Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslems und Zigeuner 50% der Covid Intensivpatienten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
völlig Normal, denn erkrankt ein Moslem an Covid > wollte es Allah so ...und die 10 Jungfrauen warten schon
im Paradies auf den Hustenburger ... :p wir haben so eine kleine Moschee in unserer Kleinstadt wo die sich
alle ohne Maske / Abstand treffen, also löst sich auch auf diese Weise etwas das Harz-4 Problem ... ?
Du hättest sie doch darauf ansprechen können.
Natürlich freundlich, denn der Ton macht die Musik.
Viele von den muslimischen Migranten hören doch gar keine deutschen Nachrichten. Und auch sie können kein Interesse daran haben, dass sich das Corona-Disaster ständig verlängert.
Und Muslime beißen ja nicht.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
davon habe ich nichts gewußt“ – ziemlich billige Ausrede, die aber nach aktueller Rechtsprechung nicht vor „Strafe schützt“.
Vielleicht sollte sich die Kanzlerin mal in seriösen Medien informieren. Wie Tichys Einblick. Oder BILD 😉
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben