Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nächste Sauerrei aufgeflogen: VdB wusste alles über Ibiza, Kurz vermutlich auch.

OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Du meinst also auch, das was passiert ist, ist völlig normal für einen Politiker, lediglich die Veröffentlichung dieser Umständen ist verwerflich? Die Öffentlichkeit geht das nichts an?
Natürlich nutzt ein Politiker eine eventuelle Möglichkeit um die Situation seiner Partei zu verbessern. Sofern dabei nichts illegales zustande kommt, kann ich damit leben.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
.... jetzt offiziell bestätigte Information hat enorme Brisanz: Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks wussten also von Belastungsmaterial, das Österreich in eine Regierungskrise stürzte – und schützten die Tatverdächtigen, die bei diesem undemokratischen Regierungs-Change für die Planung und Ausführung verantwortlich waren. Auf alle Fälle jenen Mittäter, der als mutmaßlicher Drogenkrimineller aktuell in St. Pölten vor Gericht steht.

“Bei lebensnaher Betrachtung ist es kaum vorstellbar, dass nicht auch schon seit April 2019 der deutsche Verfassungsschutz von diesem Video gewusst hat”, meint ein Nachrichtendienst-Insider im eXXpress-Gespräch. Der Verdacht liegt somit nahe, dass offizielle deutsche Stellen den Sturz der türkis-blauen Bundesregierung im Mai 2019 zumindest geduldet haben. Ebenso ist die Inaktivität des österreichischen Verfassungsschutzes BVT (jetzt DSN) in den Wochen von Böhmermanns klarer Andeutung bis zur Video-Veröffentlichung “sehr seltsam”, meint der Geheimdienst-Experte: “Ich dachte ja immer, der Staatsschutz hat die Aufgabe, den Staat vor verfassungsrechtlich nicht legitimierten Angriffen zu schützen.”...
Kripo: “Ibiza-Täter Hessenthaler war selbst in Köln bei Jan Böhmermann” | https://exxpress.at/kripo-ibiza-taeter-hessenthaler-war-selbst-in-koeln-bei-jan-boehmermann/?utm_medium=referral&utm_source=upday

Interessanter Artikel! Ich frage mich allerdings auch: Wer ist Böhmermann wirklich?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben