Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mRNA-Genbehandlungen, unter dem Vorwand der Corona-Impfung, dienen der EUGENIK, Entvölkerung der Erde!

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Um so schlimmer wenn man als Oposition gegen Waffenlieferungen war und nun der typsche Wendhals ist. Das sind die Schlimmsten für mich.....die lügen wie die Balken biegen.
Und mir soll keiner damit kommen.....man muß sich aktuellen Situationen anpassen....Ausreden für mich. Entweder man ist für Waffen in Kriegsgebiete oder nicht....egal wo !!!
Nein, liebe Ilse, das ist nicht egal. Die Grünen sind nicht umgefallen. Es geht nicht an, dass mitten in Europa ein Krieg geführt wird. Das ist gegen jedes Interessse vieler, vieler Länder, auch gegen die Interessen Deutschlands.
Das sieht das Wahlvolk nicht anders. der zögerliche Schulz wird abgestraft, die CDU fährt ein Rekordergbnis ein und die Grünen überholen die Roten. Parteien, die im Verdacht (LINKE) oder gesichert (AfD) im Sold Putins stehen, wurden dagegen rigoros abgestraft.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
24.533
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
2022 - Wir können doch nicht zulassen, dass mitten in Europa ein Krieg geführt wird
2032 - Wir konnten doch nicht zulassen, dass mitten in Europa ein Krieg ohne europäische Interessen geführt wird
2042 - Wir waren von Anfang an gegen diesen Krieg, doch wir konnten nicht zulassen, dass ohne uns je wieder ein Krieg beendet wird
2043 - Wir haben nicht ahnen können, dass sich dieser Krieg so lange hinziehen würde, denn wir haben alles dafür getan, dass er so schnell wie möglich beendet wird
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Im allgemeinen kann man sagen, dass der Biontech-Wirkstoff der am besten untersuchte Impfstoff aller Zeiten ist. Milliarden sind ein- oder merhfach geimpft und sie leben immer noch.

Lass dich nicht von irgendwelchen Panikmachern aufschwatzen, wir Geimpften würden alle sterben, diesen Gefallen tun wir den Vollpfosten sicher nicht.
Ich rede niemanden den Impfstoff aus oder ein, das soll jeder für sich entscheiden. Meine Freunde sind beide 3-fach geimpft und wollen die 2. Booster auch nicht mehr, denn ihr Hausarzt der ihnen zwar diese drei Impfungen empfohlen hat, sagt sogar das er die 2. Booster nicht geben würde.
Ich werde mich definitiv erst mal nicht impfen lassen, aber nicht wegen der Sterbezenarien, sondern wie ich bereits immer wieder schrieb, ich schon viele Nebenwirkungen auf andere Medis hatte, Fehldiagnosen und teilweise wurde ich damit alleine gelassen und nicht ernst genommen.
Die bisherigen C-Impfstoffe sind mir auch nicht geheuer und werde das Risiko von Nebenwirkungen nicht eingehen und die jetzt immer mehr selbst in den Mainstreammedien auftauchenden Berichten darüber bestärken mich darin.
Ich werde mich bei engeren Kontakten weiter mit Maske schützen, egal ob hier jemand schreibt die bringen nichts. Ich hab es jedenfalls damit bisher geschafft mich nicht zu infizieren inkl. meinem Gurgelwasser und Nasenspray.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Seid Ihr Euch dessen bewusst, dass mit den Zwangsspritzen die globale Eugenik erzwungen und implementiert wird?
Weltweiter regelmäßige Zwangs-Spritzungen werden verlangt, um nach genetischen Eigenschaften Menschen auszuwählen und den Rest sterilisieren und hinrichten zu können!
Hamse schon ein paar Milliarden abgemurkst, diese pöhsen Eugeniker?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zitat
Urteil Supreme Court
Kaum jemand hat das mitbekommen, Robert F. Kennedy jr. gewinnt Prozess gegen sämtliche Lobbyisten der Pharma. Die Covid Impfstoffe, seien keine Impfstoffe. Im Urteil bestätigt der Supreme Court das die Schäden der Covid mRNA Gentherapien irreparabel seien. Da der Supreme Court das höchste Gericht der USA ist, gibt es keine Rekurs Möglichkeiten mehr, die Rechtsmittel sind ausgeschöpft. Robert F.Kennedy betonte in einem ersten Statement, das dies ein Erfolg sei, der nur durch die internationale Zusammenarbeit von einer Vielzahl an Rechtsanwälten und Wissenschaftern möglich gewesen sei Dieses Urteil eröffnet natürlich international etwas, besonders bei uns in der Schweiz sollte dieses Urteil Wellen werrfen, denn die Schweiz hat mit ihrer Bundesverfassung hier eine Sonderstellung. Zum einen den Nürnberger Kodex in der Verfassung mit dem Artikel 118b, zudem ist der Missbrauch von Gentechnologie am Menschen in der Schweiz verboten, gemäss Artikel 119 der Bundesverfassung. Dazu kommt noch der Artikel 230bis des Strafgesetzbuch, somit drohen den Tätern bis zu 10 Jahren Haft. Aber auch im Rest der Welt müsste dieses Urteil aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex ist international gültig, und ist zusätzlich im Artikel 7 des internationalen Pakt für bürgerliche und politische Rechte abgelegt. Bei Strafanzeigen müsste man in der Klageschrift insbesondere auf den Contergan Skandal hinweisen um der Wichtigkeit, dieser Anklage besonders Gewicht zu verleihen. Der Politik steht also ein heisser Herbst bevor.
https://bestnewshere.com/the-s…TlUk_SfT55WF5MK5Gt70mm1DY

WWG1WGA

Danke Dein Q74You
Q7 4 YOU | https://t.me/Q74You/38652
Das wird sich hoffentlich in allen Impfländern rumsprechen und geahndet werden!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Seid Ihr Euch dessen bewusst, dass mit den Zwangsspritzen die globale Eugenik erzwungen und implementiert wird?
Weltweiter regelmäßige Zwangs-Spritzungen werden verlangt, um nach genetischen Eigenschaften Menschen auszuwählen und den Rest sterilisieren und hinrichten zu können!

Genaaaaaaaauuuuuuu!
Die Weltbevölkerung wächst immer schneller, z.B. 1950 waren es noch "nur" 64 Mio. Zuwachs pro Jahr, direkt vor Covid waren es ca. 80 Mio. Zuwachs pro Jahr und in 2020, 2021 und 2022 waren es ebenfalls ca. 80 Mio. Zuwachs pro Jahr.
Ganz klar, da ist überdeutlich ein drastischer Rückgang der Weltbervölkerung nach Einführung der Covid-Impfungen offensichtlich.
Oder wie lange dauert es noch, bis deiner Meinung nach die 75+% der geimpften Deutschen alle sterben?

Meine Frau und ich müssen wohl zwei der gaaaaanz seltenen Glücksfälle sein, denn bei uns (mit Wohnort Italien) ist selbst die dritte Impfung schon wieder 8 Monate her, so dass wir letzten Monat schon die vierte Impfung hatten, eigentlich müssten wir schon seit mindestens 2 Jahren tot sein, oder?
Wir haben es aber auch übertrieben, weil wir uns zusätzlich zu den Covid-Impfungen in den letzten 3 Jahren auch noch 3x gegen Grippe und 1x gegen Gürtelrose impfen lassen haben, ganz klar, wir können nur tot sein und hier schreibt gerade ein Zombie.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es wurde ein neuer „Aerosol-COVID-19-mRNA-Impfstoff“ entwickelt, der einen Wirt ohne dessen Zustimmung infizieren kann.

Es sind keine Nadeln erforderlich und die Entwickler der Yale University sagen, dass dies die Art und Weise, wie wir Impfstoffe in Zukunft verteilen, revolutionieren könnte.

@GeneralMCNews‌‌
Qfs Die weißen Hüte | https://t.me/QFSQwantum/38735
Möglich, dass es stimmt. Das wäre fatal. Allerdings glaube ich eher, dass das zum Aufwachprogramm gehört.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
https://t.me/c/1476600874/46607
💢 #5G und die Strahlenerkrankung
COVID 19

>> Die Impfung und 5G ist Corona <<

Strahlung ist das heutige Gift, es schädigt die #DNA.

Auch bei der Krebsbehandlung wird Bestrahlung und "Chemo" Therapie angewendet was letzten Endes zum Tod führt.

Sowie bei den neuen Elektroautos ist man enormen Strahlen ausgesetzt ...

Zufälle können es nicht mehr sein ❕

Wahrheit ist unzerstörbar ❕
https://t.me/+ggPbuZErsm9iY2Ux
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Qfs Die weißen Hüte | https://t.me/QFSQwantum/38735
Möglich, dass es stimmt. Das wäre fatal. Allerdings glaube ich eher, dass das zum Aufwachprogramm gehört.

Kein "Aufwachprogramm"! Diese Psychopathen suchen nach allen Wegen, um ihr Ideal der Entvölkerung auf 500 Millionen zu erreichen. Sie sind davon überzeugt, dass die Spritze den geringsten Widerstand hervorruft und wenn sie es über Luft verteilen können, dann können sich nicht einmal die wehren, die gegen die Spritze Widerstand geleistet haben.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
David Rockefeller

Ein seltenes Video aus dem Jahr 1994 zeigt, wie er sich für die Entvölkerung der Erde einsetzt:

Beim jährlichen Dinner der UN-Botschafter 1994 fordert David Rockefeller die Reduzierung der Weltbevölkerung.

Der Clip wird noch beunruhigender, als er auf das Jahr 2020 zu sprechen kommt.

„Die negativen Auswirkungen des Bevölkerungswachstums auf alle Ökosysteme der Erde werden erschreckend deutlich“.

„Die Vereinten Nationen können und sollten eine entscheidende Rolle dabei spielen, der Welt zu helfen, einen zufriedenstellenden Weg zur Stabilisierung der Weltbevölkerung zu finden“, sagt Rockefeller.

Es ist wichtig, sich den ganzen Clip anzusehen, um zu verstehen, wie sie dies erreichen wollen, indem sie sowohl den privaten Sektor als auch die Regierungen nutzen.

💢Was Bill Gates dazu sagt ! (Impfschäden | https://t.me/impfschaede/14698)

👉 Impfschäden | https://t.me/impfschaede/16960
Impfschäden | https://t.me/impfschaede/17647

Am Besten, wir fangen mal mit den 500 Familien an, doe die Geschicke der Erde managen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das sollte Lauterbach und Spahn auch passieren.
Wenn du konsequent bist, musst du auch mich erschießen lassen. Aber eh klar. Seit es Impfstoff gibt, verkündest du hochfrequent, wie bald ich doch sterben werde.

Da ist es doch ein Fortschritt: Du kommst langsam dahinter, dass die Impfung doch kein Todesurteil war und du deswegen selber aktiv werden musst.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.324
Punkte Reaktionen
15.662
Punkte
29.520
Hamse schon ein paar Milliarden abgemurkst, diese pöhsen Eugeniker?
Scheint nicht so richtig zu klappen.🤣

Globale Lebenserwartung gestiegen trotz Corona-Pandemie | https://www.suedtirolnews.it/chronik/globale-lebenserwartung-gestiegen-trotz-corona-pandemie

Die weltweite Lebenserwartung ist laut einer Studie von 1990 bis 2021 um 6,2 Jahre gestiegen. Allerdings habe die Corona-Pandemie zwischen 2019 und 2021 zu einer Verringerung der globalen Lebenserwartung geführt, schreiben Forschende der University of Washington im Fachblatt “The Lancet”. In ihrer Studie zur globalen Belastung durch Krankheiten, Verletzungen und Risikofaktoren ist Covid-19 im Jahr 2021 die zweithäufigste Todesursache.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn du konsequent bist, musst du auch mich erschießen lassen.
Nein, du hast ja nicht öffentlich für die Genmanipulation geworben und die Existenz von Menschen ruiniert.
Aber eh klar. Seit es Impfstoff gibt, verkündest du hochfrequent, wie bald ich doch sterben werde.
Wir reden hier aber nicht über Impfstoff sondern über eine Genmanipulation, - wenn ein von außen zugeführter Stoff bewirkt das deine Zellen Teile eines Erregers produzieren, muß wohl die Genetik verändert werden.
Da ist es doch ein Fortschritt: Du kommst langsam dahinter, dass die Impfung doch kein Todesurteil war und du deswegen selber aktiv werden musst.
Ich kann ja verstehen das du dir eine Märchen ersinnst um deinen Geist vor permanenter Bedrohung zu schützen, Fakt ist aber das es vor der Impfung eine belegte Untersterblichkleit von 2,4% gab und jetzt eine Übersterblichkeit vorliegt, selbige wird dir zwar als LongCovid verkauft, aber das ist natürlich Unsinn, es handelt sich dabei um Impfschäden.
Bleibt für dich zu hoffen das du einer der Glücklichen bist die ein Placebo erwischt haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.066
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn du konsequent bist, musst du auch mich erschießen lassen. Aber eh klar. Seit es Impfstoff gibt, verkündest du hochfrequent, wie bald ich doch sterben werde.
Du bist Opfer, kein Täter.

Und es sterben jeden Tag Menschen an den Folgen der Impfung. Die Aussage "Plötzlich und unerwartet" findest du jeden Tag in den Medien, denn es sterben Profisportler, Filmstars, TV-Moderatoren, etc. an den Folgen der Spritze. Sie fallen einfach tot um oder liegen morgens tot im Bett.

Jeder der sich hat spritzen lassen ist in Gefahr, selbst wenn er sich gerade noch so gesund fühlt. Eine kleine Infektion kann Alles zum kippen bringen. Daher solltest du langsam anfangen dich zu informieren, was du dagegen tun kannst.

Das ist ein gutgemeinter Rat.
Da ist es doch ein Fortschritt: Du kommst langsam dahinter, dass die Impfung doch kein Todesurteil war und du deswegen selber aktiv werden musst.
Jakob, wenn du ein wenig mit offenen Augen durch die Welt laufen würdest, dann würdest du dich darüber informieren. Die Studien sind alle veröffentlicht und bekannt. Die einzige Chance, auf Dauer von den Nebenwirkungen nicht betroffen zu sein ist, statt der echten Spritze nur Kochsalzlösung bekommen zu haben.

Es ist eine Biowaffe. Die Entwickler sind bekannt. Sie betrieben verbotene Gain of Function Forschung, auch das ist bekannt und wird nicht mehr bestritten.

Der Druck, der auf die Menschen ausgeübt wurde, um möglichst viele Menschen mit dieser Spritze zu versorgen, gegen jedliche Vernunft, mit einem neuartigen Medikament, wo die Wissenschaft extrem vorsichtig sein sollte, hätte jeden misstrauig machen müssen, noch dazu wo man so erpischt darauf war, Schwangere zu impfen, oder Piloten, wo es sogar verboten war.

In den USA wurden jetzt auch die CDC-Protokolle veröffentlicht. Sie zeigen, dass bereits nachdem 10 Mio. Menschen die Spritze erhalten hatten, es 800.000 schwere Nebenwirkungen gab. Das heißt, dass sie schon ziemlich am Anfang wußten, dass diese Spritze viele Tote und Schwerkranke verursachen würde, und sie haben es absichtlich verheimlicht und jeden mundtot gemacht, der es wagte was dagegen zu sagen.

Nun frage dich mal selber, warum.

Es ging nicht um die Gesundheit und inzwischen sollte jedem klar sein, dass diese Spritzen um ein vielfaches an Toten verursacht haben, wie es ein schlimmes Virus je gekonnt hätte.

Und sie wußten Alles...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben