Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem verbrennt Bibel in Hamburg

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Und nun übertrage deinen Satz der Bibel auf das Oktoberfest - und schon hast du den/die "Schuldigen".
Bibel ? Christentum ? Diese archaische Relgion der feindlichen Ausgrenzung?!
Nein! Zu Intolerant"!!"
nur der Koran als heiligische Schrift der friedlichen Religion Islam ist im vollem Umfang schützenswert und Unschuldig!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Freunde - kennst du den Begriff? "Freunde". Ja, sowas gibts. Jesus hatte nicht nur "Feinde", die ihm ans Leder wollten, besser geseigt "Neider" sondern auch Freunde und Anhänger unter dem Hinrichtungspersonal. Er bekam auch kein "Essig" zu schlürfen sondern eine Substanz, die ihm das Bewusstsein nahm, um die Schmerzen nicht zu fühlen. Nicht aus geistiger Himmelsauferstehung sagte er "berühre mich nicht" sondern weil er im erwachten Zustand elendige Schmerzen hatte. Damals gab es verdammt gute Ärzte, nicht wie heute, wo sie dich jahrzehntelang im Register als Patienten führen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
DAS war dein Satz mit der Bibel!
Satz? was für ein "Satz"?

Laß mich raten, du bist AfD Anhänger?!!
schon 2018 stand klar fest, das Deutschland vor allem ein Problem in den Minderbemittelten Kreisen hat!


Im letzten Monat gab ZGI verschiedene repräsentative Umfragen in Auftrag: Das Wahlverhalten von Akademikern sowie von Erwerbslosen und Menschen ohne Schulabschluss sollte analysiert werden - hier die Ergebnisse. Interessant: Während sich Akademiker vorwiegend für Politiker*innen der Grünen entschieden haben, wählten Erwerbslose und Menschen ohne Schulabschluss mehrheitlich rechtspopulistische Kandidat*innen wie beispielsweise Sahra Wagenknecht oder Alice Weidel. Kurios: Letztere Gruppe übersah, dass es sich bei Sebastian Kurz um keinen deutschen Staatsbürger handelt.


#ZGI gab eine Umfrage in Auftrag, die den IQ der Wähler*innen aller relevanten Parteien ermitteln sollte. Auffallend: Während Menschen mit einem hohen IQ eher zu SPD, Grünen und Linken tendieren, war der Durchschnitts-IQ bei AfD-Wählern im Vergleich zu anderen Wählergruppen am niedrigsten.

Woher so große Unterschiede kommen könnten, erklärt Politologe Dr. Leander von Gschaftlhuber: „Laut vielen Studien - beispielsweise von meiner Kollegin Prof. Dr. Bettina Kohlrausch in Zusammenarbeit mit der Universität Paderborn - wählen vorrangig Menschen mit höchstens mittlerer Reife die AfD. Akademiker wählen die AfD sehr selten, da sich diese Partei gegen Zuwanderung richtet. Gerade unter Akademikern ist die kulturelle und fachliche Bereicherung jedoch besonders wichtig, man möchte sich mit Menschen, die andere Herkunftsländer haben, austauschen - durch obsolete soziale Konstrukte wie Grenzen, die die AfD am liebsten mit Mauern schützen würde, ist dies nur bedingt möglich. Unter Geflüchteten finden sich viele hochgebildete Akademiker, wie beispielsweise Ärzte, Ingenieure oder Chemiker. Parteien wie die Grünen, die Linken, jedoch auch weite Teile der SPD möchten es diesen Menschen einfacher machen, in Deutschland ihre neue Heimat zu finden. Mit dem inzwischen salonfähigen Rechtspopulismus der AfD werden besonders Menschen niedrigerer Bildungsschichten erreicht - und genau das ist das perfide Kalkül der Demagog*innen. Durch gezielte Instrumentalisierung tragischer Einzelfälle werden Ressentiments gegen Zuwanderer geschürt, obgleich die meisten Wähler*innen der AfD selbst kaum Kontakt mit Geflüchteten hatten; deshalb fordern viele Organisationen, unter anderem auch ZGI, dass bedeutend mehr Menschen nach Deutschland gerettet werden sollten. Dann hätten auch Menschen mit niedrigerer Bildung die Chance, mit Geflüchteten in Kontakt zu kommen, und würden die Zuwanderung als das ansehen, was es für Deutschland und Europa ist: ein Segen.

Wähler*innen der AfD werden zudem von unbegründeten Zukunftsängsten geplagt - dass es den in Deutschland lebenden Menschen so gut wie noch nie zuvor ging, wird gerne übersehen. Akademiker hingegen erkennen dies - auch aufgrund ihrer politischen Bildung. Fakt ist: Neben den Grünen machte auch die Große Koalition Deutschland zu einem Land, in dem alle gut und gerne leben.

Es bleibt die unbequeme Frage, weshalb das Wahlrecht für in Deutschland lebende Menschen ohne deutschen Pass noch nicht beschlossen wurde - für ein vielfältiges, weltoffenes Land sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein. Nicht nur aus humanitären Gründen, sondern bereits allein aufgrund der deutschen Vergangenheit ist das Land dazu verpflichtet, deutlich mehr für Schutzsuchende zu tun.“
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Satz? was für ein "Satz"?

Laß mich raten, du bist AfD Anhänger?!!
Jetzt ist mir klar, dass du nicht zu retten bist.

1) Du kannst nicht lesen
2) Du kannst nix behalten
3) Du kannst nur fehlbesinnt unterstellen, wenn du wo nicht weiter kommst.....

Seit ich hier bin, hab ich AFD vollkommen abgelehnt. Nicht als Partei, jedoch für mich persönlich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt ist mir klar, dass du nicht zu retten bist.

1) Du kannst nicht lesen
2) Du kannst nix behalten
3) Du kannst nur fehlbesinnt unterstellen, wenn du wo nicht weiter kommst.....

Seit ich hier bin, hab ich AFD vollkommen abgelehnt. Nicht als Partei, jedoch für mich persönlich.
dann also "FDP"-Wähler?!
Nun ja,auch nicht weit vom IQ der AfD Fans entfernt!

auch zumeist Ausländerfeindliche Tendenzen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja!
Abschieben!
Es gibt genug Länder die "ähnlich" Ausländerfeindlich denken und sich der Fielvalt verschließen wollen; denen sollte man die unwilligen Deutschen aufbürden und zusätzliche Sanktionen verhängen!

Jupp! DAS unterstütze ich. Habe eben etwas per mail bekommen. So was von perfide, nahtzie und ewichgestrich:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Jawoll!
Warum nicht eine Heiland_in


Nach Prophetin Greta Thunberg erlebt Europa das nächste Wunder: Der Einzug unserer Erlöserin Carola Rackete nach Deutschland steht kurz bevor - noch verharrt die gesalbte Kapitänin im ehemaligen römischen Reich und versteckt sich vor dem wütenden Kaiser Matteo Salvini. Der Hamburger Erzbischof Stefan Heße konstatierte: „Wer wie die Kapitänin ein Menschenleben rettet, steht in der Nachfolge Jesu“ und bewertete Racketes Entscheidung, vorsätzlich eine Notsituation auf See herbeizuführen, um das römische Reich zu erpressen und dessen Gesetze sowie den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu missachten, als „eine sehr fundierte Entscheidung und nicht als willkürlichen Gesetzesbruch.“

Die 12 Apostel*innen, darunter Jan Böhmermann, Klaas Heufer-Umlauf, Frank-Walter Steinmeier und Heiko Maas, sorgen bereits für einen triumphalen Einzug in die Talkshows des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, in der Carola Rackete auch von Kritiker*innen gebenedeit und lobgepriesen werden kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! DAS unterstütze ich. Habe eben etwas per mail bekommen. So was von perfide, nahtzie und ewichgestrich:

da wird hier einiges klar!


Laut einer Bertelsmann-Studie empfindet jeder zweite Deutsche den Islam als Bedrohung. Ein Kommentar.

„Mit großer Sorge verfolgte ich heute die Bertelsmann-Studie, die zeigt: 50 Prozent der Deutschen (in Ostdeutschland sogar 57 Prozent!) müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, menschenverachtende Rassist*innen zu sein. Fakt ist: Der Islam ist die Religion des Friedens und der Toleranz - er ist ein Segen für Deutschland und ganz Europa. Die kulturellen Einflüsse helfen uns, stärker zu werden, Geflüchtete überraschen immer wieder durch ihre Rechtschaffenheit und Wissbegierde. Und doch herrscht in Deutschland ein Klima der Exklusion - Pogrome wie in Chemnitz sind beinahe an der Tagesordnung, der Diskurs wird von islamophoben Demagog*innen vergiftet, die gegen alles hetzen, was nicht ihrem abstrusen, antiquierten Weltbild entspricht: Ob Muslim*X, People of Color, Trans*Inter*GnC, Sinti*zze und Roma*nja oder binationale Paare - sie alle leben in ständiger Angst vor rassistischen Angriffen, Intersektionalität ist an der Tagesordnung. Mit widerlichen Elaboraten wie den Büchern Thilo Sarrazins (der heute endlich aus der SPD ausgeschlossen wurde) und der menschenverachtenden, stigmatisierenden Diktion der AfD wird der Hass auf Muslim*X immer weiter angeheizt, Wörter wie "Flüchtling" sind bereits seit Jahren pejorativ konnotiert. Mit dem Mord an Walter Lübcke kulminierte der rechte Terror vorerst - doch ist noch lange kein Ende zu sehen.

Wir dürfen rechte Hetzer*innen nicht weiter hofieren, indem wir ihnen beispielsweise in Talkshows eine Bühne bieten. Zu oft durften sie unter dem Deckmantel der Kritik coram publico ihre demokratiefeindliche Ideologie verbreiten. Mit perfidem Kalkül erreichen die Rabulist*innen der AfD besonders einkommensschwache Bevölkerungsgruppen,
die aufgrund ihrer Wohnlage jeden Tag Vielfalt erleben, und belasten so den interkulturellen Dialog. Der Kampf gegen rechts darf nicht weiter marginalisiert werden - Konzerte wie #wirsindmehr sollten jede Woche stattfinden. Die Repression muss jeden Menschen, der islamophobes Gedankengut hegt, erreichen - sie sind sind potenzielles AfD-Klientel und haben in Schulen, Vereinen und Veranstaltungen nichts verloren. Der Islam ist keine Bedrohung, sondern eine Chance. Deutschland ist bunt!”
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da wird hier einiges klar!


Laut einer Bertelsmann-Studie empfindet jeder zweite Deutsche den Islam als Bedrohung. Ein Kommentar.

„Mit großer Sorge verfolgte ich heute die Bertelsmann-Studie, die zeigt: 50 Prozent der Deutschen (in Ostdeutschland sogar 57 Prozent!) müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, menschenverachtende Rassist*innen zu sein. Fakt ist: Der Islam ist die Religion des Friedens und der Toleranz - er ist ein Segen für Deutschland und ganz Europa. Die kulturellen Einflüsse helfen uns, stärker zu werden, Geflüchtete überraschen immer wieder durch ihre Rechtschaffenheit und Wissbegierde. Und doch herrscht in Deutschland ein Klima der Exklusion - Pogrome wie in Chemnitz sind beinahe an der Tagesordnung, der Diskurs wird von islamophoben Demagog*innen vergiftet, die gegen alles hetzen, was nicht ihrem abstrusen, antiquierten Weltbild entspricht: Ob Muslim*X, People of Color, Trans*Inter*GnC, Sinti*zze und Roma*nja oder binationale Paare - sie alle leben in ständiger Angst vor rassistischen Angriffen, Intersektionalität ist an der Tagesordnung. Mit widerlichen Elaboraten wie den Büchern Thilo Sarrazins (der heute endlich aus der SPD ausgeschlossen wurde) und der menschenverachtenden, stigmatisierenden Diktion der AfD wird der Hass auf Muslim*X immer weiter angeheizt, Wörter wie "Flüchtling" sind bereits seit Jahren pejorativ konnotiert. Mit dem Mord an Walter Lübcke kulminierte der rechte Terror vorerst - doch ist noch lange kein Ende zu sehen.

Wir dürfen rechte Hetzer*innen nicht weiter hofieren, indem wir ihnen beispielsweise in Talkshows eine Bühne bieten. Zu oft durften sie unter dem Deckmantel der Kritik coram publico ihre demokratiefeindliche Ideologie verbreiten. Mit perfidem Kalkül erreichen die Rabulist*innen der AfD besonders einkommensschwache Bevölkerungsgruppen,
die aufgrund ihrer Wohnlage jeden Tag Vielfalt erleben, und belasten so den interkulturellen Dialog. Der Kampf gegen rechts darf nicht weiter marginalisiert werden - Konzerte wie #wirsindmehr sollten jede Woche stattfinden. Die Repression muss jeden Menschen, der islamophobes Gedankengut hegt, erreichen - sie sind sind potenzielles AfD-Klientel und haben in Schulen, Vereinen und Veranstaltungen nichts verloren. Der Islam ist keine Bedrohung, sondern eine Chance. Deutschland ist bunt!”
DAS unterstütze ich mit meinem ❤️-Blut!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Was den Islam betrifft so kann es kein Gott sein der von seinen Anhängern verlangt Ungläubige zu töten.
Ich halte die Araber für das Böse in der Welt. Es gibt keine übleren Menschen in der Welt.

Sie haben es regelmäßig geschafft, aus einst relativ friedliebenden Völkern Bestien zu machen. Überall, wo sie auftauchen. In Indonsesien wie in Afghanistan. Die waren beide nicht immer muslimisch. Die Paschthunen und Hazara waren vor vielen Jahrhunderten Buddhidsten, die Malayen wohl auch.

Wenn es den Teufel gäbe- beim Araberpack würde er sich Zuhause fühlen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich halte die Araber für das Böse in der Welt. Es gibt keine übleren Menschen in der Welt.

Sie haben es regelmäßig geschafft, aus einst relativ friedliebenden Völkern Bestien zu machen. Überall, wo sie auftauchen. In Indonsesien wie in Afghanistan. Die waren beide nicht immer muslimisch. Die Paschthunen und Hazara waren vor vielen Jahrhunderten Buddhidsten, die Malayen wohl auch.

Wenn es den Teufel gäbe- beim Araberpack würde er sich Zuhause fühlen.
Ich bin dagegen Menschen pauschal zu verurteilen, ich habe unter Moslems sehr gute und nette Menschen kennengelernt, als Möbelschreiner bin ich in viele Haushaltungen gekommen, ich weiß von was ich spreche.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin dagegen Menschen pauschal zu verurteilen, ich habe unter Moslems sehr gute und nette Menschen kennengelernt, als Möbelschreiner bin ich in viele Haushaltungen gekommen, ich weiß von was ich spreche.
Dass sich einige wenige Leute darunter befinden, due ok wären, ist statistisch erwartbar.

Ohne es zu wissen, aber das waren wahrscheinlich Aleviten oder Muslime im Stil von Feroz Khan, die zwar Muslime sind, diesen aber kritischer betrachten als fast alle Westdeutschen.

Dass dort Bartträger mit Kopftuchweibern dabei sind, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Das aber ist das Klientel, was seit Jahren ausschließlich zuwandert. Und das sind meist Araber und Landsleute , deren Länder vor vielen Jahrhunderten von Arabern mit brutaler Gewalt umgedreht wurden.

Einzelne nette Moslems sollten nicht dafür blind machen, dass man sich insbesondere mit Arabern die Pest ins Land holt- aus Sündenstolz und Büßerwahn.
Zumal man eben nicht weiss, wie " nett" die noch sind, wenn die höchstgestellten islamischen Geistlichen zum Heiligen Krieg gegen Europa aufrufen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass sich einige wenige Leute darunter befinden, due ok wären, ist statistisch erwartbar.

Ohne es zu wissen, aber das waren wahrscheinlich Aleviten oder Muslime im Stil von Feroz Khan, die zwar Muslime sind, diesen aber kritischer betrachten als fast alle Westdeutschen.

Dass dort Bartträger mit Kopftuchweibern dabei sind, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Das aber ist das Klientel, was seit Jahren ausschließlich zuwandert. Und das sind meist Araber und Landsleute , deren Länder vor vielen Jahrhunderten von Arabern mit brutaler Gewalt umgedreht wurden.

Einzelne nette Moslems sollten nicht dafür blind machen, dass man sich insbesondere mit Arabern die Pest ins Land holt- aus Sündenstolz und Büßerwahn.
Zumal man eben nicht weiss, wie " nett" die noch sind, wenn die höchstgestellten islamischen Geistlichen zum Heiligen Krieg gegen Europa aufrufen.
Es ist die Ideologie. Nicht der Mensch. Aber das ist schlimm genug.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben