann wieder Freiheitseinschränkung.

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
5.802
LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
5.802
Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
14.347
Oh ne... das ziehe ich mir ggf. das Wochende rein, denn jetzt will ich keine Depris bekommen...

Ich frag mich aber langsam ernsthaft, ob Gaijin Opfer von sowas geworden ist.

Anders kann ich mir seine Ausfälle langsam nicht mehr erklären. Die sind viel zu heftig, als dass ich sie ernst nehmen könnte - es sei denn, er verarbeitet halt an mir sein Trauma....würde ein bisschen was erklären.

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
9.516
Ein Stück weit seh ich es ja mit einem Schmunzeln, dass du wegen einem Argument jetzt die nächsten 100 Jahre selbstmord-eingeschnappt bist...
Es gibt halt so Charaktere wie den deinigen, die ziehen Freude daraus, wenn sie anderen Menschen Schaden zufügen. Wenigstens aber ein überlegenes Schmunzeln.

OP
Gaijin
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
8.738

in der Tat, wer diese Tage als NATO Troll unterwegs ist, der hat sich auch bei folgenden Themen nicht mit Ruhm bekleckert

- Leugnung von ritueller Gewalt
- Hetze gegen Ungeimpfte
- alles Nazis außer Mutti
- EUdSSR bedeutet Frieden
- Trump wäre schlimmer als Bush
etc.

"woke" eben...

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
14.347
Es gibt halt so Charaktere wie den deinigen, die ziehen Freude daraus, wenn sie anderen Menschen Schaden zufügen.

Soso, "Schaden zufügen"......eine andere Meinung haben oder logische Fragen stellen betrachtest du also als "Schaden zufügen".....

Das lässt tief blicken.

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
9.516
Soso, "Schaden zufügen"......eine andere Meinung haben oder logische Fragen stellen betrachtest du also als "Schaden zufügen".....

Das lässt tief blicken.
Dass du Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache hast, passt zu deinem bösartigen Charakter. Und versteh mich bitte nicht falsch., das ist keine Kritik. Du kannst ja nichts dafür.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)