Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Multitalent Hanf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum macht man es noch bürokratischer? Haben wir nicht schon genug unnötige Gesetze?
ein Aspekt bleibt die Fahrtüchtigkeit unter "Rauschmittel-Einfluß",
einfachste Lösung "don´t smoke&drive" wie eben auch "don´t drink&drive".....Null-Promille bei beiden,
erweiterbar dann eben auch auf :
"Don´t drink/smoke&post" °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
du meinst den indischen Hanf °^
Echter Hanf und Indischer Hanf: | https://www.sns-buds.de/blogs/sns-buds-cbd-blog-alles-um-das-thema-cbd/echter-hanf-und-indischer-hanf
der braucht allerdings auch mehr Sonne und könnte hier in Gewächshäusern rangezogen werden....mit entsprechender "UV Bestrahlung"....
Jupp! Gibt ja einige, die das schon gemacht haben und noch machen. Dann ist der Hanf in Afghanistan also indischer Hanf (schwarzer Afghane).;)
übrigens befindet sich das "Rauschmittel" hauptsächlich in den Blüten der weiblichen Pflanze....und hier schließt sich dann auch der Kreis_
"Weiber sind der Untergang" ^^
Auf jeden Fall!*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Jeder palavert von "Demokratie", meint aber tatsächlich ... ... das was er / sie...
Putins Kriegserklaerung?
Du meinst die komplett zerstörten Steinwüsten, die jetzt von den "Brüdern" aus...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben