Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muezzinruf über Köln

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Rachsüchtig?

Als Erdogan nach Köln kam, um die DITIB-Moschee einzuweihen (und den islamistischen Rabia-Gruß zeigte), brüskierte er Reker, weil er ihr nicht gestattete, zur Eröffnung eine Rede zu halten:

Erdogan in Köln: Reker wirft Ditib mangelnden Respekt vor - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article181682982/Erdogan-in-Koeln-Reker-wirft-Ditib-mangelnden-Respekt-vor.html

Rachsüchtig sind diese Gutmenschen nur gegen die AfD.
Das hat mit Erdogan nichts zu tun, sonst dürfte der Typ da oben auf den Turm nicht so jaulen wie eine Katze die man auf den Schwanz getretten hat...
Nein...die Rache gilt der eigene Bevölkerung....denn sie ist in der zwischenzeit nicht mehr so beliebt wie eins....
Es ist der Pressemainstream der sie hochhält....
Natürlich mag sie die AFD nicht, aber das ist gewiss nicht der Hauptgrund für Ihre Entscheidung....
Und sie hat auch nicht begriffen, das die Türken egal ob sie lieberal oder den " erdowahn " :ROFLMAO: lobhudeln....auf keinen Fall Deutsche sind, sondern in erster
Linie sich immer noch als Türken sehen, egal ob sie in Deutschland oder in der Türkei geboren wurden....sie wollen Deutschland zur erweiteren Türkei sehen und machen....
Und eine Recker fördert das....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Haa.Ihr habt die Taucher (Divers") vergessen. Das Taucherlied habe ich gefunden,nur nichts über den Taucherruf.
Ich bin nicht schizophren , ich bin kein Jude , du brauchst von mir nicht in der Mehrzahl schreiben !
Es gibt viele Lieder , braucht jedes einen eigenen Ruf ?


Berlin: Diese Lieder sind bei der Bundeswehr künftig unerwünscht | https://www.suedkurier.de/ueberregional/politik/Diese-Lieder-sind-bei-der-Bundeswehr-kuenftig-unerwuenscht;art410924,9253537

Zum Glück wird immer sehr zeitnah reagiert , das wichtigste was man Ostrekruten beibringen mußte war der Westerwald .
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich bin nicht schizophren , ich bin kein Jude , du brauchst von mir nicht in der Mehrzahl schreiben !
Es gibt viele Lieder , braucht jedes einen eigenen Ruf ?

Von dir schrieb ich auch nicht in der Mehrzahl,da du nicht alleine gemeint warst.
Oder meinst dui die Mehrzahl der "Taucher"? Diese Schriftweise war nicht meine Erfindung.Auch da war der Bezug zu dir nicht angedacht.

Was die "Schreier" vom Minarett angeht,da sollte schon jedes "Geschlecht" seinen eigenen Schlachtruf haben,wegen der Vielfalt und so.😀 Die eigentliche Pointe ist allerdings an dir vorbeigeschlittert.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die eigentliche Pointe ist allerdings an dir vorbeigeschlittert.
Wenn du etwas langsamer schreiben würdest , immer eine Zeile frei lassen würdest , damit ich Zeit hätte die Brille zu holen
würde dies nicht passieren .
Kannst du die Pointe noch mal markieren ?
Leiste bitte einen Beitrag zu meiner Inklusion !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn du etwas langsamer schreiben würdest , immer eine Zeile frei lassen würdest , damit ich Zeit hätte die Brille zu holen
würde dies nicht passieren .
Kannst du die Pointe noch mal markieren ?
Leiste bitte einen Beitrag zu meiner Inklusion !
Es ging um die geschlechtlichen Vorlieben,aus den Vorbeiträgen,wer denn jetzt vom Minarett schreien sollte.Da das neue "Geschlecht":LOL: vergessen wurde,habe ich um die Taucher ergänzt. Das war die gesamte Pointe.
Zumindest weiss ich jetzt aber,das du kein Jude bist.:p
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Es ging um die geschlechtlichen Vorlieben,aus den Vorbeiträgen,wer denn jetzt vom Minarett schreien sollte.Da das neue "Geschlecht":LOL: vergessen wurde,habe ich um die Taucher ergänzt. Das war die gesamte Pointe.
Zumindest weiss ich jetzt aber,das du kein Jude bist.:p
Gehen Juden unter ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin nach wie vor der stringenten Überzeugung, daß Religion, genauso wie Sex(!!), eine reine Privatangelegenheit ist! Sich von einem Muezzin die Ohren mit dem unverständlichen Arabisch volljaulen zu lassen, verstößt mMn 1. gegen die Gleichbehandlung aller Religionen und ist 2. eine Düpierung aller tatsächlichen Christen, Hindus, Buddhisten und Shintos sich von einem Kuffnucken erzählen zu lassen, daß Aller der einzige "Gott" ist. Das hören sie zwar nicht, wissen es aber.
DER.Islam.gehört. nicht. nach.Deutschland! Fettich & aus!

 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Gehen Juden unter ?
Wieso sollten Juden untergehen ?
Die Geschichte ist dermaßen lebendig und Teil der Menschheitsgeschichte , ..deren Leben und deren Traditionen werden weiterhin die Menschen jüdischen Glaubens prägen .
Was uns angeht , die hier nicht jüdischen Glaubens geprägt sind ; ...wir bemühen uns zu verstehen , ..aber eine Sache bleibt der Zankapfel :
Für 'auserwählt' ..halten wir sie nicht !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Sind sie aber. Deshalb werden weder die Juden noch Israel verschwinden. Bis zum Ende, welches der vorgibt, der auserwählt hat.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Im zitierten Post tauchte der Begriff Taucher auf .

... und lies Goethe nicht seinen Mephisto sagen : Alles was entsteht ist wert das es zu Grunde geht !?
Tja,der Taucher.ist die deutsche Übersetzung des erfundenen neuen Geschlechts. Männlich,Weiblich und Taucher.(Divers).Wie gesagt,ich habs nicht Erfunden.Der Taucher ist lediglich eine ins Deutsche Übersetzung und hat insofern keine Verbindung mit Juden.
Allerdings bekäme ich die Überleitung wohl hin: klick mich
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Tja,der Taucher.ist die deutsche Übersetzung des erfundenen neuen Geschlechts. Männlich,Weiblich und Taucher.(Divers).Wie gesagt,ich habs nicht Erfunden.Der Taucher ist lediglich eine ins Deutsche Übersetzung und hat insofern keine Verbindung mit Juden.
Allerdings bekäme ich die Überleitung wohl hin: klick mich
Bedeutet jetzt aber nicht das du ähnliche Spielchen mit mir treiben mußt wegen den Transschändern !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Bedeutet jetzt aber nicht das du ähnliche Spielchen mit mir treiben mußt wegen den Transschändern !
Wieso,du sagtest doch ausdrücklich,das du kein Jude bist.🤡 Ich hatte dich nicht mal irgendwo im "Visier".
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Im zitierten Post tauchte der Begriff Taucher auf .

... und ließ Goethe nicht seinen Mephisto sagen : Alles was entsteht ist wert das es zu Grunde geht !?
Da hätte ich die Pointe gerne verstanden ....
In deiner Welt der Wahrnehmung hat offenbar eine Panzerlied- Generation mehr wert !
Dann muss man eigentlich wissen , dass das so eine Sache ist mit Deutungen ....
Der Teufel liegt im Detail !
Lass dich nicht verwirren .....😈
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Sind sie aber. Deshalb werden weder die Juden noch Israel verschwinden. Bis zum Ende, welches der vorgibt, der auserwählt hat.
Ich markiere nur die Streitpunkte im Umgang im Alltag ....
Da gibt es nunmal die verschiedenen Sichtweisen ...
Wenn man als Auserwählte wahrgenommen werden soll , ..
dann weiß der oder die Betroffene/n
....dass man sich selber dem Zorn anderer Gesinnung aussetzt .
Aber , ..das soll deine Meinung nicht ändern ; ..Überlieferung von Menschheitsgeschichte ist eine Glaubensfrage ...und ich bin dafür die Tradition und die Überlieferung zu achten , ..
das gehört sich so .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben