Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime dürfen Schweinefleisch nicht nur nicht essen sondern auch nicht anfassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Findet ihr das extrem? Ich habe ein paar bosnisch muslimische Freunde und wenn sie bei mir zu Gast sind serviere ich kein Schweinefleisch sondern Rind, Lamm oder Huhn aber auch da müsste man eigentlich aufpassen ob das Fleisch halal ist also Ich kenne mich da wenig aus aber ich glaube es kommt darauf an wie das Tier auch das Huhn geschlachtet wurde aber meine Freunde sind da sehr liberal danach fragen sie gar nicht. Es wäre auch sehr schwierig alle Regeln genau einzuhalten da kenne ich mich zu wenig aus.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.383
Punkte Reaktionen
24.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Moslems fressen kein Schwein!
Ich fresse kein Rind!

Hab mich damals in der Schule (80er) dafür eingesetzt, dass die Türken Rindswürste bekamen. Das war nicht vorgesehen. Doch ich setzte mich durch. Eines meiner seltenen Erfolge.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.246
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Moslems fressen kein Schwein!
Ich fresse kein Rind!

Hab mich damals in der Schule (80er) dafür eingesetzt, dass die Türken Rindswürste bekamen. Das war nicht vorgesehen. Doch ich setzte mich durch. Eines meiner seltenen Erfolge.
Ich sah einmal ein Video aus Israel. Ein Muslim-Attentäter lag auf der Bahre und wurde zum Krankenwagen gebraccht. Ein weinender, verzweifelter Mann - vielleicht verwandt mit einen der Todesopfer dieses Attentats - reibte ein Stück rohes Schweinefleisch ins Gesicht des muslimischen Mörders. Und er sagte ungefähr: "Nimm das auf deinen Weg zu Allah, in die Hölle".

Wäre das nicht ein Weg, manche Muslims vom Morden, vergewaltigen etc abzuhalten? Indem man ihnen als Strafe androht, die Fre... das Antlitz mit Schweinefleisch gewaschen zu bekommen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.383
Punkte Reaktionen
24.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich sah einmal ein Video aus Israel. Ein Muslim-Attentäter lag auf der Bahre und wurde zum Krankenwagen gebraccht. Ein weinender, verzweifelter Mann - vielleicht verwandt mit einen der Todesopfer dieses Attentats - reibte ein Stück rohes Schweinefleisch ins Gesicht des muslimischen Mörders. Und er sagte ungefähr: "Nimm das auf deinen Weg zu Allah, in die Hölle".
Ich bin kein Moslem, ich bin kein Jude, drum lass ich mich auch nicht beschnippeln, obwohl ich es nach Jesu Art müsste (Judenchristen contra Heidenchristen), doch eines ist mir bei dem barmherzigen Samariter aufgefallen: Wer nach den Regeln der Untertänigkeit agiert, wird niemals einem in Not geratenen helfen, nur weil es das Gesetz so verlangt. Denn er darf den Hilflosen nicht berühren, denn er ist Unrein.

Wie Jesus selbst scheiße ich auf Gesetze, die unterdrückender Schwachsinn sind. Und dieses Schweinereiben ist nix anderes als die Urgesetze mit den Ehrenmorden. Glaube bloß nicht, dass sie den Auge um Auge Hassern unbekannt wären, selbst Jakob kannte sie, der Vater der Juden (Juda).
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.493
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Findet ihr das extrem? Ich habe ein paar bosnisch muslimische Freunde und wenn sie bei mir zu Gast sind
Ich persönlich Sehe das als sehr Extrem an. Für mich ist es Undenkbar.

serviere ich kein Schweinefleisch sondern Rind, Lamm oder Huhn aber auch da müsste man eigentlich aufpassen ob das Fleisch halal ist also Ich kenne mich da wenig aus aber ich glaube es kommt darauf an wie das Tier auch das Huhn geschlachtet wurde aber meine Freunde sind da sehr liberal danach fragen sie gar nicht. Es wäre auch sehr schwierig alle Regeln genau einzuhalten da kenne ich mich zu wenig aus.
Das würde ich jetzt für belanglos halten.(Siehe erste Antwort).
Man sollte sich nicht selbst in Lagen bringen,die Gedanken über sowas überhaupt erst aufwerfen.

Ein Islamist hatte mir übrigens mal gesagt,das es kein Problem wäre,Schweinefleisch zu Essen,wenn man das nicht wusste.
Sollte das Stimmen,wovon ich ausgehe,dann würde ich es einfach als Ziege o.ä Andrehen. Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.541
Punkte
50.820
Ich sah einmal ein Video aus Israel. Ein Muslim-Attentäter lag auf der Bahre und wurde zum Krankenwagen gebraccht. Ein weinender, verzweifelter Mann - vielleicht verwandt mit einen der Todesopfer dieses Attentats - reibte ein Stück rohes Schweinefleisch ins Gesicht des muslimischen Mörders. Und er sagte ungefähr: "Nimm das auf deinen Weg zu Allah, in die Hölle".

Wäre das nicht ein Weg, manche Muslims vom Morden, vergewaltigen etc abzuhalten? Indem man ihnen als Strafe androht, die Fre... das Antlitz mit Schweinefleisch gewaschen zu bekommen?
Dazu passt :

7. Mai 1857: Meuterei wegen moderner Patronen - WELT | https://www.welt.de/geschichte/article164279339/Moderne-Patronen-lassen-Indiens-Soldaten-meutern.html
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.325
Punkte Reaktionen
13.476
Punkte
149.042
Geschlecht
Das betrifft nur materialistische Mohamedaner. Geistliche Muslime interessieren sich für so etwas nicht.
Früher konnte man Trichine mangels Mikroskop nicht sehen. Im kühlen Norden kamen die bei Hausschweinen ohnehin praktisch nicht vor, aber bei Wildschweinen kamen sie hier und da doch vor. Darum gab es auch bei uns bereits seit dem späten Altertum gewisse Sicherheitsregeln.
Früher kamen aber Trichine im Süden häufig vor und forderten dort auch tatsächlich Opfer. Darum waren in bestimmten Gegenden des Orient Schweine verboten. Das hat mit Islam eigentlich gar nichts zu tun. Aber Mohamed übernahm logischerweise das Verbot. Das hätte jeder von uns auch so gemacht. Die materialistischen Modamedaner spulen sowieso nur Regeln ab, weil die gar nicht nachdenken. Darum hat sich das erhalten. Suffisten oder Klostermuslimen ist das egal, die machen es nur, weil Stress blöd ist, außerdem sind die ganzen Rezepte sowieso ohne Schwein. Für Materialisten ist es wichtig, dass die Gruppe zusammen bleibt und sich nach außen unterscheidet. Mehr ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.383
Punkte Reaktionen
24.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Darum gab es auch bei uns bereits seit dem späten Altertum gewisse Sicherheitsregeln.
Zu uns kam jedesmal der Fleischbeschauer. Erst wenn er sein ok gab, durfte die Schachtung verzehrt werden. Hatte immer Mikroskop in der Tasche. Ich bemerke bei solchen Themen, dass auch Hiesige den Geist am vergessen sind, dass 1000 jährige unterschiedliche Alterskulturen einander gar nicht gleich sein können, nicht mal ähneln, wenn sie in sich treu bleiben.

Nur uns Deutschen kann man einreden: Fortschritt sei das A und O der Zeit.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.493
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das betrifft nur materialistische Mohamedaner. Geistliche Muslime interessieren sich für so etwas nicht.
Früher konnte man Trichine mangels Mikroskop nicht sehen. Im kühlen Norden kamen die bei Hausschweinen ohnehin praktisch nicht vor, aber bei Wildschweinen kamen sie hier und da doch vor. Darum gab es auch bei uns bereits seit dem späten Altertum gewisse Sicherheitsregeln.
Früher kamen aber Trichine im Süden häufig vor und forderten dort auch tatsächlich Opfer. Darum waren in bestimmten Gegenden des Orient Schweine verboten. Das hat mit Islam eigentlich gar nichts zu tun. Aber Mohamed übernahm logischerweise das Verbot. Das hätte jeder von uns auch so gemacht. Die materialistischen Modamedaner spulen sowieso nur Regeln ab, weil die gar nicht nachdenken. Darum hat sich das erhalten. Suffisten oder Klostermuslimen ist das egal, die machen es nur, weil Stress blöd ist, außerdem sind die ganzen Rezepte sowieso ohne Schwein. Für Materialisten ist es wichtig, dass die Gruppe zusammen bleibt und sich nach außen unterscheidet. Mehr ist das nicht.
Erstaunlich.Das Wissen die wenigsten. Allerdings könnte es fraglich sein ob es ursprünglich tatsächlich der Grund für das Schweinefleischverbot im Islam war. Da streiten sich einige drüber. Solche Regeln könnte aber durchaus diese "Religion" als Lebensführung begründet haben.Macht Sinn.Allerdings ist es eher Problematisch bei Islamisten den Sinn zu Suchen.

Diese Entstehungstheorie war mir aber ebenfalls bekannt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.493
Punkte
39.520
Geschlecht
--
....gekürzt...
Nur uns Deutschen kann man einreden: Fortschritt sei das A und O der Zeit.
Wäre es ja auch.Nur was man oft als Fortschritt bezeichnet,ist meistens ein derber Rückschritt.Fortschritt muss positive Eigenschaften haben,sonst ist es keiner.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.441
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe ein paar bosnisch muslimische Freunde und wenn sie bei mir zu Gast sind serviere ich kein Schweinefleisch sondern Rind
Der Moslem in Pakistan isst kein Schweinefleisch und der Inder im Nachbarland kein Rind.

Der Islam ist meist in heißen Regionen zuhause und Schweinefleisch ist ein sehr hochwertiges Fleisch, das kühl gelagert werden muss und leicht verdirbt. Muslime sind meist auch nicht sauber und halten wenig von Hygiene. Somit aßen die Muslime verdorbenes Schweinefleisch, was im Verzehr sehr ungesund ist und krank macht. Nachdem also die Muslime krank wurden, hat sich das geistig bei denen eingeprägt, kein Schweinefleisch zu essen.

Und so denken die manipulierten Muslime, Schweinefleisch ist unrein, unrein sind sie aber eigentlich hygienisch selbst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Zionisten maskieren sich mit dem jüdischen Glauben, weil es für sie von Vorteil...
Putins Kriegserklaerung?
Stillstand der Landnahme, Illusorisch... Es geht systematisch voran im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben