Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NATO-Übung "Air Defender 2023"

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schau dich mal an wo die Ukraine bezüglich Korruption / Meinungsfreiheit steht , und morgen sind die in der NATOEU !

Da weißt du welche Werte Assilensky verteidigt !
Tja, die Ukraine wollen wir eigentlich nicht in der EU haben. Nachdem nun Selensky mehrfach versichert hatte, die Ukraine könne ja eigentlich schon dieses Jahr der EU beitreten - sie hätten ihre "Hausaufgaben" gemacht - wurde kürzlich erst der oberste Richter des Landes festgenommen: auf seiner Couch fanden die Ermittler Stapel von Geldscheinen im Wert von weit über 1 Mio Euro. Bestechungsgeld.

Und auch schon in den Jahren vor 2013 fiel Ukraine regelmäßig unangenehm auf: sie bezogen Erdgas zum Vorzugspreis aus Russland - und zahlten ihre Rechnungen dennoch nicht. Und von den durchgeleiteten Gaslieferungen nach EU zweigten sie sich regelmäßig noch was ab.Damit lieferten sie auch den Grund für den Bau von Nord-Stream I und II, denn so konnte das ja nicht weiter gehen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Och jeh, solche Übungen finden schon seit Jahrzehnten in schöner Regelmäßigkeit statt. Braucht es ja, um die Einheiten verschiedener Länder koordinieren zu können im Ernstfall. Wundere mich eher, dass das jetzt so eine Nachricht sein soll.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.779
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Tja, die Ukraine wollen wir eigentlich nicht in der EU haben. Nachdem nun Selensky mehrfach versichert hatte, die Ukraine könne ja eigentlich schon dieses Jahr der EU beitreten - sie hätten ihre "Hausaufgaben" gemacht - wurde kürzlich erst der oberste Richter des Landes festgenommen: auf seiner Couch fanden die Ermittler Stapel von Geldscheinen im Wert von weit über 1 Mio Euro. Bestechungsgeld.

Und auch schon in den Jahren vor 2013 fiel Ukraine regelmäßig unangenehm auf: sie bezogen Erdgas zum Vorzugspreis aus Russland - und zahlten ihre Rechnungen dennoch nicht. Und von den durchgeleiteten Gaslieferungen nach EU zweigten sie sich regelmäßig noch was ab.Damit lieferten sie auch den Grund für den Bau von Nord-Stream I und II, denn so konnte das ja nicht weiter gehen.
Also nicht nur NAZIS dazu noch ein Verein von Raubrittern !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.405
Punkte Reaktionen
24.514
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mit Respekt vor Frau Timoschenko sollte es also korrekt heißen: " ... von Raubritter*Innen".
Oder so...:giggle:
Wer, selbst im spöttischen" Spaß, dieser Schreibweise huldigt, trägt dazu bei, dass eines Tages die Zungen unwichtig werden....😝
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.779
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Tja, die Ukraine wollen wir eigentlich nicht in der EU haben. Nachdem nun Selensky mehrfach versichert hatte, die Ukraine könne ja eigentlich schon dieses Jahr der EU beitreten - sie hätten ihre "Hausaufgaben" gemacht - wurde kürzlich erst der oberste Richter des Landes festgenommen: auf seiner Couch fanden die Ermittler Stapel von Geldscheinen im Wert von weit über 1 Mio Euro. Bestechungsgeld.

Und auch schon in den Jahren vor 2013 fiel Ukraine regelmäßig unangenehm auf: sie bezogen Erdgas zum Vorzugspreis aus Russland - und zahlten ihre Rechnungen dennoch nicht. Und von den durchgeleiteten Gaslieferungen nach EU zweigten sie sich regelmäßig noch was ab.Damit lieferten sie auch den Grund für den Bau von Nord-Stream I und II, denn so konnte das ja nicht weiter gehen.
Hat die Ukraine damit nicht bewiesen, dass sie in die EU passt?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.493
Punkte
39.520
Geschlecht
--
WK III gabs mal in meiner ehemaligen Heimatstadt. WK I bis X.
Nannte sich Wohnkomplex III und wir sagten im Sprachgebrauch nur wk3. ;)
Kann ich noch toppen.
Ich hatte mal eine Freundin,die kam aus dem "deutschen Reich",was übrigens in Bochum liegt.
Erst dachte ich ja,die wollte mich veräppeln.Nein,eine waschechte Reichsbürgerin. :D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.779
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
WK III gabs mal in meiner ehemaligen Heimatstadt. WK I bis X.
Nannte sich Wohnkomplex III und wir sagten im Sprachgebrauch nur wk3. ;)

Kann ich noch toppen.
Ich hatte mal eine Freundin,die kam aus dem "deutschen Reich",was übrigens in Bochum liegt.
Erst dachte ich ja,die wollte mich veräppeln.Nein,eine waschechte Reichsbürgerin. :D
Spaßvögel !

Geniesen wir den Krieg, der Frieden wird furchtbar werden !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Tja, die Ukraine wollen wir eigentlich nicht in der EU haben. Nachdem nun Selensky mehrfach versichert hatte, die Ukraine könne ja eigentlich schon dieses Jahr der EU beitreten - sie hätten ihre "Hausaufgaben" gemacht - wurde kürzlich erst der oberste Richter des Landes festgenommen: auf seiner Couch fanden die Ermittler Stapel von Geldscheinen im Wert von weit über 1 Mio Euro. Bestechungsgeld.

Und auch schon in den Jahren vor 2013 fiel Ukraine regelmäßig unangenehm auf: sie bezogen Erdgas zum Vorzugspreis aus Russland - und zahlten ihre Rechnungen dennoch nicht. Und von den durchgeleiteten Gaslieferungen nach EU zweigten sie sich regelmäßig noch was ab.Damit lieferten sie auch den Grund für den Bau von Nord-Stream I und II, denn so konnte das ja nicht weiter gehen.

Die Ukraine darf nie in die Nato aufgenommen werden - meine Meinung und die habe ich.

Sobald dieses vom Westen gesteuerte Land Ukraine in die Nato aufgenommen werden würde, haben die Russen wieder verloren.

Sobald die Russen in essentielle Angiffskriegsszenarien dahinhgehend verwickelt werden - wehren sie sich.

Das könnte in Richtung III. Welrkrieg eskalieren ....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.779
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Die Ukraine darf nie in die Nato aufgenommen werden - meine Meinung und die habe ich.

Sobald dieses vom Westen gesteuerte Land Ukraine in die Nato aufgenommen werden würde, haben die Russen wieder verloren.

Sobald die Russen in essentielle Angiffskriegsszenarien dahinhgehend verwickelt werden - wehren sie sich.

Das könnte in Richtung III. Welrkrieg eskalieren ....
Dazu ist eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine gar nicht nötig .
Alle wichtigen Bereiche der Kriegführung werden von der NATO ja schon abgedeckt .
Aufklärung , Nachschub , Sanitätsdienst , Logistik , ele. Kampfführung ...
... bald kommen die Kampfjets der Schritt zum offizellen Einsatz von Streitkräften ist nur noch eine
Sache der Zeit ...
Offenbar auch Polen an Kämpfen in Belgorod beteiligt | https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/offenbar-polen-kaempfen-belgorod-beteiligt-38286674
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.704
Punkte Reaktionen
9.483
Punkte
50.820
Dazu ist eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine gar nicht nötig .
Alle wichtigen Bereiche der Kriegführung werden von der NATO ja schon abgedeckt .
Aufklärung , Nachschub , Sanitätsdienst , Logistik , ele. Kampfführung ...
... bald kommen die Kampfjets der Schritt zum offizellen Einsatz von Streitkräften ist nur noch eine
Sache der Zeit ...
Offenbar auch Polen an Kämpfen in Belgorod beteiligt | https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/offenbar-polen-kaempfen-belgorod-beteiligt-38286674
Und wenn Rußland eines Tages zwischen den östlichen NATO-Staaten und China aufgeteilt wird...!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Auf Moslems muß man immer ein Auge haben. Realitätsblindheit der woken Linken kann...
Putins Kriegserklaerung?
Welcher "richtige" Krieg wäre denn entstanden, hätte Boris NICHT eingegriffen? Das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben