Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Morde — von Linken toleriert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.455
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Frauenmorde: Selbstermächtigung von Männern - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article227759047/Frauenmorde-Selbstermaechtigung-von-Maennern.html

Wer wissen will, welche Art von Morden Feministen. Antifa, Kirchen und andere Linke achselzuckend tolerieren, der Lese diesen Beitrag.

Hashem N. prügelte seine Tochter, mit Fäusten, einem Gürtel. Er zerschlug ihr Handy, das Shekho ihr besorgt hatte. Zu einem Polizisten sagte Mezgin: „Ich habe Angst, dass er mich umbringt.“ Das war ein Jahr vor ihrem Tod.


Am vergangenen Donnerstag begann am Landgericht Aschaffenburg der Prozess gegen Hashem N., den die Staatsanwaltschaft des Mordes an seiner Tochter angeklagt hat. Er habe die Tat begangen, weil Mezgin in seinen Augen westlich lebte. Mezgin gilt damit als eine von etwa 300 Frauen, die in Deutschland pro Jahr getötet werden. Die neue kriminologische Forschung hat dafür den Begriff „Femizid“ eingeführt.

Besagte Linke; von der Antifa zu den Kirchen, fördern bewusst die Einwanderung von “Menschen“, die ein Weltbild haben, das typisch islamisch primitiv ist und in dem solche Gewalttaten zum guten Ton gehören.

Die Selbstermächtigung von Männern, Frauen mit dem Tode zu bestrafen, wenn sie sich von ihren Partnern trennen, stellt Polizisten wie Behörden vor kaum lösbare Probleme. Denn mit schwer durchsetzbaren Kontaktverboten lassen sich die Problemmänner kaum beeindrucken – und von Brüdern oder Vätern bedrohte junge Frauen reagieren häufig zurückhaltend auf Betreuungsangebote der Kommunen: Sie wollen oft keinen offenen Bruch mit der Familie riskieren und kehren meist ins Elternhaus zurück.

So war es auch im Fall Mezgin S. Mehrmals bot das Jugendamt ihr an, sie aus der Familie zu holen. Doch die 16-Jährige hielt es meist nur wenige Wochen in einer Einrichtung aus. Und so entwickeln einige Täter auch nach der Tat kein Unrechtsbewusstsein.

Hashem N. wirkte an seinem ersten Prozesstag nicht besonders berührt. Er folgte der Verhandlung interessiert, hatte eine goldene Lesebrille auf und machte sich Notizen. Dabei wirkte er so unbeteiligt, als ginge es um den Entzug seiner Fahrerlaubnis. Nicht einmal, als das Video vorgeführt wurde, in dem die Bergung der verfallenen Leiche seiner Tochter Mezgin gezeigt wurde, ließ er eine Regung erkennen. Von ihr waren nur noch die Jeans und die weißen Turnschuhe zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Jeden 3.Tag wird in Deutschland eine Frau von ihrem Partner ermordet. Und dies nicht nur von Muslimen oder sonstigen Zugereisten. Dies ist ein Gesamtproblem in Deutschland, kein Spartenproblem und eine Zuweisung in 'Richtung Mekka' ist böse und falsch. Der gesunde Mensch ist nicht böse, sondern wird böse gemacht.

Wenn sich Religionen als gut äußern, Böses aber nicht anprangern, ist es keine Religion mehr, sondern eine Ideologie. Dies gilt bei vergewaltigten christlichen Kindern, oder vergewaltigten muslimischen Kindern. Die Mühlsteine am Halse gelten für alle Schänder mit und ohne Kutte.

PS: die Perversion der Rechtsprechung bei einem Mord unter geschiedenen Eheleuten, dem Partner Mann in einem solchen Fall einen Bonus* zu gewähren, ist für die deutsche Rechtsprechung ein unhaltbarer, anarchistischer Zustand.

*Totschlag statt Mord
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur weil es auch einheimische Verbrecher gibt, muss man nicht noch welche importieren.
Ich denke, dass das Wort Import diese Fälle nicht betrifft. Mord in Deutschland ist Mord in Deutschland. Die Statistik schwurbelt allerdings um die ethnische Besetzung dieser Tat herum. Lockdowns machen die Sache auch nicht besser, dass ca. 80 % der Frauen und 20% der Männer Opfer häuslicher Gewalt werden (Kinder sind dabei nicht gezählt).

Ich wünschte, du hättest etwas zum Strafmaß geschrieben, denn dort liegt der Hase im Pfeffer, dass man Gewalt nicht nach dem Recht, sondern nach richterlichem 'Gefühl' ausübt.

Außerdem wird in Deutschland die sogen. Istanbul-Convention (Stichwort Frauenhaus) nur schwerfällig umgesetzt.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ich denke, dass das Wort Import diese Fälle nicht betrifft.
Natürlich tut es das. Die offiziellen Zahlen des BKA zeigen seit Jahren, das Afrikanische und muslimische "Migranten" überdurchschnittlich kriminell, und ganz besonderes bei Gewalt-und Sexualstraftaten deutlich überrepräsentiert sind.

Das hat nichts mit Nazi oder Verschwörung zu tun, das kann jeder nachlesen.

Und trotzdem werden jeden Tag weitere dieser Wilden importiert.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Jeden 3.Tag wird in Deutschland eine Frau von ihrem Partner ermordet. Und dies nicht nur von Muslimen oder sonstigen Zugereisten. Dies ist ein Gesamtproblem in Deutschland, kein Spartenproblem und eine Zuweisung in 'Richtung Mekka' ist böse und falsch. Der gesunde Mensch ist nicht böse, sondern wird böse gemacht.
falls diesem rühr- und redseligen schwindler und muselapologeten die vier grundrechnungsarten vertraut sind, kann er sich an eine einfache prozentrechnung machen:
wie hoch ist der anteil der musel an der bevölkerung?
wie hoch ist der anteil der musel an frauenmorden?

wenn er schon dabei ist, kann er diese rechnung auch auf folgende gebiete ausdehnen:

frauenbelästigung
antisemitische übergriffe
straftaten im allgemeinen

p.s.:
wenn ich einmal zeit habe, werde ich diesen kessel in meine beiden threads "rassismus & fremdenfeindlichkeit" und "kulturelle bereicheung" einbauen.
als abschreckendes beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.455
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch, dass die Regierung, selbsternannte biodeutsche "Feministinnen", Demokröten und andere Anti-Rechts-Kämpfer hier mehr als zurückhaltend sind. Hat unser Bundespräsident sich hierzu schon geäußert ? Gestern war doch Frauentag.

Aber, meine Überschrift ist ja nicht umsonst gewählt:
Linke allgemein stören sich an solchen von muslimischen Ungeheuern begangenen Taten nicht.
Im Gegenteil. Sie importieren solche "Menschen" mit Vorliebe.
Linke finden es gut, wenn im Zeichen des Islams gemordet wird, das zeigt sich immer wieder sehr deutlich.

„Zu viele Türen verschlossen“ – Grüne verlangen bessere Bedingungen für Einwanderer

Q.E.D.
Die Lieblingspartei in Westdeutschland.

„Zu viele Türen verschlossen“ – Grüne verlangen bessere Bedingungen für Einwanderer

Integrationsgipfel: Grüne verlangen bessere Bedingungen für Einwanderer - WELT | https://www.welt.de/politik/article227867715/Integrationsgipfel-Gruene-verlangen-bessere-Bedingungen-fuer-Einwanderer.html


--
Empfohlen von WELT News für Android
WELT News – Nachrichten live - Apps on Google Play | https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich denke, dass das Wort Import diese Fälle nicht betrifft. Mord in Deutschland ist Mord in Deutschland. Die Statistik schwurbelt allerdings um die ethnische Besetzung dieser Tat herum. Lockdowns machen die Sache auch nicht besser, dass ca. 80 % der Frauen und 20% der Männer Opfer häuslicher Gewalt werden (Kinder sind dabei nicht gezählt).

Ich wünschte, du hättest etwas zum Strafmaß geschrieben, denn dort liegt der Hase im Pfeffer, dass man Gewalt nicht nach dem Recht, sondern nach richterlichem 'Gefühl' ausübt.

Außerdem wird in Deutschland die sogen. Istanbul-Convention (Stichwort Frauenhaus) nur schwerfällig umgesetzt.
Statistiken helfen da wenig, es sind Fakten das Muslime mit ihren Frauen vom Glauben her und aus Tradition
machen was sie wollen, jetzt weniger die hier geborenen Türken die auch Deutsche Schule genossen haben,
seit 2015 zeigt der Pfeil steil nach oben, das sind quasi Wilde oder Ur-Muslime / Islamisten ...die kommen aus
Gebieten in denen es völlig NORMAL ist Frauen wegen kleinigkeiten zu töten, da werden Säuglinge im Putzeimer
ersäuft weil es Mädchen sind ...und D A S will man in Europa einpflegen ??? = Unmöglich ...
Richtig ist auch das die Deutsche Justiz diese Musel-Bonus vergibt aus was für einen Grund auch immer,
tatsächlich gehört auf Mord Lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung, und auf versuchten Mord mindestens
12 Jahre ohne Bewährung und vorzeitige Entlassung, denn der Täter war immer irgendwie traumatisiert, oder
besoffen, unter Drogen ... das ist die zusätzliche Verhöhnung der Justiz für die Opfer !
Genau diese Täter Müssen merken das es in Europa andere Sitten / Gesetze und Religionen gibt, und
Toleranz nur ein ganz dünner Faden ist ...
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
falls diesem rühr- und redseligen schwindler und muselapologeten die vier grundrechnungsarten vertraut sind, kann er sich an eine einfache prozentrechnung machen:
wie hoch ist der anteil der musel an der bevölkerung?
wie hoch ist der anteil der musel an frauenmorden?

wenn er schon dabei ist, kann er diese rechnung auch auf folgende gebiete ausdehnen:

frauenbelästigung
antisemitische übergriffe
straftaten im allgemeinen

p.s.:
wenn ich einmal zeit habe, werde ich diesen kessel in meine beiden threads "rassismus & fremdenfeindlichkeit" und "kulturelle bereicheung" einbauen.
als abschreckendes beispiel.
Zu viel der Ehre, Trommler. Lass es mich wissen, welche offizielle Statistik du bemüht hast, diese S.....parolen in die Welt zu trommeln.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Lass es mich wissen, welche offizielle Statistik du bemüht hast, diese S.....parolen in die Welt zu trommeln.
Du behauptest also, das BKA setzt Sche***hausparolen in die Welt?

Das lässt nur folgende Schlüsse zu:

- Du willst trollen
- Dir fehlt jedwedes Grundwissen für diese Diskussion
- Du bist dämlich


Such dir was aus.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
2.003
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Jeden 3.Tag wird in Deutschland eine Frau von ihrem Partner ermordet. Und dies nicht nur von Muslimen oder sonstigen Zugereisten. Dies ist ein Gesamtproblem in Deutschland, kein Spartenproblem und eine Zuweisung in 'Richtung Mekka' ist böse und falsch. Der gesunde Mensch ist nicht böse, sondern wird böse gemacht.

Wenn sich Religionen als gut äußern, Böses aber nicht anprangern, ist es keine Religion mehr, sondern eine Ideologie. Dies gilt bei vergewaltigten christlichen Kindern, oder vergewaltigten muslimischen Kindern. Die Mühlsteine am Halse gelten für alle Schänder mit und ohne Kutte.

PS: die Perversion der Rechtsprechung bei einem Mord unter geschiedenen Eheleuten, dem Partner Mann in einem solchen Fall einen Bonus* zu gewähren, ist für die deutsche Rechtsprechung ein unhaltbarer, anarchistischer Zustand.

*Totschlag statt Mord
Gesellschaft mit Doktrin führt zu irrationalen Verhalten .
Doktrin ist eigentlich schon , ...wenn unsereins meint , sein Recht steht über der Gedankenwelt anderer .
Ja , passiert in jedem Winkel , auch in der Welt der doch so geschützten Familie , ...egal welcher Überzeugung oder eingeimpften Sichtweise .
Die Kleinfamilie kann ein Unruheherd für überzogenes Selbstwertgefühl sein , merkt es aber nicht ; dann wird die Schuld bei der Gesellschaft gesehen , dabei macht sich die Kleinfamilie nur permanent was vor .
Recht haben heißt eben nicht anderen Menschen die eigene Sichtweise per Gehirnwäsche einzuimpfen .
Aber getan wird es immer wieder !
Ja , man muss Böses anprangern !
Nur hinter jeden Mitmenschen mit Hang zur Selbstüberschätzung kann und soll nicht geurteilt werden , ..denn am nächsten Morgen könnte unsereins an Selbstüberschätzung leiden ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt kommt mit Sicherheit von den völlich Verblödeten, daß das auch Deutsche machen. Ich wette!

Da mMn die Mehrheit des Volkes der ehm. Dichter & Denker vollkommen verblödet ist, merken sie nicht, daß sie sich mit Genuchtuung den Ast absägen, auf dem sie sitzen.



Wer tatsächlich der Meinung ist, die Flut der meist muselmanischen Ausländer hätte keine Auswirkung auf die Kriminalität, MUSS geisteskrank sein.

Ich gönne jedem/r "Flüchtlings"helfer*IN das schmerzhafte Ableben durch "Migranten". und wünsche jedem Tolerierer und Relativierer dasselbe.:mad:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nur weil es auch einheimische Verbrecher gibt, muss man nicht noch welche importieren.
Genau deshalb dreht sich dieses "Argument" grundsätzlich in ein Gegenargument, ohne das es dem "Argumentierenden" selbst auffällt. Hat man angeblich soviel Ärger mit heimischen Mord und Totschlag versucht man nicht u.U. am importierten herumzudoktern, nein man verhindert ihn genau deshalb vollkommen. Der Nullwert bzw. die völlig umgekehrte Bedeutung der eigenen "Argumentation" fällt den Durchmanipulierten nicht mehr auf.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jetzt kommt mit Sicherheit von den völlich Verblödeten, daß das auch Deutsche machen. Ich wette!

Da mMn die Mehrheit des Volkes der ehm. Dichter & Denker vollkommen verblödet ist, merken sie nicht, daß sie sich mit Genuchtuung den Ast absägen, auf dem sie sitzen.



Wer tatsächlich der Meinung ist, die Flut der meist muselmanischen Ausländer hätte keine Auswirkung auf die Kriminalität, MUSS geisteskrank sein.

Ich gönne jedem/r "Flüchtlings"helfer*IN das schmerzhafte Ableben durch "Migranten". und wünsche jedem Tolerierer und Relativierer dasselbe.:mad:
Hatten wir schon, weiter oben:rolleyes:.....abgesondert von einem weiteren Kämper im Reigen linken Wahnsinns um den ersten Platz beim Wettbewerb "der dämlichste Linke der Galaxie". Da es dort nur einen ersten Platz zu ergattern gibt, muss sich der Preis milliardenfach geteilt werden.
Ich hatte das (selbstverständlich indirekt) zum gefühlt 258375 Male mit entsprechender Logik und Rationalität beantwortet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hatten wir schon, weiter oben:rolleyes:.....abgesondert von einem weiteren Kämper im Reigen linken Wahnsinns um den ersten Platz beim Wettbewerb "der dämlichste Linke der Galaxie".
Also Wette gewonnen. Dieser Spruch ist mMn einer der dümmsten, die man von sich geben kann! Denn es ist unstrittich, daß es in jeder Ethnie Kriminelle gibt. Meist in gehobenen Positionen.;) Daß man aber jetzt welche importiert, ist hochktiminell!:mad:
Da es dort nur einen ersten Platz zu ergattern gibt, muss sich der Preis milliardenfach geteilt werden.
Ich hatte das (selbstverständlich indirekt) zum gefühlt 258375 Male mit entsprechender Logik und Rationalität beantwortet.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Zu viel der Ehre, Trommler. Lass es mich wissen, welche offizielle Statistik du bemüht hast, diese S.....parolen in die Welt zu trommeln.
NEIN.
schnauze und fang an zu rechnen, tölpel.
und keine lügen mehr, rührbold:
in meinem posting habe ich weder irgendeine statistik bemüht noch eine einzige parole getrommelt.
wenn verlogenes gefasel alles ist, was der zu bieten hat, dann werde ich mit dem ganz schnell fertig sein:
er kriegt die akzeptanz seiner kapitulation mit dem 'NOREPLY don't answer' sticker und die mitteilung, dass er im mistkübel gelandet ist.

also: probier er es noch einmal.

p.s.:
mit welch dumpf-beamtenhafter beflissenheit er auf einer "offiziellen" statistik herumreitet, wo ich doch überhaupt keine verwendet habe.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Also Wette gewonnen. Dieser Spruch ist mMn einer der dümmsten, die man von sich geben kann! Denn es ist unstrittich, daß es in jeder Ethnie Kriminelle gibt. Meist in gehobenen Positionen.;) Daß man aber jetzt welche importiert, ist hochktiminell!:mad:

Und genau dieses wäre dann Bestandteil entsprechender Logik und Rationalität, über die ein gesundes Hirn nicht einmal unter Anstrengung direkt nachdenken müsste, dieser Gedanke passiert quasi automatisch im berühmten Hinterkopf. Linkssozialisierte ohne entsprechende Loslösung und selbstverständlich offizielle direkte Linke haben es sogar geschafft diesen Automatismus abschzualten.
Natürlich Zustimmung, es ist definitiv eines der dämlichsten Sprüche unter der Sonne, neben Abermilliarden weiteren, für dessen Aufzählung die globale Datenleistung nicht ausreichen würde. Hinzu kommt natürlich auch noch, das wenn es gerade um Fluchtsimultanenkriminalität geht, um arabisch angehauchte Gewalt, um "BLM"- Morde usw., der Einwand das auch der Gelbe, der Rote, der Weiße, oder gar die Beutelratte ähnliche oder sogar gleiche Taten begeht, auch aus dieser Sicht keinen Sinn ergibt. Um die ging es ja nicht. Auch wenn sie selbstverständlich gewisse Taten begehen, woran Niemand zweifelte. Sie begehen sie nicht ansatzweise im entsprechenden Umfang, und gewisse Straftatbestände - denken wir nur an Massen- und Gruppenvergewaltigung - waren in der westlichen Hemisphäre zuvor praktisch unbekannt.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Ich denke, dass das Wort Import diese Fälle nicht betrifft. Mord in Deutschland ist Mord in Deutschland.
was mir an diesem kessel auffällt ist seine panische angst.
seine angst, dass einer auf die idee kommen könnte, eine verbindung herzustellen zwischen verbrechen und täter.
"Mord in Deutschland ist Mord in Deutschland."
wie wahr, wie wahr.
irgendwie umwerfend der satz in seiner ewigen gültigkeit - als tautologie.
es gibt also einen täter - in deutschland - und ein opfer - in deutschland.
kessel wird misstrauisch.
es gibt z.b. eine ermordete deutsche frau - in deutschland - und einen arabischen täter - in deutschland.
kessel hat mir diesen satz laut schreiend durchgestrichen.
kessel hat sich lautstark über die rassistische fahndung ereifert ("araber").
kessel hat seine umfangreiche forschungsarbeit zum thema "importierte verbrecher" vorgelegt.
letzter satz dieser arbeit:
"alle diese verbrechen hätten auch deutsche in deutschland begehen können, und ist daher die bezeichnung 'importierte kriminalität' unzulässig."
kessel lässt sich von der logik nichts gefallen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Fazit - in dem ganzen Kriegsfirlefanz waren die Iraner die ersten Ehrlichen. Nur das...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben