Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nacktscanner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

W

wafi

hm ... nu sollen Nacktscanner die nicht bis max. kaum vorhandenen Terroristen von Flugplätzen abhalten. Mal abgesehen von dem Kontrollettiwahnsinn, der so langsam patologische Züge annimmt, könnte man die Sache viel preiswerter gestalten. Ich plädiere für FKK Fliegen, dann kann man sich die Sicherheitschecks komplett sparen :p :D

Gruß
Peter
 
OP
T

Turandot

hm ... nu sollen Nacktscanner die nicht bis max. kaum vorhandenen Terroristen von Flugplätzen abhalten.

Ja, das geht in die Richtung Tanzverbot in New York. Hauptsache es kommt keine Entspannung auf. The Onion hat eine nette Satire dazu ...

Ansonsten meine ich manchmal, die haben einfach zu viele Science Fiction Filme gesehen und jetzt teilweise den Verstand verloren. :rolleyes2:
 
Registriert
12 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
es ist ein irre Welt!

Zwischen Irrsinn und Schwachsinn ist immer noch ein wenig Platz, und wer es nicht Glaubt sieht es doch irgendwann!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
otix_ Nacktscanner - ja oder nein Gesellschaft 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Die Umwelt-Lügner
Oben