Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslimischer Bürgerkrieg in Brüssel nach Sieg von Marokko bei WM

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.060
Punkte Reaktionen
54.604
Punkte
134.042
Geschlecht

NRW ISLAM:​

Bewaffnete Kinderbande in Bochum​

Fanden ihre Tat offenbar noch lustig: Nach diesen sechs Jungs sucht die Polizei

Fanden ihre Tat offenbar noch lustig: Nach diesen sechs Jungs sucht die Polizei


Foto: Polizei
.....
Zehn Wochen nach der Tat am 17. September gab das Gericht die Fotos der Verdächtigen jetzt für die Fahndung frei.

Täterbeschreibungen​

Der Haupttäter wird auf 16 Jahre geschätzt, er ist 1,70 bis 1,75 m groß, schlank und hat ein arabisches Erscheinungsbild mit schwarzen Haaren, braunen Augen und einem leichten Oberlippenbart. Das Aussehen seiner Begleiter wird ähnlich beschrieben, allerdings sollen diese teilweise deutlich jünger sein.

Bochum: Bewaffnete Kinderbande raubt Jugendliche aus – Fahndung! | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bochum-bewaffnete-kinderbande-raubt-jugendliche-aus-fahndung-82098154.bild.html
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Belgien hat gegen Marokko nach schwacher Leistung verloren.

Während bei zivilisierten Völkern nach solchen Siegen fröhlich und friedlich auf der Straße gefeiert wird , machen Moslems Bürgerkrieg. So kennt man sie halt.
Normal für sie. Sie begreifen solch einen Sieg als Sieg für den Islam gegen das noch nicht ganz islamische Europa.
Für Moslems herrscht Krieg in solchen Situationen, wo Andere feiern.

Interessant aber ist die Berichterstattung der brd-Medien. Entweder wird gar nichts mitgeteilt oder die Meldung ist so aufgebaut, dass man meinen könnte, die weißen Belgier wären ausgetickt.

Erst eine Vergrößerung des mitgelieferten Bildes beweist, dass es eben Muslime sind, die die Stadt terrorisieren.

Anhang anzeigen 9258Anhang anzeigen 9259
Die Meldung liest sich anders.
https://focus.de/154675983

Nahverkehr teils eingestellt: Ausschreitungen in Brüssel nach Marokkos Sieg über Belgien | https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/wm-2022-ausschreitungen-in-brussel-nach-marokkos-sieg-uber-belgien-8929597.html

Das übliche der deutschen Halbwahrheitsmedien eben.
Auf Muselmanen darf kein schlechtes Licht fallen.
Refugees welcome!
Für dich unwichtig, weißt wenn meine Heimat jetzt wo anders ist und es dort schöner ist würde ich es genießen, mich würde es nicht mehr interessieren, ich würde dort mein Leben leben, was zieht dich noch hier her bester Freund, was?

Es ist das Leben für dich unwichtig, was zieht dich noch hier her?

Ich flüstere dir leise was ins Ohr
Lebe dein Leben, nicht das der Anderen

Warum ich das dir sage, ich habe es auch gemacht, ich wollte Menschen helfen und tue es immer noch, HELFEN ohne Eigennutz, einfach so, Obdachlose, alte Menschen in Altersheimen, ich bin da sehr flexibel.

Weißt, mit schimpfen wie du es machst kommt man nicht weiter, man muss was tun.

Was machst du?
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Hat sich erledigt mit Deutschland.
Wie vor einigen Tagen jemand sagte:
Frage,
wer erwarte Deutschland im Achtelfinale?
Antwort
Der Flieger zurück nach deutschland!

Dieser Mann hatte geradezu seherische Fähigkeiten. Chapeau!:ROFLMAO:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hat sich erledigt mit Deutschland.
Wie vor einigen Tagen jemand sagte:
Frage,
wer erwarte Deutschland im Achtelfinale?
Antwort
Der Flieger zurück nach deutschland!

Dieser Mann hatte geradezu seherische Fähigkeiten. Chapeau!:ROFLMAO:

Dafür geht es in Belgien weiter:

Brüssel: Ausschreitungen nach Marokkos WM-Sieg gegen Kanada | https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/bruessel-ausschreitungen-nach-marokkos-wm-sieg-gegen-kanada-82127816.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Weshalb hast du meinen Link missachtet? Da steht drin, warum.

Du meinst die Internationale Zone von Tanger, wo die Belgier bis 1956 als Kolonialherren auftraten? Ja, vielleicht hat sich da ein alter Groll auf die jungen Marokkaner vererbt. Hauptmotiv für die Ausschreitungen dürfte aber der Hass auf die Freiheiten und die Dekadenz des Westens sein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.060
Punkte Reaktionen
54.604
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein ehemals deutscher Botschaftsangehöriger im Libanon sagte mal Folgendes:

Der Islam ist in der Minderheit lieb und artig!

Gleichwertig frech und fordernd!

In der Mehrheit unerträglich!


Im Islam gibt es den Begriff "Taquyra", was bedeuten soll, Kuffar (Ungläubige ) dürfen belogen, betrogen und jeglicher Schaden zugefügt werden.
Warum müssen Frauen besser geschützt werden? Warum nicht Männer und die über 70 anderen Arten von Geschlechtslosen, die ja genauso oft von Negern und Islamisten aus aller Welt vergewaltigt und erstochen werden wie Frauen?
🌈

Warum wird die Straßenbeleuchtung abgeschaltet? 🪓
⚰

Linksgrüne Ökofaschisten sind nicht dumm, sie haben nur Schwierigkeiten beim Denken
🤡



 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Marokkaner gabs schon vor dreißg Jahren als ich noch in Belgien war. Hat mit den Kolonien zu tun, die Belgien und auch England sich einverleibt hatten.
Belgien's einzigste Kolonie war das
Große Kongo in Schwarz-Afrika gewesen.

Es könnte sein, daß Marokkaner häufig Französisch sprechen.

Es soll auch viele Marokkaner in Rotterdam geben,
obwohl die einzigste nennenswerte Kolonie der Holländer damals Indonesien gewesen war;
Stichwort 'Ost-Indien-Kompagnie'.

Die Marokkaner sollen heute den Drogenhandel in Holland beherrschen,
was eine Entwicklung erst seit den 1990ern sein soll.

Der Diktator Franko aus Spanien soll versucht haben, Teile Marokkos militärisch zu erobern, war aber am den Berbern gescheitert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.060
Punkte Reaktionen
54.604
Punkte
134.042
Geschlecht

Grandiose Abrechnung von Bernd Baumann mit der Migrationspolitik von Grünen, SPD & FDP!​



AfD-Fraktion Bundestag

Grandiose Abrechnung von Bernd Baumann mit der Migrationspolitik von Grünen, SPD & FDP!​



AfD-Fraktion Bundestag

02.12.2022
Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ... Andere Social Media Kanäle Facebook: https://www.facebook.com/afdimbundestag/ Twitter: https://twitter.com/AfDimBundestag/ Instagram: https://www.instagram.com/afdimbundestag Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag TikTok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionim... GETTR: https://www.gettr.com/user/afdbundestag
02.12.2022

Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ... Andere Social Media Kanäle Facebook: https://www.facebook.com/afdimbundestag/ Twitter: https://twitter.com/AfDimBundestag/ Instagram: https://www.instagram.com/afdimbundestag Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag TikTok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionim... GETTR: https://www.gettr.com/user/afdbundestag
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Frankreich siegt 2:0 über Marokko und die Fans des Verlierers randalieren wieder in Frankreich, Belgien und Holland.

Ein 14-jähriger wurde von einem Auto erfasst und tödlich verletzt, weil - wenn ich das recht verstehe - eine Gruppe Fans das Auto angriff und eine Fahne abriss und der Autofahrer in Panik die Flucht ergriff und dabei den Jungen überfuhr. Ob das französische oder marokkanische Fans waren und welcher Nationalität der Getötete ist, wird nicht mitgeteilt, so dass man sich so seine Gedanken macht. In Berlin und NRW blieb es angeblich ruhig:

WM-Halbfinale: 14-Jähriger bei Fanfeier in Montpellier getötet – Ausschreitungen in Frankreich und Belgien - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article242689071/WM-Halbfinale-14-Jaehriger-bei-Fanfeier-in-Montpellier-getoetet-Ausschreitungen-in-Frankreich-und-Belgien.html
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.779
Punkte Reaktionen
12.440
Punkte
76.820
Geschlecht
Nationalsozialistische Rechtsradikale Glaubenswahnsinnige Marokkaner und Islamisten ...
genau das was die Ampel für Europa bevorzugt > ebenso die Ukraine Nazis werden Milliarden
schwer + Waffen unterstützt > Deutsche / Europäer sollen vernichtet werden ... ?
Bekämpfen wir endlich was uns bekämpft > es sind korrupte Politiker !!!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was uns Staatsfunk und gleichgeschaltete Medien in der BRD verschwiegen haben:

Wie gesagt: In Montpellier war ein marokkanischer Mob aufgebracht wegen Marokkos Niederlage gegen Frankreich und kreiste einen PKW ein, an dem die französische Nationalflagge, die Trikolore, befestigt war. Da solche Mobs nicht nur die ihnen verhasste Flagge abreißen, sondern solch ein Auto auch schon mal in Brand stecken, floh der Fahrer und fuhr dabei einen 14-jährigen Marokkaner tot.

Da der Fahrer ein Zigeuner war, griffen Moslem-Mobs das Zigeuner-Viertel in Montpellier und auch einzelne Zigeuner auf der Straße an.

Erst als der Imam der Marokkaner sich als „Friedensrichter“ einschaltete, kehrte Ruhe ein. Der französische Staat hielt sich raus:

Frankreich: Marokkaner begehen Selbstjustiz nach tödlichem Unfall | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/frankreich-montpellier-marokkaner-roma/

Solche Zustände haben wir in Deutschland auch bald!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die waren auch mit 2/3 CO2 grün und ohne Düngung. Logo, das ist NATUR! Und heute...
Ist Glück das Ideal?
das, genau das ist der typische Anhänger der Champagner-Grünen > früher waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben