Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NATO-Übung "Air Defender 2023"

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.417
Punkte Reaktionen
24.538
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Meine Meinung ;.)

Jedoch muss davor abgeklärt werden, ob die Meinung und das Bekundewn der russisch orientierten Bewohner der Ukraine verhandelbar ist.
Wie kannst du gleichzeitiig FÜR Russland und FÜR Ukraine sprechen? Der Westen der Ukraine Ukraine bleibend und das neutral. Der Osten der Ukraine fällt an Russland. Oder das Morden geht weiter.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wie kannst du gleichzeitiig FÜR Russland und FÜR Ukraine sprechen? Der Westen der Ukraine Ukraine bleibend und das neutral. Der Osten der Ukraine fällt an Russland. Oder das Morden geht weiter.

Es ist schwierig zu urteilen und Lösungen zu finden für den Ukrainekrieg.

Kompromisse, wie die Aufteilung des Landes in Ost und West, wie nach dem II. Weltkrieg in Deutschland, warum nimmt man das nicht auf?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.417
Punkte Reaktionen
24.538
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.324
Punkte Reaktionen
15.665
Punkte
29.520
Deine Meinung in Gottes Ohr.

Ukraine löst sich von der Versklavung Russlands und tritt in die Sklavenschaft des Westens ein. Seit 2014 hat der Westen das Sagen in der Ukrainie und die Frage aller Fragen ist:

Begibt sich die Ukraine in ein besseres Umfeld?
Sehr viele ukrainische Bewohner im Osten des Landes sind russisch orinentiert.

Es gibt nicht immer nur eine Lösung für Probleme - Vielfältigkeit wäre hier angesagt.
Das sollen die Ukrainer entscheiden und nicht die Russen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Natürlich. Wenn Menschlichkeit dir wichtig ist, ich meine wirklich wichtig, dann ist alles andere, was gegen Menschlichkeit gerichtet ist, unwichtig.

Ja, dahingehend denken wir konform.

Manchmal muss man wirklich "kämpfen" und sei es nur im kleinen Kreis, wie bei den Montagsdemos mit Luft nach oben !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.417
Punkte Reaktionen
24.538
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, denn der Anfang ist der Beginn von Veränderungen - Untätigkeit liegt beim Volk in Deutschland nahe 50 Prozent.
Nein. Das ist kein Kampf. Kampf wäre, diese Bande mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, doch dafür sind wir leider in unserer Gegenwart viel zu blöde.... - Diese White Heads reden nur, Ergebnisse liefern sie nicht. Wegen ihnen mein Thema "Nichts ist passiert".
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.811
Punkte Reaktionen
8.265
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und wenn Rußland eines Tages zwischen den östlichen NATO-Staaten und China aufgeteilt wird...!?
wir sollten aufpassen das wir nicht mal zu einer Kolonie von jemandem anderen werden,
denn wir werden immer weniger Deutsche in Deutschland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Zeigt das nicht, wie inkompetent Hr. Krah ist? Bevor ich zukünftige Mitarbeiter...
Deutschland stürzt ab
Alles klar, jetzt begreife ich Deine verstärkten Einsätze hier....🤣 Man kann nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben