Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslim: "Juden sind keine Menschen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sag mal, Erich, wieso schreibst du "der Jude Broder"? Du schreibst doch auch nicht: "der Christ Roquette" oder über dich selber: " Ich, Erich, der Atheist". Es spielt für dich eine Rolle, welche Religion der ausgezeichnete Broder hat?


Die Gegenseite bedient sich ja ebenfalls der „pauchalisierten volks-ethnischen Zuordnung“,um
auf die Verbrechen aufmerksam zu machen,welche sich zb. das deutsche Volk in seiner „ach so
schrecklichen Geschichte“ schuldig gemacht hätte,zumal auch du in deinem Thread die Moslems
in einer „verallgemeinerten Anklage“ des Judenhasses beschuldigt!

Apropos Schleswig-Hollstein :

Wie kommt der hebräische Broder-Fatzke eigentlich darauf,über ein volksfremdes Bundesland zu
verfügen,indem er dasselbe seinen Landsleuten als Lebensraum-Geschenk in Aussicht stellt?


Ach ja richtig:


Hilfe,hilfe,wir werden verfolgt, - schon klar....
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So dachten (oder denken gar noch?) einst auch Biodeutsche. AUschwitz ist der Stumme Zeuge dieser Zeit.

Wer des denken nicht mächtig,sollte sich auch nicht als solcher bezeichnen,sondern zunächst
einmal darüber nachdenken,ob sich seine Denkfähigkeit im Hinblick gewisser historischer
Verirrungen mit der Tatsächlichkeit im Einklang bringen läßt!

Ach richtig,es wurde ja gerade festgestellt,daß dir die gedankliche Grundvoraussetzung fehlt
und von daher nachdenken im Repertoire deiner bescheidenen Möglichkeiten überhaupt nicht
zur Verfügung steht....

Eine wirklich denkwürdige Tatsache,findest du nicht auch denker der 1. unter den gedankenlosen
Traumtänzern....?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer des denken nicht mächtig,sollte sich auch nicht als solcher bezeichnen,sondern zunächst
einmal darüber nachdenken,ob sich seine Denkfähigkeit im Hinblick gewisser historischer
Verirrungen mit der Tatsächlichkeit im Einklang bringen läßt!

Ach richtig,es wurde ja gerade festgestellt,daß dir die gedankliche Grundvoraussetzung fehlt
und von daher nachdenken im Repertoire deiner bescheidenen Möglichkeiten überhaupt nicht
zur Verfügung steht....

Eine wirklich denkwürdige Tatsache,findest du nicht auch denker der 1. unter den gedankenlosen
Traumtänzern....?

Keine deutsche Diktatur war judenfreundlicher als die Nazis, willst du sagen?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Während ihrerseits die „Talmud-Juden“ behaupten,daß alle nichtjüdischen Völker als "Gojim-Vieh"
eingstuft werden und es nicht Wert sind,als Menschen behandelt zu werden etc.!


Welch eine Übereinstimmung beider "Religions-Polit-Konzepte" in der humanistischen Grundsatzfrage.....

Zitat:


"… ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr; ihr
heißt Menschen,nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen,(sondern Vieh)."

(Baba mezia 114b)


http://talmudzitate.com/


Ergo wird der Vorwurf auch an die "Talmud-Juden" weiter gereicht,was zur Kenntnis gibt,
daß sie sich bezüglich religiöser Haß-Predigen in keinster Weise von einander unterscheiden!

Nur ist diese völlig zutreffende Erkenntnis in Idiotenland Antisemitismus ( eine "interessante" Wortschöpfung übrigens ), während diese muslimischen "Ausrutscher" Einzelfälle sind, nicht so tragisch sind, schon mal vorkommen, nicht existent sind und wenn dann doch mal definitiv nichts mit dem Islam zu tun haben...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
So dachten (oder denken gar noch?) einst auch Biodeutsche. AUschwitz ist der Stumme Zeuge dieser Zeit.

Also dass die SS-Schergen beim Morden gedacht haben: "Nicht ich tue es, sondern ich erfülle nur Gottes Wille, Auftrag", das glaube ich nicht.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die werden natürlich "vertrieben",ähm ich meine natürlich in einem Humantransfer umgesiedelt.....

Sollen wir sie dann an den Grenzen vom heutigen Nordfriesland in Flüchtlingslagern ansiedeln, damit sie dann von dort aus für Unruhe in der Gegend sorgen?

:confused:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Also dass die SS-Schergen beim Morden gedacht haben: "Nicht ich tue es, sondern ich erfülle nur Gottes Wille, Auftrag", das glaube ich nicht.

Jetzt bist du aber auf ganz dünnen Eis . Du glaubst etwas im Umfeld des Wortes GOTT ?!

Nehmen wir dann doch lieber den Spruch auf den Koppelschlössern " Unsere Ehre , heißt Treue !"

War die SS im Sinne von Himmler nicht ein Orden ,ähnlich der Tempelritter ?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Jetzt bist du aber auf ganz dünnen Eis . Du glaubst etwas im Umfeld des Wortes GOTT ?!

Nehmen wir dann doch lieber den Spruch auf den Koppelschlössern " Unsere Ehre , heißt Treue !"

War die SS im Sinne von Himmler nicht ein Orden ,ähnlich der Tempelritter ?

Aus meiner Sicht wäre heute ein Vergleich mit einigen militanten Mohammedaner-Gruppierungen eher angebracht!

:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Aus meiner Sicht wäre heute ein Vergleich mit einigen militanten Mohammedaner-Gruppierungen eher angebracht!

:kopfkratz:

Ob der Norden nun den Süden zwangsmissionieren will oder umgekehrt läuft auf dasselbe hinaus !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ob der Norden nun den Süden zwangsmissionieren will oder umgekehrt läuft auf dasselbe hinaus !

Wer versucht denn heute in der Politik und der Religion nicht zu missionieren? Und von da aus ist es nur ein kleines Schrittchen zur Zwangsmissionierung!

:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wer versucht denn heute in der Politik und der Religion nicht zu missionieren? Und von da aus ist es nur ein kleines Schrittchen zur Zwangsmissionierung!

:kopfkratz:

Spricht sich nicht regierende Politik und Kirche für die Verbreitung des Islamismus aus ?

Versucht man uns nicht zu verklickern das der Islamismus zu Deutschland gehört ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.390
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Deppen gibt es überall.

Oder waren die Osmanen Deppen (oder gar keine Moslems?), als sie 1492 die aus Spanien vertriebenen Juden aufnahmen?

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.390
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Araber / Muslime usw. sind nicht gerade Juden Freunde ... Damals waren etliche auch bei der Waffen-SS ...
Nazis gibt es in allen Nationen ... das ist keine Deutsche Erfindung,
Merkel hatte sogar im Auftrag der Kneset gehandelt, um die versprengten Juden Heim zuholen ? zig tausende haben wir Israel abgenommen ...
Täglich übergriffe z.B. in Berlin auf Jüdische Mitbürger ... Dank der GROKO ...als ob sie das nicht gewusst haben, was sie da Eingeladen haben ....?

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Für mich sind die Juden genauso schlimm wie die Moslems. Da nehmen sich beide nicht viel. Die Juden wissen es nur besser sich als Opfer der ganzen Welt darzustellen.

Das illustriert gut den Unterschied zu Linksgrün. Linksgrün tarnt den Neid und die Verachtung gegenüber den kaufmännischen und unternehmerischen Erfolg von Juden als Kapitalismuskritik, relativiert die existenzielle Bedrohung der Juden als Ausdruck und Ergebnis von " Ungerechtigkeiten ", statt sie als ideologischen Auftrag einer Religion zu benennen, die keine friedliche Koexistenz außerhalb ihrer Bedingungen nach der Unterwerfung Andersgläubiger kennt, da, wo man quantitativ stark genug ist und Quantität sich seit 1400 Jahren in qualitativer Transformation bisheriger Gesellschaften vollzieht.

Dem einzelnen Moslem ist bzw. muss das nicht bewusst sein; er kann sogar individuell dagegen sein, die Transformation funktioniert unabhängig der individuellen Einstellung über die Letztwirkung der Summe der tradierten Glaubenssätze und einer mehr oder weniger radikalen klerikalen Führung ( Saudis/ Iran oder IS bspw. )

Linksgrün blendet das aus, dadurch erscheinen sie als die " Guten ". Sie betreiben also 1. " Kapitalismuskritik ", statt dumpfer Hetze gegen das " Finanzjudentum ". 2. Sie focusieren sich auf den einzelnen, naiven oder tatsächlich gutmeinenden Moslem; damit reduzieren sie das ideologisch wirksame Problem auf die persönlich - humanistische Ebene und dadurch fällt es ihnen spielend leicht eine Deckungsgleichheit zwischen Rechtskonservativ und Rechtsextrem herzustellen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Deppen gibt es überall.

Oder waren die Osmanen Deppen (oder gar keine Moslems?), als sie 1492 die aus Spanien vertriebenen Juden aufnahmen?

In Laufe der Zeit wurden viele Juden von den Muslime brutal ermordet. Und auch heute werden viele Juden von den Muslime ermordet, viele Muslime finden es sogar gut, die sind absolut antisemitisch. Sie leugnen den Holocaust nicht, sondern halten das für eine Heldentat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
In Laufe der Zeit wurden viele Juden von den Muslime brutal ermordet. Und auch werden die von den Muslime ermordet, viele Muslime findest es gut, die sind absolut antisemitisch. Sie leugnen den Holocaust nicht sondern halten das für eine Heldentat.

Weswegen Hitler die Muslime wohl auch mochte.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
In Laufe der Zeit wurden viele Juden von den Muslime brutal ermordet. Und auch heute werden viele Juden von den Muslime ermordet, viele Muslime finden es sogar gut, die sind absolut antisemitisch. Sie leugnen den Holocaust nicht, sondern halten das für eine Heldentat.


Weswegen Hitler die Muslime wohl auch mochte.

«Adolf Hitler verherrlichte den Islam»

Hunderttausende Muslime kämpften für das Dritte Reich. Ihre Motive waren vielfältig, erklärt der Historiker David Motadel.

https://www.bazonline.ch/ausland/europa/adolf-hitler-verherrlichte-den-islam/story/26074938

Zitat Ende

Noch irgendwelche Fragen?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Thora, der Koran und das AT gleichen sich in vielen Bereichen. Die jeweils Andersgläubigen sind "keine Menschen". Hier mal ein Video zum Thema: Wie denken Juden über Andersgläubige:
Das schwere Erbe | https://t.me/DasSchwereErbe/6315
Wie man sieht - kaum Unterschied, außer vielleicht beim Geschlechtsverkehr mit 3-jährigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Union Haufen ist faulig. Dann lieber gärig. Was hältst Du von Union/FDP/BSW mit...
STIHL will weg...
Und das hilft dem Staat und der Gesellschaft, den Niedergang aufgrund geopolitischer...
Die Umwelt-Lügner
Oben