Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mRNA-Genbehandlungen, unter dem Vorwand der Corona-Impfung, dienen der EUGENIK, Entvölkerung der Erde!

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Im Epidemiologisches Bulletin 02/21 vom 14 Januar 2021 vom RKI steht da jedenfalls noch nicht drin, nur die einfachen Nebenwirkungen.

Und im Aufklärungsbogen 02/21 steht auch noch nicht drin, nur die leichten und


Wenn eine Herzmuskel- und Herzbeutenentzündung keine schwere Nebenwirkung
ist, was ist dann eine schwer, tot umfallen ?.

Und in den aktuellen Berichten vom RKI und pei nimmt die Häufigkeit der Nebenwirkungen
immer mehr zu.
Natürlich. Mit jeder Million Impfungen mehr werden auch die absoluten Zahlen an Nebenwirkungen mehr. Das sagt alleine nichts aus.
Wären die Probleme so groß wie du es in den Raum stellst warum wird dies nunr von einigen Telegram-Gruppen und YouTubern thematisiert die so gut wie alle nicht vom Fach sind?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Du hast geschrieben es wäre unmöglich. Wieso wenn doch so viele Experten genau daran forschen?
Du laberst. Es erforschen viele Experten alles Mögliche.

Ich habe dir den Widerspruch zwischen Einsteins Gravitationstheorie und deinem Gelaber dargestellt. Einstein ist bewiesen. Dein Gelaber nicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du laberst. Es erforschen viele Experten alles Mögliche.

Ich habe dir den Widerspruch zwischen Einsteins Gravitationstheorie und deinem Gelaber dargestellt. Einstein ist bewiesen. Dein Gelaber nicht.
Ich habe nichts über Einstein oder seine Theorien geschrieben. Aber ich habe darauf verwiesen dass über verschränkte Quanten und dadurch mögliche Kommunikation von echten Wissenschaftlern geforscht wird. Wenn ich darauf verweise ist dass Gelaber?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Natürlich. Mit jeder Million Impfungen mehr werden auch die absoluten Zahlen an Nebenwirkungen mehr. Das sagt alleine nichts aus.
Wären die Probleme so groß wie du es in den Raum stellst warum wird dies nunr von einigen Telegram-Gruppen und YouTubern thematisiert die so gut wie alle nicht vom Fach sind?
Keine Ahnung mußt Du die fragen. Ich bin nicht auf diesen Plattformen.
Und Problem....diese bestimmten Nebenwirkungen sind für mich ein spezielles Problem,
Mein HA sagte mir er würde mir Vector nicht geben, nur mRNA den er mir aber zu sehr verherlicht.
Und wo anders hin kann ich auch nicht gehen, weil....das mit der Einschätzung ist bei mir definitiv nicht mal so mit 5-10min. möglich. Da passt nicht ein Bruchteil auf den Anamnesebogen den die dort zum Ausfüllen haben. Jedem Impfarzt würde ich erst mal einen Stapel Befunde auf den Tisch krachen und sagen, bevor er das nicht durch gearbeitet hat geht gar nichts.
Weil ...jeder impfende Arzt muss sich bewusst sein, dass er der fachgerechten Behandlung
seiner Patienten und in jedem Fall einer individuellen Aufklärung verpflichtet ist und gewissenhaft entscheiden muß.
Bin gerade dabei mir noch einige Befunde anzufordern, vorrauschschauend falls die die allg. Impfpflicht wirklich durch drücken.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Du hast geschrieben es wäre unmöglich. Wieso wenn doch so viele Experten genau daran forschen?
Kein Experte forscht an deinem Gelaber. Kein Experte hat deine dümmliche Echtzeit-Kummunikation bisher nachgewiesen.
Ich habe nichts über Einstein oder seine Theorien geschrieben. Aber ich habe darauf verwiesen dass über verschränkte Quanten und dadurch mögliche Kommunikation von echten Wissenschaftlern geforscht wird. Wenn ich darauf verweise ist dass Gelaber?
Deine Aussagen sind Lügen und verschränkte Quanten können nur mit c transportiert werden. Siehe Allgemeine Relativität. Welches im übrigen keine Theorien sind, sondern festgefügtes Wissen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung mußt Du die fragen. Ich bin nicht auf diesen Plattformen.
Und Problem....diese bestimmten Nebenwirkungen sind für mich ein spezielles Problem,
Mein HA sagte mir er würde mir Vector nicht geben, nur mRNA den er mir aber zu sehr verherlicht.
Und wo anders hin kann ich auch nicht gehen, weil....das mit der Einschätzung ist bei mir definitiv nicht mal so mit 5-10min. möglich. Da passt nicht ein Bruchteil auf den Anamnesebogen den die dort zum Ausfüllen haben. Jedem Impfarzt würde ich erst mal einen Stapel Befunde auf den Tisch krachen und sagen, bevor er das nicht durch gearbeitet hat geht gar nichts.
Weil ...jeder impfende Arzt muss sich bewusst sein, dass er der fachgerechten Behandlung
seiner Patienten und in jedem Fall einer individuellen Aufklärung verpflichtet ist und gewissenhaft entscheiden muß.
Bin gerade dabei mir noch einige Befunde anzufordern, vorrauschschauend falls die die allg. Impfpflicht wirklich durch drücken.
Wenn d uso viele Altlasten an Krankheiten mit dir rumschleppst gehörst du aber eigentlich zu den verwundbaren Personen. Da ist es besonders gefährlich auf eine Impfung zu verzichten.
Und du traust deinem Hausarzt nicht weil er als Fachmann mRNA positiv bewertet? Das tut aber die ganze Fachwelt. mRNA revolutioniert die gesamte Medizinwelt. Dahin geht die Reise. Einfach weil die Technologie so überzeugend ist.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kein Experte forscht an deinem Gelaber. Kein Experte hat deine dümmliche Echtzeit-Kummunikation bisher nachgewiesen.

Deine Aussagen sind Lügen und verschränkte Quanten können nur mit c transportiert werden. Siehe Allgemeine Relativität. Welches im übrigen keine Theorien sind, sondern festgefügtes Wissen.
Spukhafte Fernwirkung. Schon mal gehört?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn d uso viele Altlasten an Krankheiten mit dir rumschleppst gehörst du aber eigentlich zu den verwundbaren Personen. Da ist es besonders gefährlich auf eine Impfung zu verzichten.
Und du traust deinem Hausarzt nicht weil er als Fachmann mRNA positiv bewertet? Das tut aber die ganze Fachwelt. mRNA revolutioniert die gesamte Medizinwelt. Dahin geht die Reise. Einfach weil die Technologie so überzeugend ist.
Ich vertraue meinem HA nicht, weil er schon vor Corona mich nicht erst nimmt und er falsch lag.
Das disskutiere ich mit dem aber nicht mehr aus, verlange nur noch einen Überweisungsschein und wenn ich da keinen Termin bekomme versuche ich meine Baustellen selber zu bearbeiten.
Hole mir bei dem nur noch Rezepte, zu mehr ist der nicht zu gebrauchen.
Ja ich gehöre zur Risikogruppe aber ich mache auch eine Risiko-Nutzen Einschätzung für mich.
Und da fällt für mich das Risiko Impfen höher aus.
Und weil ich nicht mehr im Arbeitsleben bin, kann ich das Risiko mir draußen was einzusammeln mit anderen Mitteln stark veringern. Geh so nur noch zu absolut nötigen Einkäufen und Arztbesuchen raus, bis die anderen Impfstoffe zugelassen sind.
Und wenn es gut läuft ist einer davon sogar schon an Omikron angepasst.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wer seine Mitmenschen als zu 80 % blöde bezeichnet, die weggehören, hat sein Maul zu halten.

Oder mit gutem Beispiel voranzugehen.
Gild das etwa auch für Kritiker dieser Eugnik hier. Dann gehören alle Corona Befürworter zuerst komplett geimpft. Und danach alle 3 Monate wieder. Corona Gurus und Gläubige zuerst. Und wirklich ganz strikt gleiche Regeln auch für Entscheidungsträger und Impfstoffhersteller. DIeselben Regeln wie für das Volk. Keine Sonderrechte infolge politischer Ämter oder gesellschaftlichem Status.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
Gild das etwa auch für Kritiker dieser Eugnik hier. Dann gehören alle Corona Befürworter zuerst komplett geimpft. Und danach alle 3 Monate wieder. Corona Gurus und Gläubige zuerst. Und wirklich ganz strikt gleiche Regeln auch für Entscheidungsträger und Impfstoffhersteller. DIeselben Regeln wie für das Volk. Keine Sonderrechte infolge politischer Ämter oder gesellschaftlichem Status.

Die Selektion erfolgt über die Impflösung. Jene die als nützliche Idioten oder als eugenisch (mit besonders guten Genen ausgestattet) bekommen nur Kochsalzlösung. Die nützlichen Idioten und ihre Kinder bekommen dann die Lösung zur Sterilisation oder verfrühtem Tod, denn sie sind per Definition als Vollidioten erwiesen haben.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Natürlich. Mit jeder Million Impfungen mehr werden auch die absoluten Zahlen an Nebenwirkungen mehr. Das sagt alleine nichts aus.
Wären die Probleme so groß wie du es in den Raum stellst warum wird dies nunr von einigen Telegram-Gruppen und YouTubern thematisiert die so gut wie alle nicht vom Fach sind?
So einen Blödsinn kann nur jemand schreiben, der ebenfalls zu dieser Verbrecherbande gehört. Wer sich ausreichend informiert, der weiß, was von diesen Giftspritzen zu halten ist. Nur wer zu faul ist, sich ausreichend zu informieren, geht daran zugrunde:

Update on Criminal Case From Mark Sexton, 16th January 2022 – The Expose - Nota Akhir Zaman | https://notaakhirzaman.com/9199/

Global Covid Summit | https://globalcovidsummit.org/

His truth is marching on.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
So einen Blödsinn kann nur jemand schreiben, der ebenfalls zu dieser Verbrecherbande gehört. Wer sich ausreichend informiert, der weiß, was von diesen Giftspritzen zu halten ist. Nur wer zu faul ist, sich ausreichend zu informieren, geht daran zugrunde:

Update on Criminal Case From Mark Sexton, 16th January 2022 – The Expose - Nota Akhir Zaman | https://notaakhirzaman.com/9199/

Global Covid Summit | https://globalcovidsummit.org/

His truth is marching on.

Dieser hier gehört eher zu den willigen Opfern. :) Noch im Sterben an der Wirkung der mRNA Genbehandlung wird er sich als "Held" betrachten, der aus "Solidarität" mit "den anderen" sein Leben riskiert hat. Er hat "Verantwortung übernommen" und das Risiko "gekannt"! :) Wir wünschen ihm einen guten Abgang!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das hier sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen
Facharzt für Virologie und Infektionsepidemiologie Professor Dr. Dr. Martin Haditsch


 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dieser hier gehört eher zu den willigen Opfern. :) Noch im Sterben an der Wirkung der mRNA Genbehandlung wird er sich als "Held" betrachten, der aus "Solidarität" mit "den anderen" sein Leben riskiert hat. Er hat "Verantwortung übernommen" und das Risiko "gekannt"! :) Wir wünschen ihm einen guten Abgang!
Na im Moment sieht es ja eher so aus dass es die Ungeimpften trifft. Die nächsten Wochen werden interessant weil dann Omicron zu den 3 Millionen ungeimpften über 60jährigen vorstößt. Das wird dann nochmal für übervolle Kliniken sorgen.

Ach so: Bei so vielen mRNA-Geimpften, es sind Milliarden, müßte ja so allmählich mal das große Sterben anfangen oder? Ganz Israel wird aussterben und der große Plan geht auf. Die Palästinenser können die alte Heimat kampflos übernehmen. Und bei uns? Ganz Deutschland entvölkert und nur die Sachsen, Thüringer und Ostbayern haben jede Menge Siedlungsraum. Du bist zu beneiden wenn die neue Weltordnung denn kommt. Wer hätte dies gedacht. Eine große Fake-Pandemie um die Querulanten und Rechtsnationalen als einzige Überlebende in Westeuropa zurückzulassen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich vertraue meinem HA nicht, weil er schon vor Corona mich nicht erst nimmt und er falsch lag.
Das disskutiere ich mit dem aber nicht mehr aus, verlange nur noch einen Überweisungsschein und wenn ich da keinen Termin bekomme versuche ich meine Baustellen selber zu bearbeiten.
Hole mir bei dem nur noch Rezepte, zu mehr ist der nicht zu gebrauchen.
Ja ich gehöre zur Risikogruppe aber ich mache auch eine Risiko-Nutzen Einschätzung für mich.
Und da fällt für mich das Risiko Impfen höher aus.
Und weil ich nicht mehr im Arbeitsleben bin, kann ich das Risiko mir draußen was einzusammeln mit anderen Mitteln stark veringern. Geh so nur noch zu absolut nötigen Einkäufen und Arztbesuchen raus, bis die anderen Impfstoffe zugelassen sind.
Und wenn es gut läuft ist einer davon sogar schon an Omikron angepasst.
Eher unwahrscheinlich. mRNA wird bei der Entwicklung immer um viele Monate und noch länger vorraus sein. Man braucht ja nur an neue Varianten anpassen und muss da Rad nicht jedesmal neu erfinden. Das geht mit dem mRNA-Baukasten sehr schnell.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eher unwahrscheinlich. mRNA wird bei der Entwicklung immer um viele Monate und noch länger vorraus sein. Man braucht ja nur an neue Varianten anpassen und muss da Rad nicht jedesmal neu erfinden. Das geht mit dem mRNA-Baukasten sehr schnell.
Vor einem Jahr hat sich der Chef von BionTech sehr weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet, sein Impfstoff könne innerhalb von 6 Wochen angepasst werden. Stimmt aber nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.386
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Eher unwahrscheinlich. mRNA wird bei der Entwicklung immer um viele Monate und noch länger vorraus sein. Man braucht ja nur an neue Varianten anpassen und muss da Rad nicht jedesmal neu erfinden. Das geht mit dem mRNA-Baukasten sehr schnell.
Wirkt ja echt prima,
und SOOOOOOOOOO SCHNELL:


IMPFWELTMEISTER Israel.........
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.386
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Vor einem Jahr hat sich der Chef von BionTech sehr weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet, sein Impfstoff könne innerhalb von 6 Wochen angepasst werden. Stimmt aber nicht.
Wie denn auch,
die Jauche wirkt ja NIE!

Dafür hat sie tödliche Nebenwirkungen, die man in direkter Zeitfolge ablesen kann.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Vor einem Jahr hat sich der Chef von BionTech sehr weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet, sein Impfstoff könne innerhalb von 6 Wochen angepasst werden. Stimmt aber nicht.
Stimmt schon. Aber es muss ja ordnungsgemäß getestet werden.Bei Moderna auch. Deshalb ist der neue Impfstoff für April angekündigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ginge es in allen Themen dieser Art mit einerlei Maß GERECHT zu, dann wäre ich einfach...
STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
Die Umwelt-Lügner
Oben