Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mRNA-Genbehandlungen, unter dem Vorwand der Corona-Impfung, dienen der EUGENIK, Entvölkerung der Erde!

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Natürlich. Mit jeder Million Impfungen mehr werden auch die absoluten Zahlen an Nebenwirkungen mehr. Das sagt alleine nichts aus.
Wären die Probleme so groß wie du es in den Raum stellst warum wird dies nunr von einigen Telegram-Gruppen und YouTubern thematisiert die so gut wie alle nicht vom Fach sind?
Weil das Gift für die Impfkampange ist und noch mehr aufhorchen lassen und vielleicht sich doch nicht impfen lassen. Würde ein Hersteller freiwillig seine absichtlich eingebauten Schwächen seines Produkts, damit es schneller defekt ist in die Gebrauchsanweisung schreiben ? Würden es die Leute dann noch kaufen ? Sie würden wenn sie dieses Produkt trotzdem brauchen ein anderes nehmen und so nehme ich einen anderen Impfstoff, wenn der für mich vertrauenswürdig und verfügbar ist.
Bei telegram bin ich nicht und yout.. schaue und glaube ich auch nicht allem, genauso wie unseren ÖR nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie denn auch,
die Jauche wirkt ja NIE!

Dafür hat sie tödliche Nebenwirkungen, die man in direkter Zeitfolge ablesen kann.
Ich bin ja mehr der nachtragende Typ und Kausalist. Ich hoffe sehr, daß alle Gespritzten entweder ableben oder eben bis zum frühern Ende chronisch krank bleiben. Das nenne ich eine natürliche Auslese, so daß nach Wechsterben der geisteskranken Vollpfosten, nur die geistich Gesunden übrich bleiben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eher unwahrscheinlich. mRNA wird bei der Entwicklung immer um viele Monate und noch länger vorraus sein. Man braucht ja nur an neue Varianten anpassen und muss da Rad nicht jedesmal neu erfinden. Das geht mit dem mRNA-Baukasten sehr schnell.
Das wird sich zeigen. Nicht nur Biontech, sondern auch die anderen haben schon nebenbei die Anpassung in ihren Laboren getestet, die schlafen alle nicht.
mRNA mag vieleicht bisher etwas schneller sein aber muß nicht besser sein.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das wird sich zeigen. Nicht nur Biontech, sondern auch die anderen haben schon nebenbei die Anpassung in ihren Laboren getestet, die schlafen alle nicht.
mRNA mag vieleicht bisher etwas schneller sein aber muß nicht besser sein.
Es ist die Zukunft der Medizin. Auch in der Krebsbehandlung. Das mRNA-Zeitalter hat gerade erst begonnen. Mach dir klar dass man erstmals genau die Krebszellen und Viren analysieren und nach Schwachstellen absuchen kann. Und Supercomputer/KI werden dies in Zukunft noch effizienter machen.

Bedenkenträger werden sicher weiter an Chemotherapien, Bestrahlungen und gewaltigen Operationen festhalten wollen....zumindest sie sowas selbst noch nicht mitgemacht haben. Ich froh über eine Alternative die gezielt und ausschließlich Krebszellen ausschaltet.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es ist die Zukunft der Medizin. Auch in der Krebsbehandlung. Das mRNA-Zeitalter hat gerade erst begonnen. Mach dir klar dass man erstmals genau die Krebszellen und Viren analysieren und nach Schwachstellen absuchen kann. Und Supercomputer/KI werden dies in Zukunft noch effizienter machen.

Bedenkenträger werden sicher weiter an Chemotherapien, Bestrahlungen und gewaltigen Operationen festhalten wollen....zumindest sie sowas selbst noch nicht mitgemacht haben. Ich froh über eine Alternative die gezielt und ausschließlich Krebszellen ausschaltet.
Ich unterscheide zwischen Behandlung einer tötlich endenen Erkrankung die man bereits hat und für die bisher auch gar keine oder keine schonenden erfolgreichere Behhandlungen gibt.
Entgegen der Vorbeugung was man nicht hat. Da setze ich lieber auf bisherige Impfstoffe die wirklich sehr sehr sehr sehr selten Nebenwirkungen haben und man längere Erfahrungswerte hat.
Erst wenn es der letzte Strohalm ist, würd ich mich auf noch nicht ausgereifte und länger getestete Behandlungen ein lassen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich unterscheide zwischen Behandlung einer tötlich endenen Erkrankung die man bereits hat und für die bisher auch gar keine oder keine schonenden erfolgreichere Behhandlungen gibt.
Entgegen der Vorbeugung was man nicht hat. Da setze ich lieber auf bisherige Impfstoffe die wirklich sehr sehr sehr sehr selten Nebenwirkungen haben und man längere Erfahrungswerte hat.
Erst wenn es der letzte Strohalm ist, würd ich mich auf noch nicht ausgereifte und länger getestete Behandlungen ein lassen.
Die vielen behaupteten Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe gibt es so nicht. Es gibt Nebenwirkungen. Aber nicht mehr als bei jedem anderen traditionellen Impfstoff. An der Technologie wird seit 20 Jahren geforscht. Sie erscheint dir nur neu und unausgereift. Tatsächlich hat sie nun mal im vorigen Jahr ihre Ausgereiftheit bewiesen. Du und viele andere haben ein sehr menschliches Problem. Risikoabschätzung klappt nicht. Liegt in unserer Natur sich bei solchen Fragen in eine Position des Abwartens zu begeben.

Der traditionelle Schweinegrippenimpfstoff vor einigen Jahren löste Narkolepsie aus. Eine Garantie gibt es also auch bei dieser Technologie nicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin ja mehr der nachtragende Typ und Kausalist. Ich hoffe sehr, daß alle Gespritzten entweder ableben oder eben bis zum frühern Ende chronisch krank bleiben. Das nenne ich eine natürliche Auslese, so daß nach Wechsterben der geisteskranken Vollpfosten, nur die geistich Gesunden übrich bleiben.
Chronisch krank werden allerdings oft die Ungeimpften Corona-Infizierten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die vielen behaupteten Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe gibt es so nicht. Es gibt Nebenwirkungen. Aber nicht mehr als bei jedem anderen traditionellen Impfstoff. An der Technologie wird seit 20 Jahren geforscht. Sie erscheint dir nur neu und unausgereift. Tatsächlich hat sie nun mal im vorigen Jahr ihre Ausgereiftheit bewiesen. Du und viele andere haben ein sehr menschliches Problem. Risikoabschätzung klappt nicht. Liegt in unserer Natur sich bei solchen Fragen in eine Position des Abwartens zu begeben.

Der traditionelle Schweinegrippenimpfstoff vor einigen Jahren löste Narkolepsie aus. Eine Garantie gibt es also auch bei dieser Technologie nicht.
Der SchweinekrippeImpfstoff wurde aber auch wieder anders hergestellt wie die Totimpfstoffe. Wir werden sehen aber egal wer mir was erzählt, mRNA und Vector sind mir nicht geheuer !
Und immer wenn ich nicht überzeugt von den ärztlichen Diagnosen und Medikamente war, lag ich fast immer richtig. Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten, bis Fehldiagnose.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Ich bin ja mehr der nachtragende Typ und Kausalist. Ich hoffe sehr, daß alle Gespritzten entweder ableben oder eben bis zum frühern Ende chronisch krank bleiben. Das nenne ich eine natürliche Auslese, so daß nach Wechsterben der geisteskranken Vollpfosten, nur die geistich Gesunden übrich bleiben.

Das ist insoweit "natürlich" als dass diese Menschen dumm genug waren, auf die Lügen der Eugeniker reinzufallen, aber die Methoden der disgenischen Selektion sind nicht natürlich, sondern menschliche Verbrechen und die Eugeniker sind eine Sekte von globalistischen Verbrechern und Massenmördern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist insoweit "natürlich" als dass diese Menschen dumm genug waren, auf die Lügen der Eugeniker reinzufallen, aber die Methoden der disgenischen Selektion sind nicht natürlich, sondern menschliche Verbrechen und die Eugeniker sind eine Sekte von globalistischen Verbrechern und Massenmördern.
Du schreibst es! Nur... selbst denen, denen man versucht, es zu erklären, fallen darauf rein. Und das ist totale Dummheit!
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Du schreibst es! Nur... selbst denen, denen man versucht, es zu erklären, fallen darauf rein. Und das ist totale Dummheit!

Ja die Idiotie dominiert, egal wie reich oder arm vermeintlich gebildet oder ungebildet die Leute sind. Leider bestätigen die Eugeniker ihre eigene Prophezeiung. Die meisten Menschen sind leicht manipulierbar und deshalb strunzdumm.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja die Idiotie dominiert, egal wie reich oder arm vermeintlich gebildet oder ungebildet die Leute sind. Leider bestätigen die Eugeniker ihre eigene Prophezeiung. Die meisten Menschen sind leicht manipulierbar und deshalb strunzdumm.
Jupp! Totale Zustimmung. Gerade die sogenannten Gebildeten sind so was von obrichkeitshörich, daß man schon von gehirnverdreckt sprechen kann!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jupp! Totale Zustimmung. Gerade die sogenannten Gebildeten sind so was von obrichkeitshörich, daß man schon von gehirnverdreckt sprechen kann!
Wissen ist bäh? Das erklärt natürlich Vieles^^
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.836
Punkte Reaktionen
5.004
Punkte
111.820
Geschlecht
Seid Ihr Euch dessen bewusst, dass mit den Zwangsspritzen die globale Eugenik erzwungen und implementiert wird?
Weltweiter regelmäßige Zwangs-Spritzungen werden verlangt, um nach genetischen Eigenschaften Menschen auszuwählen und den Rest sterilisieren und hinrichten zu können!
Selten so einen Blödsinn gelesen. :cry: Das einzige, was hier hingerichtet wird, ist der leere Inhalt deiner Beiträge. 🤣 Merke,🤣 auch die leere Menge ist mathematisch eine Menge, ... 🤣
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Paßt bestens zum Strangtitel:
[]
[ Album ]
There are eight different strains of HIV inside the Covid boosters. 6 months ago this information was labeled a conspiracy theory. Here we are now.

According to professor Luc Montagnier who won a Nobel prize for discovering HIV, everyone who got double jabbed and boostered should take an AIDS test because the results may surprise them.

Unfortunately, professor Luc Montagnier has died on Tuesday February 10, 2022. Do you think this is a coincidence?
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/16737

Sie sind sehr auf Bevölkerungsreduktion versessen. Die C-"Impfung" zieht nicht mehr, also geht man zu AIDS über...
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mein Gott, sie haben Prof. Luc Montagnier auch schon umgebracht! Es ist so traurig!
Ja, die Bevölkerungsreduktion ist das Hauptgebot der Eugenik! Alle Eugeniker sind versessen darauf.
Diese "Eugeniker" (wer immer das auch sein soll) würden ihre Gegner beseitigen und nicht ihre Gefolgsleute.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein Gott, sie haben Prof. Luc Montagnier auch schon umgebracht! Es ist so traurig!
Ja, die Bevölkerungsreduktion ist das Hauptgebot der Eugenik! Alle Eugeniker sind versessen darauf.
Der Vater von B. Gates war (nachlesen) Anhänger der EUGENIKT.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Der Vater von B. Gates war (nachlesen) Anhänger der EUGENIKT.

Richtig, die ganze Sippschaft ist verseucht mit Eugenik.
Deshalb drehen sich alle Gedanken und Handlungen von Gates um die Bevölkerungsreduktion.
Er sagt das seit Jahrzehnten, aber die Dummbatzen begreifen das nicht.
Der Mann gehört in die Irrenanstalt oder sollte direkt wegen Massenmordes hingerichtet werden.
Er hat allein in Afrika und Indien sehr vielen Mädchen geschadet und ihren Tod verursacht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
apropos Haarfarbe, was meint ihr eigentlich dazu, wenn sich die Mädels die Haare grau...
Kapitulation vor der...
Erstens: Warte, bis ich den Text zu Ende bearbeitet habe, du Honkytonk Man. 8-/ ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben